Lara's Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rollenspiel

5 verfasser

Seite 18 von 33 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Kurtis; Zimmer

Beitrag  Kurtis So Jan 10, 2010 12:53 am

"Wie Fox schon erwähnt hat: Der Brief... wieso hast du dich all die Jahre nicht gemeldet?!", fragte Kurtis neugierig und Fox sah gespannt ihren alten Bekannten an und seine neue Ehefrau. "Nunja.. ich hatte Angst, deine Mutter würde irgendetwas machen, nach all dem was zwischen ihr und mir vorgefallen war..." "Konstantin, schau' mal raus! Da bahnt sich ein gewaltiges Unwetter an... wollen wir unsere Gäste nicht hier eine Unterkunft geben?", fragte die stets freundlich dreinblickende Elena und Konstantin nickte. "Ihr könnt hier schlafen. Falls ihr denn wollt?", meinte dieser dann, worauf Kurtis und Fox nur zustimmten. "Kommt, ich zeige euch eure Zimmer.", fuhr Kurtis' Vater fort und führte das Paar einen Stock weiter nach oben und zeigte ihnen ihr großes, geräumiges Gästezimmer mit Doppelbett.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Fox

Beitrag  Gast So Jan 10, 2010 1:01 am

Dankend lächelte Fox Konstantin zu. »Sagen Sie, haben Sie in letzter Zeit etwas von meinem Vater gehört?«
»Gestern haben wir kurz telefoniert. Er sagte, er würde auch Heute vorbeikommen, weil er meine Frau kennenlernen wollte. Ich denke, er wird sich auch sicher freuen Kurtis wieder zu sehen! Ach, ich erinnere mich noch wie ihr damals immer mit kindlichem Entusiasmus eure Hochzeit geplant habt... Aber Herrgott, da ward ihr kaum fünf Jahre alt! Jetzt seid ihr erwachsen.«
Von einem auf den anderen Moment war Fox alle Farbe aus dem Gesicht gewichen, denn sollte ihr Vater wirklich hier auftauchen würde sie sich verstecken oder alles erklären müssen. Außerdem wusste sie nicht, wie sie ihm ihre Beziehung mit Kurtis erklären sollte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Lara; Schwimmen

Beitrag  Lara Croft. So Jan 10, 2010 1:37 am

(20 Minuten später...)
Nach der Dusche wollte Lara mal endlich ein bisschen trainieren. Die Athletin fühlte sich unwohl - ihr tägliches Training fehlte! Sie rannte rasend in die Turnhalle, dass keiner sie bemerkte. Sie ging den Parkur durch und hat ihre Bestzeit geschafft. 'Ja! Endlich fühle ich mich wie die alte Lara. Aber eine Runde Schwimmen wäre nicht schlecht..' Lara sprintete im vollen Tempo in den Pool und sprang rein - mit Klamotten - mit Schuhen. Ihr war's mitlerweile egal, dass ihre Sachen nass waren. Sie schwomm eine Runde, tauchte auf und wollte wieder springen und tauchen - es machte ihr einfach Spaß.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Schwalmstadt

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Nathan; Schwimmen

Beitrag  Nathan Drake So Jan 10, 2010 2:08 am

Nachdem Nathan ein ausgiebiges Gespräch mit Zafina führte, beschloss er nach dem Rechten zu sehen und ging Lara suchen, da sowieso nur noch das Mädchen mit ihm in der Küche war, da Lauren und Karten in deren Zimmer gegangen waren, um dort ihren Rausch auszuschlafen. "Ich geh mal zu Lara.", merkte Drake an und ging in Richtung Sporthalle, wo er Platscher hörte, aus denen er den Entschluss zog, dass Lara wohl gerade schwimmen war. Er betrat das Poolhaus und setzte sich am anderen Ende dessen auf das Sprungbrett und ließ die Füße nach unten baumeln. "Komm' rein!", rief Lara ihm zu. "Ne danke. Ich schwimme ungern mit Klamotten.", merkte dieser an, worauf er ein leichtes Zupfen an seinen Hosenbeinen vernahm. "Komm' schon!", stachelte Lara ihn an und bemerkte nur Nates widerwilliges Kopfschütteln. "Dann eben auf die harte Tour...", murmelte sie grinsend und zog ihn samt seiner Kleidung in's Wasser. Der Abenteurer tauchte kurz unter, ehe er wieder auftauchte und entsetzt nach Luft schnappte. "Duuuu!", rief er und tauchte Lara unter, während er sich beim Lachen ertappte. Danach hatten sie viel Spaß im Wasser...
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 28
Ort : Bayern ^^

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Zafina; Allein -.-

Beitrag  Gast So Jan 10, 2010 10:55 am

Die Ausländerin war nun wiedermal allein, wie sie es schon ganz am Anfang war. Sie war neugirieg was die anderen taten was auch der Grund dafür war dass sie einige Zeit später kopfüber wie eine Fledermaus über den Pool hängt, da sie Nate und Lara bei ihrem "Spaß" zusehen wollte. Sie krallte sich förmlich mit ihren Händen an die daneben stehende Säule. Sie fühlte sich wie damals als sie noch 20 war. Die Assasinin aus dem Ausland fand einen Spaß darin, die beiden verliebten zu nerven. Sie zog ihr Messer, welches an einer langen und beihnahe unzerstörbaren Schnurr befestigt war, um es bei Werfen wieder zurück zu holen. Sie bemerkte die kleine, antike, scheinbar römische und goldene Glocke die Lara einst aus Rom mit nach Hause brachte und ihm Pool aufhing. Sie warf ihr Messer mit einem gespannten Grinsen auf die Glocke, welche dann in Zafinas Tempo ein Lied ergab. Nun gut, ein kleiner Spaß wird das Schicksal auch nicht verändern. dachte sie sich. Plötzlich ging die Halterung der Glocke kapput und stürtzte mit einem großen Knall auf den Boden, was sowohl Karten als auch Lauren weckte. Die nun nicht mehr so unaufällige Zafina versuchte sich weiterhin köpfüber weg zu schleichen, wobei sie leider runterfiel, da ein Stück von der Decke auf der sie sich befand runterkrachte. Und mit diesem Stück auch die Assasinin. Alle sahen sie böse an...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Fox

Beitrag  Gast So Jan 10, 2010 1:00 pm

Konstantin ließ die beiden Partner vorerst lächelnd alleine, sodass Fox genug Konzentration aufbringen konnte, um Kurtis nicht zu erschlagen als er die Stirn in Falten legte und 'Hochzeit?' murmelte.
»Wie er bereits sagte, wir waren fünf.«, nuschelte sie. »Und wenn wir Pech haben ist mein Vater in ein paar Minuten hier. ( pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Lara

Beitrag  Lara Croft. So Jan 10, 2010 2:46 pm

Lara stieg aus dem Wasser und half Zafina aufzustehen. "Die musst du mir nicht bezahlen. Irgendwann mal hole ich mir wieder so'ne Glocke. Aber sich zu verstecken ist auch nicht so'ne Idee (;D)", sagte Lara noch mit einen frohen Anblick. Denn wenn sie's hart genommen hätte, wär Zafina ja schon zusammengedisst worden. "Ich will noch Spaß im Wasser. Also wenn ihr mich entschuldigt..", sagte Lara, drehte sich um und sprang schnell ins Wasser, um weiterzumachen.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Schwalmstadt

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty We're gonna dance on Sloan!

Beitrag  Kurtis So Jan 10, 2010 3:16 pm

"We're gonna ride the race, cause we're gonna dance of fire! With the girls le disko... supersonic overdr...." Fox blickte Kurtis an, als würde sie ihm jeden Moment die Vase neben ihr auf den Schädel schlagen. "Öh... Das werden wir ihm schon erklären...", murmelte Kurtis, um sich schnell aus seiner ungünstigen Lage herauszureden. "Ja, wenn du ihn nicht zu Tode singst.", meinte Fox ironisch, aber dennoch genervt und nervös auf den Lippen kauend.
"Lass mich. Ich bin eben grade fröhlich und ich werde mir meine gute Laune von niemandem zerstören lassen, nicht einmal von Sloa....", erlärte Kurtis und berüßte Fox' in's Zimmer gegangenen Vater. "Hi Sloan.", meinte er geschockt über den raschen Besuch. Fox drehte sich um und erblickte ihn.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Zafina; Erleichterung

Beitrag  Gast So Jan 10, 2010 3:22 pm

Die Ausländerin war erleichtert, keinen Ärger bekommen zu haben. Sie ging nach draußen und blickte in den Himmel. Ihre Sinne wurden durch den kalten Schnee etwas beruhigt, denn es gab für sie nichts schöneres. Sie wollte sich mal die Stadt ansehen und ging darum zu Lara. "Sagt mal, eure Majestät, könntet ihr mich in die Gesetze der Stadt einweihen wenn ihr mit eurem "Spaß" fertig seit?" fragte sie ihre "Majestät"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Fox

Beitrag  Gast So Jan 10, 2010 3:28 pm

Leicht geschockt drehte Fox sich zu ihrem Vater um und umarmte den alten Mann vorsichtig. »Hey Daddy...«
Einen Moment lang herrschte eisige Stille im Raum, während der Profikiller Kurtis stirnrunzelnd musterte und die Arme verschränkte. Fox schob er einfach beiseite.
»So sieht man sich wieder Trent. Wie... erfreulich.«

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Doppelgänger

Beitrag  Gast So Jan 10, 2010 3:31 pm

Nachdem Lauren zusah wie Zafina den Raum verlassen hatte ging die Mutter mit Karten nach oben in ihr Zimmer. "Sag mal Karten, hast du genug Sachen für unser Baby gekauft?" fragte sie besorgt. "..." Karten blickte Lauren nur verwundert an...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Lara&Zafina; Stadterkundung.

Beitrag  Lara Croft. So Jan 10, 2010 4:31 pm

"Ja, von mir aus kann ich das jetzt machen, ich muss mich nur umziehen. Aber bitte nicht Majestät - ich mag das nicht. Einfach mal Lara.", antwortete Lara, stieg aus dem Wasser raus, sagte kurz "bis gleich" und rannte in ihr Zimmer, um sich umzuziehen. Im Zimmer angekommen, öffnete sie ihren Kleiderraum und zog sich in ihre Freizeitklamotten um - ging so schnell wie noch nie. Sie rannte wieder runter, nahm aber einen kürzeren Weg. Sie sprang einfach runter. Hat nicht wehgetan. ( Cool) dachte sie sich. Sie und Zafina gingen anschließend beide raus, um die Stadt zu erkunden.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Schwalmstadt

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Zafina; Stadtführung

Beitrag  Gast So Jan 10, 2010 4:43 pm

Zafina ging Lara hinterher zu ihrem neu lackierten Aston Martin. "Vor ihnen Majes... Ma... Lara." stotterte die Assasinin leicht. "Na geht doch!" erwiederte Lara glücklich. Beide setzten sich in die Karre. "Anschnallen Zafina!" befahl Lara. "Anschnallen? Ich weiß bei allem Respekt nicht was das sein soll meine Gebieterin..."...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Akasha - Die Ankunft

Beitrag  Akasha So Jan 10, 2010 4:56 pm

Sie beobachtete das große Gebäude, diese prunkvolle Villa, aus respektabler Entfernung. Versteckt zwischen den Bäumen des Waldes legte sie ihren Kopf schief und wog ab was zu tun war.
Sie war sich nicht sicher wie sie hierhergekommen war oder warum sie nicht einfach weiterging, aber irgendetwas faszinierte sie an diesem Ort. Das war auch der Grund warum sie sich aufrichtete und langsam aus den Schutz bietenden Wald heraustrat und die Stufen zu der Tür hinaufstieg.
Ehe sie mit der Faust gegen die Tür klopfte überlegte sie noch mal ob dies so eine gute Idee war. So sank ihr Arm wieder mehr und mehr und sie blickte auf.
Ein Lächeln erstreckte sich auf ihrem Gesicht und sie spannte ihre Muskeln an.

Auf dem Dach des gigantischen Hauses angekommen wanderte sie jeden Centimeter genau ab, suchte nach einer Möglichkeit hineinzukommen ohne sofort gesehen zu werden.
Denn sie wollte nichts überstürzen.
Da sah sie ein mittelgroßes Loch, als sie hineinblickte erstreckte sich unter ihr ein großer Pool.
Erstaund hob sie eine Augenbraue und sprang dann Kopfüber hinein, nachdem sie festgestellt hatte das niemand zugegen war.
Mit triefenden Klamotten machte sie sich auf leisen Sohlen auf den Weg das Gebäude zu erkunden.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Nate; Geräusche

Beitrag  Nathan Drake So Jan 10, 2010 5:14 pm

Nachdem Nathan beschloss Winston dabei zu helfen, die Scherben der Glassscheibe im Poolhaus zu entsorgen, kamen die beiden Herren mit Besen und Eimer bewaffnet zurück zu diesem und begannen die Reste einzusammeln. "Mr Drake, sehen sie!", meinte Winston dann lässig, worauf Nate zu ihm blickte und seinem Finger nach zu urteilen, deutete der Butler auf eine blaue Schleife, die halb im Wasser und halb am Beckenrand hing. Der junge Abenteurer schritt zu dieser, hob sie auf und begutachtete sie. "Nicht Laras. Nicht Zafinas. Meine übrigens auch nicht.", merkte er an, während er eine Augenbraue hob. Er packte sie in seine Hosentasche und ließ Winston wissen, dass er mal eben zu Lauren und Karten hochgehe. Er verabschiedete sich von dem alten Mann und ging die Treppen hoch, um an Doppies Zimmer zu klopfen. "Lauren? Karten?", sagte er laut, damit es durch die Tür hörbar war. "Hm... sind die nicht da?", dachte er, ehe er die Tür öffnete und sich umsah - niemand da. Drake schritt auf den kleinen Schreibtisch zu und sah eine Nachricht auf einem Zettel geschmiert: Babysachen kaufen. Irgendwo in der Stadt. Sind in 2 Stunden zurück. ~ Karten & Lauren. Nate runzelte die Stirn und verließ den Raum wieder. Er wollte gerade zurück zu Winston zurückkehren, doch da hörte er etwas in Laras Schlafzimmer. "Hmm?", murmelte er und bog in das Schlafgemach seiner Freundin. "Hallo?", fragte er neugierig und sah einen Schatten hinter Laras Bett. "Wer ist da?", fragte er erneut, worauf sich ihm nichts zeigte. Er schritt nervös auf die Geräuschkulisse zu, doch da war nichts mehr. Er sah nur, dass die Balkontüre geöffnet war, also beschloss er draußen auf diesem nachzusehen. Der Abenteurer warf einen Blick durch die Fensterscheibe, sah allerdings nichts. Nathans schloss die Türe wieder und warf noch ein paar Blicke durch Laras Zimmer, wobei ihm aber nichts ungewöhnliches mehr auffiel. Bis auf ein paar nasse Fußabdrücke auf dem Holzboden. "Muss Lara gewesen sein, bevor sie mit Zafina zur Stadt gegangen war...", meinte er dann und ging zurück zum Butler.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 28
Ort : Bayern ^^

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Akasha - Und es stellte sich die gute Frage "Was tun?!"

Beitrag  Akasha So Jan 10, 2010 5:28 pm

Ihren Atem kontrollierend kauerte Akasha eng and die Wand gepresst da und atmete erleichtert aus als der Typ wieder verschwunden war.
Kaum war er weg, suchte sie erneut nach einem Eingang. In das, aus dem eben geflüchteten, Zimmer wollte sie nicht noch einmal, es barg nur wenig Informationen. So kletterte sie weiter am Dach herum und suchte nach weiteren Eingängen.
Vergeblich.
Ausser dem vorherigen Loch in der Decke schien die Villa ziemlich Einbrechersicher zu sein.
Und da stellte sich Akasha die gute Frage "Was tun?!"
Sie blickte sich um, spähte durch Fenster .. und gerade als sie dachte umkehren zu müssen erblickte sie den Typen von vorhin. Sie hing Kopfüber vom Dach, sich an ein paar Backsteinen festkrallend, herunter und beobachtete ihn lautlos. Da erblickte sie auf der gegenüberliegenden Seite ein Fenster, es war nur ein winziger Spalt offen, aber das reichte ihr. Mit Schwung war sie wieder oben auf und rannte zur anderen Seite, vergaß dabei total auf ihre Deckung oder Schritte zu achten.
So war es nicht verwunderlich dass er in ihre Richtung schaute als sie sich gerade woeder Kopfüber herunterließ um das Fenster zu knacken "Scheiße ..."
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Nathan; Nichts gesehen

Beitrag  Nathan Drake So Jan 10, 2010 6:31 pm

Geschockt drehte Nate sich um, als er etwas an der Scheibe hörte. "Was zum Teufel geht hier vor?!", rief er, als er erstarrt auf das Fenster blickte. "Da ist nichts!", fuhr er fort und ging ein wenig näher zur Scheibe, öffnete das Fenster und blickte nach draußen. "Hmpf!", knurrte er, schloss es wieder und ging dann letztendlich zum Butler. Akasha hatte sich schnell wieder hochgezogen, sodass er nichts mehr sehen konnte.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 28
Ort : Bayern ^^

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Lara; Polizeibesuch!

Beitrag  Lara Croft. So Jan 10, 2010 6:49 pm

Nach einer Stunde hatten es beide satt, die langweilige Stadt erkundigen. "Wollen wir wieder zu dir nach Hause?", fragte Zafina mit Akzent. Darauf antwortete Lara natürlich mit einen "ja.". Die Beiden kehrten zu den Parkplatz zurück, wo sie Lara's Porsche geparkt haben. Beide stiegen rein. Lara startete sofort los, ohne sich anzuschnallen, sie wollte möglichst schnell daheim sein. Nach ungefähren 20 Minuten waren sie auch schon da. Lara parkte ihr Auto genau vor dem Haus (nicht vor den Tor, vor dem Haus). Sie beide stiegen raus. Zafina ist reingegangen, Lara blieb noch draußen. Sie hörte die Polizeisirene. 'Wetten, es ist mal wieder meine Schuld? Ich bin 180 auf einer Landstraße gefahren. Oh.. wenn sie schon wieder ein Wort falsch sagen, gibt's einen auf die Fresse. Das kotzt an. (-.-)' Ihr war es langsam scheißegal, wie schnell sie gefahren war. Sie ging vor den Croft Manor Tor, wo auch schon 2 Polizisten standen. Die selben wie vor einer Woche. "Was haben sie schon wieder an mir auszusetzen?!", fragte Lara besonders fies und streng. Darauf zeigte einer der Polizisten einen Strafzettel mit einer Bewährung von 100$, sa Lara zu schnell auf der Straße gefahren ist. Der andere Polizist schaute sie skeptisch an und forderte sie darauf, entweder das Geld zu geben, oder mit auf's Revier zu kommen. Lara zögerte keinen Moment mehr und schmiss alles raus, was sie zu sagen hatte. "Ok. Ich gebe ihnen diese verdammten 100$. Aber wissen sie was? Wenn das nächste Mal irgendwas falsch ist und ich wieder von Polizisten aufgehalten werde, dann bitte von anderen, denn sie sind jedes Mal hier und fahren vorbei. Das kotzt an.!", Lara hatte keine Lust mehr und drückte den Polizist die 100$ in die Hand, "hier, und jetzt verpissen sie sich. Oder möchten sie noch eine Anzeige wegen Beleidigung erstatten, sie kleiner Pisser..?" Die Polizisten fühlten sich sauer - aber auch beleidigt. Der eine sagte nur kurz: "Einen schönen Tag noch." "Ihren schönen Tag können sie sich in ihr Arschloch stecken. Sie haben mir schon den Tag versaut.", antwortete die total genervte Lara, drehte sich um und ging rein ins Croft Manor.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Schwalmstadt

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Akasha - Temperamentvolle Hausbesitzer

Beitrag  Akasha So Jan 10, 2010 7:04 pm

Akasha hatte sich von ihrem ersten Schock erholt und hatte das eben Geschehene verwundert beobachtet. Sie war immer noch auf dem Dach und blickte hinab "Temperamentvolle Hausbesizter" murmelte sie und drehte sich wieder um.
"Langsam wird's aber echt langweilig hier" murmelte sie weiter als sie wieder anfing am Dach herumzuschlendern.
So entschloss sie kurzer Hand etwas Action in die Sache zu bringen und schwang sich auf eine untere Dachetage um an eines der Fenster zu klopfen. Sie schmunzelte als sie die ersten verwirrten Stimmen im inneren des Hauses wahrnahm, verschwand blitzschnell, sprang wieder durch das Loch aber dieses Mal darauf bedacht nicht Nass zu werden und schlich sich dann gekonnt und geräuschlos durch das Croft Manor.
Ihr knurrender Bauch war ärgerlich, sicher, sie hätte nach Hause gehen können aber .. wenn man schon mal da war. So durchstöberte sie schamlos die Küche und dessen fetten Kühlschrank.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Lara; Einbruch

Beitrag  Lara Croft. So Jan 10, 2010 7:14 pm

Lara hörte plötzlich einen Geräusch aus der Küche. 'Ach, der Kühlschrank. Wahrscheinlich macht sich mein Schatz essen. Was wär's wenn ich mal zu ihn gehe?' Lara ging Richtung Küche - und das ganz langsam, damit sie ihn erschrecken konnte. Als sie an der Küche ankam und sich an der Wand lehnte, um nicht gesehen zu werden, hörte sie eine leise Frauenstimme reden - jedenfalls klang sie nicht nach Zafina oder Lauren. Lara bekam das schlechte Gefühl und holte ihre versteckte Waffe aus der Jackentasche raus. Sie drehte sich um die Ecke und sah eine Frau am essen. Lara kam aus der Ecke raus und zielte die Waffe auf sie. "Schmeckt's?", fragte sie genervt und wartete auf eine Antwort von der "Essensdiebin".
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Schwalmstadt

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Nathan, neue Bekanntschaften?

Beitrag  Nathan Drake So Jan 10, 2010 7:20 pm

Nachdem Nate und Winston fertig waren, die Scherben im Poolhaus aufzuräumen, betrat Zafina den Raum und setzte sich an den Beckenrand. "Das ist schönes Wasser.", merkte sie an und fuhr fort: "In meiner Heimat... da hatten wir auch immer Wasser. Ich war immer schwimmen... ich liebe Wasser." "Oh, du bist wieder da? Naja, da bist du nicht die einzige, die Wasser mag...", lachte Nathan und legte seine Hand musternd auf ihre Schulter und verließ den Raum in Richtung Küche. "Hey Lara, ich ha...", unterbrach sich der Abenteurer selbst, als er sah, dass seine Freundin gerade ihre Pistole auf irgendeine Frau gerichtet hatte, die weder Zafina sein konnte, noch Lauren oder Fox ähnlich sah. "Wie viele neue Bekanntschaften werden wir denn noch machen?", meinte er und rollte mit den Augen.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 28
Ort : Bayern ^^

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Karten; Verwunderung ... oder auch nicht

Beitrag  Gast So Jan 10, 2010 7:25 pm

Karten kam vom Einkaufen rein, schickte Lauren mit dem Baby hoch und stellte alle Taschen beiseite und ging sofort in die Küche, denn er wollte trinken.
In der Küche angekommen, sieht er Lara mit ner Pistole auf eine Frau zielen, daneben Nathan, der spontan zuschaut. "Hi. Was is'n das für ein Babe?", fragte der neue Vater und holte sich einen Bier aus den Kühlschrank. "Kannst du mal still sein? Ich erwarte gerade von ihr eine Antwort. Also, Unbekannte. Ich höre.", sagte Lara darauf. Sie war nicht in der Stimmung. Das sah man ihr an, dachte sich der junge Vater.


Zuletzt von Karten Jarey am So Jan 10, 2010 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Akasha - Verdorbenes Essen

Beitrag  Akasha So Jan 10, 2010 7:26 pm

Sie hielt gerade beim Abbeissen inne und blickte in ein paar brauner Augen. Fuck, die schlecht gelaunte von vorhin
Sie lachte nervös und rieb sich den Hinterkopf "Ja .. nich .. nich schlecht, was'n das für 'ne Wurst?" fragte sie und hob das Wurstbrot welches sie sich gerade gemacht hatte, hoch als wär's ein Schild.
Doch insgeheim holte sie mit der anderen Hand ihren Dolch hervor, welchen sie neben ihrerm kleinen Täschchen am Gürtel, befestigt hatte und beobachtete ihr Gegnüber genau.
Akasha
Akasha
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Kurtis; Sloan

Beitrag  Kurtis So Jan 10, 2010 7:27 pm

Kurtis schwieg still und ging nicht weiter auf Sloans "Anmerkung" oder wie auch immer man es nennen mag ein. "Nun gut. Jedenfalls... was ist mit euch beiden?", meinte der alte Mann dann auf Fox bezogen. "Wir... naja. Wir...", stotterte Fox, worauf Kurtis ihre letzte Rettung war und fortfuhr: "... sind zusammen. Wir sind ein Paar. Kuck nicht so." Sloan starrte zuerst auf seine Tochter und dann auf den Ex-Killer, worauf er durchatmete, Luft holte und sprach: "Euere Sache. Ich wollte mich eigentlich nur entschuldigen, dass ich auf dich losgegangen bin, Fox. Was Bartolli mir da erzählt hat... es war so verlockend. Ich wusste genug über die Iris, aber seine Informationen waren die Krönung und ich wollte alles tun, um an dieses Artefakt zu kommen... es hat meinen Verstand vernebelt. Es wollte, dass ich zu ihm komme.", erklärte der aufgebrachte und dennoch erleichterte Sloan und Fox umarmte ihn erneut. "Ich liebe dich, Daddy.", atmete sie durch und zauberte urplötzlich ein Lachen auf Kurtis' Lippen.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Zafina; Küchenchaos

Beitrag  Gast So Jan 10, 2010 7:33 pm

Sie ging nach oben in die kleine Bibliothek und sah sich an, was Lara an Büchern zu lesen hatte. "Meine Güte!", schimpfte sie mit indischem Akzent, "Diese Frau hat nichts, was ich kenne oder das mich interessieren würde! Was ist das...?" fragte sie sich und nahm ein etwas außenstehendes Buch aus dem Regal. "Romeo und Julia? Was ist das? Hmm... das Schicksal sagt ich sollte es lassen..." meinte sie in ihrer kleinen Selbstgeprächsrunde. Ein Schuss ertönte aus dem unteren Stockwerk. Sie rannte in Richtung Tür und legte davor das Buch auf einen kleinen neben der Tür stehenden Beistelltisch. Sie wollte die Treppe nicht benutzen also sprang sie auf das Geländer zu auf dem sie ein kurzen Handstand ausübte um danach trotz Stöckelschuhen eine leise und sowohl geniale Landung hinzulegen. Sie eilte nachdem Aufkommen am Boden in Richtung Pool, von dem Winston bereits in die Küche rannte. Zafina lief dem alten Perversling hinterher und fand dann Lara mit einem verwirrten Blick auf dem Küchenboden stehend wieder. "Lara... was war das für ein Geräusch!?" fragte Zafina. "Das war ein gottverdammter Schuss der daneben ging!" Die Assasinin blickte in Richtung Fenster. Sie sah einen Schatten der nach einigen Sekunden auch wieder verschwunden war. Die gelernte Kampfexpertin aus dem Ausland rannte dem unbekannten Schatten hinterher...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 33 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten