Lara's Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rollenspiel

5 verfasser

Seite 17 von 33 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Fox;Trösten

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 6:30 pm

Nachdem Lara um 3 Uhr morgens immer noch nicht wieder im Haus war, entschloss sich Fox dazu zu ihr zu kommen. Als sie sie dann auch noch weinen sah, bildete sich ein mitfühlendes Lächeln auf ihren Lippen, was sie dazu veranlasste sich neben die Countess zu setzen und ihr freundschaftlich einen Arm um die Schultern zu legen.
»Hey... was ist denn passiert? Ist der Grinch aus dem Gebüsch gesprungen und hat dich erschreckt?«

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Zafina; Wissen ist Macht

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 6:49 pm

Die indische Assasine lehnte sich an der Wand neben dem großen Tor zurück und blickte in den Himmel. Sie hatte keine Ahnung, wieso sie an diesem Ort war. Sie wollte nicht mehr rumstehen und nichts tun. Sie riss sich zusammen und begab sich zu den anderen, in der Hoffnung, mit jemanden zu reden. Das Schicksal wollte es so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Nathan; Zafina

Beitrag  Nathan Drake Sa Jan 09, 2010 6:56 pm

Während Lauren und Karten drinnen feierten, sah Nathan Zafina draussen am Tor stehen. "Hm... irgendwie tut sie mir Leid. Wieso?", murmelte er und begab sich unter Lady GaGas und Ke$has Klängen nach draussen, was wegen der lauten Musik keinem auffiel. Nachdem Nate die Villa verließ, fiel ihm erst auf, wie leise es war. "Woah.", stöhnte er erleichtert und schritt auf Zafina zu. "Na? Wieso bist du nicht drin?", meinte er freundlich, worauf sie ihm entgegnete, dass sie die Menschen dort eh nicht kannte und ansonsten auch keine Freunde hatte. "Wir könnten doch deine Freunde sein. Ich meine, du weißt nicht mal wieso du hier warst...", erklärte Nate und setzte sich auf einen Stein am Zaun. "Frohes neues Jahr, übrigens." "Danke.", entgegnete ihm Zafina und beide bemerkten Fox und Lara am Brunnen sitzen, welche dann zu ihnen kamen. "Na ihr beiden?", bemerkte Nathan und die Frauen gesellten sich zu dem Abenteurer und der "Fremden".
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 28
Ort : Bayern ^^

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Zafina

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 7:17 pm

"Danke, aber ich brauche kein Mitleid." sprach die Assassinin mit indischem Akzent. "Ich meinte nur, dass...", meinte Nate "Ich weiß, was du da versuchst. Das Schicksal sagt, dass du es lassen sollst." unterbrach Zafina den leicht nervösen Nathan. Zafina wollte ja mit jemanden reden, aber auf Mitleid steht sie gar nicht. Sie verließ Nate und ging zwischen den beiden Damen durch in die Küche. Auf dem Weg dort hin bemerkte sie die laute Musik, die sie in einer bestimmten Hinsicht an die Trommeln aus ihrer Heimat erinnerte. Sie fing an mit ihrem Fuß den Takt zu klopfen, ging dann weiter in die Küche und setzt esich auf den Stuhl neben dem Kühlraum...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Lara; Spaziergang

Beitrag  Lara Croft. Sa Jan 09, 2010 7:43 pm

"Könntet ihr mich bitte alleine lassen?", fragte Lara und fuhr fort: "Ich möchte nochmal alleine einen Spaziergang um den Manor machen, um mich zu beruhigen." Sie stand auf, beachtete keinen Anderen mehr, der ihr zusah oder mit ihr sprach und ging um die Ecke des Manors durch den schmalen Gang. 'Eigentlich wäre es besser, dass ich mit ihnen Party gemacht hätte, aber ich habe keine Lust dazu. Ich frage mich, was diese Zafina von mir denkt. Ach die Anderen denken bestimmt auch, dass ich mir was tue, nur weil ich zu meinen Eltern will... ach Schwachsinn.. was laber ich da?! Am besten reiße ich mich zusammen... und.. gehe zu den anderen.. obwohl mir die Laune vergeht.'
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Schwalmstadt

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Nathan; mit Fox... ohne Fox

Beitrag  Nathan Drake Sa Jan 09, 2010 7:56 pm

"Hm. Jetzt sind sie weg.", merkte Nathan an, worauf Fox eine Augenbraue hob und Lara nachsah. "Denkst du, sie wird sich wieder einkriegen?", fragte Nate seine Kollegin. "Woher soll ich das wissen? Du bist ihr Freund.", lachte sie, stand auf und ging wieder nach drinnen. "Du bist ihr Freund.", äffte Nate die Killerin genervt nach, ehe sich diese umdrehte und ihn anblickte, worauf er nur so tat, als hätte er nichts gesagt und sah zur anderen Seite. Er räusperte sich und sah dann Fox nach, welche gerade die Tür schloss. Drinnen sah er Lauren und Karten noch tanzen und lachte nur über den amüsanten Anblick. Dann entschloss er sich, Lara zu folgen und sie ein bisschen aufzuheitern. Er bog um die Ecke und sah Lara nirgends mehr. "Hm, sie muss bestimmt gelaufen sein. Immerhin wollte sie ja trainieren.", dachte er und bekam etwas an seinen Kopf geworfen. "Au!", rief er und sah nach oben, wo er Lara auf der Hecke sitzen sah. "Wie bitte bist du da raufgekommen?!", rief er nach oben, worauf ihm Lara entgegnete: "Klettern Nate! Klettern." Nathan dachte, dass er es auch schaffen würde, aber sie meinte bestimmt nicht auf den Busch klettern, sondern auf's Haus. Der Abenteurer kletterte die ersten Risse an der Hauswand nach oben und sprang von der obersten rückwärts zu dem Gewächs. "Tag.", meinte er grinsend, worauf er Lara einen Kuss gab. "Na? Was bedrückt dich?", fragte er seine Liebe.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 28
Ort : Bayern ^^

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Lara

Beitrag  Lara Croft. Sa Jan 09, 2010 8:21 pm

"Hm.. wie soll ich es sagen?.. Es sind meine Eltern, die schon längst tot sind. Würde ich sie mal sehen, ginge es mir ja bestens. Mein Vater wurde von Natla umgebracht, meine Mutter von Natla zu einen Untoten verwandelt.. und dann habe ich sie selber getötet, weil ich gedacht habe, das wäre sie nicht! Aber das war sie.. ich denke, ich halte jetzt einfach meine Klappe und vergiss meine Eltern. Am besten müsste ich mich vollsaufen, damit mir alles am Arsch vorbeigeht. Aber das tuhe ich nicht.", erklärte Lara, nahm einen Stein, der neben ihr lag und warf ihn weg.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Schwalmstadt

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Zafina; Unterkunft

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 8:24 pm

Genervt sowie gelangweilt aber auch müde begab sie sich zu Lara, und fragte wo sie schlafen könne, da sie einige Tage bleiben würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Nathan; Eltern

Beitrag  Nathan Drake Sa Jan 09, 2010 8:34 pm

Nachdem Lara und Nate verwundert über Zafinas plötzliches Auftauchen waren, fragte Lara, wie sie sie gefunden hat. "Naja... ich hab da so eine Fähigkeit.", fing Zafina und, doch Lara unterbrach sie: "Schlaf einfach im Manor. Frag' Winston, der gibt dir ein Zimmer." Zafina antwortete: "Ach, ihr Butler? Ein netter Kerl. Ich werde ihn fragen. Vielen Dank Miss Croft.", "Sag Lara bitte. Ich werde dich ja auch Zafina nennen. Ach und Winston... er steht seit Jahren in den Diensten der Crofts, aber er ist ein kleiner....", erklärte Lara, doch Nathan unterbrach sie: "Psst! Sag's ihr nicht. Er hat jetzt jemanden zum "Spielen." Du solltest ihr nichts schlechtes über ihn sagen, sonst haben wir ihn wieder am Hals." Lara fuhr also fort: "Ach. Er ist ein toller Kerl. Gute Nacht, Zafina!" Nate wünschte seiner neuen Kollegin dasselbe und ging dann wieder auf seine Freundin ein: "Zu deinen Eltern... Ich weiß ja nicht, wer diese Natla ist, aber ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst, nachdem sie deinen Vater getötet hat. Mein Vater wurde auch getötet. Ich weiß aber nicht von wem. Niemand weiß es... Du solltest nicht daran denken Lara. Du hast deine Vergangenheit größtenteils abgeschlossen. Zumindest das mit deiner Mutter. Sie ruht in Frieden, das weißt du. Das damals war nicht deine Mutter... es war ein Monster. Mach' dir keine Sorgen. Ich liebe dich.", erläuterte Nathan fürsorglich und nahm seine Lara in den Arm und küsste sie zärtlich.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 28
Ort : Bayern ^^

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Lara

Beitrag  Lara Croft. Sa Jan 09, 2010 8:43 pm

"Du hast Recht. Ich sollte das abschließen. Alister ist auch tot. Er war ein Kumpel von mir. Er wurde von Lauren getötet, als sie noch unter Natla's Kontrolle war. Ach, Natla ist so'ne Schlampe. Sie war die Königin von Atlantis und so. So'n Mist aber auch. Sie wollte die Welt beherrschen. Und das 2 Mal... ich habe sie schon mal getötet.. aber sie war nicht tot (o.o).. lieber erzähle ich dir nicht weiter, sonst treibe ich mich noch mehr in den Wahnsinn..", sie lächelte kurz und gab Nate einen Kuss auf die Wange. "Wollen wir auch rein? Es wird kalt..", fragte sie. Nachdem ihr Nate zustimmte, kletterten sie beide runter und gingen rein.
Im Croft Marnor war immer noch Party - zumindest schien es bei Karten und Lauren so zu sein. Beide tanzten zu den neuen Lied von den Atzen ab. Karten schien betrunken zu sein, denn alle 4 Flaschen Wein, die auf den Kaffeetisch standen, waren leer. Er tanzte und schrie durch den Raum. Er war total überglücklich nach der Alkoholdosis, die er zu sich genommen hatte.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Schwalmstadt

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Fox

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 9:04 pm

Fox lag derweil friedlich schlummernd - was bei der Lautstärke der Musik wirklich nur jemand hinbekam der ernsthaftes Training hinter sich hatte - auf einem der Sofas, atmete tief und zuckte manchmal im Traum zusammen. Sie brauchte den Schlaf um sich auf das Treffen mit Kurtis' Vater vorzubereiten; obwohl sie sich nicht sonderlich sicher war, ob sie sich ihm überhaupt zeigen würde, denn als was sollte sie sich vorstellen? Das kleine Mädchen von früher, das immer in Schwierigkeiten steckte war sie nicht mehr, und irgendwie war sie auch bloß ein Zwischending in dem Leben des Amerikaners. War sie seine Freundin oder nicht? Nicht einmal sie selbst war sich dabei sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Nathan; Schlafen

Beitrag  Nathan Drake Sa Jan 09, 2010 9:12 pm

Nathan packte Lara am Arm und sie schlängelten sich durch Flaschen, Tische, Sofas und Karten & Lauren und ignorierten diese, bevor sie sie noch vom heiteren Mitsaufen überzeugt hätten. Sie gingen nach oben in Laras Schlafzimmer und Lara ließ sich samt ihrer Kleidung ins Bett fallen. Sie gähnte laut auf und blickte zu iherm Freund, der sich bis auf seine Boxershorts auszog und dann zu ihr gesellte. "Was machen wir morgen?", meinte er neugierig und bekam nur noch Laras leisen Atem mit. Er drehte sich nach ihr um und sah, dass sie schon eingenickt war und es sich auf seiner breiten Schulter bequem machte. "Na gut. Gute Nacht.", meinte er und hörte noch ein (anscheinend instinktmäßiges) "Nacht.", von Lara vernahm. Darauf schliefen beide tief und fest.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 28
Ort : Bayern ^^

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Kurtis; Der nächste Morgen

Beitrag  Kurtis Sa Jan 09, 2010 9:33 pm

Kurtis schlug seine Augen auf und betrachtete den Wecker auf seinem Nachtschränkchen. Es war 10:00 Uhr morgens und Fox war gerade aufgestanden und zog sich ihr Oberteil an. "Na? Mach dich bitte schnell fertig. Um 11 Uhr fahren wir.", meinte sie dennoch mit freundlicher Stimme. "Geht klar.", entgegnete Kurtis verschlafen und rieb sich die Augen, während er aus dem Bett stieg. Mit den Worten "Ich geh' erstmal duschen." verließ er den Raum in Richtung Gästebadezimmer. Nachdem er sich fertiggemacht hatte, war es ca. halb Elf und der Lux Veritatis ging zum Treppenhaus, wo er Lauren und Karten schnarchend auf dem Boden vorfand - Karten ohne Oberteil und Lauren von Sektflaschen umzingelt. Kurtis ging zur Küche und sah Nathan und Lara frühstücken. "Morgen.", murmelte er und nahm einen Löffel von Laras Müsli. Er mampfte genüsslich vor sich hin und Fox betrat den Raum und nahm auf einem der Stühle Platz.


Zuletzt von Kurtis am Sa Jan 09, 2010 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Lara

Beitrag  Lara Croft. Sa Jan 09, 2010 9:40 pm

"Ehm Kurtis, könntest du dir bitte.. dein eigenes Müsli machen? Ich mag das nicht, wenn irgendwer einfach was von meinem Essen nascht.", sagte Lara, schnappte Kurtis ihren Löffel weg und aß weiter. "Na, alles Klar?", fragte Fox und schaute mit einem komischen Blick zu Karten und Lauren rüber. Sie wollte gerade anfangen zu reden, doch dann unterbrach sie Lara. "Die haben gefeiert. Aber richtig. Für Lauren's Baby war das bestimmt nicht gut, aber das ist ihre Sache.", sagte die Countness und aß weiter ihr Frühstück.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Schwalmstadt

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Fox

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 9:54 pm

Kurz nickte Fox, erhob sich dann wieder und fuhr sich durch die Haare. »Irgendwie hab ich so ein Gefühl, als wäre ich nicht erwünscht, und deshalb werde ich jetzt schonmal zum Wagen gehen. Kurtis, du kommst in zwanzig Minuten, in Ordnung?«
Sie wartete gar nicht erst auf seine Antwort sondern verließ das Haus, da sie keine Widerrede hören wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Kurtis; Nachkommen

Beitrag  Kurtis Sa Jan 09, 2010 10:07 pm

"Ich komm'...nach.", meinte er, als Fox gerade die Küche verlassen hatte. Nathan schnappte sich die Müslischachtel und schüttete sich ein paar in eine Schüssel und griff zum Löffel. Er schlang die Getreideflocken genüsslich herunter und Kurtis sah ihm ein bisschen angeekelt dabei zu. "Äh. Ich will euch mal nicht stören... Ich gehe schon zu Fox. Ach ja, falls ihr nicht wisst, wohin wir fahren: Fox weiß, wo mein Vater ist und wir werden ihm einen Besuch abstatten.", erklärte er, worauf Lara ihr Müsli zurück in die Schüssel spuckte und Kurtis entsetzt anstarrte. "Jaja... Erklärungen, wenn wir zurück sind. Bis dann.", meinte er und verließ die Küche, wo ihm Zafina begegnete, welche er mit einem "Morgen.", begrüßte, worauf sie ihm zunickte. Sie schien sich erstaunlich gut im Manor zurecht zu finden. Winston stand oben auf der Treppe und als Kurtis ihn anblickte, nickte er ihm ebenfalls zu. Der Lux Veritatis war nach ein paar Minuten angezogen und seinen Rucksack hatte er auch gepackt. Er ging nach draußen und stieg zu Fox ins Auto, welche sich gerade im Spiegel begutachtete.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Lara

Beitrag  Lara Croft. Sa Jan 09, 2010 10:15 pm

"Naja... okay.. viel Spaß.. (Suspect)", meinte Lara und stand auf, da sie nach ihrem Fleisch in der Gefrierkammer gucken wollte. Sie klickte auf den Knopf daneben, damit sich die Tür öffnet. Sie ging rein und sah sich das Fleisch an, ehe sie wieder rausging. Sie machte wieder die Tür zu und setzte sich wieder hin, um zu essen. "Also, wenn Winston mir auf den Keks geht, sperre ich ihn dadrin ein (;D)", lachte Lara und aß weiter.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Schwalmstadt

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Fox

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 10:27 pm

Stumm schnallte Fox sich an, wartete bis Kurtis den Motor gestartet hatte und atmete tief durch. Der Lux Veritatis schien angespannt und aufgeregt zu sein, was ihm wirklich niemand verübeln konnte, ganz besonders nicht Fox.
»Ist es sonderlich schlimm, wenn ich nicht mit rein komme?«, murmelte sie jedoch schließlich leise ohne ihn anzusehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Kurtis; Wohin?

Beitrag  Kurtis Sa Jan 09, 2010 10:39 pm

"Naja. Deine Sache... irgendwie zumindest.", meinte Kurtis, als er gerade durch den Ein -bzw. Ausgang fuhr, der von dem riesigen Eisentor umgeben war. "Wohin?", fragte er seine schweigsame Kollegin.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Fox

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 10:47 pm

»Halt hier einfach an, ihm gehört das ganze Grundstück.«, meinte die Killerin und seufzte. »Na, ich komme doch mit. Vielleicht erinnert er sich ja nicht mehr an mich... Aber das ist unwahrscheinlich. Jetzt komm!«
Fox musste ihren Partner regelrecht aus dem Auto ziehen und vor die Haustür schleifen, wo sie ihn grob festhielt und auf die Klingel drückte. Wenig später öffnete ihnen auch schon ein älterer Mann, der für einen Moment lang einen genauso fassungslosen Blick aufgesetzt hatte wie sein Sohn, den er wenig später einfach umarmte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Karten: Aufstehfail.

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 11:06 pm

Der junge Vater wachte auf - auf einem unbequemen Boden mitten in der Halle des Croft Manors. Er schaute zu seiner geliebten Lauren, die entweder schlief, oder ohnmächtig war. Er stand auf und fiel wieder auf den Boden. Er hatte furchtbare Kopfschmerzen und hatte zu viel gesoffen gehabt. 'Boah, das war ein Silvester..' Er probierte wieder aufzustehen, es klappte diesmal. Er ging in die Küche, um eine Tablette gegen die Kopfschmerzen zu schlucken. Er sah Nate und Lara am Frühstücken. "Morgen.", lautete es von ihm. "Lara, wo sind die Kopfschmerztabletten?!" "Ähh, da - in den oberstem Schrank.", deutete Lara mit ihren Finger auf. Er holte sich 2 davon und schluckte sie einfach ohne Wasser herunter. "Boah ey, habe ich Hirnweh.", murmelte er und setzte sich auf einen Stuhl neben ihnen. "Es ist klar, dass man Kopfweh hat, wenn man 4 Flaschen Wein, eine halbe Flasche Vodka und noch ein bisschen Tequilla dazu säuft, oder?", sagte die Countness of Abbindon und stand auf, um ihr Teller wegzubringen. "Nehme meins gleich auch mit.", sagte Nate dazu. Sie räumte den Tisch ab. Karten sah ihr dabei zu. Er nahm eine Flasche Wasser und trank sie bis zur hälfte aus. "Denkst du, es hilft dir, dass du dich mit Wasser vollstopfst?", fragte ihn Lara. Darauf antwortete er: "Ne, ich habe nur Durst. (o.O)"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Kurtis; Vater

Beitrag  Kurtis Sa Jan 09, 2010 11:17 pm

"Vater! Konstantin!", sprudelte es aus Kurtis, der voller Frede seinen Vater knuddelte. Seinem Vater kullerten die Tränen herunter und er blickte dann zu der Begleiterin seines Sohnes, welche ihn skeptisch ansah. Er bat beide herein und sie machten es sich in dem sehr wohnlichen Wohnzimmer gemütlich, worauf Konstantin seine Ehefrau hereinbat. "Elena, das ist Kurtis. Kurtis, das ist Elena. Und das da ist Catharine... eine alte Bekannte.", stellte Kurtis' Vater einander vor. "Schön euch kennen zu lernen.", sagte die blonde Frau mit freundlicher Mine. "Was bringt euch hierher?", meinte Konstantin dann, immer noch überglücklich seinen Sohn zu sehen.


Zuletzt von Kurtis am Sa Jan 09, 2010 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Fox

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 11:33 pm

Bei dem Wort Bekannte zuckte Fox ein wenig zusammen, hob jedoch leicht grinsend wieder ihren Kopf. »Nunja, ich habe ein wenig in Dads Büro aufgeräumt und Ihre Adresse gefunden, ebenso wie den alten Brief. Kurtis und ich haben uns dann wieder getroffen und ich wollte ihm das nicht unbedingt vorenthalten.« Lächelnd pausierte die Killerin kurz und lehnte sich wesentlich entspannter zurück. »Schön, Sie wieder zu sehen - scheinbar sind Sie auch nicht mehr sauer dass ich den Rotwein damals über ihr Hemd gegossen habe...«

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Zafina; Schlaflose Nacht

Beitrag  Gast So Jan 10, 2010 12:35 am

Die indische Assasinin hatte kein Auge zugekriegt. Sie konnte einfach nicht verstehen, was nun der Sinn der ganzen Situation war, und wie sie in diese hineingeraten ist. Sie lag nun in einem fremden Bett in einem fremden Zimmer in einem fremden Haus in einem fremden Land. Sie stieg aus dem Bett und geselligte sich zu den anderen. "Guten Morgen..." begrüßte sie alle mit Akzent. Sie öffnete den Kühlschrank und nahm sich Milch, welche sie dann in ein Glas füllte und trank, wieder ausspuckte, und sagte: "Das ist wiederlich. Nicht Original wie aus meine Heimat." beklagte sie sich. Sie spülte ihren Mund mit Wasser aus und setze sich auf einen Stuhl...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Lara

Beitrag  Lara Croft. So Jan 10, 2010 12:45 am

Alle sagten ein freundliches "Guten Morgen" zu Zafina. "Hi Zafina.... du hast nicht geschlafen, oder?", fragte Lara und räumte die Milch auf, die Zafina auf den Boden gespuckt hat. "Nein, habe ich auch nicht.", sagte diese mit einen ausländerischen Dialekt. "Ich geh duschen Leute, also wenn was ist dann ruft mich. Ich höre alles.", sagte Lara noch zu den anderen und ging in Richtung Badezimmer. Sie ging rein und schloss die Tür zu. Sie zog sich aus, ging in die Dusche rein und machte sich ein Verwöhnungserlebnis, den sie schon ganz lange nicht mehr hatte.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Schwalmstadt

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 17 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 33 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten