Lara's Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rollenspiel

5 verfasser

Seite 10 von 33 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 33  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Lara..

Beitrag  Lara Croft. So Dez 20, 2009 1:41 pm

"Fox.. denkst du nicht, dass Kurtis kein' Bock auf Kekse hat?", fragte Lara die fröhliche Fox, die Kurtis noch mehr Kekse in den Mund stopfte. "Das ist mir egal. Er soll sich mal endlich entspannen statt nachzudenken wie's weitergehen soll. Diese Woche können wir doch feiern.. einmal im Jahr man.. stimmt's Kurtis.? (^^)", sagte Fox und kicherte dabei. "Mampf.. bä. Stopf mir nicht mehr von denen rein, sonst muss ich brechen. (>.>)", deutete Kurtis Fox auf. "Hihi, streitet euch nicht, sonst gibt's wieder Stress im Haus (^^)", redete der Klon dazwischen.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Fox

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 1:53 pm

»So Kurtis...«, meinte Fox gut gelaunt. »...wenn du nicht gleich deinen Mund hältst, hol ich einen Mistelzweig. ... Oh, und um Sloan braucht ihr euch auch keine Sorgen machen. Die sind von jetzt bis Silvester vollkommen unter Drogen, wie jedes Jahr.«
Die Killerin musterte den Lux Veritatis beobachtend von der Seite her - bei jedem noch so kleinen Murks würde sie aufspringen und ihre Drohung wahrmachen. Dieses Jahr versaute ihr keiner Weihnachten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Nathan; Weihnachten

Beitrag  Nathan Drake So Dez 20, 2009 2:17 pm

"Ich hab letztes Jahr Weihnachten auch verpasst... Dafür wäre ich sieben mal fast gestorben. (Very Happy) Tolle Alternative...", murmelte Nathan und sah Kurtis Grimassen schneiden, weil er in diesem Moment Fox ätzend fand. "Fox? Ich glaube Kurtis möchte mehr Kekse.", grinste er.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 2:25 pm

Ton- sowie ausdruckslos erhob sich die junge Frau, ging in die Küche und kam mit einer Flasche 80%igem Alkohols wieder, die sie dem Amerikaner in den Mund schob und ihn die Hälfte austrinken ließ.
»So.«, knurrte sie und stellte sie Flasche auf den Tisch. »Ich hoffe, du hast jetzt bessere Laune. Ansonsten kriegst du auch noch den Rest.« Fox verstummte kurz. »Das gilt im Übrigen für jeden in diesem Raum!«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Lara; O_O

Beitrag  Lara Croft. So Dez 20, 2009 2:31 pm

"Ehm.. also ich.. geh mal auf's Klo..", sagte Lara und rannte auf's Klo. Sie wischte sich die Hände und sah sich in Spiegel an.. 'Oh mein Gott, das wär' lustig, wenn wir alle betrunken wärn' (xDD)'
[..]
Lara kommt raus. Der Doppelgänger erzählt irgendwelche Witze, die Lara nicht mitbekommen konnte. 'Erzält euch weiter Witze, ich gehe trainieren.' "Ähm, ich gehe ein bisschen trainieren, wenn was dann bin ich in der Turnhalle zu finden.", rief Lara noch schnell und sauste in die Turnhalle.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Nathan; Folgen

Beitrag  Nathan Drake So Dez 20, 2009 2:43 pm

"Haha! Der war gut. Du hast es drauf, Mann!", lachte Nate, mit den Anderen, da der Doppelgänger gute Witze auf Lager hatte. "Geht klar, Lara!", rief er ihr hinterher und überlegte kurz. "Ich werd mal nachgehen...", murmelte er dann eine Minute drauf. "Bis nachher.", fügte er hinzu und stand auf. Er nickte den anderen zu und verließ die Halle in Richtung Trainingsraum, der sowieso in Blickweite war, da es keine Türen zwischen Eingangs -und Turnhalle gab. Nathan schlenderte nach hinten und setzte sich auf eine der Bänke am Rand. "Komm! Noch 7 Sekunden! Das schaffst du!", rief er Lara zu, die sich gerade auf der Klettersäule befand und noch zum letzten Block rennen musste.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 2:54 pm

Fox lachte, erhob sich jedoch eilig als der volltrunkene Kurtis aus dem Raum torkelte und folgte ihm.
»Ich glaube... Da ich dafür verantwortlich bin... sollte ich mich darum kümmern, dass er nicht noch irgendwas Dummes tut.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Lara;Puh!.

Beitrag  Lara Croft. So Dez 20, 2009 3:11 pm

Lara sah zu Nate, als sie den Parcour geschafft hatte. "Puh! Hab ich's geschafft?", rief sie zu ihm runter. "Ja! Hast du", rief er zurück. Lara kletterte den Parcour wieder runter. "War's dir zu langweilig mit den anderen oder wolltest du einfach nur so kommen und mir zuschauen?", fragte sie und sah ihn mit großen Augen an.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Nathan; Klettern

Beitrag  Nathan Drake So Dez 20, 2009 3:22 pm

"Äh, nö, eigentlich wollte ich dich fragen, ob ich deinen Trainingsraum auch benutzen kann...", sagte Nathan, während sich Lara neben ihn setzte. "Klar.", willigte Lara pustend ein. "Woah. Ich bin aus der Übung... ich mach's gleich nochmal...", murmelte sie und stand wieder auf. "Ich nicht. Vor zwei Monaten bin ich so viel geklettert wie noch nie.", erklärte Nathan und stieg das Klettergerüst hoch. Lara folgte ihm nach, was aber wesentlich länger dauerte. Nate ging an das Ende der hinteren Kante des Kletterturmes und vollte auf die Wand springen. "Sag mal, bist du verrückt?!", hielt Lara ihn an und packte ihn am Hemd. "Äh. Ja?", sagte er, riss sich los und sprang bis an die Holzbalken an der gegenüberliegenden Wand. Er lies sich in's Wasserbecken darunter fallen, welches Lara später in ihr Haus einbauen lies. In etwa nachdem sie die Infadaartefakte bekam.
"Zum Glück hab ich das Becken einbauen lassen, was?", rief sie noch mit rasendem Herzen, wegen Nates gefährlichem Sprung zu ihm runter. "Ach was! Das war Absicht!", rief dieser und stieg aus dem Becken.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Kurtis; Torkeln

Beitrag  Kurtis So Dez 20, 2009 3:37 pm

Als Fox Kurtis die Treppen hochbegleitete, fiel dieser drei mal hin und wurde von seiner Kollegin wieder hochgezogen. "Kurtis. Reiß' dich zusammen!", fauchte sie und schleppte ihn in sein Zimmer hoch. "Leg' dich erst mal hin.", forderte Fox den Lux Veritatis auf, welcher sich in das Bett fallen ließ.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 3:41 pm

Als Kurtis in das Bett fiel, hielt er die Profikillerin so sehr fest, dass diese mitgezogen wurde und mehr oder weniger freiwillig mit auf das frisch gemachte Bett gezogen, wodurch sie kurz aufschrie.
»Kannst du nicht einmal so tun als wärest du ein ganz normaler Mensch und nicht so ein Idiot?«, fragte Fox leicht genervt, pustete ihm ins Gesicht und schüttelte den Kopf. »Du bist wirklich besoffen, stimmt's?!«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Kurtis; Besoffen

Beitrag  Kurtis So Dez 20, 2009 3:44 pm

"Hihi, ich doch nicht!", kicherte er und küsste Fox mitten ins Gesicht. Er traf nicht mal ihre Lippen. Er bekam gar nicht mit was er tat. "Fox?! Was machst du denn hier?", lachte er und grinste über's ganze Gesicht. Fox schlug ihm mit der geballten Faust mitten in's Gesicht. "WAH!", schrie er entsetzt und stand auf, was aber zur Folge hatte, dass er zu Boden fiel, weil er nicht aufrecht stehen konnte.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Doppelgänger; Eine neue Kontaktperson

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 3:55 pm

Die Doppelgängerin hat sich vor einem Monat einen Laptop zugelegt, mit dem sie öfters neue Kontakte knüpfte. Sie sitzt da und denkt sich: "Na toll, alle weg. Jetzt bin nur noch ich da...ich und...Winston!!!!", schreit sie "Schauen sie mir nicht auf meine..." sie hört mit dem Schimpfen auf und schlägt Winston in seine besten Stücke. Sie steht genervt auf und begibt sich in ihr Zimmer. Sie nimmt ihren Laptop aus ihrer Laptoptasche und geht online. 'Sie haben eine neue Nachricht' hört sie eine Stimme sagen. Sie bemerkt die 50 verpassten Mails. Sie sieht sich die Absender an bis zu einem gewissen: Lovebaby45. Sie klickt auf die Mail und liest sie:

----------------------------------------------------

Hallo LoveRaider123,

ich bin es, Karten. Du weißt schon der aus England. Wir haben uns in einem Kafee kennengelernt. Du bist einfach abgehauen weil du irgendwas von einem Auftrag gesagt hast. Lara Croft killen oder so ein Scheiß.
Naja ich hab dich hier auf Chat Manager.de gefunden, und dachte ich schreib dich mal an.
Außerdem muss ich dir sagen dass du tolle Augen hast! Beeindruckend!!! Wie sie immer so gelb aufleuchten. Respekt!
Also ich dachte, weil bald Weihnachten ist, könnten wir uns mal treffen oder so. Ach ja und ich würde gerne deine Schwester kennen lernen von der du erzählt hast!

Dein Karten Jarey

-----------------------------------------------------

Als Doppelgänger Lara umbringen sollte, bevor sie ihren eigenen Willen bekam, musste sie eine Pause einlegen. Sie suchte sich dafür ein Kafee aus in dem sie Karten kennen lernte. "Was soll ich nur schreiben verdammt!?" fragt sie sich.

-------------------------------------------------

Lieber Karten,

ich würde mich gerne mit dir treffen. Aber nicht in den nächsten Tagen in Ordnung.
Ich bin gerade in England aber ich muss etwas sehr wichtiges erledigen.
Bitte versteh das.

Lauren

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Lara;Kitzlerei

Beitrag  Lara Croft. So Dez 20, 2009 4:57 pm

"Hey! Lass mich! Hahah. (XD)", Nate fing an Lara zu kitzeln, "Hör auf mich zu kitzeln, hahaha!!" "Okay ich lass es.", antwortete Nate, "...lass uns wieder zu den anderen. Ich frag' mich, ob Kurtis nach dem Alkohol betrunken ist (xD)" "Ich wette mit dir um einen Zehner, dass er gerade in einem Bett liegt! (;D)", schlug Lara vor. "Nein danke, keine Wette. (XD)", antwortete Nate dazu.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Fox;Lehrgang

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 6:03 pm

Fox hatte es mittlerweile geschafft, Kurtis zurück ins Bett zu hieven und lachte amüsiert, weil er in diesem Zustand wirklich sehr niedlich anzusehen war.
»Soll ich dir mal zeigen, wie sowas geht?«, meinte sie grinsend. »Und doch: Du bist wirklich besoffen. Richtig weg. Ich glaube, ich könnte momentan alles mit dir tun.«
Sie lachte, drückte den Amerikaner in das Bett zurück und beugte sich leicht über ihn um die Bettdecke hochzuziehen. »Du solltest nicht aufstehen.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Nate; Zurück zu den Anderen

Beitrag  Nathan Drake So Dez 20, 2009 6:32 pm

Als Nate und Lara sich im Trainingsraum ein letztes mal küssten, beschlossen sie wieder zu den Anderen zurückzugehen. "Lara, deine Tasche.", meinte Nathan noch, da sie diese neben der Bank liegen gelassen hatte. "Ah, dankeschön.", meinte sie nickend und ging wieder zurück. Nachdem Nate in der großen Halle angekommen war, bemerkte er, dass niemand mehr hier war. "Ich nehme an, Fox hat Kurtis mit in ihr Zimmer genommen, so besoffen, wie der wohl ist. Und Doppelgänger wollte nicht alleine hier sitzten...", dachte sich Drake, während er sich auf dem Sofa niederließ und die Iris, die Kurtis dort vergessen hatte, begutachtete. "Hm...", murmelte er und nahm Kurtis' noch am Boden liegenden Rucksack in die Hand. Er durchwühlte ihn nach Akten, die ihn vielleicht interessieren könnten, bis er einen Ordner mit Kopien alter Dokumente fand. "Was ist das denn...", murmelte er und zog einen Text heraus. "'Interessante Orte', hm? Was steht denn da so...? Hm, Angkor Wat... Kloster Tobut... Peru?! Was zur Hölle ist denn in Peru!?", las er vor. "Peru, hm?", fragte Lara, die plötzlich hinter ihm stand. "Oh, äh, ah. Hi.", stammelte er und legte Kurtis' Rucksack wieder auf den Boden und die Iris auf den Tisch. "Sag mal... die Iris drehte sich laut einiger Dokumente, die ich zu Hause hab... Wieso tut sie es denn nicht?", fragte Nate neugierig. "Verdammte... das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Natürlich... sie drehte sich immer!", erklärte ihm die erstaunte Lara. "Gott... dieses Artefakt ist echt kompliziert.", murmelte sie, worauf Nathan nickte. "Sag mal, wenn wir weitermachen, Informationen zu sammeln. Wo fangen wir an? Peru? Tibet?", fragte Nathan, die verwunderte Lara.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Lara;;;;;;;; -.-

Beitrag  Lara Croft. So Dez 20, 2009 7:38 pm

"Äh..! Wie wär's mit..Tibet.. vielleicht wissen die Anderen mehr darüber als ich..oder du weißt mehr dadrüber..", sagte die nachdenkliche Lara, die sich immer noch wunderte, warum sich die Iris nicht drehte, "ich frag mich echt, warum sich die Iris nicht dreht. Ich hab ein schlechtes Gefühl... du?", sagte sie und drehte sich zu Nate, der sich doch Kurtis' Akte geschnappt und darin gelesen hat.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 8:14 pm

Fox war leicht genervt, als Kurtis sie an ihrem Handgelenk zurückhielt und sie sich kein Stück weiter bewegen durfte, als die Matratze lang war. Er brabbelte irgendwas, was sie nicht verstehen konnte, doch sie nickte immer wieder, damit er endlich einschlief oder sie völlig vergaß. Auf jeden Fall sollte er aufhören, ihr ständig unter die Bluse zu gehen - das nervte sie nicht nur, sondern erforderte all ihre mentale Kraft, die durch den Eierlikör, den sie selbst auch getrunken hatte, sowieso schon angekratzt war.
»Willst du dich nicht ein wenig ausruhen?«, sprach die Amerikanerin sanft. »Der Alkohol tut dir nicht gut.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Nathan; Vorbereitungen

Beitrag  Nathan Drake So Dez 20, 2009 8:32 pm

"Dir ist klar, dass ich deswegen hergekommen bin, richtig?", lachte Nate und holte einen zerknitterten Zettel aus seiner Hosentasche. "Hier.", meinte er und drückte ihn Lara in die Hand, die ihn ausbreitete und feststellte, das es eine Karte von irgendeiner Bergregion war. "Das ist das Kloster. Ich weiß nicht, ob mir irgendwer zugehört hat, als ich es erzählt habe, aber nochmal: Ich habe dort nach einem Stein gesucht: Der Chintamanistein. Was sich herrausstellte: Es war eine Metapher, denn der angebliche "Stein" war nur ein Klumpen Harz. Magisches Harz, dass die Männer Marco Polos, die Anwohner von Shambala, wo er zu finden war, die dort vor hundertausenden Jahren gelebt hatten und auch Lazarevic, meinen damaligen Konkurrente, in Monster verwandelt hatte. Jedenfalls. Jedenfalls war ich in dem Kloster, welches den Eingang nach Shambala verbarg. Jedoch fiel dort alles zusammen... ich weiß nicht, ob wir dieses 'Paradies' noch betreten können. Außerdem ist mir damals überhaupt nichts aufgefallen, was in irgendeiner Art mit der Iris zu tun haben könnte. Aber wenn Bartolli es erwähnte, muss was wahres dran sein.", erklärte Nathan der aufmerksamen Lara sehr ausführlich. "Ich glaube, das ist Motivation genug, dort hinzugehen.", entgengete Lara.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Lara...

Beitrag  Lara Croft. So Dez 20, 2009 9:13 pm

Lara schaute in die Karte, dann schaute sie sich noch genauer an. "Kompliziert.. sag mal, du hast gesagt, dass dieses Kloster ein 'Paradies' ist. Kennst du den Grund? Oder.. wurde es einfach mal.. so genannt..", fragte Lara und vertiefte sich in die Karte.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 9:43 pm

Irgendwann, nachdem sie sich daran gewöhnt hatte das so viel Gewicht auf ihr lastete, schlief auch Fox ein und wachte auch nicht sonderlich früh wieder auf - als sie es dann schließlich doch tat, war Kurtis nicht mehr da, und die Nacht war hereigebrochen. Die Amerikanerin band ihre langen, dunklen Haare zu einem Pflechtzopf, und ging in ihrem eigentlich viel zu großen Shirt nach unten, welches ihr schon sehr lange zum Schlafen diente.
»Habt ihr Kurtis gesehen?«, erkundigte sie sich bei Nate und Lara, schnappte sich sofort deren Mappe, besah sie sich kurz und packte sie zurück in Kurtis' Tasche. »Den Fall haben wir mal zusammen bearbeitet. Ich berichte euch gern mehr darüber, sobald Weihnachten vorbei ist.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Doppelgänger; Der Zuhörer

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 9:56 pm

"Ja, wird es einfach sogenannt?" fragt die Doppelgängerin die plötzlich von hinten kommt in die dreier Gruppe. "AH! Erschreck mich nicht so man!" schimpft Lara. "Du kennst mich, ich komme ohne Vorwarnung." entgegnet die Kopie. "Wisst ihr, ich denke wir sollten einfach mal überall hin. Ich finde auch am besten erst Tibet. Vielleicht sind da auch einige Mönche, die sich als hilfreich erweisen könnten. Jedenfalls sollten wir uns warm anziehen bevor es richtig kalt hergeht. Aber wir erledigen das nach Weihnachten. Ich habe so wie Fox noch nie Weihnachten gefeiert. Mich gibt es erst seit Monaten wie ihr wisst, und ich hätte das gerne gefeiert.", spricht die Doppelgängerin mit einem angeblichen Schmollmund. "Und ich wollte...mich noch mit Karten treffen." "Was?" fragen die beiden Verliebten gleichzeitig. "Ich will mich mit Kartne treffen." schwafelt die Doppelgängerin absichtlich unhörbar. "Was!?" "Ich will mich mit Karten treffen!!" (O_o) Die beiden schauen sie verwundert an. "Du...hast nen Freund?" "Also...ich...das kann man so nicht...AH!" stöhnt die Kopie auf und begibt sich schnell in ihr Zimmer. Die anderen beiden schauen noch seltsam hinterher...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Lara;von Geschichte zu Geschichte..

Beitrag  Lara Croft. So Dez 20, 2009 10:55 pm

Lara merkte, dass es der Doppelgängerin peinlich war. "Leute, ich werde mal schauen, was mit ihr los ist. Ich könnte ihr bestimmt helfen.", sagte Lara. Sie stützte sich von der Sofa ab und ging Richtung Doppelgänger's Zimmer.
[..]
"Hey, was ist los? Könnte ich dir.. helfen..?", fragte Lara besorgt. "Hm.. vielleicht schon.. oder auch nicht.. es ist nur... peinlich..", antwortete der traurige Doppelgänger. "Hey, wenn irgendeiner was für dich tun kann, dann bin ich das. Also.. gibt's ein Problem mit diesen Karten? Du wolltest dich mit ihm treffen, hast du gesagt...", munterte Lara sie auf. Doppelgänger schnaufte und fing an zu reden: "Naja.. Also.. ich erzähle es dir mal lieber von ganz vorne.. es ist total kompliziert.. naja.. Also.. ich habe Karten in einen Café kennengelernt. Damals hatte ich aber noch keinen eigenen Willen. Ich wurde von Natla geschickt, um dich zu töten. (._.) Und dann saß sich eben der Karten zu mir und wir haben uns kennengelernt.. Und dann bin ich abgehauen, weil ich diesen Auftrag hatte. Dann hat er mich auf einer Chatseite gefunden. Er kennt mich unter den Namen Lauren. Naja. Lara und Lauren sind fast gleich. (xD) Und naja, er wollte sich mit mir treffen, damit ich ihm von meiner Schwester, eben dir, erzähle. Und ja.. ich wollte es nicht sagen, aber es kam einfach so aus mir raus.." "Das heißt also, dass es nur ein.. Chatfreund ist, und kein Boyfriend.", wollte Lara wissen. "Ja.. genau so..", antwortete die Doppelgängerin und ließ sich auf ihr Bett fallen. "Okay... also.. du wirst ihm einfach von mir erzählen... hehe (;D).. Und noch eine Frage... hast du dich in ihm verliebt?", wollte Lara noch schnell wissen. "Öh.. hm.. ja (.__.)", brachte es aus Doppelgänger's Mund hervor. "Oh!.. Ich kenne das Gefühl verliebt zu sein.. glaub mir..", erzählte Lara, "ich weiß nicht mal in wie vielen ich war.. in Kurtis war ich schon mal.. was ich weiß ist, das Zip mich liebt.. ich ihn aber nicht.." "WAS?! ZIP LIEBT DICH!? (;O)", schrie der Doppelgänger auf. "JA.. und es ist ein scheiß Gefühl (-.-)", antwortete ihr Lara, "kommst du bitte mit mir runter zu den anderen.. Bitte Lauren.. ich will nicht, dass du hier so alleine bist.." "Okay (xD)! Lass uns einfach erstmal alles vergessen! Wir haben in paar Tagen Weihnachten! Es muss rocken (^-^)", sagte der jetzt aufeinmal fröhliche Klon und stand aus ihrem Bett auf, "lass uns zu den anderen gehen (xD)"
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 11:06 pm

Fox lächelte leicht, als die Doppelgängerin und Lara wieder aus dem Zimmer kamen, legte die Akte auf den Wohnzimmertisch und hielt den beiden jeweils ein Gläschen Eierlikör hin.
»Könntet ihr das bitte trinken? Ich will nicht die Einzige sein die leicht angetrunken ist, wenn man von Kurtis absieht, der hier irgendwo herumschleicht und einen auf Spiderman macht...« Sie verstummte kurz. »Habe ich da etwa das Wort 'verliebt' vernommen? Und einen Namen? Hast du endlich einen? Das ist schön. Und nein, ich habe nicht gelauscht, ich vernehme dauernt irgendwas...«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty ..

Beitrag  Lara Croft. So Dez 20, 2009 11:13 pm

"Ich trinke es sonst nicht, aber gib mal her.." - Lara schnappte sich das Gläschen und trank es leer. "Hey, gar nicht mal so schlecht.! Ich hab noch nie was getrunken.. puh (XD)", sagte Lara und setzte sich neben Nate. "Nur nicht zu viel (^^)!", deutete er Lara auf. "Jaja, denkst du ich trinke die halbe Flasche wie Kurtis? (xD) Neee (Razz)", antwortete Lara und breitete sich auf der Sofa aus. Der Klon schaute auf das Glas. "Uh..No danke.", sagte sie und setzte sich neben Fox. "Du wirst das jetzt trinken, oder ich werde sauer.", warnte Fox den Klon auf. "Na gut, wenn's sein muss.." - sie trank es auf. "Bin ich hier der einzigste, der nichts säuft?!", lachte Nate und schaut in die Runde.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 10 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 33 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum