Lara's Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rollenspiel

5 verfasser

Seite 32 von 33 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Thundercats war gestern.

Beitrag  Akasha Sa Apr 17, 2010 10:08 am

Leise schlich der Abenteurertrupp durch die Gänge, es war auffällig das ihnen keiner entgegen kam oder auch nur in der Nähe war. Faith hatte zwar alle in der naheliegenden Umgebung ausgeschaltet, aber sie konnte doch nicht ein ganzes Haus umgelegt haben. Akasha beobachtete die Runnerin eine Weile "Süß siehst du aus!" ( :] ) sagte sie, woraufhin sie erstmals einen verstörten Blick erntete Faith dann aber lachte und sich schmunzelnd bedankte. "Du bist also von iwo her geflohen?" fuhr Akasha das Gespräch gedämpft fort "Ja" die Runnerin kam näher, um sich besser flüsternd unterhalten zu können "Von so einer mießen, gemeinen Militärsirgendetwas, die haben die ganze Stadt verbarikatiert, Leute entführt aber .. die meisten einfach umgebracht" Akasha blickte die Runnerin nicht mehr unmittelbar an, viel mehr an ihr vorbei. Nach einer kurzen Pause atmete sie tief und leise ein "Weisst du was ihr Motiv war?" Die junge, schlanke Frau zuckte nur mit den Achseln "Wie du siehst brauchen viele Menschen einfach kein Motiv um zu töten" Akasha nickte traurig auf Faith's Worte.
Ehe sie in einen großen, breiten Saal kamen sagte die Magierin noch "Wenn wir mit diesem Mist hier fertig sind .. dann räumen wir mal bei dir auf, das versprech ich dir" sie lächelte und die Runnerin erwiderte es mit einem ehrlichen, dankbaren Blick.

Der Raum war rießig, er hatte etliche Maschinen und Computer im Raum, welche alle auf eine sonderbare, fast schon lebendig wirkende, Weise zusammen hangen.
Unzählige Kabel baumelten von der Decke oder lagen einfach auf dem Boden verstreut, sie schienen nirgends hin zu führen. Akasha fühlte sich unwohl.
Trotz der unguten Atmosphäre und der erdrückenden Stille, gingen die Freunde weiter.
Lara machte einen Hochstand aus, von welchem es aussah als wäre eine Schaltzentrale hinter dem Glas.
"Scheisse .." flüsterte der Lux Veritatis, woraufhin sich alle zu ihm umdrehten.
Er bückte sich und hob etwas auf. Als die Freunde auf seine Hand sahen, lag etwas kleines metallisches darin. Es zuckte und schien sich zu verkrampfen und dann wieder zu entspannen "Mir wird schlecht" hörte man Billie murmeln.
"Was ist das?" fragte Lara.
"Das, meine gute alte Freundin, ist mein neuestes Projekt. Wie gut das du gekommen bist um Versuchskaninchen zu spielen!" ertönte es von hinten.
Sofort drehten sich die Abenteurer um und sahen zu dem Hochstand hinauf.
"Amanda .." flüsterte Nate.
"Ganz genau, Amanda!" gab die Frau hinter dem Glas lächelnd preis und machte übertrieben ausholende Gesten als sie fortfuhr "Das hier, meine Lieben, ist mein Labor. Ich bin dabei, eine völlig neue Spezies zu entwickeln. Ihr fragt euch jetzt vielleicht warum das, warum nicht die Iris finden? Nun, erstens: Ich erschaffe diese Kreaturen, weil sie robuster, stärker und schneller als alles andere sind, was ich jeh erforscht, gesehen und erlebt habe. Selbst besser als du, Lauren" die Frau grinste böse, doch Lauren ließ nur ein abfälliges Grunzen hören "Zweitens, warum nicht die Iris suchen, hm? Warum soll ich etwas suchen, was sowieso zu mir kommt"
Eine Pause entstand in welcher sich die Freunde betroffen und entsetzt ansahen. Keiner konnte etwas erwidern, die Stille wurde von Amanda's bösem Kichern unterbrochen, ehe sich die Kabel welche zuvor wahllos am Boden herumgelegen hatten, zusammenfügten. Fast schon wirkte es, als würden sie pulsieren, vielleicht taten sie das auch.
Auf jeden Fall wuchs zu ihren Füßen etwas heran, was sie bald um Längen und Breiten übermaß.
Vor ihnen stand eine rießige, elektronische Katze, sie füllte beinahe den ganzen Raum aus. Aus etlichen Stellen sprangen von Zeit zu Zeit blaue Funken und die Elektrizität knisterte lautstark. Die Freunde standen davor, mit nichts besserem zu tun als den Mund offen zu haben und das Biest anzustarren.
"Wer hat die Iris?" unterbrach Billie das Bangen.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Lara, Lauren, Faithi, Kurtis, Amiran, Nathan, Akasha, Billie Vs. Viele Kabel

Beitrag  Nathan Drake Sa Apr 17, 2010 11:02 am

"Hier.", meinte Lara und holte das Artefakt der Begierde nur kurz aus ihrem Ruchsack, was Amandas Blicke auf sich zog, ehe die Countess die Iris wieder wegsteckte. "Gut....", meinte Billie, worauf Akasha nur "Nicht gut.", entgegnete, als das riesige Etwas auf sie zustampfte. Amanda sprach noch einmal durch die Glasscheibe: "Ich werde euch jetzt mit meinem kleinen Spielzeug alleine lassen... ich will ja nicht, dass es noch auf mich losgeht, was Lara? Viel Spaß noch... ich komme dann wieder, um mir die Iris zu holen!", ehe Laras ehemalige Freundin aus dem Sichtfeld verschwand. "Also gut... ich denke mal nicht, dass wir mit er/sie/es in Berührung kommen sollten, sunst werden wir wohl gepflegt gegrillt.", meinte Kurtis. "Wie wär's mit einfach mal weglaufen?", gab Faithi bekannt, worauf sie alle nur böse anstarrten. "Ich denke wir sollten uns beeilen, weil das Ding bestimmt nicht wartet, bis wir nen Plan haben.", murrte Amiran und packte ihre Pistole aus. "Probieren geht über Studieren.", gab Nathan bekannt, packte seine M4 und ballerte direkt in den Mund des Ungetüms, welches geschockt zurückwich. "Schießt!", schrie Lara aus allen Rohren und die Gruppe feuerte die gesamte Munition aus ihren Waffen. "Faith, wo willst du hin!?", schrie Lauren, welche der Runnerin auf gleicher Schnelligkeit nachhetzte. "Als ich vorher hierwar, hab ich einen Waffenraum gesehen! Da waren Rakentenwerfer drin!", rief sie unter'm Laufen. "Gute Idee!", gab Laras Klon bekannt und die beiden machten sich auf zum besagten Raum, ehe sie einige Sekunden später mit zwei Panzerfäusten wieder zu der ballernden Gruppe kamen. "Ich kann das Teil nicht so lange halten!", stöhnte Faithi und war die Waffe zu Kurtis, dessen Maschinengewehr bereits leergeballert war. "Ahhh!", freute der Lux Veritatis sich und zielte genau zwischen die Augen des geschwächten Kabelmonsters. "Bereit?", fragte Lauren, welche dasselbe tat. "Bereit.", nickte Kurtis und in wenigen Sekunden drückten die beiden zeitgleich ab, worauf die zwei Raketen in Sekundenschnelle auf das Biest zuflogen und es mit einer lauten Explosion in tausend Stücke zerissen. "Hmpf. So viel zu Amandas bisher immer gescheiterten Plänen.", murrte Lara und steckte ihre Kriss wieder auf ihren Rückengurt. "Gut gemacht Faithi.", nickte Akasha dankend zu der Runnerin. "Gern geschehen. Ihr seid jetzt meine Freunde und so ziemlich die einzigen, die ich hier habe. Ich bin froh, dass ihr auf mich aufpasst und ich versuche das gleiche zu tun.", entgegnete Faith.

"Also gut... dann mal Amanda nach!", beteiligte sich Kurtis und spurtete schon los. "Warte! Wir folgen ihr nach da oben!", sagte Billie und kletterte bereits über die Eisenrohre nach oben zu dem Glaspodest, auf dem der Bösewicht zuvor stand. Die Gruppe tat dasselbe und oben vor der großen Glaswand angekommen, mussten die Abenteurer bemerken, dass das Glas nicht so einfach mit Waffen klein zu kriegen war.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 28
Ort : Bayern ^^

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty =)

Beitrag  Gast Sa Apr 17, 2010 11:41 am

»Hmmm...«, sinnierte Amiran, legte eine Hand auf die kühle Glasscheibe und drehte sich zu den anderen Abenteurern um. »Das hier hat auf jeden Fall die Bruderschaft gebaut, ist ein Vorteil - irgendwann haben die Jungs nämlich keine Lust mehr, was heißt: Es gibt eine schwache Stelle. Mit euren Waffen wird das allerdings trotzdem nichts, selbst an der Stelle ist das Glas zehn Zentimeter dick, von der ätzenden Flüssigkeit im Innern mal abgesehen. Entweder wir suchen uns lieber einen anderen Weg, oder jemand gibt mir ein etwa... ein Meter langes Schwert.«
Auf die ratlosen Gesichter seufzte die junge Frau, grinste dann aber und schlug unvermittelt auf einen Knopf nicht weit von der Glaswand entfernt, die sich darauf hin leise öffnete: »Nur ein Scherz, die bauen Schalter ein.«

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Showdown der Giganten!

Beitrag  Akasha Sa Apr 17, 2010 1:28 pm

"Der war gut!" lachte Akasha, woraufhin sie nur verduzzt, vereinzelt vielleicht auch mittleidig angesehen wurde.
Sie kletterten durch das Fenster und hechteten durch den Gang "Hechten, hechten, hechten, hechten!" rief Akasha begeistert "Aber eigentlich aus einer Irrenanstalt ausgebrochen bist du nicht oder?" fragte Lara als sie aufholte "Hechten, hechten. hechten, hechten!" rannte nun auch Kurtis und Billie vorbei. Akasha gab Lara einen Blick der der Frage anscheinend genüge tat, denn sie lief mit einem Seufzen weiter.
"Komm raus du verfickte, Hefehure! Dein Miezikatzi liegt jetzt zischend und broddelt am Boden, von Flammen umringt ..!" doch ehe Billie weiter nach Amanda brüllen konnte unterbrach ihn Kurtis freundlich "Ich finde deine Wutausbrüche wirklich erotisch aber du hast gerade gespuckt!" "Oh, entschuldige" lächelte der Halbgott und die Freunde machten sich kopfschüttelnd weiter.

Falls ein Mitarbeiter so blöd war sich ihnen in den Weg zu stellen, wurde er kurzer Hand erschossen oder anderwertig übel getötet.
Bald schon kamen sie zu einer Tür, welche sich automatisch und mit einem elektronischen Zischen öffnete.
"Du, Lara. Ich hab ja alle deine Teile gezokkt, und das hier sieht verdächtig nach Russland aus .." Lara kam zu der jungen Magierin und nickte "Ja .. ich denke du hast recht, weisst du. Wir hatten ja auch vor nach St.Petersburg zu gehen" Akasha stoppte unterm gehen und sah die Abenteurerein verwirrt an "Aber .. das liegt doch nicht in Russland oder?" Lara blieb ebenfalls stehen, sah Akasha an (._______.) und ging dann einfach weiter.
"Weisst du wo St. Petersbrug liegt?" fragte die Assassinin ihren Mann murmelnd und dieser schüttelte achselzuckend den Kopf.

"Es wiederholt sich, findest du nicht?!" tönte Amanda's Stimme aus der Ferne. Die Gruppe griff zu den Waffen und sah sich verstohlen um "Wieder sind wir hier, wieder du und ich .. deine behinderten Freunde mal abgesehen. Und warum dieses Mal? Lara .. gib mir einfach die Iris und ich lasse dich gehen"
"Das hast du in Legend auch gesagt, oder so! Und dann war's auch nix!" motzte Akasha "Mit dir hab ich nicht geredet Zauberpopo!" Akasha zog einen Schmollmund.
"Das hättest du gern!" antwortete nun Lara "Aber die Iris gehört uns, aber hör mir zu. Ich habe einen Deal für dich. Gib uns Informationen und wir hören auf dein Labor oder was das hier ist in Schutt und Asche zu legen"
Amanda seufzte und trat aus einer verborgenen Tür heraus.
"Das wird wohl wieder nichts" auf eine Handbewegung hin, leuchtete etwas kurz auf und schon waren alle ausser Lara hinter eine unsichtbaren Wand gesperrt.
"Hey! Was soll das!" empörte sich Faith und drosch mit den Fäusten auf die Wand ein. "Lass .. das hat keinen Sinn" beruhigte sie Akasha.
"Nur du und ich, herrlich nicht? Wie in guten alten Jahren"
"Es gibt gute .." "Hör auf!" unterbrach Lauren Kurtis als dieser Gute Zeiten, Schlechte Zeiten singen wollte.
Lara schien nicht mehr viel von Worten zu halten, was verständlich war, und donnerte Amanda ohne Vorwarnung den Fuß in die Fresse.
Die Frau taumelte ächzend zurück und zog eine wütende Grimasse "Na Warte!"
Und der Kampf began.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Lara; Amanda Bitchslap Fake ;DDD

Beitrag  Lara Croft. Sa Apr 17, 2010 9:01 pm

Amanda zog ihre wütende Fresse und schlug Lara fast in die Fresse, zum Glück hat Lara ja Kung Fu gelernt. "Ups. Daneben?(:])", sagte Lara und wischte wohl fast jedem Schlag der alten Freundin aus, als diese sie aber auf einmal traf, und zwar so fest, dass sie umfiel. "Yaa.. ich kann auch was, meine Liebe.", sagte Evert und zog ihre Magnum aus der Tasche, Lara stand aber auf und Bäämm Bitchslap, trat ihr in den Bauch, holte eine ihrer Waffen raus und drohte mit der Waffe der ehemaligen Freundin. "Mehr? Ich habe nicht mal viel gemacht..", ärgerte sich Lara und war kurz davor, Amanda zu erschießen, diese aber schrie noch: "NEIN!!!!! ICH KANN DIR HELFEN!" Lara konnte hinter der Wand nichts hören, denn ihre Freunde sagten was zu ihr, sie schaute wieder zu Amanda, die einen Knopf bestätigte. Die unsichtbare Wand war verschwunden. Lara entfernte sich der ehemaligen Freundin und holte nun ihre Kriss raus und zielte auf sie. "Wie... willst du mir helfen..", fragte Lara dann und schaute verwundert zu ihren Freunden. "Na, was machen wir mit ihr?", fragte Lara und ladete ihre Waffe nach.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Schwalmstadt

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Verhören!

Beitrag  Akasha Sa Apr 17, 2010 9:15 pm

Akasha stemmte ihre Hände gegen die Hüften, Billie und Kurtis die an der Scheibe geklebt haben um zu sehen wer das hässlichste Gesicht zustande brachte, donnerten auf den Boden. "Hmmm ich bin dafür das wir sie an Debrezinern ersticken lassen!" entfuhr es Akasha begeistert.
"Akasha, kannst du einmal .. einmal etwas sinnvoll..." doch Lara wurde unterbrochen als Nate Amanda einfach mal so in den Arm schoss, woraufhin diese aufschrie "Stöh die ned so on!" kam Akasha's Akkzent durch und Amanda verstummte.
"Geht doch!" :]
"Also?" fragte Lara etwas ungeduldig, die sinnlose Aktion ihres Freundes ignorierend genauso wie die Kugel in der Schulter ihrer ehemaligen Freundin.
"Oke, ich bin dafür das wir sie verschleppen, iwo hin wo wir einigermaßen sicher sind und dann werden wir sie verhören" schlug Akasha vor.
Lara nickte anerkennend und fing an die alte Freundin zu fesseln, Amanda ließ es mit einem schmerzverzerrtem Gesicht geschehen.

Als die Freunde auf den Weg durch den Rest des Gebäudes waren, funkelte Akasha Amanda unentwegt an "Was denn?!" fragte Amanda schließlich genervt und laustark.
Akasha trat etwas näher "Wenn du iwas dummes in deinem kleinen Kopfi planst dann steck ich dich so mit Debrezinern voll das du nie wieder ein Würstchen sehen kannst" Amanda sah Akasha total perplex an und schüttelte verwirrt den Kopf "Bist du behin.." doch Akasha kam ihr wieder zuvor "Ich mein's ernst .. GAR kein Würstchen!"
Mit einer Geste "I am watching you" ging die Magierin wieder weiter und ließ Amanda total desorientiert zurück (.___.)
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty ...

Beitrag  Gast Sa Apr 17, 2010 9:23 pm

»Akasha, hör auf der Hure Angst zu machen...«, seufzte Amiran, klopfte der Magierin auf den Rücken und nickte mit dem Kopf zu Billie und Kurtis, die wieder einmal höchst kindliche Spiele trieben. »Stattdessen wäre es vielleicht hilfreich die beiden aus ihrer Kindergartenzeit zu zerren und in die Gegenwart zu schleudern. Es nervt mich nämlich gerade so stark, dass ich mich zügeln muss denen nicht die Köpfe aneinander zu schlagen.«

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Tod.

Beitrag  Nathan Drake Sa Apr 17, 2010 9:30 pm

"Wisst ihr...", stoppte Nathan den Rückweg durch das Labor "sie lügt uns ja doch nur an.", fuhr er fort, womit er die Aufmerksamkeit Amandas und der anderen auf sich zog. "Wie meinst du das?", fragte Kurtis nachdenklich, als er Amandas Gesichtsausdruck genau beobachtete. "Naja.. überleg' doch mal. Meinst du echt die würde uns in irgendeiner Weise weiterhelfen wollen? Die will uns doch nur tot sehen.", erklärte der Abenteurer mit entschlossener Mine. "Du hast Recht.", stimmte Lara zu, worauf sie alle anblickten. "Was willst du damit sagen?!", rief Amanda genervt, so wie nervös. "Wir müssen dem endlich ein Ende setzen. Du warst nie ein guter Mensch, Amanda. Und wenn du einmal böse bist... wirst du das auch immer sein. Wie oft soll ich dich noch durchkommen lassen? Ich hätte es schon damals in Bolivien tun sollen... in Nepal wollte ich, dass du stirbst, ich konnte es nur nicht selbst tun, also ließ ich dich zurück, in der Hoffnung du würdest dort erfrieren, aber nein, du bist viel zu hartnäckig." Lara wurde während sie sprach immer lauter und trat auf ihre ehemalige Freundin zu. "Es ist aus.", verstärkte Nathan die Situation. "Helfen kannst du uns eh nicht. Das würdest du auch nie, weil dein Herz viel zu schwarz ist...", schaltete sich Akasha ein. "Jetzt wartet doch! Wollt ihr mich jetzt hierlassen?! Das Gebäude geht sowieso in fünf Minuten hoch! In der Zeit schafft ihr es docb nie raus!", fauchte die aufgebrachte Amanda.
"Wir schaffen das hier... wir werden die Iris aufhalten und du hast nichts erreicht, Amanda. Du hättest so viel schaffen können... aber du hast nichts aus dir gemacht. Die Bösen werden es nie schaffen. Wir werden hier rauskommen, aber du Amanda... dein Leben ist hier zu Ende.", sprach Lara noch und hielt ihre Kriss an Amandas Stirn.
"Was?! Lara! Das kannst du -", wehrte sich die Blondine noch, doch da war es zu spät.
Die Gruppe blickte mit gemischten Gefühlen in die andere Richtung und zuckte beim Schuss zusammen. Lara hingegen blickte ihrer ehemaligen Freundin genau in die Augen und konnte das Böse in ihr erkennen. "Ruhe in Frieden.", murmelte Akasha noch und Nathan, meinte, man sollte sie vielleicht untersuchen, ob sie irgendwelche Informationen in ihren Taschen habe.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 28
Ort : Bayern ^^

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty HUUUUUUUUUUA

Beitrag  Akasha Sa Apr 17, 2010 9:44 pm

Akasha betrachtete eine Weile die tote Amanda, dann blickte er zu Nate und Lara und nickte "Das war vermutlich die richtige Entscheidung". Die beiden erwiderten das Nicken und lächelten etwas.
Dann wandte sich Akasha Foxi zu, weil sie sie vorher angesprochen hatte. Ihre Augen wanderten zum Thema des "Problems" und sie lächelte amüsiert als sie sah wie Billie und Kurtis sich unterhielten "Ich denke der Schuss hat geholfen" zwinkerte die Magierin der ehemaligen Killerin zu.
Als sie den Weg fortsetzten rannte Billie an ihr vorbei und Kurtis hinterher "HUUUUUUUUAAA STEHENGEBLIEBEN!" Akasha schaute den beiden Rasern hinterher (
aha?! ) ehe sie es mit einem Lächeln ( :] ) abtat. "Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein!" fing die Assassinin murmelnd, mit bayrischem Volksmusik Unterton, zu singen an.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Plattdütsch is ooch 'n doller Snack. =3

Beitrag  Gast Sa Apr 17, 2010 10:02 pm

»...und meine Nerven gehen drauf.«, lächelte Fox mit einem Seufzen. »Aber gut, wenn die beiden Spaß haben ist es auch schön, dann ist die Stimmung hier weniger wie auf dem Friedhof.«
Die junge Frau griff nach ihren Haaren, die offen und völlig verwurschtelt über ihren Rücken tanzten, glitt ein paar mal mit ihren Fingern hindurch und band sie schließlich zu einem lockeren Pflechtzopf, ehe sie fast kindlich lachte und die beiden Spaßvögel beim Rumalbern beobachtete, während sie über eine mögliche Lösung des ganzen Problems sinnierte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Lara; EY!

Beitrag  Lara Croft. Sa Apr 17, 2010 10:36 pm

"EY!", schrie dann Lara auf einmal los als sie die Verrückten tanzen sah, "KÖNNEN WIR WEITEEEEEEEEEEER?!" "Ya man, beruhig dich..", sagte dann die 'vollgestopfte' Akasha und hielt sich an den Halbgott fest. "Mhm. Oh mein Gott. Weit kommt sie nicht.", murmelte Lara und bat die Gruppe, sich zu bewegen und weiterzugehen. "Denkst du, dass es stimmt, dass das ganze hier in 5 Minuten zusammenkaboomt?", fragte der Klon verwundert und schaute sich böse um. "Die 5 Minuten sind vorbei, Schwester..", beantwortete Lara die Frage und sie alle gingen jetzt doch vernünftig weiter durch die dunklen beleuchteten Gänge des Labor-KZ's.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Schwalmstadt

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty O_O

Beitrag  Nathan Drake So Apr 18, 2010 12:03 am

"Wir sollten uns hier nochmal umsehen, wenn es schon nicht hochgeht.", schlug Nathan vor, als die Gruppe an einem Art Kontrollraum vorbeischritt. "Stimmt.", meinte Faithi und öffnete dessen Türe. "Sucht nach irgendwas wichtigem.", meinte Lara und durchforstete die Schübe der zahlreichen Schreibtische. "So wie dem hier?", grinste Nate und zog einen Aktenordner aus einer der Schubladen. "Kommt drauf an, was drinsteht.", entgegnete Lara und Akasha und Kurtis nahmen sich den Ordner vor. "Hier steht "Important Locations", ich denke das wäre vielleicht... naja, important halt?", sagte die Magierin und nahm die Akten heraus. "Mal sehen... gib mal her.", meinte Kurtis und las die Blätter genauer durch. "Bolivien, Grab... irgendwas.", las der Lux Veritatis vor. "Bolivien... Grab!? Gib das her!", fauchte Lara und riss dem Abenteurer die Blätter aus der Hand, worauf er einen Schmollmundzog und sich an Billies Schultern abstützte. "Da... hat Amanda ihren Seelenstein gefunden. Lass mal weiterlesen...", sprach Lara in Gedanken. "Einer der Schlüssel... einen Moment.", stockte die Countess dann und rannte aus dem Raum. "Wo will sie denn jetzt wieder hin?", meinte Lauren und spurtete ihrem Vorbild nach. Nachdem sie Lara bei Amandas Leiche aufgefunden hatte, sah sie, wie die Archäologin den Seelenstein von dem Band abriss und ihn in Händen hielt. ".. Das ist der letzte Schlüssel.", murmelte Lara zitternd.
Die beiden Laras gingen wieder in den Kontrollraum zu den anderen und Lara bat Nathan ihr die Iris zu geben, die erneut zu leuchten begann. "Ja, das ist es.", sprach Lauren dann und zusammen beobachteten die Abenteurer, wie der Seelenstein eine weitere Kerbe im Artefakt öffnete, die genau dessen Form hatte. Das Ganze fügte sich perfekt zusammen und schon bald stand die Gruppe vor der Iris in ihrer Höchstform. Sie war "fertig", wenn man es so nennen wollte. Jetzt war sie bereit zerstört zu werden, denn wie in den zahlreichen Akten gelesen, müssen all die "Schlüssel" in ihr vereint sein, damit sie bereit ist aufgehalten zu werden.
"Hm. Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wie wir sie zerstören können.", meinte Amiran und beobachtete das intakte Artefakt, das sich jetzt wieder um seine eigene Achse drehte.
"Ah ah ah... wieso denn zerstören?", lachte eine dunkle Stimme hinter ihnen. "Da kann man doch viel besseres damit machen!", fuhr sie fort, worauf sich die Abenteurer erschrocken und mit den Waffen gezogen umdrehten. "Harr..Harris...Harisson!", stammelte Amiran und blickte ihrem offensichtlichen Feind in die Augen. "Ganz genau! Und ihr gebt mir jetzt schön dieses kleine Prachtstück, damit ich es für viel bessere Zwecke verwenden kann!"
"Und welche Zwecke wären das?", runzelte Akasha die Stirn mit erhobenem Stab.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 28
Ort : Bayern ^^

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Lara Croft. So Apr 18, 2010 12:33 am

"Die Wunderschönsten! Diese werde ich euch aber nicht erzählen, ich habe niemlich keine Lust auf Kindergartenspiele oder Gelaber.", antwortete der etwas arrogante Harrison die Frage der Magierin, "tut mir Leid, dass ich euch jetzt trennen muss, aber ich habe keine Lust, dass ich mich hier durchkämpfen muss." In diesem Moment kamen wieder die Wände, diesmal waren sie sichtbar. Alle wurden voneinander getrennt und Harrison schnappte sich die Iris. "Du scheiß Kerl! Ich werde dich noch .. kriegen!!", schrie Lara ihm hinterher. Dieser verschwand ohne jenliche Worte wieder. "NA SUPER!", schrie die Countness, "wie sollen wir jetzt ALLE rauskommen?! Wir sind völlig getrennt! (>_<)"
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Schwalmstadt

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 9:48 am

»Sei erstmal leise, sonst kann ich mich nicht konzentrieren.«, antwortete Amiran ruhig, griff in ihren Nacken und löste dort die Halskette, die sie immer bei sich trug. Jetzt fehlte nur noch ein wenig Geschick: »Tastet die Wände nach einer Einkerbung ab und bleibt ruhig - derKerl redet nur, er hat keine Ahnung von gar nichts. Ah, hier...«
Mühelos presste die Killerin den runden Anhänger in die Vertiefung und sah, nachdem ihre Wände verschwunden waren, zu den Anderen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Bunte Steine, rollende Köpfe und ein Sieg.

Beitrag  Akasha So Apr 18, 2010 12:49 pm

"Lasst mich mal machen!" rief die Magierin über die Mauern hinweg.
"Wird's bunt?!" fragte Kurits begeistert und auch Billie, obwohl natürlich keiner, keinen sehen konnte, grinste wie ein Honigkuchenpferd.
"Na gut .. aber nur weilst's du bist" Akasha musste an den Gedanken an diese spezielle Erinnerung schmunzelnd aber auch ihr Herz wurde erwärmt.
Wieder faltete sie die Hände und murmelte einige Worte, die die Anderen durch die Wände überhaupt nicht hören konnten, doch schon bald lösten sich Stück für Stück Steine aus der Wand, welche bunt funkelten, ehe sie sich wie der Rest der Wand auflösten.
Sie waren alle wieder zusammen im selben Raum "GRUPPENUMARMUNG!" schrie Billie, Akasha und Kurtis waren natürlich sofort angetan von der Idee, die Anderen seufzen ließen es aber dann über sich ergehen und mussten selber lachen.
"Und jetzt rennen wir dem Drecksack hinterher!" began Billie "Reissen ihm die Eier aus!" fuhr Kurtis fort "Und schmeissen sie aus dem Fenster!" endete Akasha.
Man hörte irgendwoher Grillenzirpen.

Die Abenteurer haben beschlossen, Billie die Führung zu überlassen, welcher wieder in seiner Anubis Gestalt war und nun der Fährte nachtrapte.
Die Anderen folgten ihm, er wurde immer schnell und schon bald mussten sie alle hinter ihm her hechten, mit Akasha's und Kurtis's musikalischer Untermalung "Hechten, hechten, hechten, hechten!!"

Mit einem lauten Knurren fiel Billie über das arrogante Arschloch her, dieser knallte hart mit dem Gesicht auf den Beton - da sie nun einen großen Hof ausserhalb des Gebäudes erreicht hatten - und Billie drückte ihn weiterhin gegen den Boden.
"Haben wir dich!" rief Lara und stemmte die Hände gegen die Hüften als sie vor ihm stand.
Der Mann sah mit schmerzverzerrtem Gesicht, so gut es eben mit großen Krallen im Nacken ging, auf zu ihr.
Lara streckte fordernd die Hand aus und schmunzelte boshaft.
Akasha kam ihr zur Hilfe, hob die Iris auf, welche neben den Mann und Billie auf ihm gekugelt war und plazierte sie theatralisch in Lara's Hand, machte "mystische" Wind Geräusche und entfernte sich dann.
"Also ich bin ja dafür das wir den Scheisskerl umbringen, der macht uns sonst bestimmt noch Ärger!" äusserte sich Nathan.
Die Anderen schienen zu überlegen, nickten dann aber. Billie erwiderte es und riss ihm kurzerhand den Kopf von den Schultern, alle zuckten zusammen und kniffen schnell die Augen zu, Billie beeilte sich die Leiche samt Kopf so schnell es ging aus Sichtweite zu bringen und beförderte den Kopf, als wäre es ein Fußball über das Gebäude, sowie den Rest des leblosen Körpers.
Er nickte zufrienden, rieb sich die Hände sauber und wurde dann wieder zu dem guten, alten Menschengestalt Billie.
"Sogar ein Auto hat er uns hiergelassen, nett, nicht?" sagte Amiran und stapfte auf den schwarzen Mercedes, nicht weit von ihnen, zu.
Die Anderen folgten ihr.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty AUTO! *___*

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 2:59 pm

Mit geübtem Griff drückte die ehemalige Killerin ihr langes Messer in das Schlüsselloch des Autos - sie liebte Autos - und drehte ihn ein Weilchen hin und her, bis der Motor ansprang.
»Hey, keine Alarmanlage? Was'n Angeber.«, murmelte sie, lehnte sich leicht zurück und wartete darauf das alle sich anschnallten, egal ob sie wollten oder nicht, ehe sie das Gaspedal mit einem Mal so fest hinunterdrückte, dass der Motor fast absoff, was sie durch einige einstudierte Handgriffe vermied und stattdessen alles an Schnelligkeit aus dem Gefährt herauspresste, ws irgendwie möglich war: Beinahe 300km/h.
»Meinst du nicht, das ist ein wenig...schnell?«, fragte Lara von hinten, die - im Gegensatz zu den Männern, die sich wie Kinder auf dem Rummelplatz verhielten und sich aus dem Fenster lehnten - nicht ganz angetan von der Geschwindigkeit war; doch Amiran zuckte nur mit den Schultern und sperrte die Fenster, um zu verhindern das irgendwer noch hinausfiel.
»Wenn man schnell genug fährt, wirkt das auf Blitzer wie ein Sonnenfleck - das heißt, wenn der Lack glänzend genug ist. Sollten wir irgendeinen passieren, wäre das doch viel besser, als wenn irgendjemand uns anhand eines Fotos ausfindig macht, richtig? Außerdem hasse ich es wie ein Eckenschleicher durch die Gegend zu gurken.«

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Die Zentrale ist hier

Beitrag  Akasha So Apr 18, 2010 4:13 pm

Eine Weile verlief die Fahrt ruhig und gemächlich, Akasha hatte sich im Sitz, zwischen Kurtis und Billie, zurückgelehnt und schaute aus dem Fenster, wobei ihr aber schnell schlecht wurde also blickte sie gerade aus.
Irgendwann wurde es den zwei Jungs neben ihr einfach zu langweilig, vermutete Akasha, denn Billie fing an das Power Ranger Lied zu murmeln, woraufhin ihn Kurtis lange anstarrte ehe er mit fast schon nassen Augen mitsang "Gehts?!" fragte Lara total perplex "Oder müss'ma bei der nächsten Gummizelle halt machen?!"
"Lara, eine Gummizelle steht nicht so einfach iwo herum, Irrenanstallten schon!" korrigierte sie Billie. Die Abenteurerin seufzte nur.
"Die ganze Welt ist eine Irrenanstalt aber die Zentrale ist hier" brachte Akasha an den Tag, was sogar Nate und Lara zu einem amüsierten schmunzeln und zu einem tatkräftigen, zustimmenden Nicken verleitete.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Kurtis - Ich bin der Depp der Welt! (oder auch: Ein ungünstiger Zwischenfall)

Beitrag  Nathan Drake So Apr 18, 2010 4:28 pm

"Du für was das Knopfi gut sein?", stöhnte Kurtis und hörte sich dabei schon fast an wie ein Truthahn. "DRÜCK NICHT DRAUF!", rief Akasha mit einem Hansificki Blick, worauf Kurtis so zusammenzuckte, dass er genau den Knopf drückte, der das Dachfenster öffnete. Und das bei 300 km/h. "Mach das wieder zu!", rief Amiran nach hinten und kam aus der Kontrolle, worauf das Fahrzeug stark wackelte. Doch der Lux Blöditatis ließ sich nicht abhalten davon, was er schon immer tun wollte. Als stand er im Auto auf, beugte seinen Oberkörper nach draußen, worauf ihm sein T-Shirt flöten ging und nackig wie er war rief er nach draußen: "Ich bin der König der Weeeeeeeeeelt!", worauf ihn Lara peinlich berührt an den Hosenbeinen wieder nach innen zog und ihn tödlich anblickte. Doch Akasha meinte nur "Ne ne, lass ihn nur, der braucht das." und so ließ Lara ihn wieder los, seine Männlichkeit zu beweisen. Kurtis wollte unbedingt nackig aufs Auto steigen, also stand er auf und kletterte bis zu seinen Knien zum Dach raus. Doch leider kam ihnen in diesem Moment ein Tanklastwagen entgegen, den man wohl nur noch ausweichen hätte können, wenn man auf zwei Rädern in einer zwei Zentimeter Spalte vorbeigefahren wäre. Sprich: gar nicht.
(30 Minuten später...)
"Was? Wer bin ich?", murmelte Kurtis auf die verwunderten Blicke seiner Freunde, die rund um ihn im Krankenhauszimmer versammelt waren. "Du bist der Volldepp der Welt.", stöhnte Amiran und massierte sich genervt die Stirn. "Achso! Und wo bin ich?", fuhr der Lux Deppitatis fort. "Im Himmel.", meinte Akasha und gab ihm eine leichte "Fotzn".

.....
( Ada Wong XD )
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 28
Ort : Bayern ^^

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Dümmer geht nimma aber Akasha schon ^_^

Beitrag  Akasha So Apr 18, 2010 4:35 pm

Billie sah seinen Freund lange an, er hatte die Unterlippe zwischen den Zähnen und sein Gesicht spiegelte pure Begeisterung wieder "Du bist mein Held" murmelte er und schniefte.
Alle blickten langsam in seine Richtung (.___.) nur Kurtis lächelte ihn mit roten Wängchen an "Ach .. danke, mann aber das war doch nix!".
Die Zwei sahen sich lange an und Akasha's Blick wurde immer größer und Lara meinte sie "Oh bitte küsst euch!" murmeln zu hören und zog verwirrt eine Augenbraue hoch "Vielleicht sollten wir dich auch iwo hier unterbringen!" meinte sie dann mit einem amüsierten aber auch freundlichen Lächeln "Ah .. ne .. du, ich lieg lieber zu Hause im Dreck" lächelte die Magierin toternst, woraufhin Lara's Lächeln erstarb "HAHA! REINGEFALLEN!" lachte Akasha und pickste der Freundin in die Brust. Lara wirkte nun endlos verloren in diesem Haufen von Idioten und entschloss sich mit den Anderen, sprich Amiran, Nate, Doppi und Faith derweil raus zu gehen.
Als das Dreigespann sicher war allein zu sein, schauten sie sich vielsagend und Kurtis machte Platz in seinem Bett.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Nanananana, I got a microphone! 8D

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 4:41 pm

»Jetzt ehrlich, wir haben Glück das wir noch ein einhalb Jahre haben um die Iris abzuschalten, sonst hätte ich jetzt endgültig meine Nerven verloren... Ich sagte dir, du sollst nicht rausklettern! Ich weiß, du warst schon immer so das du dachtest ich rede nur Blödsinn, aber hättest du nicht ein EINZIGES mal auf mich hören können?! Himmelherrgott!«
Wütend, ein wenig verletzt und am Ende ihrer Nerven folgte die Amerikanerin den anderen aus dem Zimmer, ließ sich im Gang auf einen Stuhl sinken und begrub fast verzweifelt über die Blödheit des Mannes ihren Kopf in ihren Händen.
»Ich bring ihn um. Irgendwann bring ich ihn noch um.«, nuschelte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Kurtis - Racheeeee

Beitrag  Kurtis So Apr 18, 2010 5:01 pm

"D..d..die...das.... hast du das gehört!", winselte Kurtis, als er Amirans Worte durch die relativen dünnen Krankenzimmerwände hörte. "Oh ja! Das war nicht nett!", meinte Akasha und knuddelte sich an den Lux Volldeppitatis. "Billie! Dein Zeichen!", meinte sie noch und Billie stürmte zur Türe und es der zu Tode genervten Frau zurückzuzahlen. Er trat mit voller Wucht die Türe ein und schrie "Er will halt mal seinen Pimmel im Wind schaukeln lassen, das verstehst du nicht, Herrgottnochmal!", schloss die Türe wieder und legte sich auf Kurtis um ihn abzuknutschen.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty O________________________________O'' & -.-'

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 5:13 pm

Anstelle sich weiter aufzuregen seufzte die junge Amerikanerin am Rande eines Nervenzusammenbruchs und legte ihre Hände auf ihren Bauch, der sich momentan seltsam normal anfühlte, was zwar nett im Gegensatz zu den Schmerzen war, jedoch kein gutes Zeichen, wenn sie auf ihre Uhr blickte.
»Ach wisst ihr was, während die sich da drinnen das Hirn ausm Kopf vögeln, kann ich mich auch untersuchen lassen, wird jetzt echt mal Zeit.«, murrte Amiran, erhob sich und redete kurz auf die Arzthelferin ein, damit sie sie vorließ - was auch wunderbar klappte, sodass sie sich wenigstens nicht mehr in der Nähe der Verrückten aufhalten musste, auch wenn sie die Kälte des Ultraschallgerätes hasste, und den ständig grinsenden Arzt, der grinsend in ihren Bauch guckte (Was für die Frau, die ihr Leben lang eingesperrt worden war, relativ befremdlich wirkte) am liebsten erwürgt oder erschossen hätte, weil er sie auf Lateinisch volllaberte, damit sie ja nichts verstand.
»Was sind denn Ihre Probleme?«, fragte er schließlich. »Ich sehe nichts Auffälliges, alles soweit in Ordnung.«
Die Killerin schnaubte verächtlich. »Erstens, dass da nichts Auffälliges ist, und zweitens dass ich Sie nicht umbringen darf, weiles dafür die Todesstrafe gäbe. Ich will das da drin nicht! ( Hansificki
»Achso. Und was kann ich dafür?« Lachend reichte er ihr ein Taschentuch. »Es gibt Möglichkeiten, also, Sie wissen,...«
»Machen Sie es einfach weg, okay? Ich will gar nicht wissen, was Sie da anstellen, das ist mir völlig schnurz. Tun Sie einfach Ihren gottverdammten Job! Dafür werden Sie doch bezahlt!«

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Wir lieben uns zu Dritt ^-^

Beitrag  Akasha So Apr 18, 2010 6:19 pm

"Wenn ich jetzt an deinem Finger lutschen wollen würde," began Billie nachdem die Drei "fertig" waren "glaubst du wäre das so wie eine Zigarette danach?"
Kurtis, der in der Mitte der zwei Geliebten lag strich Billie liebevoll über den Arm "Ne, das wäre wirklich grad zu niveaulos. Aber wenn du das machst während wir beide begeilt sind, so wie vor 5 Minuten, dann hätte das eine andere Wirkung" erklärte der Lux Deppitatis lächelnd und Billie kuschelte sich nur noch mehr in Kurtis Arme, Akasha tat es ihm nach, nachdem sie sein Essen vertilgt hatte.
"Was glaubt ihr machen wir als nächster?" fragte sie nach einer kurzen Pause.
Die Männer schienen zu überlegen "Wir müssen herausfinden wie wir diese scheiss Iris zerstören" unterbrach Kurtis die Stille.
"Haben wir irgendwelche Anhaltspunkte? Irgendwelche Pläne wo wir weiter suchen?" fragte nun Billie leise, alle genossen die Dreisamkeit.
"Ihr zieht euch jetzt erstmal an und dann sehen wir weiter, ich hasse Krankenhäuser und würde liebendgern von hier verschwinden" gab Nate, der ungehört ins Zimmer gekommen war, preis "Wie lange stehst du da schon?!" rief Billie erschrocken und zog sich die Decke noch etwas weiter rauf "Keine Angst, ich musste nicht hier stehn um euch zu hören" "Aber um uns .. zu sehen!" Akascha machte sinnlose Handbewegungen, woraufhin Nate nur eine Augenbraue hob und dann achselzuckend verschwand.
"Na gut" murrte Akasha und sprang aus dem Bett, zog sich an, so wie auch ihre zwei Jungs und so machten sie sich wieder auf dem Weg. Zusammen mit den Anderen warteten sie vor der Tür, in welcher Amiran gerade behandelt wurde, musikalisch wurde das ganze von Billie untermalt der ganz leise "Wir lieben uns zu Dritt" sang, doch aber laut genug um die Anderen damit zu nerven. Zu Akasha's Überraschung lächelte Lara ihr aber zu und sie erwiderte es freundlich.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Scheiß auf Ärzte. Oder Sloan. Oder Krankenhäuser!

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 6:52 pm

Nach einer Viertelstunde, Plus Minus, lief Amiran, die ziemlich zerrupft aussah, völlig gestresst und dem Nervenzusammenbruch nahe aus dem Behandlungszimmer, ignorierte den Arzt der ihr 'Ich sagte Ihnen doch, wenn Sie sich wehren tut's weh!' hinterherrief und musterte ihre Freunde mit einem unidentifizierbaren Gesichtsausdruck.
»Ich hasse Ärzte«, schauderte die Amerikanerin. »Und die kalten Viecher die der benutzt. Wie Eiswürfel! Da krieg' ich total die Krätze, wenn ich sowas will ruf' ich meinen Ex an, der... Tut mir Leid, es ging mit mir durch. Wenn mir der alte Scheißkerl sowas spritzt sollte es mindestens auch wirken. ( Omg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Lara; Pilzenproblem

Beitrag  Lara Croft. So Apr 18, 2010 8:47 pm

"ACHSO!!!!!!!!!1", rief Lara dumm und holte ihr PDA raus. Auf einmal kam ein Anruf und Lara fiel fast auf den Boden vor Angst. "AHHHHRRR Hansificki.. Äh.. oh. es ist Winstonischlecki. (nimmt an) Hallo...aärh WAS?! ICH HABE DIR NICHT AUSDRÜCKLICH GESAGT DASS ICH KEINE PILZE ESSE DU VERDAMMTES STÜCK LEIBSVIEH!!! Hansificki", schrie Lara rum und jetzt waren auch alle Augen auf die Countness gerichtet, die aber nicht aufpasste und weiterschrie, "JA, DANN MACHEN SIE DAS VERDAMMT NOCH MAL! OHNE PILZEN!!! DANKE!" Sie klickte sauer und genervt auf den roten Knopf und steckte das PDA wieder in ihren Rucksack. Sie schaute nach vorne und sah die Gruppe, die auf sie blickte. "WAS? Ich hasse eben Pilze... was gegen? -.-"
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Schwalmstadt

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 32 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 33 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten