Lara's Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rollenspiel

5 verfasser

Seite 30 von 33 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty Fox

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 6:56 pm

Nach einiger Zeit, die die Killer schweigend nebeneinander verbracht hatten, räusperte sich jemand und überreichte Fox einen Din A4 Zettel - fein säuberlich ausgefüllt, in der Handschrift ihres Vaters. Ehrfürchtig strich die junge Frau über die schwarze Tinte, ließ ihren Blick über die Zahlen und Buchstaben schweifen und seufzte lautlos.
»Kolwja Smirnow, Sankt Petersburg...«, meinte sie leise, knickte den Zettel zweimal und streichelte unterbewusst über ihren Bauch, was sie erst bemerkte als sie einen Schmerz verspürte. »Sloan hat euch einen Auftrag für mich gegeben? Weshalb?«
Unwissend zuckte einer der Männer mit den Schultern. »Er meinte er hätte etwas bei dir gutzumachen, und wenn er irgendwie sterben sollte, sollten wir dir das hier geben. Außerdem sagte er noch irgendwas von einer Vorliebe, bla bla bla...«
»Vorliebe...«, wiederholte die Amerikanerin leise, während sie ihr Handy zückte um einen Helikopterflug für sie zu organisieren, heute Nacht noch. »Der Kerl hat kennt Max Patritsch.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty LARSON!!!

Beitrag  Kurtis Sa Apr 10, 2010 7:59 pm

"Guuuuuut.", murmelte Kurtis. "Seeeeeeeeeehr guuuuuuuuuut.", fuhr er fort. Alle blickten ihn schweigend an und stoppten. "Was? Ich freute mich nur wieder hier zu sein.", erklärte er sich. "Achso... das sagt man ja auch so.", meinte Akasha. "Naja ICH sage das so. Wenn du das nicht so sagst, dann -", "ES IST GUT JETZT VERDAMMT NOCH MAL IHR ZWEI HABT EIN NIVEAU DAS IST NOCH SCHLIMMER ALS WINSTONS!", fuhr Lara die beiden genervt an und trat ihre Haustüre ein. "Das hat was von Chloe!", meinte Nate, um die Situation aufzulockern. "CHLOE?! BLEIB MIR WEG MIT DEINER STRASSENHURE!", fauchte die Countess ihren Freund an und schlug die Tür hinter sich zu, wobei die anderen noch draussen standen. Die Gruppe draußen hörte einen Schrei von innen und kurz darauf einen dumpfen Schlag auf dem Boden. "Lara!?", stürmte Nathan jetzt los und riss die Türe wieder auf, wo er dann die Archäologin ohnmächtig am Boden auffand und kurz darauf Larson Conway auf der Couch bemerkte. "Hi.", meinte dieser dann. "Also die scheint echt im Stress zu sein, um Chloe als ne Strassenhure zu bezeichnen.", fuhr Larson fort. "L...Larson!", glitt es dann aus Nate, der auf ihn zustürmte, worauf sich die beiden freudig in die Arme schlossen.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty Debreziner ftw ^_^

Beitrag  Akasha Sa Apr 10, 2010 8:05 pm

"Hefehure ist ja eher nach meinem Geschmack aber bitte, ich weiss ja nicht einmal ob man Geschmack mit ck oder nur k schreibt" brabbelte Akasha als sie auch durch die Tür kam, blieb aber überrascht sehen und neigte den Kopf verwirrt "Larson, name hab ich mitbekommen aber wer du seien?" fragte sie Magierin und kratzte sich am Hinterkopf, welcher bestimmt ziemlich leer war.
"Also, fangt schon mal an mit erzählen, ich hol mir nur schnell was zu futtern" entschloss sie schließlich und stapfte zur Küche, aus welcher sie schon bald mit einer Packung Debreziner kam und ihren Hintern auf einen der Couchsessel verfrachtete "Also" began sie kauend "ich höre"
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty Faith; Oh.

Beitrag  Faith Connors Sa Apr 10, 2010 8:17 pm

Als Faith den Schrei einer ziemlich lauten Frau aus der Halle hörte, schaute sie empört und beendete schnell ihr Training. Sie rannte mit "fullgeschwindigkeit" in die Wohnhalle und entdeckte eine Gruppe. Auf den Boden lag eine ziemlich erschöpfte und ohnmächtige Frau, daneben zwei Typen, die sich umarmten. "Schwul?", flüsterte sie und schaute alle an, um sich die Lage mehr vorstellen zu können. Alle blickten sie fremd an und holten ihre Waffen raus. "AHHHH MACHT DIE WEG, ICH BIN KEIN FEIND aha?!", schrie der Runner und probierte sich zu verteidigen, indem sie auf unschuldig tat. Alle schauten sie noch mehr komischer an aber Faith näherte sich den Fremden und stellte sich vor. "Mein name ist Faith. Ich bin ein Flüchtling. Denken sie nicht, dass ich fremd bin.. ich habe nur ein Unterschlupf gefunden - hier. Winston hat mir es sogar erlaubt! Er ist aber gerade nicht daheim.. Sry, wenn ich euch störe oder so. (._.) Ich kann auch wieder verschwinden.", sagte Faithi und kratzte sich am Arm. "Warum bist du auf der Flucht?", fragte Doppi und warf ein Blick auf die sportliche, dünne. junge Frau. "Ja.. hm.. also.. meine Stadt ist eben so Polizeisüchtig, sag ich mal, die denken alle ich wäre verrückt oder wäre ein Verbrecher, oder ein Killer... das bin ich natürlich nicht, ich bin nur ein Runner, der probiert, sich auf den laufenden zu halten, ich bin eben nicht ein normaler Mensch, ich klettere meistens auf Dächern der großen Stadt, von wo ich auch herkomme. Ich muss mich also am besten irgendwo verstecken, sonst erledigen mich die Cops und stecken mich irgendwo rein, damit ich zum Todesurteil verurteilt werde, obwohl ich nichts getan habe! Ach propos, wer ist denn die Ms Croft?", erklärte und fragte die Runnerin, als sie einen Fingerzeig auf den Boden bekam. "Oh.", stotterte Faithi und blickte schief zu Larson, der gerade dabei war, seine SMS durchzulesen. "Was..?Hansificki", regte sich der "Verliebte" (aha. mir ist es nur so eingefallen.. aber er is in Lara *mniam*) auf und steckte das Handygerät in seine Tasche...

(Info: Hi ppl, sry, dass ich nicht gepostet habe, ich hatte Umzug und war deswegen auch Internetlos, aber zum Glück habe ich es seit heute wieder ^-^ Hab euch lieb^^)
Faith Connors
Faith Connors
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 11

https://www.youtube.com/user/paulinchen2503

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty Lara; Wisst ihr, es nervt einen, wenn einer da is, der einen nervt, der eine aber einen kennt, der den einen mag. ^^

Beitrag  Lara Croft. Sa Apr 10, 2010 8:27 pm

Als Lara ihre Augen öffnete, konnte sie es kaum glauben, dass sie auf den Boden lag. "Warum liege ich hier auf den Boden?!", meckerte sie herum und Doppie gab ihr die Hand, um aufzustehen. "Darum.", zeigte Doppi mit dem Zeigefinger auf Larson, der Lara ziemlich nett ansah. "...(Shocked)Erm.. was machst du in meiner Wohnung du Volldepp?", fragte Lara ziemlich böse und zog sich ihre Winterjacke aus, "deine heilige Hosenscheißerfresse kann ich hier nicht mehr länger ertragen. Ich gehe mich lieber duschen, bevor ich noch mehr von deiner Fratze mitbekommen muss." Die Countness drehte sich in Richtung Bad und ignorierte alle in den Raum, außer Faith, die sie mittlerweile noch nicht kannte. "Hi Fremde. Wir reden gleich ja? (Razz)", sagte Lara fröhlich, als wäre es ein Scherz oder einfach nur mal Spaß und öffnete die Badezimmertür, ging rein und schloss sie zu.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty Fox - I'm out of breath but I'm still going strong... You think I'm losing but I always get my way!

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 8:30 pm

Der Hubschrauber landete wenige Zeit später auf einem freien Stück Gestein, laut hallte das Geräusch der Rotoren durch die Gebirge. Fox war es langsam egal was passierte, sie wollte nur noch ihr altes Leben und ihren Vater zurück, auch wenn sie selbst ihn umgebracht hatte; klar, das mit Kurtis hätte sie aufbauen können, aber Sex konnte sie genauso gut mit anderen Kerlen haben und auf die Dauer war ihr das Leben mit anderen Menschen nicht Geheuer. Na und, dann reagierte sie eben ab und zu über, normalerweise war ja niemand da der sich darüber aufregte! Sie war sich schon immer selbst genug gewesen, hatte gar nicht versucht ihre Vergangenheit aufzudecken und hatte still ihre Aufträge ausgeführt.
Leicht traurig sprang die Auftragskillerin in den Helikopter und warf noch einen letzten Blick auf das stille Dorf, in etwa dort wo die Abenteurer noch vor einiger Zeit waren.
»You think you figured out how to win this game...«, murmelte sie leise. »But I won't give up just like that. I'm gonna make you mine, if it takes everything I have...«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty Frage

Beitrag  Akasha Sa Apr 10, 2010 9:10 pm

Ehe sie Lara ein, wie sie fand beruhigendes, Debreziner anbieten konnte, war die sportliche, junge Frau schon im Bad verschwunden "Hey Leute" began die Magierin, doch Kurtis furh dazwischen "Bitte nicht wieder einen dummen Spruch" "Nein, nein! Nur eine Frage" Kurtis und Nate sahen sich eine Zeit lang unsicher an und sie glaubten Akasha bei dem Anblick "Oh ja bitte küsst euch!" murmeln zu hören, doch als die Freunde ihre Köpfe wieder der Verrückten zuwandten, lächelte sie nur unschuldig "Gut, dann frag" seufzte Nate "Also, wenn ich mir ein Debreziner zwischen die Beine halte und zu Lara ins Bad .." "BITTE HÖR AUF ZU REDEN!" entfuhr es Nate und er vergrub das Gesicht in eines der Kissen und tat so als würde er weinen. Akasha blinzelte verwundert und Kurtis klopfte dem Kumpel mitfühlend auf die Schulter.
Schließlich zuckte Akasha nur mit den Achseln und wandte sich dann der Neuen zu und lächelte freundlich "Keine Angst, ich bin nicht wirklich verrückt, hab nur einen nivealosen Humor" sie schüttelte Faiths's Hand welche sie unsicher, dann aber amüsiert anlächelte.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty And I can´t breathe without you... but I have to.

Beitrag  Gast So Apr 11, 2010 11:04 am

Ungeduldig klapperte Fox mit ihren Fingernägeln auf die Theke der Anmeldung, die freie Hand verkrampft auf ihren Bauch pressend, und wartete auf die Annahme ihres (falschen) Passes, den sie immer dann benutzte, wenn es nötig war. Sloan hatte jedem Mitglied der Bruderschaft so einen ausstellen lassen, hatte ihnen fremde Namen gegeben und ihnen ein sicheres Unterkommen ermöglicht - in ihrem Fall unter dem Namen 'Catherine Williams', auch wenn sie damit seit ihrer Kindheit vertraut war.
»So...«, erklang in dem Moment die Stimme der Rezeptionistin, die den Pass und den Zimmerschlüssel der Killerin über die Theke schob. »...Zimmer Nummer 83, den Gang rauf und dann links. Der Arzt befindet sich hier im Erdgeschoss, dort hinten den Gang entlang, rechts. Was fehlt Ihnen denn?«
Fox steckte die Dinge vor sich in ihre zerrupfte, uralte Jeanstasche, zuckte mit den Schultern und strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. »Danke. Lassen Sie den Rest meine Sorge sein, ich komme klar.«
Zuerst wollte die Amerikanerin auf ihr Zimmer, sich duschen und ein wenig hinlegen, vielleicht auch etwas essen, all die Dinge die sie die letzte Zeit nicht mehr getan hatte, damit sie sich wieder wie ein Mensch fühlte, und nicht mehr wie ein schmutziges Etwas, das kaum noch etwas auf den Rippen hatte. Überhaupt, fast wirkte sie ja wie eine halb verhungerte Löwin: Egal was passierte, niemand durfte wissen wer sie wirklich war, und egal was sie tat, sie musste bei jeder Gruppe von Menschen einen anderen Eindruck zurücklassen der negativ war, damit sie nicht versuchten sie jemals wieder zu sehen; deshalb die Jammer-orgie bei den Abenteurern. Am liebsten wäre sie Kurtis um den Hals gefallen und hätte ihn nie mehr losgelassen, stattdessen betrog sie ihn mit Wesley um sein Vertrauen zu ihr zu zerstören, hetzte Akasha und damit den Rest der Gruppe gegen sich auf und haute einfach ab, ohne etwas zu sagen...
Ausdruckslos hämmerte die junge Frau ihren Schlüssel in die Hoteltür, drehte ihn zuerst in die falsche und dann doch noch in die richtige Richtung, ignorierte die Sprüche der Hotelgäste die hinter ihr liefen und lachten. Na und, sie hatte über eine Woche am Ende der Welt verbracht, da war es völlig normal nicht hundertprozentig sauber zu sein, sowas mussten die verwöhnten Gören, die auf den Gängen herumlungerten, noch nie durchmachen.
Fox seufzte, schloss die Tür hinter sich und ließ sich langsam daran hinuntergleiten. Sie wollte niemandem mehr wehtun, seelisch, wollte nicht mehr falsche Dinge über sich erzählen um nicht erkannt zu werden, und doch tat sie es immer wieder um nicht selbst verletzt zu werden. Es tat ihr Leid, aber ändern konnte sie an der Vergangenheit nun nichts mehr...
»Hum...«, machte die Killerin, knöpfte ihre Bluse auf und legte eine Hand auf ihren Bauch, der sogar so aussah als würde er wehtun, mit den ganzen bunten Farben darauf. »Scheint so, als wäre ich am Arsch, nicht wahr? Es ändert sich nichts an meiner Situation, so wie sonst auch immer, und Kurtis... Ach, ich würde mich gerne bei allen entschuldigen und neu anfangen, weißt du? Ihnen alles erklären. Aber sie würden nicht zuhören...«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty Nathan - nahtaN

Beitrag  Nathan Drake So Apr 11, 2010 6:27 pm

"Äh. Ja. Jetzt wo Lara nicht da ist, kann ich ihr wohl kaum die freudige Nachricht übermitteln, dass ich Larson seit meiner Kindheit kenne. Tja, ihr Pech.", murmelte der Abenteurer und blickte auf den Fußboden. "Na, was hast du seitdem so gemacht, Alter?", fing Larson dann an und legte seine Füße auf den Tisch, als ob es sein Haus wäre. "Nun ja, hier und da nen Schatz ausgebuddelt, hier und da was verkauft, hier und da Kohle gemacht und jetzt bin ich mit meiner Freundin, sprich Lara und der Gruppe hier auf der Suche nach einem Weg die Iris zu davon abzuhalten, die Erde untergehen zu lassen. :] ", erklärte Drake und genehmigte sich einen Schluck aus dem Glas Wasser, das vor ihm stand. "Erde untergehen?.. Iris?.. F... Freundin.. Lara?", stammelte der Amerikaner vor sich hin und starrte Nate in die Augen. "Öh. Also.. also ja, ich bin mit Lara zusammen und ja, die Welt wird in Flammen aufgehen, wenn wir nicht irgendeinen Weg finden, dieses Teil hier zu vernichten.", erklärte Nate und zog die Iris aus dem Rucksack neben sich auf der Couch. "Allerdings ist es sowieso noch nicht soweit, da immer noch ein Gegenstand fehlt, der hier eingesetzt werden muss.", fuhr Lauren fort und setzte sich jetzt langsam neben Kurtis auf das gegenüberliegende Sofa, vom dem, auf dem die beiden Kindheitsfreunde saßen.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty Lara; ok?

Beitrag  Lara Croft. So Apr 11, 2010 6:42 pm

Lara genießte ihre Dusche und machte sich fertig für ihr Training. 'Ich hab's vermisst', dachte sie sich. Als sie kurz davor war, die Badtür zu öffnen, fiel ihr ein Gedanke ein. Dieser war aber unmöglich, dachte sie sich. 'Wenn Nate ihm erzählt, dass.. ich mit ihm zusammen bin.. ouch. Och, uhm, passiert glaube ich sowieso nicht. (Rolling Eyes)' Mit fröhlichen Gesicht öffnete sie die Tür und rannte durch Abkürzungen in die Trainingshalle. "Ihr findet mich auf meinen Spielplatz! (Ada Wong XD)", schrie sie noch zu der versammelten Gruppe und war ja auch schon hinter der Ecke verschwunden. Dort fing sie wieder an, ihr Training zu machen...
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty Akasha die Therapeutin mit mangelnder Rechtschreibung

Beitrag  Akasha So Apr 11, 2010 6:54 pm

Akasha bediente sich weiterhin fröhlich an den Debreziner, gab noch ihren Sempf dazu und holte sich Sempf aus der Küche - und das obwohl sie nicht wusste wie man es richtig schreibt. Auf jedenfall hörte sie den zwei Männer trotz all der Blödheit aufmerksam zu und machte dann ein nachdenkliches Gesicht - was sehr schmerzhaft aussah "Darf ich dich was fragen, Larson?" Nate's Kopf schnellte blitzartig in Akasha's Richtung und er musterte sie mit einer leichten Paranoia, welche sie aber gewissentlich ignorierte "Uhm .. ja, du bist?"
"Nenn mich Zanzi, ne scherz" lachte die Magierin "Ich bin Akasha. Also, es ist nur so eine Vermutung aber für mich machst du dezent den Eindruck als hättest du richtig was in der Hose, sprich, das du Gefühle für Lara hast, stimmts?" Nate blickte verblüfft zu seinem Freund welcher schnell versuchte eine Gefühlsmaske aufzusetzten, das Zucken das ihn durchlief entging den Beiden aber nicht "Und Nate ist mit Lara zusammen aber .. ich geb euch da mal ganz einen persönlichen Tipp. Dreiecksbeziehungen" sagte Akasha debreziner schwingend "Dreiecksbeziehungen. Halten fit und jung, das sag ich euch." Nate's Gesicht wurde innerhalb der nächsten paar Minuten zum Schaubild purer Resignation "Du, ich glaub wirklich nicht das dir diese Debreziner gut tun!" entfuhr es ihm schließlich "Nein, du nimmst sie mir erst dann weg wenn ich einen französischen Akkzent fake!" konterte die Assassinin und knabberte weiter "Naja, vielleicht also .. ganz unrecht hat die Verrückte da nicht" murmelte Larson woraufhin Akasha siegessicher lächelte :]
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty I won't be here, waiting lost in the dark... Schon bitter, so mit sich selbst zu schreiben. xDDDDDD

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 5:38 pm

Seufzend griff Fox nach ihrem klingelnden Handy, warf einen flüchtigen Blick darauf und lehnte den ankommenden Anruf einfach ab - es war Gunsmith, der ihr einen weiteren Auftrag andrehen wollte. Dafür hatte sie keine Zeit, eher würde sie weiter hier sitzen und Löcher in die Luft starren, während die Schmerzen in ihrem Bauch schlimmer wurden; dennoch, den Arzt wollte sie erst aufsuchen wenn es gar nicht mehr anders ging.
»Remember what you told me...«, murmelte die Killerin leise, spielte mit ihrem Klappmesser herum und sah zu ihrem erneut vibrierenden Handy - wieder Gunsmith. Doch diesmal nahm sie, übelst genervt, an: »WAS!«
»Die Jungs wollen das Croft Anwesen sprengen. Ich wollte dich nur darüber in Kentniss setzen, du bist doch immer bei der herumgehangen, un-...«
Weiter kam er nicht, die Amerikanerin hatte bereits aufgelegt und Laras Handynummer gewählt - woher sie die kannte wusste sie nicht, aber es war ihr auch relativ egal, Hauptsache sie wusste sie.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty Lara; ich hab jetzt das Kommando, ihr scheißer.

Beitrag  Lara Croft. Di Apr 13, 2010 6:07 pm

Als Lara merkte, dass es in ihrer Hosentasche vibrierte, holte sie ihren PDA raus. "Fox.. was will die denn?!", sagte dann die erschöpfte Countness und drückte auf 'annehmen'.
"Was ist los.. will..-"
"Lara, ich habe dir was wichtiges zu sagen, du wirst es mir bestimmt nicht glauben abe.."
"Ja, dann los?,......."
"Also... ähr.. die Bruderschaft will dein Manor sprengen! Du musst was tun, ich wurde gerade davon benachrichtigt, auch wenn du es mir nicht glaubst, lass sie sterben und bitte, passt auf euch auf!"
"Yawoll. Auch wenn du nur lügst, ich bin vorbereitet. Weißt nicht mal, was ich hier so alles habe aber danke für deine Mitteilung. Weißt schon, wenn's ein joke war dann-"
"Ist es aber nicht!"
...
"Okay.. danke. Bis dann.", legte Lara auf und raste in die Halle, um anderen bescheid zu sagen. Sie wusste, dass Fox nicht lügen würde. Hätte sie es nicht gesagt, so wäre ihr die Gruppe scheißegal.
"Leute!. Die Bruderschaft will das Manor sprengen.", teilt die erschöpfte Croft mit als Larson mitten im Wort schrie; "WAS?!!?!?!??!?? (;O)"
"Ja. (-.-) Kannst du aufhören, dich wie ein Depp zu behehmen?!", motzte Lara, als es plötzlich still im Haus wurde und alle auf Lara schauten. "Fragt nicht von wo ich das weiß und bereitet euch lieber vor. Ich habe zwar sowieso selber Sprengstoff, Waffen und jenliches, aber Vorbereitung ist wohl das beste. Auch wenn's nicht passieren sollte. Alle haben das jetzt verstanden und ich will keine Fragen. Genauso auch kein und und aber. Verstanden?!"
Wieder still im Raum. Lara steckte ihr PDA in die Tasche zurück und ging in Richtung ihres Schlafzimmers. "Nimmt mich ernst. Ich meins ernst. Ich lüge auch nicht.", ruft sie noch und verschwindet hinter der Tür ihres Zimmers.
Sie schiebt ein Buch aus den Regal raus. Dann wieder rein. Das Feuer hat aufgehört zu brennen und sie besteigt die "heimliche Treppe". Dort ist auch schon eine Tür mit einen Code. Lara gibt den Code ein und tretet in das Zimmer. "Ach.. ich liebe diesen Raum.", schwärmt sie vor sich vor.
Eine Wand - voll mit Waffen jeder Art. "Hach, ich glaube ich nehme meine AK. (^_^)"
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty Nathan, Faithi, Lara, Winsti, Debreziner und die andern halt. Waffenzeit! XD

Beitrag  Nathan Drake Mi Apr 14, 2010 8:02 pm

"Was heißt hier vorbereiten?! Glaubst du die klopfen an und sagen, dass sie das Haus sprengen?!", murrte Kurtis und blickte Lara verwirrt hinterher. "Ich denke eher, wir sollten draußen warten. Jeder irgendwo ums Haus verteilt.", fuhr Nathan fort. "Gute Idee!", gab Akasha von sich und kaute die letzte Debreziner aus der Packung. "Och Mann! Sag Winsti, dass er mehr von denen kaufen soll!", kaute die Magierin, worauf ihr Lauren genervt die Packung aus der Hand riss und sie hinter sich warf. "So. Wir teilen uns jetzt auf. Jeder nimmt sich das, was ihm am besten passt.", gab der Klon bekannt. "Äh... von was?", murmelte Nate. "Von dem.", schaltete sich Lara ein, die gerade im Türrahmen stand mit zwei Kisten voller Waffen. Eine Davon schleppte ihr Faith nach. "Oh.", stammelte der Abenteurer, stand auf und nahm sich einen Raketenwerfer. "Nicht dein Ernst?", murmelte Lara. "Wieso sollte ich ihn dann nehmen?", fauchte Nate und schnallte ihn sich auf den Rücken, um sich die Pistole in den Holster zu stecken und eine M4 in die Hände zu nehmen. "Fertig! Meine Bestzeit!", lachte er und alle starrten ihn entgeistert an. Bis auf Akasha und Kurtis, die sich krumm lachten.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty Explosion oder nicht, Dummkeit darf ned fehlen!

Beitrag  Akasha Mi Apr 14, 2010 8:15 pm

"Wenn du dir eine Pistole so um die Hüfte hengst dass das Ende nach unten schaut würde .." Nate schnitt Akasha mit einem strengen Blick das Wort ab "Ist doch wahr!" "Ne eigentlich sieht seiner ganz anders aus" flüsterte ihr Kurtis zu und die Magierin blinzelte ihn an "Wie denn?" "So wie ein Debreziner nur .. iwie anders" der Lux Buppi .. Veritatis blinzelte ebenfalls. Schweigen trat ein, die Anderen hatten natürlich schon bevor die Dummkeit sie erreichen konnte aufgehört zuzuhören und kramten in der Waffenbox aus würden sie mit Lego spielen, dann grinste Akasha "Du, ich steh da ganz doll drauf also .. wenn du weisst wie er aussieht, hast du dann schon mit ihm ..?" Der Mann hob verwirrt eine Augenbraue "Ne ich meinte die Gurke die er manchmal in der Hosentasche hat wenn er hunger hat .. " Akasha zog eine traurige Fratze und ging schließlich zu den Anderen um ebenfalls nach Waffen zu kramen.
Sie nahm sich zwei einfache, weiße Pistolen. Mehr brauchte sie nicht, sie hatte ihren Dolch und Stab - welcher auch die Magie liefern würde.
Kurtis gesellte sich zu ihnen und suchte ebenfalls nach passender Ausstattung und er und Akasha fingen wieder wie Kleinkinder mit den Waffen zu spielen an, kicherten doof oder machten Witze worüber sich die anderen Freunde eher Sorgen machten ob sie nicht doch die Psychatrie rufen sollten.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty Coming down, the world turned over...

Beitrag  Gast Mi Apr 14, 2010 8:20 pm

Eine Weile lang starrte Fox noch auf ihr Handy, erhob sich dann, griff nach ihrer unausgepackten Tasche und eilte aus dem Hotel, bevor noch irgendwer etwas hätte einwenden können. Sie konnte einfach nicht herumsitzen und mit dem leben, was passiert war; in Ordnung, wenn die anderen sie für wen auch immer hielten konnte sie das ertragen, nicht jedoch mit der Ungewissheit, ob sie überlebten.
Die Killerin wies sich eine halbe Stunde später auf dem Flughafen aus, nahm einen Last-Minute Flug, deponierte ihre Tasche in einem herunergekommenen Motel und klaute sich, wie immer, einen Sportwagen um schnellstmöglich zum Croft Manor zu fahren. Dort jedoch blieb sie ein Weile lang abgehetzt und unentschlossen sitzen, umklammerte das Lenkrad mit beiden Händen fest und stieg schließlich aus, um darauf zu warten, ob jemand das Haus verließ - wenn nicht, würde sie sie schon daraus kriegen, wenn es sein musste mit nett gemeinter Gewalt. Ob sie ihre Warnung überhaupt ernst nahmen? Die junge Amerikanerin bezweifelte es; mitunter ein Grund, weshalb sie die Auffahrt hochlief und zitternd, immer noch schmutzig und mit völlig verfilzten Haaren klingelte...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Lara Croft. Mi Apr 14, 2010 8:22 pm

"Hm.. ich komme gleich.", sagte die unzufriedene Lara, weil sie eine Waffe vergessen hatte. Ihre allerbeste Waffe, die sie jemals hatte. Sie ging in die Schatzkammer, wo auch in einer ziemlich unsichtbaren verschlossenen Kiste Laras Lieblingswaffe lag: Die Kriss Super V.*
"Jawoll. Hi Schatz. Lange nicht mehr benutzt, was?", flüsterte Lara vor sich herum und putzte die Waffe mit einem feuchtem Tuch ab. Stolz und zufrieden ging sie wieder zu der Gruppe zurück. "Wieder da (Smile)", sagte Lara stolz und alle schauten auf die Waffe, die sie in den Händen haltete.

*Hier könnt ihr sogar die Waffe sehen*___*; http://www.enemyforces.net/firearms/kriss_super_v.jpg
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty Ich rede scheisse!! :D

Beitrag  Akasha Mi Apr 14, 2010 8:41 pm

Während Lara beschäftigt war, kam ihr Akasha entgegen und öffnete statt ihr die Tür, damit die Abenteuerin weiterhin ihre Schatzi putzen konnte "Du, Lara. Streichel doch mal was .." doch ehe sie weiter sprechen konnte donnerte Lara ihr das nasse Tuch gegen die Birne "Entschuldigung!" seufzte die Magierin und machte die Tür auf.
"Bestellungen so wie Sexhotlines nehmen wir ned entgegen ausser es handelt sich um eine Lieferung Kondo ..." mitten im Satz brach die Assassinin ab und starrte ihr Gegenüber an "Foxi ham'ma eigentlich auch ned bestellt" beendete sie ihren Sprachfluss lächelnd. Akasha wollte schon die Tür zu schlagenm doch Fox hinderte sie daran "Ich möchte euch helfen!" entfuhr es der Killerin "Du wenn wir emo Sprüche brauchen dann krabbeln wir auf allen vier in eine Ecke und lassen die Klinge sprechen die unerbitterlich durch unser Fleisch dringt." die Antwort wäre eigentlich wirklich deftig und gut gewesen, hätte Akasha danach nicht so ein Gesicht gemacht :]
Die Amerikanerin starrte die junge Frau verständnislos an "Bist du auf iwelchen Drogen?!" motze die dann, woraufhin Akasha's Lächeln in eine grimmige Miene überschnappte "Wenn ich auf Drogen wäre, würde ich das hier machen" sie schlug die Tür zu und riss sie dann wieder auf "und du wärst weg, sprich leider bin ich es nicht, nein" Fox's Stimmung ging immer mehr den Bach hinunter, doch als sie den Mund aufmachte um eine bissige Antwort von sich zu geben kam Akasha ihr zuvor "Hör mal zu Frau Stinkerbell. Vorher abzischen und wieder auf "Oh keiner mag mich" zu drücken is hier nicht drinnen, ah ah!" Akasha wedelte mir ihren Finger vor Fox's Gesicht herum "Aber was reeeeeede ich, ich bin ja überfürsorglich und am besten schiebe ich mir meine gutgemeinten Sprüche in meine schönen, oft benutzten Arsch nicht wahr? Hund hab ich noch keinen, nein, vielleicht sollte ich dich deswegen einfach weiter zu labbern, weil mich diese Debreziner so scharf machen. Ah, ah? Rede ich scheisse, sag mir ich rede scheisse, komm schon, sag mir ich rede scheisse Fräulein Popeline!" "Du redest scheisse" kam es gelassen aus Fox's Mund "ICH REDE SCHEISSE!!" schrie Akasha und schlug die Tür zu, drehte sich zu den Anderen um die das Spektakel ca so beobachtet hatten Omg. und lächelte ( :] ) "Das war lustig!" Stille.
"Wie Peter lustig?!" fragte dann Kurtis breit grinsend ( Ada Wong XD )
Akasha lächelte kindlich "Genau der!"
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty I don't know if I could yell any louder...-.-

Beitrag  Gast Mi Apr 14, 2010 8:53 pm

Das war definitiv genug. Wütend brach Fox die Tür auf, griff Akashas Kragen und drückte sie gegen die nächste Wand - es wäre ihr ja egal gewesen was sie von sich gab, doch dieser Moment war nicht für dumme Sprüche gemacht.
»Jetzt hör mir mal zu, du Puderquaste«, fauchte die Killerin, »Denkst du wirklich, du wüsstest, wer ich bin!?! Das erste, was man mir beigebracht hat war sich bei jedem Menschen anders zu verhalten, einen anderen Eindruck zu hinterlassen. Ich bin herrschsüchtig, hinterhältig, unnachgiebig, rachsüchtig, gefühlskalt und nachtragend; nie in meinem Leben vergoss ich eine ehrliche Träne, zumindest in dem Teil an den ich mich erinnere. Du magst zwar durch dein mickriges Leben tanzen wie die Prinzessin auf der Erbse, 'seht mich an, ich bin die große Göttin' aber es gibt verflucht nochmal Dinge, die man ernst nehmen sollte! Aber meinetwegen kannst du in die Luft fliegen, dann muss ich mir deine Sprüche nicht mehr reinziehen! Den lieben langen Tag nichts als 'die Welt ist so toll', da wird man ja völlig bescheuert! Dennoch liegt mir was an euch, euch allen, ansonsten hätte ich euch hier sterben lassen, meinst du nicht!?!«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty Unreif.

Beitrag  Akasha Mi Apr 14, 2010 9:07 pm

Akasha lächelte immer noch und redete nun mit ruhiger Stimme "Du redest so als würdest du mich kenne. Kennst du mich denn, Fox? Ich frage dich, kennst du mich?" Akasha ergriff Fox's Handgelenk mit dem sie sie gegen die Wand drückte "Weisst du irgendetwas über meine Vergangenheit, irgendetwas über mein Leben?" sie drückte fester zu "Ich bin ein fröhlicher Mensch, mit einem schrägen Sinn für Humor, ich nehme die Sachen leicht was nicht heisst das ich ihre Tiefe nicht verstehe. Ich habe mein Leben in meinen Händen, in meinen eigenen und mache daraus was ich will. Diese Leute hier, dich ausgeschlossen, sind meine Freunde, ich habe sie gerne und albere herum, weil ich so bin und sie lachen sehen will. Ich hab dir einmal meine Hilfe angeboten, Fox. Aber ich verschwende sie auch nicht, das sollte dir klar sein" sie drückte noch fester zu "und wenn du glaubst du kannst hier nach allem was du abgezogen hast reinspazieren und mir sagen was ich nicht für eine Lusche bin, dann hast du dich aber gewaltig geschnitten" sie bog ihr nun das Handgelenk um, bis es fast krachte, lockerte ihren Griff aber als sie Akasha losließ, jedoch ließ Akasha nich Fox's Handgelenk los "Denk mal ganz scharf nach mit wem du es zu tun hast, ehe du voreillige Schlüsse ziehst. Einige hier in diesem Haus haben nämlich auch noch Spaß am Leben und wissen was es heisst zu leben. Schade das du das verlernt hast, meine liebe. Wenn du schon so groß redest, wisch dir deinen Arsch auch selbst aus" mit diesen Worten stieß die Magierin die Killerin von sich, spuckte auf den Boden und trat wieder auf die Anderen zu "Wann werden sie angreifen?" fragte sie und verschränklte die Arme, lächelte aber schon wieder. Die Freunde erwiderten es langsam und ehrlich.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty All those stories...

Beitrag  Gast Mi Apr 14, 2010 9:12 pm

»Du hast nicht mir deine Hilfe angeboten - sondern der Frau, für die ich mich ausgegeben habe. Catherine Williams, Susan McGillan, Ivony Smith... Such dir doch eine aus!« Gelassen zog die Auftragskillerin einen langen Dolch aus ihrem Stiefel, zuckte auf ihre letzte Frage mit den Schultern und warf die Waffe knapp an dem Ohr der Assassinin vorbei in den Oberkörper des Mannes, der sie von hinten angreifen wollte. »Ich denke, jetzt.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty Shut up you don't know me, squeal like a pig when you're pig fucking! (ja ich kann auch lyrics posten mrs. p.i.g!)

Beitrag  Akasha Mi Apr 14, 2010 9:28 pm

Akasha hob leicht den Kopf und atmete ganz langsam ein und aus, ehe sie sich genauso langsam wieder umdrehte und auf die Killerin zustapfte, den toten Mann zu ihren Füßen ignorierend.
"Du willst also spiele, ja?" sie lächelte "Dann lass uns spielen" sie fing an die Amerikanerin in einem engen Kreis zu umrunden "Wie vielen Menschen hast du schon weh getan, Fox. Hm?" sie streifte weiter um die Frau herum "Wie viele Leben hast du zerstört?" sie strich Fox über die Schulter als sie sie weiterhin umrundete, die Frau zuckte angewidert vor ihrer Berührung zurück "Und nun sag mir, warum du das getan hast" sofort brauste sie auf "Weil mich die Bruderschaft gefangen hält, du hast keine Ahnung was die mit einem anstellen, du bist nur dein ach so gutes Leben mit deinem ach so tollen Ehemann gewohnt, in einer Welt die nicht mal die unsere ist! Helfen willst du helfen .. mit was? Mit Lügen?!" blitzschnell drückte die Assassinin die junge Frau gegen die Wand und hielt ihr einen schmalen, silbernen Dolch unter die Kehel, sie sprach leise, laum verständlich, schon gar nicht für die Anderen die immer noch wie angewurzelt bei der Waffenbox standen, doch Kurtis beugte sich tollpatschig nach vorne "Wenn hier jemand eine Lügnerin ist, dann bist das du. Du lügst nicht nur andere sonder auch dich selbst an. Ein armes Püppchen bist du, oh ja. Wie schlimm, Wurdest von der bösen Bruderschaft aufgezogen und geschändet, erzählst uns ja auch drei Mal am Tagen die ganze Woche lang. Weisst du, Leute die ständig von der Vergangenheit und dem Leid was ihnen zugefügt worden ist reden .. sind die schlimmsten" das letzte Wort klang wie ein Fauchen "Wie ich sehe bist du eine recht fähige Frau der eine ganze Gruppe an Freunden angeboten wurde um dich aus der Bruderschaft zu befreien, wir alle hätten dir liebendgerne geholfen, denn nichts!" sie drückte den Dolch fester gegen ihre Haut "nichts, ist unmöglich wenn man es will, Schätzchen. Dein Problem ist aber eben, das du es NICHT willst. Weil du verdammt noch mal in Selbstmitleid zerfließt und dann groß daherlabberst wenn du jemanden triffst der über dir steht. Kurtis, Lara, Nathan, Lauren, ich .. die alle haben es geschafft sich aus der Scheisse zu ziehen, glaubst du irgendwer von uns hatte eine rosige Vergangenheit? Wir reden nur nicht so freuzügig und freudig darüber weil wir damit abgeschlossen haben! Doch du suhlst sich weiter in Trauer und Melancholie, du könntest so viel haben Fox, so viel. Du musst nur endlich deine verklebten Augen öffnen und den Dreck der Vergangenheit abwischen. Merkst du nicht dass das meiste Drama hier wegen dir ist? Dir geht es schlecht, du hast wen am Hals, du bist wieder mürrisch, du hast nen schlechten Tag, die Bruderschaft ist auf dem Weg .. verdammt noch mal, änder was an deiner Einstellung Mädchen oder du bringst hier alle um. Und das werde ich nich zu lassen. Denn diese Leute hier liegen mir sehr am Herzen. Wenn du dich ändern willst, dann tu's jetzt oder hau ab. Denn bleiben, und so bleiben wie du bist .." sie schüttelte den Kopf "Lieber befreie ich dich von deinem Leid ehe du weiter in dieser Welt herumlatscht und jeden eine andere Geschichte erzählst. Entschuldige dich" die drückte den Dolch fester zu und etwas Blut trat aus ihrem glatten Hals "Bei jedem einzelnen und dann .. lass endlich los Catherine Williams, Susan McGillan, Ivony Smith oder wie auch immer du heisst. Lass los und sie du selbst." sie funkelte die junge Frau noch eine Zeit lang an, und ließ dann von ihr ab, hielt aber noch den Dolch in der Hand und stand nur wenige Meter vor ihr.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty Kurtis - Debrezinerpower aktiviert!

Beitrag  Kurtis Mi Apr 14, 2010 9:35 pm

"Debrezinerpower aktiviert!", schrie Kurtis aus allen Rohren und schleuderte dem Angreifer, mit dem Messer im Bauch eine der gennanten Würste gegen das Gesicht, da er gerade dabei war, Akasha noch einen letzten Stoß zwischen die Rippen zu geben, was ihn dazu veranlasste, rückwärts aus dem Fenster zu fallen und sich das Genick zu brechen. "Sorry, war dringend.", murmelte der Lux Veritatis und steckte die Packung Würste wieder in den Rucksack. "Ich glaube die Dinger sind eben doch nicht nur zum Essen da!"
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 30 Empty LaLeLu.

Beitrag  Gast Mi Apr 14, 2010 9:40 pm

Beinahe fassungslos presste Fox ihre Hand gegen die Wunde an ihrem Hals, ihre Augen gefährlich funkelnd.
»Nein.«, meinte sie dann entschlossen. »Akasha, hör mir bitte zu und verinnerliche was ich zu sagen habe: Mir ist scheißegal was in meiner Vergangenheit passiert ist! Dann war da halt ein Killer, der mri seine Initalen in den Hals gebrannt hat, meinen Vater verbrannt und meine Mutter ertränkt, ich habe damit abgeschlossen, habe das neue Leben akzeptiert und nicht nach etwas Besserem gefragt. Ich habe vielen Menschen wehgetan, ich habe Leben zerstört und ich habe Familien auseinandergerissen - ich habe dabei nie Spuren zurückgelassen, weil es niemanden gibt, nachdem die Polizei suchen könnte. Ich habe Fehler gemacht, aber dafür entschuldige ich mich nicht; es würde nichts an meiner Situation ändern! Ich bin hergekommen um euch zu helfen, um euch zu zeigen wer ich bin, dass ich zwar namenslos aber keinesfalls jammerig bin, doch langsam habe ich darauf keine Lust mehr! Ich lebe den Augenblick, Akasha. Ich weiß, im Gegensatz zu anderen, wie schnell das Leben beendet sein kann, weshalb ich auch niemanden liebe - und nein, auch nicht mich, mich schon gar nicht. Vor ein paar Jahren... Ja, da habe ich Kurtis geliebt, habe es gebeichtet und wurde verletzt, indem er mich benutzt und abgehauen ist. Soll ich mir das nochmal antun? Soll ich in deine Schneide laufen, sag's mir!«
Mit wütenden Tränen in den Augen griff die Amerikanerin nach Akashas Handgelenk, richtete das Messer darin auf ihren Körper, in einem unmöglich überlebbaren Winkel. »Dann stich zu.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Croft. Mi Apr 14, 2010 9:44 pm

"Yahoooooo!! Ich darf jetzt schießen. Pass auf, Nate. Ich wette, ich treffe schneller 5 als du einen (;D)", sagte Lara und ging raus auf's Freie. "Mhhh. Lecker Männer.", murmelte sie. Und Bämm, sie begann mit den Schüssen. So laut, das manche Angst bekamen. "Ha! Stirbt, ihr scheißer. Denkt ihr, ihr könnt mein manor sprengen?! (>;D)", schrie sie wie die verrückte und schoss jeden einzelnen in die Köpfe. Von beiden Seiten kamen aufeinmal 2 Schüsse, Lara wichte den linken aus, den rechten schaffte sie nicht mehr, so schoss sie die rechte Kugel in den Arm, Lara schmiss fast die Waffe um, gab aber nicht auf. Bämm, einer tot, dann der zweite. 'Mhm, lecker..' sie ladete ihre Munition nach und steckte die Kriss Super V wieder an ihren Rucksack. Sie nahm ihre Doppelpistolen und schoss die nächsten, die ihr in den Weg kamen.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 33 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum