Lara's Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rollenspiel

5 verfasser

Seite 21 von 33 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 33  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Akasha - Tibet also?

Beitrag  Akasha So Jan 17, 2010 8:04 pm

Sie fühlte sich etwas besser, nun da sie mehr wusste und sich auch nicht mehr ganz so ausgeschlossen und fehl am platz fühlte. Sie lehnte sich auf der Couch zurück und blickte ab und zu durch die Runde, hörte aber immer aufmerksam zu.
Dann hatte sie plötzlich eine Idee "Die Iris, Hinweise? Wisst ihr woher sie kommt? Ich habe ein paar .. interessante Bekanntschaften, unter anderem jemanden der sich wirklich verdammt gut mit solchen Sachen auskennt" sie musste ihr bestes tun um nicht in ein doofes Lächeln zu verfallen, welches sie immer überkam wenn sie an ihn dachte, doch ein anderer Gedanke kam ihr in den Sinn Man .. wenn die wüssten mit was ich mich abgebe .. bzw .. wie eng ich zu diesem jemand stehe meist war sie zu lesen wie auch Buch, unter anderem auch ihre Gedanken, und schon wieder war es wahrscheinlich mehr als offensichtlich das sie sich sorgen darüber machte, denn sie kaute auf ihrer Unterlippe und starrte auf den Boden.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Doppelgänger; juju bald geht es loooos...

Beitrag  Gast So Jan 17, 2010 8:37 pm

Die Doppelgängerin durchsuchte ihre Taschen erneut nach wichtigen Dingen, nur um sicher zu gehen dass sie sie auch nicht vergessen hatte. Sie musste feststellen dass alles da war. Sie ging nach draußen um dort an der frischen Luft die erfüllt von einem kalten Wintergefühl war auf die Truppe zu warten. Sie ging nach vorne, dann nach hinten, dann wieder nach vorne und wieder nach hinten, bis es ihr zu blöd wurde und sie mit Kreise drehen anfing. Als sie dann am Ende auf den Boden blickte, sah sie viele Fußspuren dieeine Art Fahrzeug bildeten oder so ähnlich. DieKopie ging nochmal nach drinnen und fragte wann es endlich losgehen würde...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Zafina; Der pure Schock!

Beitrag  Gast So Jan 17, 2010 10:06 pm

Die Ausländerin verabschiedete sich schon im voraus von allen, denn sie wollte sofort das Haus erkunden.Sie fing an sich mit einem: "Bye... und viel Spaß!" zu verabschieden und ging dann zuerst ins Poolhaus. Sie kannte die Halle bereits durch ihren kleinen Ausrutscher damals mit dem "Streich". Nach 5 Minuten hatte sie die Schnauze voll vom Wasser und ging in die Küche, welche sie noch besser kannte als das Poolhaus. Sie wollte gerade rausgehen bis sie Winston bemerkte der gerade etwas auf dem Tisch abstellen wollte. Sie versteckte sich und sah zu, wie Winston bein Rückgang in die Halle einen Blick auf den Kühlraum warf und ihn angewiedert anschaute. Alle wussten wieso er das tat, nur Zafina hatte das ständige Disaster mit Winston on Ice verpasst da sie noch nicht Mitglied der Abenteurer Gang war. Sie verfolgte Winston ein bisschen da dies für Zafina interessanter war als das Erkunden eines Anwesens das einer reichen Dame gehört. Sie folgtedemMann auf leisen Sohlen Treppen hoch und runter, in Räume rein und wieder raus und schließlich in sein Schlafzimmer. Sie sahim von derTür aus zu: "Hmm... er zieht seine Schuhe aus... er setzt sich auf sein Bett... er nimmt eine Salbe aus dem Tischchen... er schmiert sich etwasvon der Salbe auf die Hand... er zieht... die... Hosen aus!? Er führt die Hand zu seinem...AH!" schrie Zafina auf und rannte weg noch bevor Winston der anscheinend benebelten Assasinin hinterher blicken konnte. Alle sich noch im Foyer befindenden schauten Zafina beim rennen ins Wohnzimmer zu und konzentrierten sich dann wieder auf das Geschehen. Mit dem Rücken an der Wand meinte Zafina nur: "Warum... hat das Schicksal... das nicht vorhergesehen?" Völlig außer Puste und total geschockt suchte sich Zafina ein interessantes Buch über Fernseher und machte es sich auf einem Sessel bequem...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Kurtis - Wie kommen wir nach Tibet?

Beitrag  Kurtis Mo Jan 18, 2010 5:40 pm

"Wie kommen wir eigentlich nach Tibet?", meinte Kurtis leicht verwirrt. "Ich habe Flugzeuge. Massenweise.", entgegnete Lara und Kurtis rollte mit den Augen, ehe er nach draußen ging. Er sah Lauren an, welche nervös Fußabdrücke in den Schnee trat. "Aufgeregt, was?", grinste er und öffnete den Kofferraum, des bereits vorgefahrenen Jeeps. Er verstaute seine zwei Taschen und setzte sich auf die Rückbank. Lara und Lauren taten ihm gleich, wobei sich Lara auf den Fahrersitz setze und Lauren neben den Lux Veritatis auf die Rückbank musste. Fox kam wenig später ebenfalls mit Akasha nach draußen, die sich nicht so bewusst war, wo die Anderen hingegangen waren. "Kein Gepäck?", fragte die Killerin, worauf Akasha den Kopf schüttelte. "Hm. Ich hab genug Zeugs in meiner Tasche. Kannst von mir ein paar Sachen borgen.", bot Fox der Neuen an, welche dann dankend nickte. Nachdem auch Fox hinten im Jeep Platz nahm, bemerkten sie, dass Akasha keinen Platz mehr hatte. "Wir müssen mit zwei Autos fahren.", bemerkte Kurtis, stieg wieder aus und erklärte, dass er mit Akasha Lara & Co. nachfahren würde. Nachdem auch der Lux Veritatis und die junge Assassinin in den Bentley gestiegen waren, fuhr der vordere Wagen los und Kurtis folgte ihm dicht zum Flughafen.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Akasha - Einfach lächeln und nicken, lächeln und nicken.

Beitrag  Akasha Mo Jan 18, 2010 6:53 pm

Zu Wort kam sie so gut wie kaum, doch hatte sie vor das so bald wie möglich zu ändern.
So ließ sie sich einfach mal mitnehemen und blickte sich stets aufmerksam um.
Mehr und mehr vergaß sie das sie neu war und stieg auch prompt aus als sie beim Flughafen waren "Wie lang fliegen wir denn?" fragte sie während sie durch den vollen Flughafen latschten "Ach .. so ein paar Stunden denk ich" antwortete Fox geistesabwesend und blickte sich ebenfalls um "Und wo müssen wir hin? Zu welchem Schalter" fragte Akasha weiter und schmunzelte als sie Kurtis leicht genervten Blick bemerkte "Krieg ich noch was zum essen?" fragte sie gleich darauf nur um ein kichern zu schlucken als Kurtis sie böse anstarrte "Okay okay, war ja nur ein Witz!" resignierte sie amüsiert lächelnd und kreuzte die Arme vor der Brust "Lasst mich das ma machen!" sagte sie und machte sich nützlich indem sie die Karten für den nächsten Flug abholte und jedem eine austeilte (eine Karte austeilte .. ;O)
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Fox

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 7:22 pm

Schweigend musterte Fox ihre Karte, als könne sie dadurch verhindern wegfliegen zu müssen. »Ich schlage vor, da hier keine Sitzplätze verzeichnet sind, setzt sich Lara neben Nathan, Kurtis neben Lauren, Akasha neben Zafina und... ehm... Ja, ich bin sowieso nicht anwesend. Acht Stunden Flug, die verbringe ich mit meinem iPod - wenn irgendwer was von mir will, was nicht vorkommen wird, kann er mich zwicken.«
Genervt und irgendwie auch ein wenig wütend verschränkte die Killerin ihre Arme, warf dem Amerikaner einen Todesblick zu und holte um ihre Worte zu verstärken ihren iPod Touch aus ihrer Jacke, drehte voll auf und steckte die Kopfhörer in ihre Ohren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Doppelgänger; Im Flugzeug

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 9:15 pm

Die Kopie fühlte sich allein beim Anblick des großen Fliegers bereits unwohl. Doch dann kamen die nah aneinander liegenden Sitze und sie wollte kurz aussteigen und nie wieder kommen, was Lara feststellte und ihr einen Ruck in die richtige Richtung gab. Sie saß sich hin noch bevor Kurtis es tat. "Alles okay?" fragte der Lux Veritatis. "Ehm... ja... sozusagen!" stotterte die Doppelgängerin...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Nathan - Abflug

Beitrag  Kurtis Mo Jan 18, 2010 9:57 pm

Nachdem sich alle in die Maschine gesetzt und sich angeschnallt hatten, packte Nate sofort ein eingepacktes Buch, das er von Laras Bibliothek mitgenommen hatte, aus und begann es aufzuschlagen, wobei ihn Lara begutachtete. "Was ist das?", meinte sie dann neugierig. "Über Tibet. Du hast sehr interessante Bücher, das muss man dir lassen.", grinste Nathan und gab Lara einen kurzen Kuss. "Ob noch alles so ist, wie damals...", murmelte er, worauf ihm Lara einen schiefen Blick zuwarf. "Naja. Jetzt erstmal neun Stunden Flug oder so...", fuhr er dann fort und widmete sich wieder seinem Buch. Nachdem er in 'Tibetische Orte und Kultstätten' versunken war, begann das Flugzeug sich langsam zu bewegen. Lauren schaute unwohl drein, als sie die Landschaft "wandern" sah. Nathan störte es nicht weiter, da er mit seinem Wälzer beschäftigt war. Es dauerte nicht lange und der Flieger hob mehr oder weniger leise ab und segelte über das Meer.

[EDIT: Dieser Post sollte eigentlich mit Nathan geschrieben sein, ich war aber noch mit Kurtis eingeloggt. Sorry. D:]
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 10:10 pm

Fox hatte Glück im Unglück, denn der Mann der neben ihr saß war zwar ein reicher Inder der von Frauenwürde überhaupt nichts hielt und sie angrabschte wo es nur ging, jedoch war er ein willkommener Zeitvertreib auf dem Weg nach Timbuk... Tibet. Die Killerin hielt nicht sonderlich viel von Treue, Moral oder Liebe - zumindest hatten sowohl Sloan als auch Kurtis ihr auf verschiedene Wege gezeigt dass das nur wehtut - weshalb ihr Devdas, wie er sich vorgestellt hatte, immer näher kam und anzügliche Bemerkungen ins Ohr flüsterte, jedoch von jedem weiteren Schritt abgehalten wurde. Stattdessen drehte die Amerikanerin sich zu Kurtis und Akasha um, bat um eine Auskunft über den Ort, und gab bekannt dass sie die dortige Sprache beherrschte, bevor sie sich wieder in ihren Sitz fallen ließ.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Akasha - das hätte auch schneller gehen können

Beitrag  Akasha Di Jan 19, 2010 3:22 pm

Da saß sie nun, in diesem fetten Flieger, die Landschaft unter ihr wurde kleiner und kleiner und schon bald tauchten sie in ein Wolkenmeer.
Der Ausblick war schön, das musste sie zugeben, zu sehen wie die aufgehende Sonne die Wolken in ein tiefes orange tauchte, doch sie wusste es hätte schnelelr gehen können, und dies wollte sie nur mal anbringen, da ging ihre Schnauze auch schon auf "Also .. ich will ja nicht mäkern oder NERVEN!", bei dem Wort nerven grinste die zu ihrem Sitznachbar Kurtis rüber wurde dann aber wieder ernst "aber wenn mir hier mal jemand zuhören würde, hätte ich aus diesem neun Stunden Flug eine 2 Stunden Reise machen können" sie verschränkte die Arme und lehnte sich wieder zurück, hob leicht die Augenbraue als sie Fox's seltsamen Sitznachbarn beobachtete doch dachte sich auch nichts weiter.
"Dann vertreib uns mal die Zeit und sag uns wie du das bitte schön hättest schneller machen können", entgegnete Kurtis und sie lächelte erfreut und übermütig "Naja .. wie gesagt beherrsche ich auch .. Magie, so zu sagen. Jaaaa ich weiss das klingt seltsam aber .." plötzlich verfiel sie in tiefes Denken und runzelte eine Weile die Stirn ehe sich ihre Miene wieder aufhellte "Oke, jetzt bleibt uns ja kaum was anderes mehr über als weiter zu fliegen, aber sobald wir in tibet sind, lasst mich mal ans steuer, oke leute?" fragte sie und blickte in die runde, Lara nickte geistesabwesend während sie immer noch Natan und das Buch beobachtete, Kurits zuckte die Schultern und blickte wieder aus dem Fenster und Fox schien zu beschäftigt.
So zog Akasha kurz einen Schmollmund aber holte dann ihren ipod raus um sich etwas die Zeit zu vertreiben "Achja .. hattest du schon mal eine tibetanische Massage?" fragte sie spontan während sie nach einem passenden Lied suchte, die versuchte keines falls Kurtis anzubaggern - vor allem da sie vergeben war - aber .. ihre Gedanken nahmen einfach oft die seltsamsten Wege.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Kurtis - Langeweile

Beitrag  Kurtis Di Jan 19, 2010 10:06 pm

"Werden wir. Und nein ich hatte keine tibetische Massage. War ja noch nie da.", grinste Kurtis, während er gelangweilt aus dem Fenster blickte und das Land an sich vorbeirauschen sah. "Gott. Mir ist langweilig. Kaum zu glauben, dass ich das mal sage.", rollte Kurtis mit den Augen. "Ich werde mich jetzt zu Fox sitzen, egal was ihr netter Inder dazu sagt.", stellte der Lux Veritatis fest, stand auf und tippte dem Asiaten vor ihm auf die Schulter: "Entschuldigen Sie, aber könnte ich mich freundlicherweiße neben meine Freundin setzen?" Der Inder lächelte Kurtis an und schüttelte dann mit einem Grinsen kurz den Kopf. "Ähm. Das heißt dann wohl ja.", sagte er entschlossen, zog den Mann von seinem Sitz und setzte sich nieder. "Hi.", meinte er dann zu Fox.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 19, 2010 10:16 pm

Beinahe erschrocken musterte Fox den Amerikaner und zog mit einem Seufzen die Augenbrauen hoch. Wenn es etwas gab, dass sie mehr hasste als sonst irgendwas, dann waren es die Besitzansprüche die Männer meistens auf sie erhoben, selbst wenn sie meist irgendwelche Affären hatten. Nun gut, es war sicherlich schwierig darüber hinweg zu sehen, dass Sloan seine Lieblinge aus der Bruderschaft anheuerte auf sie aufzupassen....
»Jetzt bin ich plötzlich deine Freundin?«, murmelte die Amerikanerin nach fünfminütigem Schweigen schließlich und runzelte die Stirn als Kurtis ihre Hand ergriff und den Inder mit bösen Blicken vertrieb. »Hey! Der war nett.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Akasha - Das Eis wäre dann wohl gebrochen

Beitrag  Akasha Di Jan 19, 2010 10:24 pm

"Hey!!" sagte sie noch als Kurtis sich verzog und verschränkte die Arme verärgerte, lehnte sich dann aber kurzerhand nach Vorne, so das ihr Kopf plötzlich genau zwischen Fox und Kurtis war und beide sie etwas verwirrt ansahen "Also, ne tibetanische Massage, is echt .. ein Erlebniss, musste ma zukucken wenn ich euch ma zeige woher ich komme." sie grinste fröhlich "Würde dir sicher gut tun, Fox!" Diese blinzelte sie verwirrt an und kommentierte mit "Was auch immer" ehe sie wieder dem Asiaten nachguckte.
Akasha blinzelte Fox 'ne Weile verwirrt an, zuckte dann aber selbst mit den Achseln und lächelte Kurtis an "Und .. toller Flug, nich?"
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Doppelgänger

Beitrag  Gast Mi Jan 20, 2010 9:36 am

Die frühere Assasinin blickte gelangweilt nach vorne auf die anderen Gäste bis sie plötzlich auf's Klo musste. Sie rannte los, versuchte nicht aufzufallen und ging hinein in die kleine Toilettenkabine. Nachdem sie dort ihr... Geschäft erledigt hatte versuchte sie aus der Kabine in der sich eine Toilette, ein Waschbecken und ein kleines Fenster befanden rauszukommen was nicht ging, da die Tür klemmte. 'War da nicht dieses Schild auf dem stand: Defekte Tür?' dachte sie sich. Genervt klopfte sie an die Türe in der Hoffnung, jemand würde vorbeikommen und sie retten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Nathan - Langeweile, Bücher und Klos

Beitrag  Nathan Drake Mi Jan 20, 2010 1:25 pm

Nathan gähnte kurz auf und streckte sich, wobei er Laras Kopf, welcher auf seinen Schultern lastete und das Buch mitlas heruntergeschleudert wurde. "Oh, sorry!", meinte er dann und sah mit einem Welpenblick zu Lara, welche ihm dann lachend zunickte. "Erst vier Stunden Flug hinter uns...", murmelte er gelangweilt und packte das Buch weg. Dafür zog er gleich das nächste heraus. Es war Laras tibetischer Reiseführer. "Und das hast du geschrieben?", fragte er neugierig. "Ja. Ich schriebe in meiner Freizeit - ja, ich habe auch Freizeit - oft Reiseführer.", entgegnete sie und bemerkte dann, dass sie ebenfalls auf die Toilette müsste. "Joa. Ich lese dann weiter. Bis gleich.", kommentierte Nate die Bemerkung seiner Freundin, welche sich auf zum Klo machte.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Doppelgänger; Absturz

Beitrag  Gast Mi Jan 20, 2010 7:21 pm

Die Kopie versuchte weiterhin sich aus dem Klo zu retten. Sie durchsuchte alles nach irgendwelchen Kabeln die z.B.eine automatische Tür-Öffnung erzeugen könnten oder ähnliches. Die Doppelgängerin fand unter dem Spülbecken einen kleinen Kasten indem sich mehrere Kabel befanden. Auf gut Glück zog sie einige heraus, was einen kleinen Brand auf der anderen Seite der noch so dünnen Wand erzeugte. Die Ladys die sich dahinter befanden und über unbekannte Fluggäste tratschten anstatt ihnen Wünsche zu erfüllen bemerkten das recht nervige Geklopfe der förmlichen Plastikwand nicht.
Die Kaffeemaschine spielte verrückt was Doppelgänger mit ihrem nervösem Gefuchtel an den Kabeln erzeugte und die Damen bemerkten dass die Kaffeemaschine Flüssigkeit aus allen Ecken absonderte. Beim Versuch dem Captain, der kurz davor auf dem Weg auf die Toilette war, alles zu erklären rutschte eine der Frauen auf der abgesonderten Kaffeeflüssigkeit aus und rammte den Piloten blutig gegen einen Servierwagen. Während die eine versuchte den Kapitän zurück ins Leben zu rufen, sprich ihn die ganze Zeit durchschüttelte, versuchte die andere es dem zweiten Piloten mitzuteilen, wobei sie beim Versuch der Kollegin und ihrem Problem auszuweichen gegen einige Kabel in einem offenen Stromkasten raste. Eines der Kabel war mit der Steuereinheit des Flugzeuges verbunden, was vorerst das den gesamten rechten Flügel und dann noch den linken Flügel außer Gefecht setzte. Während der Flieger zu Boden raste flug am hinteren Teil etwas von unwichtiger Bedeutung hinfort, was ein grobgesagtes Loch im Flugzeug erzeugte. In der Zwischenzeit hatte sich die Doppelgängerin auch endlich aus der Kabine befreit.
Sie versuchte sich am Türrahmen festzusetzen, während sie mitansah, wie alle Fluggäste, außer die Crofttruppe und einige anderen Überlebenden sich an den jeweiligen Sitzen festklammerten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 20, 2010 8:01 pm

»Gott«, stöhnte Fox und schüttelte ihren Kopf, noch bevor das Flugzeug den Boden berührte. Mittlerweile drückte sie Kurtis' Hand fester, obwohl sie eigentlich keinerlei Angst vor dem Tod hatte, den sie heute sowieso nicht erleben würde, auch wenn sie bloß eine Platzwunde am Kopf und eine Ohnmacht kassierte, aus der Kurtis sie gegen ihren eigentlichen Willen weckte und sie aus dem kalten Schnee zog.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Akasha - Deftiger Aufschlag

Beitrag  Akasha Mi Jan 20, 2010 10:52 pm

Mühsam rappelte sie sich auf und schlang sogleich die Arme um ihren zitternden Oberkörper "Scheeeeeeeeiße, mann" brauste sie auf und sah sich um.
Die Anderen waren nich zu weit weg aber dennoch lag so einig Schnee zwischen ihr und ihnen. So seufzte sie und stapfte bibernd zu den Fox, welche sie als Erste ausmachte.
Jeh mehr sie sich bewegete desto mehr blaue Flecken konnte sie erahnen und ihre stimmung versank Schritt für Schritt im Schnee - wortwörtlich.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Doppelgänger; Harte Landung

Beitrag  Gast Do Jan 21, 2010 9:19 am

Die frierende Doppelgängerin öffnete unter schweren Umständen ihre Augen. Zumindest versuchte sie es, was ihr schwer fiel da der Schnee mitten in ihren Augen landete. Die Kopie stand auf und zitterte so stark wie noch nie in ihrem kurzen Leben. Sie stand auf und sah sich um. Nichts zu sehen im Nebel und der Schnee der weiterhin in ihre Augen fiel erleichterte den Blick auf die Landschaft nicht wirklich. Sie verspürte ein Zucken auf ihrem Rücken. Es war Glut des abgestürtzten Fliegers, der sehr gewaltig brannte. Sie versuchte sich mit ihren Armen ein bisschen Wärme zu verschaffen. Sie ging zitternd in Richtung Flugzeugwrack. Sie wollte nach etwas suchen das ihr den Aufenthalt in der eisigen Kälte erleichtern würde. Es war selbstverständlich dass sie ihren Freunden helfen wollte, oder überhaupt sehen wollte ob sie noch lebte. Aber in ihrem Zustand konnte sie nicht klar denken. Sie war nach einigen Schritten beim Wrack angekommen und sah sich um. Das Loch, an dass sie sich wahrscheinlich als einzige noch erinnern konnte, war noch zu sehen. Sie versuchte sich mit Schwierigkeiten durch das schmale, übriggebliebene Loch zu bekommen. Als sie dann in den noch brennenden Trümmern angekommen war, sah sie nichts Brauchbares. Nur einige erfrorene Leichen und durch die Luft gewirbelte Sitze. Sie ging also nach oben, was eigentlich unter diesen Umständen eine kurze und gerade Strecke darstellen sollte. Auf dem Weg nach oben wurde ihr langsam wärmer, allein aus dem Grund, dass es an allen Ecken und Kanten brannte. Oben sah sie dann einen toten Piloten. Es war der eine, der sich noch am Steuer befand. Er wollte kurz vor dem Absturz wahrscheinlich in seiner Tasche rumkrümeln, was Doppie bemerkte als sie seine Tache an einem herausgestoßenen Rohr oder Ähnlichem bemerkte. Sie versuchte die herumbaumelnde Tasche zu ergreifen, was ihr gelingen sollte. Gesagt getan, sie fand zwei Jacken und eine billige Pistole. Sie wusste weder warum ein Pilot eine Waffe brauchte noch wieso der Flieger abgestürtzt war, aber dies war ihr völlig egal. Sie nahm die Tasche mit nach draußen. Auch wenn es sich möglicherweise später als unnötig erweisen würde zog sie die eine Jacke an, die sie eigentlich später Lara geben wollte. Doppelgänger hatte so einige Tricks auf Lager um nicht zu frieren. Diese Tricks gingen aber unter solch starken Umständen nicht. Als sie dann wieder draußen war sah sie Akasha bereits herum irren. Sie gab ihr vorübergehend die Jacke die sie trug und bat um Unterstützung dabei die Anderen vom Schnee zu berfreien. Akasha und Doppelgänger brachten die restliche Truppe erstmal ins Wrack zum lodernden Feuer, um sich zu wärmen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Lara; Schmerz.

Beitrag  Lara Croft. Do Jan 21, 2010 6:03 pm

Sie machte ihre Augen auf und fand sich in einen Ort wieder, das sie noch nie gesehen hatte oder erlebt hatte. Alles um sie rum war weiß und neblig. Sie sah nichts um sich herum. 'Boah ey, wo bin ich gelandet?!.. Ich hoffe nur, den anderen geht's gut.' Sie probierte aufzustehen, was wohl nicht passierte, weil sie in ihrer Hüfte eine fette Glasscheibe steckenhatte. Es tat ihr so weh, dass sie sofort frierend wieder in den Schnee fiel. Sie drehte kurz ihren Kopf, um sich umzusehen, und fand dann von ihrer rechten sehr viel Blut am Schnee. 'Na, dann muss ich wohl hier verrecken..' Sie wusste, sie konnte nichts tun. Aber sie tat es sowieso. Sie holte eine Waffe von ihren Holster raus und schoss in die Luft, um zu sehen, ob sie die anderen hören konnten. Nach 30 Sekunden machte sie es noch 2 Mal, steckte dann wieder ihre Waffe in den Holster und lag erschöpft auf dem Schnee. Sie probierte sich ein bisschen aufzuwärmen, was auch klappte. Aber sie hatte einen furchtbaren Schmerz in der Hüfte und hoffte nur, dass sie die anderen finden würden...
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Kurtis - Wo bin ich? Und wo ist Lara?

Beitrag  Kurtis Do Jan 21, 2010 6:51 pm

Er fühlte den stechenden Schmerz an seiner Stirn und versuchte sich aufzusetzen, was ihm auch gewissermaßen gelang. Kurtis lehnte jetzt an der Wand und tastete seinen Körper nach weiteren Verletzungen ab. "Hm... ich bin wohl weitesgehend unversehrt. Abgesehen von der Wunde am Kopf...", murmelte er und sah sich dann um. "Leute? Wo sind wir?", fragte er erschöpft in die aus Fox, Lauren und Nathan bestehende Runde. "Im Flieger.", meinte die Auftragskillerin dann sehr ernst. "Lustig.", entgegnete Nathan, dem merkwürdigerweiße gar nichts fehlte. Er spielte immer wieder an seiner Pistole herum, ehe er sie dann wegsteckte. "Im Flugzeugwrack.", meinte der Abenteurer dann ergänzend zu Fox' hilfreichen Beitrag. "Zur Hölle... wie sind wir abgestürzt?" Schweigen bei den Anderen. "Wartet mal... wo zum Teufel ist Lara!?", schoss es dann aus Nate heraus, welcher sofort wieder seine Waffe aus dem Umhängeholster zog. "Wartet hier.", meinte Kurtis, welcher sich bereits aufgerappelt hatte und ebenfalls seine Desert Eagle aus der Tasche holte. Zwei Schüsse - der zweite nach etwa zehn weiteren Sekunden - ertönten. "Los!", hetzte Nate und sein Kollege folgte ihm nach draußen in den Schnee. "Hey!", hielt ihn Lauren auf und warf ihm eine der Jacken zu. "Mir ist nicht kalt", merkte Kurtis an "Nimm du sie..." und warf sie zu seinem Partner.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 21, 2010 7:09 pm

Angepisst zog Fox einen Metallsplitter aus ihrem Unterschenkel, musterte genervt das Blut das durch das verursachte Loch in ihrem Stiefel tropfte, und streckte ihre bleichen Hände gen Feuer.
»Wer dafür verantwortlich ist... Ich sage euch, wenn der nicht längst tot ist, dann werde ich ihm demnächst ein ganzes Flugzeug in den Arsch rammen.« Mit mühevoll unterdrückter Wut blickte sie in die Gesichter ihrer Freunde. »Fest steht: Man sollte niemals mit Lara Croft in dasselbe Flugzeug steigen.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Doppelgänger - Schnee über Schnee

Beitrag  Gast Do Jan 21, 2010 9:42 pm

Sie beschloss sofort mitzugehen und rannte los, Akasha hinterher. Alle samt rannten in die Richtung aus der die Schüsse ertönten, in der Hoffnung Lara zu finden. Sie rannten einen recht steilen kleinen Hügel hoch welchen sie dann mehr oder weniger runterrutschten. Die Doppelgängerin hatte ein Problem mit dem Laufen im Schnee... Sie war zwar sehr schnell würde mit ihren Kräften allerdings im Schnee ausrutschen. Schließlich rannte sie als letzte hinterher, während sie versuchte sich beim Rennen die Jacke anzuziehen. Sie rannte immer schneller und versuchte dennoch nicht auszurutschen. Noch zwei Schüsse ertönten. Dies war die Motivation der Truppe welche gleich schneller rannte...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Kurtis - Rückzug

Beitrag  Kurtis Fr Jan 22, 2010 2:17 pm

"Leute... das bringt's nicht", unterbrach Kurtis die Rennerei "Ich laufe zurück zu Fox. Sucht ihr weiter!" Der Lux Veritatis stapfte so schnell er konnte den Rückweg zum Flugzeugwrack, das immernoch in der Ferne loderte. Fox hatte von all' dem nichts mitbekommen, da sie an der Feuerstelle im Flieger eingeschlafen war. Nachdem Kurtis über die Kante in die brennenden Maschine stieg, setzte er sich wieder neben seine Freundin. "Gott... diese Kopfschmerzen... ich denke, ich sollte mich auch schlafen legen... ob sie Lara finden? Hoffentlich geht es ihr gut...", murmelte der angeschlagene Kurtis, ehe er ebenfalls den Kopf sinken lies und in das Land der Träume verschwand. Das Feuer flackerte im Wind und es verging Stunde um Stunde, bis der Schneesturm so stark geworden war, dass er die Flamme verschwinden ließ.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 22, 2010 3:04 pm

Reflexartig nickte Fox, hob müde ihren Kopf und griff nach einem Stein, den sie gedankenverloren in ihren eisig kalten Händen drehte, während sie von irgendwoher das Rufen und Schreien der anderen Abenteurer vernahm.
»Ich weiß, wo wir sind, Kurtis.«, meinte die Killerin und schüttelte ihren Freund genervt. »Drei Kilometer entfernt von hier ist die tibetanische Bruderschaft - sie sind ruppig und rachsüchtig aber sie werden mir helfen solange ich ihnen den geforderten Preis zahle, also haben wir ungefähr sechs Tage Ruhezeit dort.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 21 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 33 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten