Lara's Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rollenspiel

5 verfasser

Seite 20 von 33 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Akasha -

Beitrag  Akasha Di Jan 12, 2010 5:37 pm

Sie musterte ihr Gegenüber unauffällig, keines Falls arrogant, lüstern (o.O), oder iwie herabkommend, einfach interessiert und unsicher.
Die frühere Erinnerung mit der Zusammenkunft einiger der hier Wohnenden war noch zu frisch. So war sie immer noch wach und aufmerksam - so gut's hald ging.
"Ähm .. naja, sagen wir ein Ast ist nicht wirklich das idealste um darauf zu schlafen aber es geht schon, mach dir keine Strapazen wegen mir" antwortete sie lächelnd. "Und entschuldige das ich hier .. schon zum 2ten Mal einfach reinplatze .. wenn ich iwas tun kann dann mach ich das gern"
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Fox

Beitrag  Gast Di Jan 12, 2010 8:59 pm

Fox lachte kurz auf. »Das Haus gehört nicht mir, ich war gestern nicht einmal hier, aber ich denke solange du nicht plötzlich alle umbringen willst, tut dir hier niemand etwas. Weshalb bist du eigentlich hier?«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Lara

Beitrag  Lara Croft. Mi Jan 13, 2010 10:57 pm

Lara hatte keine Lust alleine in der Küche zu sitzen. Sie beschloss sich, zu den anderen ins Wohnzimmer zu gehen. Als sie dort ankam und das Mädchen sah, mit der sie einen Streit hatte. "Ich gehe wieder..", sagte die Countness streng, drehte sich um und ging raus, um keinen weiteren Stress zu bekommen. Sie ging in's Poolhaus, um sich dort zu entspannen. Sie dachte schon mal darüber nach, sich mehr für's Training anzustrengen, denn sie muss innerhalb dieser Wochen ins Abenteuer aufbrechen. Aber sie wollte nochmal ein bisschen Spaß haben. Sie zog sich in ihr Badeanzug an und sprang danach sofort in das warme Wasser, damit ihr's nicht zu kalt wurde. Sie vergringte also so ihren "letzten Tag" bevor den Abenteuer im Pool...
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Doppelgänger; Freizeit

Beitrag  Gast Do Jan 14, 2010 4:28 pm

Doppelgänger beendete das kurze Gespräch mit Kurtis und machte sich auf in ihr Zimmer um schon mal zu packen für die kommenden Abenteuer. Auch wenn sie nicht so früh oder nicht so spät kommen würden würde sie packen. Sie wusste weder welches Klima in dem Land in das sie müssten herrschen würde oder ob es dort Tiere geben würde die einen leicht einschüchtern könnten. Sie packte für eine Winterlandschaft einige Winterjacken und für eine Wüste einige bauchfreie Tops ein. Am Ende waren es dann 3 Koffer und 2 Taschen mit Kleinen Sachen wie Handy und Notizblock. Die Mutter ging nochmal zu Kurtis um sich zu erkundigen wann sie eigentlich aufbrechen würden, sowie sie auch fragte ob sie schon mal einen Babysitter anheuern sollte...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Akasha - Aufbruch?

Beitrag  Akasha Do Jan 14, 2010 5:53 pm

Sie merkte das mehr und mehr Leben in die Villa kam und blickte sich von Zeit zu Zeit unsicher um, vor allem als sie Lara sah, spannten sich ihre Muskeln reflexartig.
"Nun ja .. so genau weiss ich das selbst nicht, ich kenne euch ja gar nicht und doch habe ich irgendwie das gefühl als .." sie krazte sich verwirrt ihren Nacken "als.. nun ja wären wir .. oder würden wir Freunde werden, was weiss ich .. ich .. ist 'ne lange Geschichte die du mir sicher zu 90% nicht glauben wirst" endete sie schließlich mit einem schiefen Lächeln "Brecht ihr denn wohin auf?" fragte sie jedoch noch, als sie das rege Treiben bemerkte.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 14, 2010 7:09 pm

Leise lachte die junge Assassine und zupfte an einer Strähne ihres langen Haares herum. »Wenn ich in Rage bin, oder es auch nur im Entferntesten hilfreich wäre, kann ich mein Herz steuern, sodass es mit über 400 Schlägen die Minuten schlägt und massig Adrenalin freisetzt. Dadurch kann ich schneller reagieren, sehr schnell rennen und so weiter... Wieso sollte ich deine Geschichte da wohl nicht glauben?!«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Kurtis - Aufbrechen!

Beitrag  Kurtis Do Jan 14, 2010 7:35 pm

Nachdem sich Kurtis der Gruppe, die sich mehr oder weniger komplett im Wohnzimmer versammelt gehabt hatte, angeschlossen hatte, musterte er "die Neue" ausgiebig und begrüßte sie mit einem kurzen "Hi." Er wandte sich aber gleich darauf wieder an Nathan, während er ihn auf die große Couch bat. "Nate. Ein paar Fragen.", meinte Kurtis ernst. "Gerne. Immer doch.", entgegnete ihm sein Kumpel, worauf der Lux Veritatis fortfuhr: "Dieses Kloster. Findest du wieder hin?" Drake erklärte Kurtis so ziemlich alles, was er über das Kloster wusste und dieser meinte dann: "Dann können wir ja aufbrechen. Morgen." Kurtis ließ es alle wissen, indem er es durch den Raum brüllte. "Egal was ihr denkt, aber wir brechen morgen auf.", schrie er durch das Zimmer, sodass es sowohl Lara, die das Wohnzimmer gerade verlassen wollte, Nate, Fox, Lauren & Karten, welcher seiner Freundin gerade beim Packen half, als auch Akasha es hören konnten."Ich will das hinter mich bringen... Immerhin geht 2012 die Welt unter.", grinste er, nachdem Stille eintrat. Lara drehte sich erstaunt um und die ganze Gruppe inklusive der dazugesprinteten Zafina blickte ihn an. "Gut.", stimmte Lara zu und blickte durch die Runde, worauf sich Fox mit einem entschlossenen Blick anschloss, ebenso wie Lauren und Karten. Als Lauren ihren Mann nicken sah, schüttelte sie genervt den Kopf. "Äh, Karten... es tut mir ja Leid dich zu entäuschen, aber du musst auf Liroy aufpassen.", meinte Laras Klon, worauf Kurtis ihn grinsend anblickte, und froh darüber war, dass er noch kein Vater war. Die Assassinin, welche den Raum betreten hatte, fragte vorsichtig, was los war und bekam als Antwort, dass sie morgen aufbrechen werden, um nach Hinweisen und Informationen über die Iris zu suchen. Sie beschloss allerdings, dass sie hier bei Karten und Winston und dem Baby bleibe. Nachdem alles besprochen war und Akasha sich in der Zwischenzeit auf einem Sessel platzierte, da sie sowieso außer Acht gelassen wurde und nicht mal wusste, was los war. Sie beobachtete das Geschehen mit ziemlicher Aufregung.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 14, 2010 8:18 pm

Fox hatte Kurtis' Blick bemerkt, weshalb sie sich nun auch lachend auf seinem Schoß niederließ und ihre Arme auf seinen Schultern ablegte. »Keine Sorge, ich werde nicht schwanger - Ich wäre ja schon von den Stimmungsschwankungen her unaustehlich.«
Außerdem würde ihr Vater sie erschlagen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Akasha - Irgendwie fehl am Platz

Beitrag  Akasha Do Jan 14, 2010 8:56 pm

Sie hatte alles mitangehört und beobachtete weiterhin das Geschehn, doch konnte sie sich keinen Reim darauf machen.
Alle hier, außer Fox, waren ihr fremd.
Sie kaute auf der Unterlippe herum und überlegte was sie machen sollte. Die verschiedensten Fragen rasten ihr durch den Kopf.
Was mach ich hier eigentlich? Wieso bin ich noch mal hierher gekommen? Wie viel ergibt 34 + 29 nochmal? Wie erklär ich denen nur meine Geschichte ohne, dass sie mich lachend zur nächst besten Gummizelle bringen? Zeit anhalten? da hob sie eine Augenbraue und musterte Fox eine Weile "Du kannst die Zeit verlangsamen?"
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Kurtis - Total Aufbreching! XD (Bzw. Schnarching)

Beitrag  Kurtis Do Jan 14, 2010 9:19 pm

Kurtis sah zufrieden in die Runde und war stolz auf sich, alle davon überzeugt zu haben, sich endlich wieder um die spannenden Dinge zu kümmern. "So...", murmelte er und beschloss dann ebenfalls seine Sachen zu packen, bevor die Gruppe aufbrechen würde. Er ging hoch in sein Zimmer und richtete seinen Rucksack zurecht. Kurtis packte einige Bücher, ein paar Dokumente & Seiten, neben seiner Desert Eagle eine Ersatzpistole, einige Ersatzkleidungsstücke und ein Messer ein. Es war nun schon 19:00 Uhr geworden und der Lux Veritatis legte sich auf sein Bett und reflektierte über die Ereignisse, nachdem er die Augen schloss und Fox noch den Raum betreten hörte.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 14, 2010 9:40 pm

Nachdem Fox Akasha müde erklärt hatte, ihr morgen alles zu erzählen was sie wissen wollte, schlich sie sich in ihr Zimmer und legte sich leise seufzend neben den Lux Veritatis, der scheinbar aus Reflex seinen Arm um sie legte und sie sanft an sich zog. Bei dem Gedanken in der Frühe aufzustehen und sich mal wieder in eine tödliche Gefahr zu stürzen, lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken, auch wenn es unter der Decke wirklich wunderschön warm war - denn was wäre wenn irgendwas schief ging? Wenn sie anstatt die Welt zu retten ihren Untergang herraufbeschwören würden?
Um diese Gedanken aus dem Kopf zu bekommen, drückte sie ihrem Freund einen leichten Kuss auf die Wange und schloss völlig erschöpft ihre Augen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Doppelgänger; Bald gehts los ^^D

Beitrag  Gast Fr Jan 15, 2010 10:12 am

Die Doppelgängerin sehnte sich nach den alten Zeiten. Sie meinte nicht, dass es ohne dem Baby schön war, dennoch sehnte sie sich nach den Zeiten als es das Baby noch nicht gab. Als sie damals die Söldner in der Nähe des Café's erledigt hatte zum Beispiel. Die Kopie ging nochmal nach oben auf ihr Zimmer und sah sich an, ob sie auch alles im Koffer hatte bzw. in den Koffern. Sie durfte ihre besten Stücke nicht vergessen... ich meine die Waffen. Sie fand sie nicht und ging zu Lara, um sie zu fragen, ob sie ihr einige 9mm ausleihen könne. Mit einem fröhlichen Nicken gab die Archäologin deren Kopie zwei Pistolen welche diese dann in ihre Taschen packte, samt Halfter. Die Kopie ging zu Karten und drückte ihm dann einen leidenschaftlichen Kuss auf die Wange, mit den Worten: "Tja, ich weiß nicht wie lange ich weg sein werde Karten. Kümmer dich gut um das Baby. Ich liebe dich..." so ging die Kopie erneut auf ihr Zimmer und legte sich schlafen für den großen Tag. Sie brachte ihre Koffer und Taschen nach unten und stellte sie neben den Eingang, zu den Koffern der anderen. Dann ging sie zum dritten Mal hoch in ihr Zimmer und legte sich schlafen, in ihrer Unterwäsche. Sie dachte vor dem Einschlafen nochmal darüber nach, was sie vielleicht erwarten würde. Sie dachte über Gegner nach, sowie Fallen in irgendwelchen Tempeln. Was würde sie wohl erwarten? Sie hatte keinen Schimmer. Aber trotzdem, würde sie auf alles gefasst sein. Egal auf was...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Zafina; Da bleiben -.-

Beitrag  Gast Fr Jan 15, 2010 10:24 am

Die Assasinin war nicht gerade begeistert zu hören dass sie mit Karten da bleiben müsste. Sie konnte mit Waffen umgehen aber um ein Baby kümmern konnte sie sich nicht. Außerdem hatte sie ihre Bedenken was den alten Winston angehen würde. Er sah ihr immer auf die Brüste. Sollte sie davon begeistert sein...? Sie wusste es nicht. Sie beschloß einfach, wie jeder andere im Haus, im eine zu verpassen, sollte er mal wieder aufdringlich werden. Sie ging erstmal, während sich alle darauf vorbereiteten zu schlafen, zurück auf den Dachboden zu ihrem neu entdeckten 'Fernseher'. Sie tatschte wieder an dem Gerät herum bis es anging. Sie sah gerade eine für sie unbekannte Sendung. Der erste Gedanke dabei war: 'Welch böse Gestalt ist das denn? Gelb, viereckig. Ein Dämon! Und was heißt dieses: Ich bin bereit!?' Natürlich hieß diese Sendung Spongebob.(-.-) Sie war nicht sehr begeistert von der Sendung und schaltete um, indem sie mal wieder einfach herum berührte. Eine Sendung die in England ziemlich bekannt war erschien. Eine Stimme sagte gleich: "BBC one." Sie sah begeistert zu und lachte einige Minuten später als eine gewisse Lauren Cooper auf dem Kanal auftauchte. Sie war begeistert von der Erfindung die sich 'Fernseher' nannte und begann darüber zu lesen, in einem Buch in einem alten Bücherregal auf dem Dachboden. Sie las sich Dinge über Sender, über die Fernbedienung und über die Knöpfe der Fernbedieunung. Sie hatte nach 1 glatten Stunde die Nase voll vom lesen und versuchte einn bisschen was mit dem Gerät und dessen Fernbedieunung. Sie war mal wieder total begeistert und machte die ganze Nacht durch. Sie sah sich Sender an und brachte Lara eine große Rechnung für die alte Klapperkiste, am Ende des Jahres würde sie etwas erwarten. Die Assasinin schlich sich runter ins Foyer und versuchte möglichst leise einen Sessel nach oben zu bekommen. Einige Vasen gingen zu bruch aber das leise genug um Zafina nicht wahnsennig zu machen. Sie hatte es nach einer Stunde exakt um 2.00 Uhr ind der Früh geschafft, den dummen Sessel die Treppenstufen hoch zu bekommen. Erschöpft hockte sie sich dann auf den Sessel und versuchte sich zu entspannen, was schlecht ging da genau um diese Zeit viele aus Laras Nachbarschaft, auch wenn diese sehr weit entfernt ist, um diese Zeit arbeiten musste und so einen lauten Krach erzeugte, indem die Nachbarn gleich in ihre Autos stiegen und zur Arbeit düsten. Zafina wurde von den lauten Geräusch englischer Autos etwas abgelenkt und versuchte laut auf zu drehen. Aber das konnte sie nicht weil sie sonst die anderen wecken würde. Völlig verwirrt setze sie sich samt Sessel etwas weiter an die Glotze ran, was dennoch nichts nütze. Sie schaltete das Gerät aus und begab sich zum Frühstücken nach unten in die Küche und machte sie ein Müsli. Es dauerte allerdings etwas lange bis sie überhaupt wusste was ein Kühlschrank ist und ihn dann fand. Aber es dauerte auch einige Zeit bis sie herausfand, wie man ihn öffnet. Am Ende genauer gesagt um 5.00 Uhr in der Früh hatte sie es geschafft, eine Schüssel zu finden, Milch rein zu gießen und Kornflakes hinein zu füllen. Sie war völlig erschöpft in dem Moment, als sie den Löffel hoch heben wollte. Sie konnte es dennoch völlig müde schaffen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Lara;Guten Morgen, lieber Morgen, jetzt gibt's erstmal kein Kaffee SONDERN EINEN TOASTY XD

Beitrag  Lara Croft. Fr Jan 15, 2010 2:37 pm

Lara wachte auf. Sie schaute auf ihre Uhr. 'Eh... erst 5 Uhr morgens.. ach, warum stehe ich nicht auf und trainiere vor den 'großen Abenteuer'? Ehh..' Sie stöhnte leise und stand anschleißend auf. Sie lief auf den Fußspitzen in's Kleiderraum, damit sie nicht ihren schlafenden Freund aufweckt. Sie zog sich an und ging anschließend in's Bad um sich fertigzumachen. Sie kam wieder raus - mit ihren Haussportklamotten. Wieder lief sie auf den Fingerspitzen zur Tür, damit sie Nate nicht aufweckt. 'Wenn du jetzt aufwachst, werde ich sauer.. (>.>)' Sie machte leise die Tür auf, ging raus und machte sie anschließend wieder zu. Statt zu laufen, sprang sie einfach runter. Sie liebte Abkürzungen. Sie landete auf ihren Füßen (und das noch ganz okay) und ging in die Küche. Als sie Zafina sah wurde es ihr ein bisschen übel. "Ähm.. guten Morgen?", fragte sie vorsichtig, ehe sich die junge Assasinin umdrehte und auch "Morgen" sagte. "Du hast nicht geschlafen, oder?..", fragte Lara und holte sich die 'Toasty's' aus dem Gefrierfach. "Ne, ich habe mich an so einer Kiste am Dachboden beschäftigt. War ganz spannend, ein Bild darin zu sehen.", antwortete Zafina und aß ihr Müsli weiter. In der Zeit machte Lara sich die 'Toasty's' in den Toaster und wartete geduldig, bis die Mini-Schnitzel fertig wurden. Sie wusste, dass man sie nicht Schnitzel nennen soll, aber es waren Schnitzel. So dachte sie's mindestens. Lara holte sich die "Schnitzel" raus, machte sie auf einen Teller und saß sich zu Zafina. "Was ist das denn?!", fragte die Zafina mit einen Akzent. Lara beißte in einen 'Toasty', schluckte es heftig runter und antwortete: "Das ist'n Schnitzel, den du in einen Toaster "braten" kannst.." - es wurde kurz still in der Küche - "eigentlich sollte ich jetzt in den Himmel hochfliegen und wieder auf einen Tisch oder einen Boden runterfallen. So ergibt es sich, dass die Werbungen voll der Schwachsinn sind." Zafina verstand kein Wort, blieb aber ganz ruhig und aß ihr Müsli zu Ende auf. Sie ging zu der Couch und legte sich hin, um ein Nickerchen zu machen, was Lara auch so vermutete. Lara aß ihre 'Toasty's ~ Don' call it Schnitzel's' und ging in die Turnhalle, um sich für das 'große Abenteuer' aufzuwärmen und vorzubereiten. Sie machte den Parkour immer wieder durch und wiederholte ihre Akrobatics, die sie sich selber beigebracht hat...
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Akasha - Kampf den Morgenmuffeln!

Beitrag  Akasha Fr Jan 15, 2010 6:25 pm

Als sie plötzlich allein in dem fetten Sessel im Wohnzimmer saß, hatte sie erstmal gut eine Stunde gewartet.
In die Luftstarrend wurde es ihr dann aber letztendlich zu blöd. Raus gehen wollte sie nicht, sie hatte noch genug schmerzende Gliedmaßen vom Ast in der vorigen Nacht, so beschloss sie kurzer Hand im Wohnzimmer zu übernachten und hatte sich auf das Sofa frachtiert.

Am nächsten Morgen wachte sie früh auf da sie es nicht gewohnt war in fremden Häusern zu schlafen.
Anfangs fühlte sie sich noch als wäre sie gerade von den Toten auferstanden aber nach einer Weile, in der sie sich aus dem Fenster lehnte, ging es wieder und sie entschloss sich, einfach mal zu integrieren.
So marschierte sie geradewegs in die Küche, welche sie ja schon kannte.
Dort traf sie auf ein unbekanntes Gesicht und lächelte erstaund "Oh, hey! Guten Morgen. Wie geht's?" fragte sie wie selbstverständlich und blickte sich um "Wo kann man denn hier was gutes zu Essen bekommen? Ich sterbe vor Hunger!"
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Kurtis - Gespräche vor dem Aufbruch

Beitrag  Kurtis Sa Jan 16, 2010 12:07 am

Kurtis rieb sich vorsichtig die Augen, bevor er diese aufschlug. Er tastete reflexartig nach Fox, ehe er dieser einen Kuss auf die rechte Wange verpasste und dann langsam aus dem Bett kroch. Der Lux Veritatis gähnte und ging zuerstmal in's Bad, wo er sich ausgiebig wusch, seine Zähne putzte und sich umzog. Danach ging er zurück in sein Zimmer, wo Fox immer noch fest auf dem Bett schlummerte. Kurtis nahm all seine am Tag zuvor gepackten Taschen und Koffer und trug sie nach unten zum großen Tisch in der Eingangshalle, wo es sich Zafina und Lauren bereits bequem gemacht hatten. Der noch etwas verschlafenen Nathan trauchte auch einige Sekunden darauf aus dem Bad aus und begab sich zu den Anderen, ehe er sich neben Lauren auf das Sofa fallen ließ. Kurtis tat ihm gleich und setzte sich gegenüber hin. "Wo ist Lara?", meinte Kurtis und Zafina entgegnete ihm, dass sie sich wohl zu der Turnhalle aufegemacht hatte. Als bei Nate diese Information ankam, machte er sich sofort auf zu der besagten Trainingshalle, um Lara ein bisschen zu unterhalten. Kurtis überprüfte noch einmal seinen großen Koffer und seine Tasche und stellte fest, dass er alles gepackt hatte. "Ob ich Fox wecken soll...?", murmelte er, worauf ihm Lauren spektisch entgegenblickte. Akasha betrat wenig später ebenfalls die große Halle und rieb sich die Augen. "Guten Morgen...", murmelte sie gähnend und Winston, der sich neben dem Sofa befand, erklärte sich für bereit, ihr den Weg zum Gästebad zu zeigen, wo sich Akasha frisch machte und 10 Minuten darauf wieder zu der Gruppe am Sofa zurückkehrte. "Wohin brecht ihr auf?", fragte sie schüchtern. "Tibet. Kloster Tobut. Wir suchen nach Informationen über das Artefakt da.", erklärte der Lux Veritatis und deutete auf die Iris in Laurens Händen. "Ah. Klingt ja cool...", meinte Fremde und setzte sich auf das große Sofa.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 16, 2010 12:14 am

Kaum fünfzehn Minuten nachdem ihr Freund das Schlafzimmer verlassen hatte erwachte auch Fox aus ihren Träumen, rieb sich kurz gähnend den Schlaf aus den Augen und zog sich beinahe automatisch an bevor sie zu den Anderen hinunterlief und Kurtis sofort in die Arme fiel.
»Ich habe viel zu wenig geschlafen«, jammerte die Profikillerin, was man so nicht von ihr gewöhnt war. »Irgendwer hat Draußen Silvester nachgefeiert...«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Akasha -

Beitrag  Akasha Sa Jan 16, 2010 12:00 pm

Sie sah noch etwas verschlafen durch die Runde und versuchte dann aber zu Wort zu kommen "Okay. Ich weiß das mich hier keiner kennt, noch nicht einmal beim Namen, außer Fox. Und ich weiß auch gar nicht ob ihr mich dabei haben wollt, aber ich würde euch gerne bei der Reise zur Verfügung stehen, denn obwohl es mir eigentlich nur recht sein kann, wenn diese Welt untergeht, will ich doch versuchen es zu verhindern. Also, mein Name ist Akasha und falls ihr eine Kämpferin, welche in Kräuterkunde, Schwertkampf und Magie ausgebildet ist dann sagt's bitte" sie ließ die Worte etwas wirken und wartete dann auf die Reaktion der Anderen, sie zeigte nicht das sie etwas angespannt war, da sie ja als einzige in einem fremden Haus war und sie hier wohl noch keiner so wirklich mochte, vor allem Lara nicht und Zafina hatte ja nicht einmal etwas auf ihren Versuch mit ihr zu kommunizieren geantwortet. So ließ sie ihrer Miene nichts anmerken und versuchte das alles so monoton wie möglich hin zu nehmen.
Der erste Schritt war getan, falls man ihr entgegen gehen würde, würde auch sie freundlich lächelnd weitermachen.
Warum auch nicht? Immerhin hatte sie ja nichts gegen die Leute hier.
Und wenn ihr nun schon mal gesagt wurde das sie hier richtig ist, wird es wohl so stimmen, dachte sie sich.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Kurtis - Schwertkampf und Magie?!

Beitrag  Kurtis Sa Jan 16, 2010 3:17 pm

Kurtis blickte Akasha skeptisch an und begann dann zu reden: "Ich würde nichts dagegen haben. Andere würden das jetzt vielleicht als merkwürdig anerkennen, dass du Schwertkampf und Magie beherrscht, aber nachdem sich ja auch niemand wirklich bewusst über die meinen Fähigkeiten ist... Irgendwie sind wir doch alle ein bisschen unmenschlich. Ich meine... seht: Fox kann die Zeit verlangsamern, ich habe Telekinesefähigkeiten, Lauren ist ein Klon, der so schnell ist wie der Blitz und du beherrscht eben Schwertkampf und Magie.", erläuterte er. "Lara ist irgendwie aufgrund ihrer Akrobatik auch unmenschlich, nicht?", meinte die sonst recht stille Zafina ironisch, worauf Kurtis ein kleines Lächeln entsprang. "Wie wahr...", murmelte er. "Jedenfalls. Wir sollten warten bis Lara wieder da ist. Schließlich ist sie die Anführerin.", meinte Kurtis, worauf sich die schlanke Frau auch schon wie gerufen in der Halle befand. "Klar kannst du mitkommen.", lachte die Countess und war froh, über alle Hilfe, die sie nur haben konnte. Nachdem sie alle entsetzt anblickten, weil sie anscheinend alles mitgehört hatte fügte sie noch hinzu: "Tja. So sehr ich auch aggresiv bin... Ich kann auch leise sein.", lächelte sie und setzte sich zu den Anderen.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 16, 2010 3:52 pm

Fox nickte nur um die bereits gesprochenen Worte zu unterstützen, gähnte herzhaft und lehnte sich gegen Kurtis' Schulter bevor sie leise seufzte und ihre Augen schloss.
»Ich verlangsame nicht die Zeit.«, murmelte die junge Frau schließlich jedoch. »Ich alleine nehme sie nur langsamer wahr, weil mein Herz zu schnell schlägt. Normalerweise würde man bei 400 Schlägen die Minute schon lange an einem Herzkasper sterben. Und du bist der größte Depp, Kurtis... Jetzt hat mein Vater ein Auge auf dich, immer und überall. Würde mich nicht wundern, wenn wir von Zeit zu Zeit jemanden aus der Bruderschaft treffen, der Acht auf dich gibt... Kannst du nicht ein einziges Mal etwas nicht erzählen, wenn Sloan dabei ist?«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Lara; ?

Beitrag  Lara Croft. Sa Jan 16, 2010 5:41 pm

"Ich glaube ich gehe duschen. Habe schon seit 5 Uhr morgens trainiert. Und dann können wir so besprechen, wie es weitergeht.", sagte Lara in die Runde und machte sich auf den Weg in "ihr" Bad, wo sie sich duschte und fertigmachte. Sie flechtete sich einen Zopf, wie auch in den alten Zeiten, zog sich ihre Winterklamotten an, knöpfte ihre Winterschuhe richtig zu und holte sich ihren Backpack, um sich ein paar Medipacks und paar Zeugs reinzupacken. Sie steckte ihre Lieblingswaffen in die Holster, befestigte die Schrotflinte an ihren Rucksack und ging runter zu den anderen, die immer noch verschlafen auf der Couch lagen. "Oh Gott. Wie faul seid ihr denn?! Ich bin fertig und ihr fault noch hier rum.", sagte Lara und saß sich auf die Couch, um mit allen anderen den heutigen Tag abzusprechen. Mit einem: "Okay. Aaaaalsoo." fing sie ihre Rede an und das Gespräch begann sich auszubreiten..
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Akasha - Iris?

Beitrag  Akasha Sa Jan 16, 2010 6:02 pm

Sie lächelte erleichtert als ihr die anderen auch mal etwas von sich erzählten. Sie war auch froh nicht sofort verhöhrt zu werden.
Doch sie entschloss sich, ihnen mehr von sich zu erzählen sobald sie sich auch näher kamen.
"Oh ähm und .. tschuldige wegen .. dem" sagte Akasha und deuete auf die, nun kaum nich sichtbare, Narbe auf Lara's straffen Bauch.
Sie lächelte die Anführerin entschuldigend an und blickte dann aber ebenfalls in die Runde "Okay .. also .. wir suchen nach einem Gegenstand Namens Iris, stimmts? Dieser soll .. 2012 die Welt zerstören?", fragte sie sicherheitshalber noch einmal nach.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Kurtis - Aufbrechen?

Beitrag  Kurtis So Jan 17, 2010 2:04 pm

Kurtis lächelte Akasha an und begann dann zu reden: "Wenn du sie suchen willst, kuck mal unter den Tisch." Akasha sah ihn verwundert an und beugte sich dann unter den Holztisch, wo sie die Iris in Kurtis' Händen sah. "Oh. Was suchen wir dann?", meinte sie, als sie dann rot anlief, da sie alle grinsend anblickten. "Nach Hinweisen. Irgendwelche. In welcher Art auch immer.", fuhr der Lux Veritatis fort, worauf ihm die Neue zunickte. "Hm... als ich in Shambala war, hab ich, wie gesagt, nichts gefunden, was auf die Iris hindeutete...", fügte Nathan hinzu. Stille breitete sich im Raum aus. "Packt eure Sachen und wir werden es herausfinden.", sagte Lara aufbruchsbereit, stand auf und bat Kurtis ihr die Iris zu geben. "Hier.", meinte er und stand ebenfalls auf. "Ich hab alles gepackt. Wie lange werden wir überhaupt bleiben?", fragte er dann unsicher, während er Nathan musterte. "Hm. Also der Aufstieg zum Berg dürfte 'ne Weile dauern. Irgendwo in der Mittelebene des Gebirges ist ein Dorf. Dort hab ich einen Bekannten, der uns mit Sicherheit eine Herberge dort besorgen wird. Lara... kannst du tibetisch?", erklärte der Abenteurer und bekam als Antwort ein recht unsicheres: "Ein oder zwei Wörter." "Hm... jedenfalls kann Tenzin nur tibetisch sprechen. Irgendwie werden wir uns schon verständigen." Lara ging ohne Worte aus dem Raum in Richtung Bibliothek und alle sahen ihr verwundert hinterher. Die Gruppe unterhielt sich eine Weile und die Countess betrat den Raum mit einem Buch unter'm Arm. "Hier. Tibetisch-Englisch.", meinte die Archäologin und drückte Nate das Buch in die Hand. "Und hier: Ein selbstgeschriebener Reiseführer.", meinte sie noch zusätzlich, während sie ihm den Prospekt unter die Nase hielt. "Macht euch jetzt fertig...", meinte Kurtis, der sich inzwischen neben das Paar gestellt hatte. "In 15 Minuten geht's los."
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Lara; Pff.!

Beitrag  Lara Croft. So Jan 17, 2010 2:21 pm

"Ich bin schon fertig, Dussel.(Rolling Eyes) Ich schwitze in diesem Anzug. Hoffentlich ist es da nicht warm (XD)", lachte Lara und zog sich ihren kleinen Backpack auf den Rücken und zog sich eine Pistole aus ihren Holster. "Frage.. wo ist Lauren?", fragte die Countness und sah alle skeptisch an.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Fox; She has got me, like nobody.

Beitrag  Gast So Jan 17, 2010 2:57 pm

Resignierend erhob sich Fox und striegelte ihre hüftlangen Haare mit ihrer Haarbürste, ehe sie sich gegen den Tisch lehnte und schweigend mit den Schultern zuckte. Irgendwie hatte sie einerseits keine Lust mitzukommen, während sie sich auch noch völlig fehl am Platz fühlte. Möglicherweise hatte Wesley Recht gehabt... Was zum Teufel hast du in letzter Zeit getan?! Wo war er überhaupt?
Da auch die Profikillerin bereits angezogen war, zog sie ihr Handy aus ihrer Hosentasche und rief ihren Exfreund, wenn man es denn überhaupt so nennen konnte, an. »Hey Wes... Wo treibst du dich rum?« Auf die schiefen Blicke reagierte sie gar nicht, sondern kicherte leise. »Nein, ich glaube er würde eher... Wie? Nicht wirklich! ... Nein, Sloan will doch sowieso nur das Beste aus der Bruderschaft machen... Ich? Hm... Ich bin bald wieder da, sag' ihm das auch bitte, er dreht sonst demnächst völlig durch. Kannst du ihm das ... Ja. Danke, Wes... Ich dich auch.«
Fox hob ihren Blick, stopfte ihr Handy zurück und sah in die verdutzten Gesichter ihrer Freunde. »Was?!«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 20 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 33 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten