Das Rollenspiel
5 verfasser
Lara's Return :: Story :: Die Geschichte
Seite 12 von 33
Seite 12 von 33 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 33
Lara;OMG
Lara kommt aus dem Pool und geht in die Küche. 'Uh, das war.. schön..(<3)..Oh. Was ist.. das? Leleerle.. aber ich habe meine tollen Kräfte... nicht wahr Kurtis? (XD) Lauren. OMG DIE BRICHT DA EIN (XDD)' Lara fing an zu lachen und sah in den leeren Kühlschrank. "Hoffentlich hat sie nichts vergessen..", redete sie vor sich rum und sah in der Eingangshalle Lauren kommen. "Hi! (^^)", rief der Klon mit 60 Taschen an den Händen gebunden zu Lara. "OMG! So viel..", stockte Lara und rannte zu ihr, um die 30 Taschen abzunehmen. "Aber Lara - die Polizei ist mir auf den Versen.", sagte der Doppelgänger schnell noch, bevor es die Taschen in der Schatzkammer versteckte. "Ich kümmer' mich drum. Bin ja sowieso reich..", sagte die Countness stolz und brachte die anderen Einkaufstüten in die Schatzkammer, "wenn die Polizei hier ist, wird sie sowieso nicht mehr meckern. Sie alle wissen, wie ich bin."
Lara Croft.- Archäologe
- Anzahl der Beiträge : 179
Doppelgänger; Geschenke
"Schau ja nicht in die Tüten!" schrie der Doppelgänger hinterher. "Das ist ne Überraschung!" Nach dem alle Tüten versteckt waren wachten auch schon die anderen auf. Müde waren sie und gingen die Treppe runter wie Untote. "Guten Morgen allerseits!!" riefen beide Laras fröhlich, da sie etwas wussten, was die anderen nicht wussten. Denn das was sie wussten, war, dass sie wussten dass das was die anderen nicht wussten ist, dass an Weihnachten viele Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen würden, was sie dennoch nicht wussten, war woher, und das, wusste wiederum nur die Doppelgängerin, die sich daran erfreute, etwas zu wissen, was eigentlich auch Lara weiß, was aber keiner weiß...
Gast- Gast
Lara; Polizeiaufklärung
Ein Klingen an der Haustür ertönt. Lara geht an die Tür, um sie aufzumachen. Es standen mehr als 100 Polizisten vor ihrer Tür. Einer sprach sie an: "Guten Morgen Lady Croft.. SIE.." - "HEY! KLAPPE HALTEN... Was bringt sie schon wieder mit den 60 Polizeiwagen hierher?!", unterbrichte die Countness das Gelabber des Polizisten. "Sie haben Waren geklaut.. Das wird sie kosten!", schimpfte der Polizist. Lara unterbrach schon wieder den Polizisten: "Und wenn ich es bezahle? Sind wir dann quitt? Ich brauche diese Sachen für meine Familie, und da die Geschäfte zu waren, musste ich einbrechen. Sie können mich jetzt nicht in die Klopse stecken, ich bin reich.. hiermit bezahle ich mich selber. Sie können meine 2 Kreditkarten von dem Wert haben, den ich geklaut habe.. nichts ist geschehen. Oder möchten sie.. Ärger?.." "Na okay. Sie wissen, dass wir eigentlich verpflichtet sind, sie zu verhaften, aber sie sind wohl die reichste in dieser Gegend. Leute gehen wir. Nichts ist geschehen.", sagte der Polizist ein bisschen traurig. "Genau. Ich bin's auch. Schönen Tag noch.", sagte Lara und schloss die Tür. Alle in der Halle sahen sie skeptisch an. "Was?! Wenn man reich ist und kein Bock hat, zu warten, dass die Läden aufgehen, dann klaut man's eben und bezahlt das ganze.. Lauren hat mein Blut (xD)", sagte die stolze Countness und ging in die Küche, um sich ein Brot mit Marmelade zuzubereiten. "Danke Sis. (*_*)", bedankte sich noch Lauren bei Lara und umarmte sie. "Gern geschehen (;D)", antwortete die stolze Lara Croft.
Lara Croft.- Archäologe
Doppelgänger
Während sich die anderen einen Kaffee machten, hatte Lauren ziemlich viel nachzudenken. Wer kriegt was? Wer mag dies? Wer mag das? All diese Fragen gingen ihr duch den Kopf. Sie konnte zwar ahnen, was jeder wollte, aber wie viel jeder bekommen sollte, war auch ein Problem. Sie hatte ja keine Ahnung, wie viele Dinge sie gekauft hatte. Sie wusste nur dass es Kleidung war, und genau so auch Schmuck und... eine Lampe? Nunja, die fleißige Doppelgängerin hatte einfach keinen blassen Schimmer, was sie da gekauft hatte. Sie musste einfach simpel vorgehen. Eine solche Vorgehensweise erforderte den vollen Durchblick, welchen die Doppelgängerin hatte. Sie begab sich unauffällig in den Keller des Anwesens, bzw. in die Schatzkammer, in der sie sich erstmal die Geschenke ansah...
Gast- Gast
Fox
Fox blickte die Laras leicht entnervt an und versuchte mit ihrer Haarbürste die Knoten aus ihren Haaren zu kämmen, die Kurtis fabriziert hatte.
»Ich hab mich total verlegen...«, jammerte sie völlig mit den Nerven am Ende. »Eure Nacht war sicherlich... besser, liege ich richtig?«
Die Profikillerin musterte die beiden Pärchen, lehnte sich gegen den Tisch und gähnte einmal tief.
»Ich hab mich total verlegen...«, jammerte sie völlig mit den Nerven am Ende. »Eure Nacht war sicherlich... besser, liege ich richtig?«
Die Profikillerin musterte die beiden Pärchen, lehnte sich gegen den Tisch und gähnte einmal tief.
Gast- Gast
Lara
"Du liegst immer richtig Fox..", sagte Lara und biss in ihr Brot, "mpf, warum so genervt?.. Schlecht geschlafen?" Lara entdeckte, dass die Schatzkammertür zu war. "Oh. Nicht, dass sich Lauren darin eingesperrt hat...", jammerte sie vor sich rum.
Lara Croft.- Archäologe
Fox
»Ja«, knurrte Fox. »Schlecht geschlafen. Sicher. Einfach nur schlecht geschlafen. Ich könnte kotzen.«
Schlecht gelaunt ließ sie sich auf einem Stuhl nieder und massierte genervt ihre Schläfen.
Schlecht gelaunt ließ sie sich auf einem Stuhl nieder und massierte genervt ihre Schläfen.
Gast- Gast
Lara
"Uh.. tut mir Leid (>_>)", sagte die Archäologin und aß ihr Brot zu Ende auf, "ich geh spazieren." Lara ging raus auf den Hof ihres Anwesens. 'Ah. Schön ruhig.. und jetzt mach ich eine Runde um den Croft Manor.()'
Lara Croft.- Archäologe
Dopelgänger; Viel zu viel des Guten
"Ein Handtäschchen... ein neuer Rucksack... ein Gürtel... EIN GLÖCKCHEN!?" so ähnlich ging es dann die ganze Zeit bis Doppelgänger keinen Bock mehr hatte und alles einpackte, den jeweiligen Namen drauf schrieb, und dann alles woanders versteckte. Sie ging wieder nach oben, was schlecht ging denn... SIE WAR EINGESPERRT!!! Sie klopfte öfters gegen die Tür, doch keiner hörte sie, weil die anderen zu laut waren und Doppies Geklopfe überhörten. "Na toll..."
Gast- Gast
Lara;Schreck
Lara ging gerade an ihrem Balkon vorbei, als sie ein Schrei hörte: "HILFEEE!! LARA HIER OBEN!", schrie eine Person aus dem Schatzkammerfenster. "Ohh, Lauren." Lara rannte in die Schatzkammer rein und brach die Tür auf. "Komm hier raus Sis. Was hast du da überhaupt gesucht?!", fragte Lara die Doppelgängerin.
Lara Croft.- Archäologe
Doppelgänger; Rettung
"Ich... ehm... hab... ehm... ich..." so ging das einige Minuten bis sie sagt: "Ich, will doch nur an die frische Luft..." und die Kopie rannte schnell weg...
Gast- Gast
Lara;Verarscht?
"Okay.....?" - Lara fühlte sich verarscht und ging in die Schatzkammer. "Hm, nichts besonderes.. sie könnte aber auch das Fenster aufbrechen.. naja egal..", sagte die Countness und ging wieder raus in die Eingangshalle. 'Nun ja. Ich geh ein Buch lesen.. hier ist nichts los. (D:)' Lara ging in ihr Zimmer, schnappte sich ein Buch und saß sich auf ihr Sessel. 'Es gibt nichts schöneres als ein Buch am Mittag.'
Lara Croft.- Archäologe
Doppelgänger
Die Kopie rannte in ihr Zimmer. Karten war bereits wach und blickte durch das Fenster. Doppie kam langsam von hinten und gab Karten einen zärtlichen Kuss. Sie ging ins Badezimmer wo sie erst mal duschte, da sie das heute auch noch vorhatte. Sie duschte sich bis plötzlich Karten AUCH IN DIE DUSCHE REINKAM!!! Sie bekam leicht Panik und dann kam er rein und sie... ihr wisst schon xD
Gast- Gast
Kurtis; Morgen
Als Kurtis aus dem Zimmer schlendert, kam er an Fox und, dem bereits aufgewachten Nathan vorbei. "Morgen.", murmelte er und wunderte sich immer noch, dass er nach dem Abend gestern gar keine Kopfschmerzen hatte. "Sag mal Fox? Hab ich gestern wieder sehr viel Mist gebaut?", grinste er zu seiner Kollegin und sah Nates Grinsen auf den Lippen.
Fox
Fox drehte sich genervt zu ihm um. »Hmmm... Du hast mir unterm Mistelzweig deine Zunge in den Hals geschoben und die halbe Nacht so laut geschnarcht, dass es ein Wunder ist, dass in diesem Haus irgendwer geschlafen hat. ICH HAB'S NÄMLICH NICHT!«
Sichtlich sauer verschränkte die junge Amerikanerin ihre Arme und bedachte ihren ehemaligen Kollegen mit bitterbösen Blicken. Schlaflose Nächte bekamen ihr überhaupt nicht.
Sichtlich sauer verschränkte die junge Amerikanerin ihre Arme und bedachte ihren ehemaligen Kollegen mit bitterbösen Blicken. Schlaflose Nächte bekamen ihr überhaupt nicht.
Gast- Gast
Kurtis; Beschwerden
"Erstens mal: Wenn du mich abfüllst, bist du selber Schuld. Und zweitens: Wer wollte denn Weihnachten über glücklich sein, Frau Depri? Jetzt sei nicht so und freu dich. Nimm' eines deiner Wundermittelchen. Die haben Lara auch geholfen.", erläuterte der glücklich scheinende Kurtis, worauf Fox Nate verwundert ansah und dieser mit den Schulter zuckte.
Fox
Die Amerikanerin erhob sich, drückte Kurtis ohne große Worte gegen die nächste Wand und stellte ein Bein weiter vor, was lediglich dazu diente, den Mann unschädlich zu machen, sollte er auf dumme Ideen kommen.
»Ich bin nicht depri, ich hab nur nicht geschlafen«, zischelte Fox. »Außerdem hättest du dich auch ohne meine Hilfe besoffen.«
»Ich bin nicht depri, ich hab nur nicht geschlafen«, zischelte Fox. »Außerdem hättest du dich auch ohne meine Hilfe besoffen.«
Gast- Gast
Lara;Nickerchen
Lara war schon auf der Seite 102 in ihrem Buch. '.... Boah kein Bock mehr auf das Buch. Langweilige Historie.. Ich lass es mal.. woah ich mach jetzt ein Nickerchen. Ich werde müde..' Lara stand von ihren Sessel auf, ging auf ihr Bett und schlief sofort ein.
Lara Croft.- Archäologe
Doppelgänger; Aufhörn -.-
Da die Doppelgängerin nicht ewig mit Karten bumsen konnte ( ) hörte sie mit den Liebesspielen auf. Sie trocknete sich ab, so wie es Karten ebenfalls tat, und schaute auf die Uhr: "Um Gottes Willen! Wie lange haben wir... es gemacht?" Karten zuckt mit den Schultern. Die Doppelgängerin wünschte Karten eine gute Nacht und schickte ihn nach Hause. "Und du willst wirklich nicht bei mir schlafen?" "Nein, ich habe eine Familie, hier." "Familie, dieses Wort ist so... neu und schön. Ich glaube daran könnte ich mich echt gewöhnen." dachte sie sich. Sie schloss die Tür und ging zu Lara. "Was... liest du denn da? " "Ehm... habs vergessen." Verwundert schaute die Doppelgängerin Lara an, welche leicht müde zurück blickte...
Gast- Gast
Lara;Aufwecken
"Du weckst mich auf. Bitte weck mich nicht auf. Lass mich durschlafen okay? Danke Sis. (<3)", sagte Lara, die immer noch müde war. "Okay.. gute Nacht Sis.", flüsterte Lauren und ging aus dem Zimmer raus. Lara schlief wieder ein.
Lara Croft.- Archäologe
Kurtis, Geschenke?
"Sowieso.", grinste er und schüttelte den Kopf. "Lass uns das vergessen. Übermorgen ist Weihnachten... um ehrlich zu dein ha...", stockte er und dachte sich weiter: "...b ich noch gar keine Geschenke..." "Was?", murmelte Fox. "Nix.", murmelte der Lux Veritatis besorgt zurück.
Fox
Fox ließ den Amerikaner wieder los, nickte leicht verwirrt und zuckte mit den Schultern. »Ich glaube, es sind zu viele Mistelzweige vorhanden. Jeder hier hat ungefähr zehn oder so aufgehängt... man kann fast nirgendwo stehen ohne jemanden küssen zu müssen! ( )«
Sie drehte sich um, griff nach einem Keks und knabberte daran herum.
Sie drehte sich um, griff nach einem Keks und knabberte daran herum.
Gast- Gast
Doppelgänger; Schwanger???
Die Doppelgängerin ist sehr sehr schnell, so ist es auch oft mit Gefühlen. Sie wollte sich schlafen legen. Sie zog sich aus und bemerkte, dass etwas mit ihren Brüsten anders war. Sie roch etwas und musste brechen. Alles Symtome die auf ein Kind hinweisen. Sie zog sich an und rannte zu Lara. "Lara!" "LASS MICH SCHLAFEN!!!!" "ICH BIN SCHWANGER!" "O___O" das Geschrei hörte man durch das gesamte Anwesen. Alle kamen zu Lara und Lauren ins Zimmer gerannt, mit großen Augen...
Gast- Gast
Fox
»Darf ich etwas fragen?«, meinte Fox ruhig. »Meinst du mit 'schwanger' das du ein Kind bekommst? So'n kleines quängelndes Balg?«
Als sie alle geschockt ansahen, zuckte die Killerin nur mit den Schultern. »Ich mag Kinder nicht.«
Als sie alle geschockt ansahen, zuckte die Killerin nur mit den Schultern. »Ich mag Kinder nicht.«
Gast- Gast
Doppelgänger
"WAS SOLL ICH SAGEN!!! Ich war noch nie ein Kind. Dann werd ich auch nicht so viel wissen!"
Gast- Gast
Seite 12 von 33 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 33
Lara's Return :: Story :: Die Geschichte
Seite 12 von 33
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten