Lara's Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rollenspiel

5 verfasser

Seite 15 von 33 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 33  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Lara;

Beitrag  Lara Croft. Di Dez 29, 2009 1:05 am

Lara saß in der Küche und aß ihren Snack. 'Ich hab' irgendwie kein Bock auf die Menschenmenge. Heute ist Weihnachten und ich würde am besten nichts tun. Aber es gibt Geschenke und blablablaa.. Warum hatte ich davor Bock und jetzt nicht?! Och mann!' Sie lehnte sich auf die Wand und begann nachzudenken, was ihr in der Zeit des Jahres 2009 passiert ist.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Nate; Was jetzt?

Beitrag  Nathan Drake Di Dez 29, 2009 1:12 am

Nathan umging das Gespräch, das zwischen Fox und Kurtis folgen würde, sehr geschickt, indem er sagte, dass er etwas in der Küchge gehört hatte. Er ging also zu dieser und schloss die Türe hinter sich. "Puh.", atmete er durch, als er sich auf einen Stuhl neben Lara setzte. "Na? Was jetzt?", fragte er sich und seine Freundin.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Lara;Blää.

Beitrag  Lara Croft. Di Dez 29, 2009 12:35 pm

.. "Blääähea, was? (Shocked)", fragte Lara und löste sich aus ihren Gedanken aus, "Oh. Öhh.. ich weiß nicht, was wir tun könnten.. was wär's wenn.. oh ne. Boah ey ich habe in diesem Moment keine Ahnung was ich oder wir tun sollen..(Mad)" Lara schüttelte ihren Kopf und lehnte sich an Nate's Schulter.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Doppelgänger

Beitrag  Gast Di Dez 29, 2009 6:44 pm

Die Mutter hatte langsam keine Lust mehr einfach rumzusitzen. Sie wusste, dass sie eigentlich schon hätte nach Hause gehen können. Das tat sie dann auch. Sie stand auf, zog sich ihre Klamotten an und verschwand durchs Fenster. Das Kind nahm sie davor mit...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Kurtis; Langeweile

Beitrag  Kurtis Mi Dez 30, 2009 12:00 am

Als Kurtis und Fox alles weitere geklärt hatten, beschlossen beide zu den Anderen in die Küche zu gehen, worauf auch Karten nachfolgte, der nicht alleine in der großen Halle warten wollte. "Na ihr beiden?", begrüßte Kurtis die Verliebten und Fox nickte ihnen zu. "Nun gut. In zwei Tagen ist Silvester. Dann sind die Feierlichkeiten vorbei und wir können uns wieder an's Wesentliche machen.", erklärte Kurtis.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Doppelgänger

Beitrag  Gast Fr Jan 01, 2010 12:05 pm

Die Doppelgängerin klingelte an der Tür. Sie war halb erfroren und musste ihre Wärme auf das Kind übertragen. Sie war nun wieder zu Hause. Sie legte ihren Mantel ab und saß sich auf die Couch. Lara genauso und Karten auch. Der Mutter war so kalt dass sie in Ohnmacht viel...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Fox

Beitrag  Gast Fr Jan 01, 2010 7:06 pm

Genervt blickte Fox zu Lauren und verschränkte ihre Arme. »Müssen immer alle so theatralisch umkippen? Das nervt! (-.-)«
Sie lehnte sich leicht an Kurtis, schwieg nun jedoch lieber und seufzte leise.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Lara;Wut?

Beitrag  Lara Croft. So Jan 03, 2010 9:51 pm

"Ich denke mal, dass ich Lauren's Kind auf die Hände nehme, weil wenn's Fox machen würde, dann.. ach ich halte lieber meine Fresse.", sagte die Countness, stand auf, nahm Laurens süße Baby in die Arme und deckte es mit einer Kuscheldecke zu, "Wenn sich bitte irgendwer von euch um Lauren kümmern würde, wäre das schon schön, denn ich habe das Baby in den Händen. Wie wär's mit Karten?" "Äff, das habe ich doch gerade vor?!", motzte der junge Vater, hebte den Klon der Countness hoch und ging mit ihr in Karten's Zimmer. Als sie wegwaren, wollte Lara einen Blick auf's Baby sehen. "Och Gott, ist der süüüüß!! Uii, Schnuckelii! (*-*)", freute sich Lara und saß sich mit Lauren's Baby auf die Sofa.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Karten;Glück.

Beitrag  Gast So Jan 03, 2010 9:55 pm

Karten schleppte Lauren auf ihr Bett, deckte sie mit 3 Decken zu, drehte die Heizung auf 4, machte ihr ein Tee und saß sich neben ihr, bis sie wieder aufwachte. Der überglückliche Vater hatte schon vor sie zu fragen, ob sie ihm heiraten will, aber da sie ein Kind haben, würde das erstmal nicht klappen. 'Wie ich mich über mein Baby freue. Ui.'

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 03, 2010 9:58 pm

Fox hätte beinahe - aber nur beinahe! - laut losgelacht, als Lara angefangen hatte in fünf Oktaven über normaler Stimmlage mit dem Baby zu sprechen.
»Die lernen schneller zu sprechen, wenn man ganz normal redet, und nicht als hätte man einen Quietscheball verschluckt«, murmelte die Killerin grinsend. »Außerdem wird mir das mit dem Kind langsam unheimlich. Hat der Taschenlampen in den Augen?!«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Kurtis; Andere Dinge

Beitrag  Kurtis So Jan 03, 2010 10:17 pm

Fox, Kurtis, Nathan und Lara beobachteten das glückliche Paar, wie es nach oben ging und in ihrem Zimmer verschwand. "Süß.", flüsterte Lara und küsste ihren Nathan, worauf Kurtis Fox fordernd anschaute und seine Augenbrauen hob. "Was?", murmelte diese dem grimassenschneidenden Kurtis zu, welcher sie kurzerhand einfach zu sich zog und sie leidenschaftlich küsste. Als er seine Lippen wieder löste, schüttelte er kurz seinen Kopf, als er Winston wieder hinten im Flur auftauchen sah. "Wir kriegen... äh, Gesellschaft?", grinste er und Nathan und Lara lösten sich auch voneinander um den auftauchenden Butler zu begrüßen. "Wo sind Mister Jarey und Lady ... Croft?", fragte er vorsichtig, um nicht gleich zu Tode gedisst zu werden. "Steht vor ihnen.", entegnete Lara lachend, und schüttelte auf ihr kleines Späßchen den Kopf, während sie ihm sagte, dass sie oben wären, worauf sich der alte Mann mit einem Tablett Kekse und einer Kanne Tee in deren Zimmer begab. "Leute... die Weihnachtssachen wären jetzt vorüber. Wollen wir uns jetzt nicht lieber den aufregenden Dingen widmen?", fragte Kurtis in die Runde, nachdem er sich von Winston ein Paar Kekse genommen hatte und sich auf dem Sofa platzierte, was zur Folge hatte, dass die ganze Runde dort platznahm.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 03, 2010 10:23 pm

»Meinst du 'aufregend' im Sinne von 'vom Hausmeister erwischt werden', oder im Sinne von 'wir lassen uns mal wieder halb tot ballern'?«, murmelte Fox sichtlich begeistert und schnipste einen Fussel von ihrem weißen Hemd, auf dem immer noch einige orange und blaue Flecken von irgendwelchen Desinfektionsmitteln zu sehen waren, in die Kurtis sie einen Abend zuvor ausversehen geschubst hatte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Lara Croft. Mo Jan 04, 2010 12:16 am

"Hatten wir ein Silvester? Nö. Es ist erst in 2 Tagen, wie es Fox mal gesagt hatte..", sagte die Countness und warf einen Blick auf das Baby in ihren Händen, "ach und Fox.. ich mag Kinder eben. Dann tuhe ich einmal im Leben so "kindisch". So schlimm". Es klingelte an der Tür. "Ich gehe nicht aufmachen. Kurtis, du gehst jetzt dahin und öffnest die Tür. Ok?", bittete Lara und sah Kurtis böse an. 'Boah ey der soll jetzt die Tür aufmachen (>_<)'
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Kurtis; Zu viel des Guten

Beitrag  Kurtis Mo Jan 04, 2010 8:50 pm

Nachdem sie den nervigen Unbekannten, der sich verlaufen hatte, abgewimmelt hatten, setzen sich wieder alle auf's Sofa. "Wir hatten vielleicht kein Silvester, aber wir müssen dafür keine Vorbereitungen treffen...", meinte Kurtis rechthaberisch, worauf ihm Fox ein entsetztes "KEINE VORBEREITUNGEN?!" an den Kopf knallte. "Ich wusste, dass das kommen würde.", wehrte sich Kurtis um Fox kurz zu unterbrechen, welche aber dann fortfuhr: "Essen, Feuerwerk, Sekt, Knabberzeug und..." "Komm runter!", meinte Lara beruhigend, worauf Fox wieder in normaler Tonlage weiterredete. "Gut. Dann eben nicht an wichtigen Dingen weiterarbeiten...", murmelte Kurtis langsam enttäuscht von der sich aufbauenden Patchworkfamilienstimmung. Er fühlte sich schon wie in Gute Zeiten Schleche Zeiten und hatte dieses Soapleben satt. "Wisst ihr was?! Ich komm wieder wenn ihr euch wieder beruhigt habt. Ich meine: Verdammt, die WELT geht unter und ihr feiert Silvester?! Ihr seid doch...", fluchte er, stand auf, packte seinen Mantel und seinen Rucksack und verschwand durch die Haustüre. Draussen hörte man ihn noch ein Motorrad starten und dessen Motorgeräusche bewegten sich langsam in die Ferne.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 9:06 pm

Mit einem Ruck war es völlig still im Manor, so lange bis auch Fox sich erhob und ihre Tasche aufhob um kurz darauf zur Tür zu gehen. »Kurtis hat Recht.«, murmelte sie. »Aber ich kann euch so nicht helfen. Der einzige Grund, warum ich die Feiern wollte, ist weil ich sonst sofort zurück in die Staaten muss, damit die Kerle mich nicht doch noch umlegen. Grüß die anderen noch von mir, wenn ich irgendwas wissen sollte, werde ich euch anrufen.«
Kaum hatte sie ausgesprochen war Fox auch schon zur Türe hinaus, war in das nächste Parkhaus gelaufen und hatte sich nach angewöhnter Manier den schnellsten Sportwagen geklaut den sie finden konnte, um ihn ein wenig entfernt des Flughafens abzustellen bevor sie eben diesen betrat, sich ein Ticket holte und schließlich etwas verloren in der riesigen Halle herumstand. Noch 3 Stunden bis Abflug... Da kann ich hier auch noch was Essen gehen.
Und eben das tat sie, sodass Fox nur einige Minuten später in einem italienischen Restaurant saß und müde gähnend auf ihre Tortellini wartete.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Nathan (& Lara): Aufbruch

Beitrag  Nathan Drake Mo Jan 04, 2010 9:49 pm

Nathan und Lara saßen entsetzt auf der Couch und sahen sich an. "Das müssen wir doch irgendwie verhindern!", meinte Laras Freund verstutzt, worauf Lara ohne Worte mit dem Baby im Arm nach oben ging. Sie betrat Laurens Zimmer gab ihr immer noch ohne zu sprechen ihr Baby und verließ das Zimmer wieder, um wieder zu Nate zu gehen. "Fein, wie?", antwortete sie ihm dann erst. "Tja. Wie wär's wenn wir den Anderen erst mal Fox' Grüße ausrichten?", schlug Nathan vor, worauf sich jetzt beide nach oben begaben. "Lauren, Karten... Fox und Kurtis sind weg.", fing Nathan an zu erklären, worauf Karten eher verwirrt und Lauren geschockt schaute. "Falls ihr fragt, warum: wir wissen es auch nicht.", meinte Lara, um so zu tun, als würde sie es wirklich nicht wissen. "Ach?!", ergänzte Nathan, und erklärte: "Naja... eigentlich ja schon. Kurtis ist weg, weil er meint - ich im Übrigen auch - ,dass wir zu viel Zeit mit "Unnötigem" verschwenden. Wir sollten uns doch lieber um dieses Artefakt kümmern. Fox anscheinend gleicher Meinung gewesen und ebenfalls abgehauen." Als Karten und Lauren Nathan zustimmten, bekannte sich nun auch Lara dazu, dem Artefakt mehr Geltung zu geben und sich jetzt um die ernsthafteren Geschehnisse zu kümmern. "Fein. Zuerst einmal kümmern wir uns um unsere beiden Killer bzw. eine Killerin und einen Exkiller, was die Beschreibung der Personen allerdings wieder komplizierter macht, also bleiben wir gleich bei einem Killerduo.", erläuterte Nathan an die Wand gelehnt, worauf ihn mal wieder alle wie versteinert anschauten. "Jaja...", meinte er und schlug weiterhin vor: "Karten, du bleibst bei Lauren und Lara und ich folgen den beiden, ja?" Als niemand von den Anwesenden was dagegen einzuwenden hatte, verließen die beiden Turteltäubchen den Raum und "Vater-Mutter-Kind" blieben in ihrem Zimmer. "Los!", hetzte Lara ihren Freund und gab ihm einen Klaps auf den Hintern, als dieser sich gerade seine Jacke vom Kleiderständer nahm und sich seinen Rucksack packte. Lara tat dasselbe und schnallte sich ihren Pistolengürtel samt geladener Pistolen um. Sie war eben übervorsichtig, oder gut vorbereitet, wie man es nun nennen will. Als beide draußen in Laras Porsche stiegen - Lara am Steuer - dachte Nate laut: "Ich denke Fox will zurück nach Amerika, oder? Das heißt, wir dürften sie noch am Flughafen treffen, weil der nächste Flug in etwa 2 Stunden geht. Woher ich das weiß? Ich bin oft genug von Amerika hierher geflogen, um zu wissen, wann der nächste Flug geht." Lara hörte schon mehr oder weniger gar nicht mehr zu und fuhr Richtung Flughafen.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 11:32 pm

Fox bemerkte Lara und Nate zu ihrem Nachteil erst, als sie bereits ihre Arme gepackt und sie - unter heftigem Protest der Amerikanerin - versuchten zum Ausgang zu zerren. Sie hatte überhaupt keine Lust wieder zurück zu gehen, die Killerin wollte nach Hause, wenn man es denn so nennen konnte, und dieses Ereignis schnellstmöglich vergessen.
Und genau deshalb würde sie sich jetzt nicht abführen lassen, auch nicht als ein Polizist ihr nach einem zehnminütigen Kampf Handschellen anlegte um Lara, die er anscheinend kannte, behilflich zu sein - denn Fox hatte immer noch einen sehr gesunden Willen sich durchzusetzen.
»Lasst mich los, verflucht!«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Nathan; zu Hause

Beitrag  Nathan Drake Di Jan 05, 2010 12:51 am

Nathan und Lara zerrten die wütende Fox ins Auto und schloss dann ab. "So. Du kommst mit. Ob es dir passt oder nicht!", grummelte Lara und fuhr los, mit den Blicken der Masse auf ihrem Auto. "Sollen sie doch gaffen...", murmelte sie und drückte härter auf's Gas. "Ist das jetzt sowas wie ne Entführung?", meinte Fox sichtlich genervt, worauf ihr Nathan entgegnete: "Wenn du dich weigerst, mitzukommen, dann: ja.", worauf er nur ihr Gefauche zu hören bekam. "So... hier sind wir.",meinte Lara, als sie gerade in den Vorhof des Croft Manors einbog.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 05, 2010 1:01 am

»Ihr beiden Traumtänzer glaubt doch nicht im Ernst, dass ich euch folgen werde, oder?! Ich wollte nach Hause, jetzt hat man mir Handschellen angelegt und hält mich gegen meinen Willen irgendwo fest. Ich würde euch am liebsten hier und jetzt das Hirn wegpusten!«
Tatsächlich würde Fox das auch tun, wenn sie an ihre Waffe in ihrer Waffentasche an ihrem rechten Oberschenkel herankäme.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Kurtis; Hotel

Beitrag  Kurtis Di Jan 05, 2010 10:45 am

Kurtis fuhr genervt Richtung Innenstadt, während heftige Schnee -und Windböen ihm den Weg schwer machten. Letzendlich, nachdem er durch viele der Verzweigungen in der Stadt fuhr, fand er ein passendes Hotel, in dem er zumindest über Silvester bleiben wollte. Kurtis fuhr in die Einfahrt des Hotels und parkte 'sein' Motorrad direkt an der Gebäudewand. Er stieg ab, nahm seinen Helm ab und strich sich die Haare aus dem Gesicht, ehe er seine Bleibe für die kommenden Tage betrat. Nachdem er minutenlang genervt auf die Klingel auf der Theke drückte, kam ein gelangweilter Mitarbeiter von der Treppe runter, der ihn dann mit einem "Morgen.", begrüßte obwohl es ca. 17:00 Uhr war... Kurtis und der Angestellte besprachen Zimmer und Bleibezeit und der Lux Veritatis betrat oben im 6. Stock erschöpft sein Zimmer, worauf er sich ins Bett fielen ließ. Das Zimmer hatte einen guten Zustand, war sauber und roch angenehm nach irgendeinem Blumenduft. Kurtis atmete durch, dachte über die Ereignisse der letzten Tage nach, schüttelte den Kopf und massierte seine Stirn, da ihn Kopfschmerzen plagten.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 05, 2010 1:50 pm

Fox wusste genau wo Kurtis sich aufhielt, einerseits weil es in dieser gottverdammten Stadt nur ein einziges Hotel gab, und andererseits weil der Amerikaner immer in die unscheinbarste Bleibe einzog, die er finden konnte. Doch sie würde Lara und Nate nichts sagen, auch wenn sie festgekettet war, denn das war sie ihrem Freund mindestens schuldig; also hielt sie brav ihren Mund.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Kurtis; Schlafen

Beitrag  Kurtis Di Jan 05, 2010 3:30 pm

Kurtis wälzte sich noch einige Zeit hin und her, bis er sich dann letzendlich entschied, einzuschlafen. Er hörte noch lange Leute in ihre Zimmer gehen oder das Personal unten am Thresen reden. Allerdings war er so hundemüde, dass ihn das gar nicht mehr störte. Er legte sich zur Seite, schloss seine Augen und schlief ein.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Lara;Wichtig?.

Beitrag  Lara Croft. Do Jan 07, 2010 12:44 am

"Jochja Menschensmenge. Was tun wir jetzt?", sagte Lara zu den anderen, die still auf der Couch saßen. "Einen Tee?", fragte der perverse Butler Winston und starrte (wieder [Rolling Eyes]) auf Fox' Brüste. "Sie alter Knacker. Könnten sie bitte ihre Augen von meinen Brüsten lassen?! Sonst muss ich echt angreifen! Das nervt langsam, sie kleiner Perversling.", sagte die jetzt leicht genervte Fox. Der Butler rollte seine Augen, ging in die Küche und verschwand auch dort. Lara sah ihm komisch hinterher und fragte sich, wo Lauren sei. "Ich gehe sie mal suchen. (o.ô)", sagte die Countness, stand auf und machte sich auf den Weg in Lauren's Zimmer, wo sie auch bestimmt war. 'Also, wenn Winston sich so weiter pervers aufhält, muss ich ihn eine Nuttenoma bestellen Rolling Eyes'
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Fox;Trouble is a friend.

Beitrag  Gast Do Jan 07, 2010 3:37 pm

Als Nate Lara schließlich auch noch folgte, nutzte Fox ihre Gelegenheit als sie unbeobachtet war, bückte sich zu ihrer Wade hinab und zog ihr Jagdmesser auf dem hohen Stiefel, womit sie innerhalb weniger Sekunden das Schloss ihrer Handschellen knackte.
»Ich lass mich hier doch nicht festhalten. ( Evil or Very Mad )«, murmelte sie noch, rief mithilfe ihres Handys den Gunsmith an, und stieg in sein Auto als er wenige Minuten später vor dem Manor hielt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Lara;

Beitrag  Lara Croft. Do Jan 07, 2010 4:50 pm

"Lauren?!", rief Lara durch ihr Zimmer, als sie sie plötzlich im Bett mit Karten entdeckte. "Ups.. Ich.. wollte euch nicht aufwecken..", stotterte sie, öffnete die Tür und ging raus. Lara sah sich um und entdeckte, dass keiner mehr auf der Couch saß. 'Ich glaube, das hätte ich mir denken können, dass sie wieder abgehauen ist.. aber wo ist Nate? (o.O)' Die Countness machte sich auf den Weg in die Küche, um sich einen Latte Machiatto zu machen.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 15 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 33 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum