Lara's Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rollenspiel

5 verfasser

Seite 11 von 33 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 33  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 11 Empty Fox

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 11:21 pm

Sofort hatte Nathan ein Glas Eierlikör unter der Nase und Fox' bösen Blick auf sich gerichtet.
»Trinken. Oder willst du Ärger?«, zischte die Killerin und drehte sich kurz um, als Kurtis plötzlich total aufgedreht lachte und wie ein bescheuerter Circusclown um den Weihnachtsbaum tanzte. »Ich... kümmere mich darum.«
Sie erhob sich, trat auf den Betrunkenen zu und schlug ihn zu Boden, damit er wieder einigermaßen nüchtern wurde - was auch super klappte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 11 Empty Lara;Übelkeit.

Beitrag  Lara Croft. So Dez 20, 2009 11:27 pm

"Ich glaube, Kurtis wäre als ein Clown sehr gut (;D)", lachte der Klon. "Boah, mir wird schlecht..", sagte Lara und rollte sich zu einer Kugel zusammen. "Alles okay?", fragte Nate und sah zu Kurtis und Fox rüber. "Ja, nur, dass es das erste Mal war, dass ich Alkohol probiert habe..", antwortete Lara und sah Fox an. "Was gibt's so witziges an der Fox... HAHAHA!! (XDDD)", rief es auf der Doppelgängerin empor.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 11:36 pm

Fox richtete sich wieder auf, musste jedoch festellen, dass sie und Kurtis direkt unter einem Mistelzweig gelandet waren und versuchte eine Flucht - an welcher sie Lauren ziemlich schnell hinderte.
»Ich will das nicht!«, protestierte die Amerikanerin, wurde jedoch von dem Klon unterbrochen: »Stell dir vor, er wäre dein Bruder. Niemand fremdes, und keiner mit dem du schonmal etwas hattest.«
»Aber ich hatte doch sch-...«
»Nein! Aus! Pfui! Nicht dran denken! -.-«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 11 Empty Lara

Beitrag  Lara Croft. So Dez 20, 2009 11:39 pm

"Ouuu (;D) Das wird romantisch!", schrie Nate und sah zu Lara, "sollten wir auch mal machen (xD)" "Haha. Klar. Irgendwann mal. Aber nicht jetzt. Ich kotz beinahe.", sagte Lara und sah zu Fox und Kurtis, die immer noch unter den Mistelzweig standen. "KÜSST EUCH (XD)", schrie der Doppelgänger zu ihnen rüber.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 11:49 pm

Fox schüttelte hektisch den Kopf, das würde nur Schwierigkeiten geben, doch der immernoch betrunkene Kurtis hatte ihr bereits eine Hand an die Wange gelegt und seine Lippen auf ihre gedrückt, so lange, bis sie aufhörte sich zu wehren und ihn an seinem Kragen weiter zu sich zog, während sie den Kuss vertiefte. Dennoch wollte sie nicht aufblicken, als sie sich zärtlich von ihm löste.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Croft. Mo Dez 21, 2009 12:07 am

"Hm.. schön..noch ein Liebespaar?..", sagte Lara, obwohl ihr es immer noch so übel ging. "WOHOO SIE HABEN SICH GEKÜSST!^^", schrie der partymäßige Doppelgänger auf. "Geht's dir gut, Lauren?", wollte Lara wissen. "Na klaar ^-^", antwortete die gut gelaunte Doppelgängerin drauf.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 12:12 am

Fox verschränkte peinlich berührt die Arme. »Unter'm Mistelzweig. Das ist wie... Bruder und Schwester... Oder auch nicht...«
Sie ließ sich neben Lauren auf das Sofa sinken und zuckte mit den Schultern um ihre Unentschlossenheit deutlich zu machen.
»Außerdem haben wir keine emotionale Beziehung zueinander. Kurtis hasst es, wenn Dinge kompliziert werden.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 11 Empty Lara;Erbrechen

Beitrag  Lara Croft. Mo Dez 21, 2009 12:24 am

"Ich.. geh nur kurz auf die Toilette..", sagte Lara und rannte auf's Klo. "Oh, der geht's nicht gut..", fügte Lauren hinzu.
[..]
"Wie lange sitzt sie den dadrin!?", fragte sich Fox. "Ich sehe mal nach..", sagte der Klon und ging auf die Toilette, wo Lara drinsaß. "Oh mein Gott.. so schlimm?", fragte Lauren. "Och, geht schon wieder. Sag bitte Winston, dass er den Hausarzt aufsuchen soll..", antwortete Lara und stand auf. "Okay. Ich bin gleich wieder bei dir!.", sagte Lauren und lief mit Lichtgeschwindigkeit zu Winston. "Suchen sie bitte den Hausarzt. Lara geht's nicht gut.. UND HÖREN SIE AUF, ALS AUF MEINE BRÜSTE ZU STARREN SIE NEGER!" - Lauren verpasste Winston erneut einen Tritt, "und jetzt rufen sie den Arzt an.." Lauren rannte wieder mit Lichtgeschwindigkeit zu Lara und blieb bei ihr.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 3:07 pm

»Ein Arzt ist nicht von Nöten.«, mischte sich die junge Killerin sofort tonlos ein, griff in ihre Tasche und ließ Wasser in die Badewanne neben der Toilette ein, ehe sie ein wenig des Pulvers hineinstreute. Es verbreitete einen Duft, der für jeden Menschen anders roch, für Fox zum Beispiel wie frisch geschnittene Pfirsiche.
»Dieses Bad imitiert weiße Blutkörperchen.«, gab sie immer noch völlig gefühls- und tonlos bekannt. »Krankheiten, Imunschwächen, Verletzungen und Brüche heilen innerhalb von einer Stunde. Wenn du da also sechzig Minuten drinnen bleibst, und eine Nacht lang durchschläfst solltest du wieder fit sein. Oh, und keine Sorge: Das Wasser bleibt mindestens acht Tage heiß.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 11 Empty Doppelgänger

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 4:16 pm

Sie schaut zu Lara die sich noch in geduckter Haltung vor der Toilette befindet uns sagt: "Lara...hör auf Fox...geh da rein! Nate kann dir ja Gesellschaft leisten(XD)." Fox geht aus dem Zimmer und zieht Doppelgänger ebenfalls mit sich mit. Ein Klingeln ertönt. "Jemand ist an der Tür, Doppie machst du das?" ruft Lara ihr noch hinterher. "Klar!" entgegnet sie fröhlich, in der Hoffnung das nichts passieren würde, was ihr die Laune vermiesen könnte, was sich aber als das genaue Gegenteil erweisen würde. Sie geht hinunter und öffnet die Tür. Ein Mann mit einer olivefarbigen Jacke, hellblauen Jeans und voller Schnee steht vor ihr mit einem Blumenstrauß in der Hand mit den Worten: "Lauren! Endlich hab ich dich gefunden! (Ö_Ö)" "Oh Gott..." entgegnet Lauren sowohl schockiert als aber auch verzweifelt. "Was zur...hi! (^^)Karten was machst denn du hier?" "Lauren, ich habe dich so lange gesucht, und nun endlich gefunden! Komm her..." Karten zieht Doppie zu sich hin und versucht einen Zungenkuss auszuführen, welchen Doppelgänger mit ihrer Zunge vermeidet in dem sie ausweicht. "Stimmt was nicht...?" fragt Karten die nun völlig durcheinander geratene Doppelgängerin. "Nichts es ist nur... also... lass es mich so ausdrücken ehm... WIESO BIST DU HIER!? WIESO HIER, WARUM JETZT!?" schreit die Kopie. "Wieso komme ich...ungünstig?" "Jaaaaaa...!!!!" "(O_O) Achso...das tut mir Leid. Soll ich... wieder gehen?" "Nein, nein! Du bist hier und, draußen tobt ein Schneesturm. Komm einfach rein(^^)" "Danke..."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Croft. Mo Dez 21, 2009 5:11 pm

Lara schloß die Tür ab, zog ihre Klamotten aus, und legte sich in die heiße Wanne. 'Wahh, heiß..' Sie machte ihr Radio an und probierte sich mit ihren Schmerzen und Übelkeit zu entspannen. Auf einmal hörte sie einen Typen in die Wohnung reinkommen. 'Ohoh, ob das wohl dieser Karten ist..'
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 11 Empty Doppelgänger; Liebe und Triebe

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 5:21 pm

Doppie scheint sich etwas verknallt zu haben, zeigt es aber nicht. Sie versucht ihn in ihr Zimmer zu bringen um dort mit ihm zu reden. Oben angekommen setzen sich beide auf ihr Bett. "Weißt du... ich finde wir sollten..." Karten unterbricht die Kopie mit einem zärtlichen Kuss, welcher die Doppelgängerin immer mehr verwirrt. "Also du... magst mich?" "Ja... ich mag dich..." "Willst du vielleicht... ich weiß nicht..." Die Doppelgängerin nähert sich Kartens Lippen, welche sie dann zärtlich 10 Sekunden berührt. Eine romantische Stimmung herrscht im Hause Croft. Die Kopie entfernt ihre Lippen von Kartens, entschließt sich dann jedoch, noch einmal anzugreifen. Sie küsst ihn so, dass er voller Leidenschaft auf das Bett fällt. Lauren setzt sich auf ihn und knöpft ihm die Hose auf. Winston kommt rein: "Brauchen sie noch etwas..." noch bevor er wie immer auf das frisch verliebte Paar starrt, zieht Doppie Karten die Hose aus und wirft diese auf den sexsüchtigen Butler der sich dann gleich wieder verzieht. Sie schmust mit dem Mann rum, als ob er eine Waffel Eis wäre, die sie dann an "ganz bestimmten Stellen" ableckt. Karten öffnet den Reißverschluss von Doppelgängers Oberkörperbekleidung, und fängt an, nun an ihr rumzulecken, und den Rest...könnt ihr euch ja ausmalen(XDDDDDDDD)...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 5:29 pm

Fox war schon ein wenig genervt, als sie ihre Füße auf die Couchlehne ablegte, in ihrer Akte blätterte und kurz zu Kurtis blickte, welcher der einzige ihr noch verbliebene war, mit dem sie sich unterhalten konnte. Lauren war ja mit Karten auf dem Zimmer, Lara hatte Nathan dazu gebracht bei ihr im Badezimmer zu bleiben, und so wie es aussah, würde es noch eine ganze Zeit lang dauern bis irgendwer hier wieder auftauchen würde.
»Ich bin nicht aus der Bruderschaft geflogen.«, murmelte die Profikillerin vor sich hin. »Ich habe mich nicht gegen sie gestellt. Die Jungs haben sicher bereits mit Sloans Vertreter aufgenommen, und warten nur darauf, dass ich zurückkomme, wie immer... Bist du dir sicher, dass ich einfach so hier bleiben kann? Ich würde sonst den nächsten Flug nach New Orleans nehmen - anscheinend liegt hier Liebe in der Luft, und da man mir jegliche Gefühle abtrainiert und verboten hat, bin ich äußerst genervt von solchen Situationen.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 11 Empty Kurtis; Schlafen

Beitrag  Kurtis Mo Dez 21, 2009 8:49 pm

Kurtis schüttelte den Kopf. "Gott. Ich hab Kopfschmerzen.", lallte er genervt und zugleich immer noch stockbesoffen. Als Fox meinte, dass Kurtis besser hochgehen sollte, bat er diese mitzukommen, worauf sie sich überzeugen ließ. Die beiden gingen hoch in Kurtis' Zimmer und der Lux Veritatis ließ sich erneut auf sein Bett fallen. Er atmete tief durch und begann sich sein Hemd auszuziehen.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 11 Empty Nathan; Gespräche

Beitrag  Nathan Drake Mo Dez 21, 2009 9:01 pm

Nathan setze sich auf den Klodeckel und betrachtete Lara, während sie in die Wanne stieg. "Hm... ich kann fast nicht glauben, dass du noch nie Alkohol getrunken hast...", murmelte er, als sich seine Freundin letztendlich ganz in der Wanne befand und aufstöhnte: "Naja, das ein oder andere mal... aber nicht so viel, wie vorhin." "Jaja... wird schon werden... was auch immer dir Fox da reingeschüttet hat.", entgegnete er und massierte Laras Füße, die sie auf den Badewannenrand legte.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 9:07 pm

Fox verschränkte die Arme, atmete angestrengt tief durch und versuchte Kurtis' Oberkörper nicht ganz so offensichtlich anzustarren während sie sich neben ihm auf das Bett setzte.
»Wenigstens warst du für ein paar Minuten in Weihnachtsstimmung...«, murmelte sie leise. »...das war... sehr... schön.«
Gott, was rede ich denn für Unsinn? Wenn es eins gibt, das Sloan mir beigebracht hat, dann wie man seine Gefühle in eine Kiste sperrt. Oder? Pfü!
Die Amerikanerin ließ sich mit einem gemurmelten 'Entschuldigung' rückwärts auf das Bett fallen, drückte ihre Handflächen gegen ihre Augen und seufzte leise. »Geht es dir wirklich so schlecht? Ich kann dir etwas geben, damit es dir besser geht.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 11 Empty Kurtis; Weihnachten

Beitrag  Kurtis Mo Dez 21, 2009 9:13 pm

"Hm. Ja. Also eigentlich mag ich ja Weihnachten. Ich weiß nicht... ich war skeptisch, weil ihr die Iris einfach verdrängte. Und ich war verärgert, weil ihr Nate ignoriert habt. Ich meine, der ist extra aus Florida hier hergeflogen und ihr labert über Weihnachten. Weihnachten hier... Weihnachten da... Weihna...", quillte es aus Kurtis heraus, bis dieser völlig müde zusammenbrach und in's Bett klappte. "Oh Kurtis...", grinste Fox.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Croft. Mo Dez 21, 2009 9:24 pm

Nach einer Stunde Vollbad kommen Lara und Nate aus dem Badezimmer. "Waha, jetzt wo ich dieses Bad genommen habe, müsste's mir besser gehen..", sagte Lara und schlug vor, dass sie wieder nach unten zu Fox und Kurtis gehen. Als sie unten waren, bemerkten sie, dass dort keiner mehr war. "Na super.. alle gehen irgendwohin.. ich frag mich, wo Kurtis und Fox sind..", sagte die verwunderte Lara, "wo Lauren ist, weiß ich schon. (;D)"
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 9:27 pm

Fox lächelte vergnügt, gähnte dann leicht, kuschelte sich erschöpft an Kurtis und zog die Decke hoch, weil der Manor langsam wirklich kühl wurde. Manchmal hatte sie zwar das Gefühl, das irgendwer durch die Wände wanderte, und sie beobachtete, doch momentan war sie für solche Überlegungen viel zu müde, weshalb sie ihren Kopf und ihre rechte Hand sanft auf Kurtis' Brust legte, und wenig später träumend einschlief.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 11 Empty Nathan; Schlafen

Beitrag  Nathan Drake Mo Dez 21, 2009 9:42 pm

"Lara? Geh'n wir hoch?", fragte Nate, die in der Halle stehende Lara. Diese nickte und die beiden gingen in ihr Zimmer, vor dem Winston wartete: "Mrs Croft? Mr Drake? Irgendwelche Wünsche?", fragte er freundlich, worauf Lara noch antwortete:
"Ja. Hauen sie ab und spannen sie ja nicht durch's Schlüsselloch.", bevor sie die Tür zuschlug und Nate auf's Bett drückte. "Schon wieder?", murmelte dieser deutlich angetan. "Immer doch...", fügte er hinzu und zog seine Geliebte zu sich, um sie auf die Lippen zu küssen und im Gegensatz zu Kurtis, diese auch zu treffen. Die Nacht verlief nach ihrem Liebesspiel ziemlich ruhig und Lara schlief auf ihrem Nathan ein, so wie Fox auf ihrem Kurtis und Lauren auf ihrem Karten einschlief. Der Sturm legte sich und der Schnee rieselte noch leicht vom Himmel und bedeckte den Croft Manor.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 9:56 pm

Am nächsten Morgen wachte Fox gleichzeitig mit Kurtis auf und gähnte müde, dachte jedoch überhaupt nicht daran aufzustehen, egal was der Lux Veritatis sagen würde. Denn sie war noch immer völlig erschöpft und müde, während der Mann bei ihr wieder völlig fit zu sein schien.
»Könntest du bitte aufhören, meine Haare zusammenzuknoten? (-.-)«, murmelte die Killerin leise. »Das tut weh.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Croft. Mo Dez 21, 2009 10:09 pm

Lara öffnete ihre Augen. Sie drehte ihren Kopf von links nach rechts. 'Ne, ich schlafe jetzt einfach weiter. Was weiß ich wieviel Uhr es jetzt ist..Leck mich doch.. (-.-)' Sie schaute zum Nate und schlief wieder ein.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 11 Empty Doppelgänger

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 10:17 pm

Sie erwachte in Kartens Armen. "Kar... Karten?" fragte sie leise. Karten schnarchte aber nur laut, so dass man Doppies Geflüster nicht hörte. Sie ging aus dem Bett, zog sich einen Morgenmantel an, und ging auf die Terasse. Voller Freude blickte sie nach vorne zu dem nicht sehr gut erkennbaren Wald, bis sie dann ihre Augen sinnlichst schließt. Einige Schneeflocken fliegen sanft auf ihr Gesicht und ein kalter Wind weht durch ihre Haare. Sie denkt darüber nach, was ihr Lara und die anderen gegeben hatten...nämlich eine Familie...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 11 Empty Lara;Badespaß

Beitrag  Lara Croft. Mo Dez 21, 2009 10:57 pm

Lara sah nach 10 Minuten, dass sie nicht mehr schlafen konnte. Sie stand auf und ging in ihr Badezimmer, wo sie sich duschte. Als sie wieder aus der Dusche rauskam, schlief Nate immer noch. Sie ging runter in die Küche, um ein Sandwich zu essen. 'Ich hab Hunger..' Sie nahm das Sandwich und ging zum Poolhaus. Sie heizte das Wasser auf, weil es so kalt war. 'Lalala.. Pool.. vielleicht schwimme ich 'ne Runde?' Sie ging in die Umkleidkabine daneben, zog ihren Bikini an und sprang ins Wasser. 'Wohoo, das macht Spaß (xD)'
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 11 Empty Doppelgänger; Ein kalter Morgen

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 12:20 pm

Erfüllt von Liebe ging die Kopie der Archäologin nach unten, um einen Happen zu frühstücken. Zu ihrer Verwunderung musste sie erneut feststellen, dass so gut wir garnichts mehr zu Essen da war. "Und in zwei Tagen ist Weihnachten! Wir brauchen etwas zu Essen und... oh Gott, die Geschenke! So ein... ich muss los! Ich schreibe am besten einen Zettel..." die Doppelgängerin schrieb einen Zettel welchen sie dann mit einem Magneten auf dem Kühlschrank befestigte:
----------------------------------------------
Bin Essen einkaufen. Ich weiß dass die meisten Geschäfte noch nicht offen haben.
Aber ich habe doch meine tollen Kräfte mit denen man toll Türen öffnen kann.
Nicht war Kurtis?
Bis in einer Stunde!

Lauren
------------------------------------------------

Sie begab sich nach draußen wo sie sich einen Aston Martin aus Laras Garage holte. So wie sie vor hatte in die Läden zu kommen, so kam sie auch ins Auto. Dennoch würde sie das nun fehlende Fenster nicht bezahlen. Sie fuhr in Richtung Einkaufszentrum, welches zu ihrer Begeisterung zu war. Endlich konnte die sich einen ihrer Träume erfüllen, der allerdings nicht seh normal war: sie wollte schon immer in ein Einkaufszentrum einbrechen und sich holen was sie wollte um dann schließlich vom Sicherheitspersonal verfolgt zu werden. Sie schlug mehrere Scheiben ein, erfreute sich an den kostenlosen Lebensmittel und Geschenken. Sie beginnte in einem einfachen Lebensmittel Laden und arbeitete sich vor bis zu einem Kleidungsgeschäft in dem eine normale Jeans über 150 Pfund kostete. Sie kaufte vieles, Kleidung, Parfüms sowie unnötigen teuren Schmuck. Freulich führte sie Selbstgespräche: "Alles kostenlos. Das gefällt mir langsam! Und niemand da außer mir, ergo: bin ich total glücklich!" Vor lauter Vorfreude auf Weihnachten und dem kostenlosen Shoppen, überhört sie völlig, dass im ganzen Einkaufszentrum Alarm zu hören ist, den sie durch ihre tollen Kräfte ausgelöst hat. Sie sollte langsam gehen und machte sich auf den Weg zur Tür, wo sie bereits von 50 britischen Polizeiautos erwartet wurde. Sie schnappte sich nach dem Anblick der Barrikade ihre 40 Einkaustüten und rannte zum Dach hinauf. Sie musste durch Türen die sie mit ihren Füßen öffnete. Nach diesen ganzen Anstrengungen hatte sie es dann doch noch geschafft. Sie war oben auf dem Dach und suchte einen Ausweg. Sie rutschte einfach eine Schräge runter, die eigentlich ein riesiges Fenster darstellen sollte, aber dieses war durch einige Bauarbeuten noch nicht eingesetzt, was für die Doppelgängerin ein klarer Vorteil war. Sie rutschte hinunter und rannte auf eine nahegeliegene Brücke, von der sie auf einen Bus sprang der in Richtung Croft Manor fuhr. Als sie in diesem angekommen war musste sie etwas sehr dummes vestellen: Sie hat die Lebensmittel vergessen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 11 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 33 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten