Lara's Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rollenspiel

5 verfasser

Seite 9 von 33 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Lara;Duschee.

Beitrag  Lara Croft. So Dez 20, 2009 12:27 am

"Ich geh mich duschen. Winston, bestell irgendeinen Dienst, der diese Leichen hier.. wegschleppt. Das ist ekelig.", sagte Lara und ging Richtung Badezimmer. Sie sah nochmal einen Blick in die Haupthalle und konnte nicht weiter hinsehen. 'Bäh, ist ja ekelerregend..' "Tschüüss!!", schrie der Doppelgänger ihr hinterher. Lara verschwand hinter der Badezimmertür.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Nathan; Warten

Beitrag  Nathan Drake So Dez 20, 2009 12:43 am

"Na toll. Jetzt ist sie wieder weg. Wollt' ich doch grade anfangen, euch das Zeug zu erzählen. Naja... aber wohnlich ist es hier alle mal.", murmelte Nate und breitete sich auf dem bequemen Ledersofa aus. "Also, was war hier eigentlich los? Leichen?", fragte Nathan weiter und blickte auf die schweigenden Gesichter. "Ich komme also doch unpassend. Andererseits ist das aber auch wieder passend, weil ich dann gleich in die Ereignisse mit der Iris eingeweiht werde... Ach ja, wo ist die eigentlich?"
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Fox

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 12:46 am

Schweigend griff die junge Frau in ihre Jackentasche, zog das Artefakt hervor und legte es gähnend auf den Tisch. »Hier, Jungs. Aber spielt nicht so lange, es ist schon spät... Ich geh' jetzt auch schlafen. Wenn irgendwer mich sucht, einfach reinplatzen und wecken, das bin ich gewohnt.«
Kaum hatte Fox ausgesprochen, erhob sie sich auch schon, knallte dem Butler eine, da er ihr schon wieder in den Ausschnitt ihres Pyjamas starrte, und verschwand kurz darauf in ihrem Zimmer.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Lara

Beitrag  Lara Croft. So Dez 20, 2009 12:53 am

Lara stieg aus der Dusche herraus, zog sich frische Sachen an und trocknete ihre Haare. Sie machte einen Zopf. Dann ging sie wieder zu der Gruppe, die sich unterhielt.
"Hallo. Hab' ich viel verpasst?", fragte Lara die Gruppe und setzte sich neben Nate.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Nathan; Wieder kein Gespräch

Beitrag  Nathan Drake So Dez 20, 2009 1:04 am

"Ach, gottverdammte Scheiße!", rief Nate und sah, wie Fox oben in "ihr" Zimmer ging. "Dann eben nicht. Ich nehme an, das hier ist ne große Patchworkfamilie oder so. Das heißt auch, ich werde meine eigenes Zimmer haben, stimmt's?", lachte er und strich sich durch die Haare. "Nun ja. Ich schätze, wir wollen alle ein bisschen schlafen oder? Hab ich letzte Nacht auch nicht."
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 1:11 am

Um sich ein wenig mehr zu entspannen, verschwand Fox ins Badezimmer, legte ihre Kleidung ab, plazierte ein Handtuch neben der Dusche und stieg wenig später in eben diese. Im Hintergrund trällerte leise irgendein Radio, und von unten her konnte sie die Anderen hören, wie sie aufstanden und in ihre jeweiligen Zimmer verschwanden. Das hieß, Lara und Nate in eines.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Lara;Schlafen

Beitrag  Lara Croft. So Dez 20, 2009 1:21 am

"Öh, ich bin müde.. so müde war ich noch nie..", sagte Lara und schaute Nate an, "...willst du alleine oder mit mir schlafen? (;D)" "Öhh. Ähm.. lass mich nachdenken...", Nate musste nachdenken. "Wetten es dauert jetzt mindestens 5 Stunden, bis du weißt, wo du schlafen willst?!", sagte Lara. "Nö, ich schlaf mit dir (xD)", antwortete Nate schneller, als Lara es gedacht hatte. "Wow, das ging schnell (Razz)" Sie gingen in Lara's Zimmer.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Nathan; Ein voller Schlaf

Beitrag  Nathan Drake So Dez 20, 2009 1:27 am

Nathan zog sein Shirt aus und legte sich in das große Ehebett in Laras Schlafzimmer. "Gott... ich bin echt müde...", grinste er.
"Wem sagst du das?", entgegnete Lara und fuhr fort: "Ist das nicht lustig? Ich meine? Wir kannten uns gerade mal 10 Minuten und schon hatten wir Sex. Naja, ich liebe dich trotzdem.", flüsterte sie ihm in's Ohr und küsste ihn ein letztes Mal, bevor sie den Lichtschalter hinter ihr betätigte und das Licht ausging. Sie kuschelte sich an ihren Liebhaber und schlief bald ein. Genau so wie Nate bald einschlief. Er träumte gut, was nach den vorgefallenen Ereignissen nicht sonderlich schwer war und schlief durch bis in den Morgen. Das Wetter änderte sich allerdings nicht. Es regnete durch und durch und der Winter brach an, denn es fing an zu schneien...
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 1:31 am

Am Morgen blieb Fox noch lange im Bett, zog die Decke bis zu ihrem Haaransatz hinauf und stöhnte genervt, als der Schnee von Außen den ganzen Raum unterkühlte. Sie drehte sich, in einem Anflug von Hoffnung dass es dort wärmer wäre, auf die andere Seite, nur um festellen zu dürfen das es ebenso arschkalt war, und setzte sich schließlich auf.
»Wirklich toller 4. Advent.«, murrte die Killerin ironisch. »Warum ist es hier auch so kalt?«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Lara

Beitrag  Lara Croft. So Dez 20, 2009 1:35 am

Lara wacht auf. Sie sieht den Schnee aus ihren Fenster. 'Super.. Schnee. Keine Lust aufzustehen..' sie drehte sich hin und her, Nate wachte aber nicht auf. 'Der schläft ja tief. Also gefällt ihm das Bett (xD) Ich bin noch müüde. Ich schlaf einfach weiter..' Sie schlief wieder ein.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Kurtis; Aufwachen

Beitrag  Kurtis So Dez 20, 2009 1:48 am

Kurtis drehte sich hin und her und schließlich wachte er aus seinen unsanften Träumen auf. "Oh Gott. Schnee. Wie schnell der Winter immer da ist...", murmelte er und rieb sich die Augen, die er aber gleich wieder schloss. Er lag in einem Einzelzimmer, im Zimmer nebenan lag Laras Doppelgängerin, die so schnell nicht wachzukriegen war. Kurtis rollte sich so lange gelangweilt hin und her, bis es ihm zum Verhängnis wurde und er auf den Boden knallte. Das machte ihn letztendlich ganz wach und er stand auf und kratzte sich erstmal am Bauch. Er streckte und dehnte sich ausgiebig und sah auf die Uhr, die auf dem kleinen Nachtschränkchen neben dem Einzelbett stand. "Hm... erst 12 Uhr...", murmelte er schläfrig und schlenderte aus dem Zimmer. Die Iris, die er, bevor alle in ihre Zimmer gegangen sind, vom Tisch genommen und in sein Zimmer mitgenommen hatte, verstaute er in seinem Rucksack, den er sich umhängte und die Treppen runterhoppste. Er legte den Rucksack auf den üblichen "Stammtisch", um den sich die Runde jetzt täglich versammelte. Danach ging er die Treppen wieder hoch und klopfte an Fox' Zimmertüre. Der müde Lux Veritatis klopfte und öffnete die massive Tür langsam und trat ein. "Morgen... Mittag.... was auch immer. Hi.", sagte er leise und näherte sich der jetzt schon aufrecht sitzenden Fox. Er setzte sich neben sie auf das Bett.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Nathan, Aufwachen

Beitrag  Nathan Drake So Dez 20, 2009 1:57 am

Nate stöhnte auf und öffnete seine Augen. "WAH! SCHNEE!", schrie er und sprang aus dem Bett. Er klebte schon beinahe am Fenster. "Wahaha! Schnee! Ich liebe Schn... Oh. Morgen, Lara.", drehte er sich wieder um und grinste verlegen, ehe er sich wieder durch die Haare strich. Lara blickte ihn mit Entsetzten an und fragte ihn: "Hast du irgendwie Fieber oder so?" "Nein, nein, ich liebe Schnee. Ich hab ihn vermisst. Also... mach dir nichts draus.", grinste er und setzte sich wieder in's Bett. "Na? Gut geschlafen, Lara?" Er gab ihr einen Guten-Morgen-Kuss auf die Wange und legte sich wieder mit verschrenkten Armen und einem Grinsen auf den Lippen ins Bett.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Lara;schönen guten Morgen.

Beitrag  Lara Croft. So Dez 20, 2009 2:15 am

"Also, so einen Menschen mit Liebe zu Schnee hab' ich noch nie gesehen! Du scheinst Kälte zu mögen.", grinste Lara zu Nate, "ich hab mich total erschrocken.. naja egal, wollen wir.. frühstücken oder so?!" In diesem Moment kam Winston mit 2 Tassen Tee und einen vollen Teller Kekse rein: "Ms. Croft, Mr. Drake.. möchten sie was.. essen?" "Ja ich schon, du?", sah Lara Nate mit einen süßen Blick an. "Öööh, joa, aber keinen Tee.", antwortete Nate. Sie nahmen sich den Teller voller Kekse aufs Bett und fingen an sie zu essen. Sie begannen zu reden.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Nate; Gespräche & Kekse

Beitrag  Nathan Drake So Dez 20, 2009 2:25 am

"Alpfo... wapf wollen wir alpf nächtpfepf tun?", mampfte Nate fröhlich vor sich hin während er dankend zu Winston blickte, welcher den Raum wieder verließ. Der frischverliebte kuckte ununterbrochen für's Fenster raus und verfolgte die Schneeflocken. "Hach. Winter ist toll.", schwärmte er und sah wieder zu Lara. "Okay. Also, als nächstes trommeln wir mal die Mannschaft zusammen und besprechen die nächsten Schritte, okay?", schlug diese vor. "Geht klar.", entgegnete Drake und stopfte mehr von Winstons Weihnachtsplätzchen in sich hinein. "Ah, richte Winston aus, dass diese Kekse köstlich schmecken...", schmatzte er. Allerdings wollte Lara gar keine, sie zog es vor mit leerem Mund zu reden und das Bett nicht vollzukrümeln. "Oh... sorry.", entschuldigte sich Nate, worauf Lara meinte: "Nein, nein. Schon in Ordnung. Krümel das Bett ruhig voll. Muss sowieso Winston sauber machen..." "...NICHT WAHR WINSTON?!", schrie sie nach draußen, worauf sich der am Schlüsselloch spannende Butler leise davon machte. "Ich geh dann mal duschen, okay?", murmelte Lara noch verschlafen und abgeschreckt von der Kälte draussen. Sie schlenderte in den Duschraum ihres Zimmers und ließ Nathan auf ihrem Bett rumkrümeln. Nathan hörte das Wasser laufen und hielt es für besser, Lara alleine duschen zu lassen, deswegen verließ er Laras Schlafzimmer und schlenderte die Treppen zum Stammtisch runter, wo er sich auf "sein" Sofa niederließ und die Füße auf den Tisch hochlegte. Er streckte sich und legte den Kopf in den Nacken, um zur weit entfernten Decke hochzustarren.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Doppelgänger; Christmas is coming ^^

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 10:06 am

Die Doppelgängerin verlässt das Zimmer. Sie begibt sich die Treppe runter und streckt sich währendessen etwas. "Ha, alle sind froh, draußen ist ein kleiner Schneesturm, Winston spannt wieder. Ein ganz normaler Tag im Hause Croft!" lacht die Doppelgängerin auf. Sie geht an Winston vorbei der immer noch sowohl gespannt als auch "erregt" durch das Schlüsselloch spannt. "Hekem..." hustet die Kopie empört. Winston dreht sich schlagartig um und blickt nach oben. "Ah...Mrs. Croft 2... was tun sie den hier!?" "Ich wollte mir nur einen Tee holen. UND IHNEN EINEN TRITT VERPASSEN!" Doppelgänger verpasst dem aufgeregten Butler einen Tritt in seinen englischen Hintern. Winston fliegt gegen die Wand und sagt dann noch: "Wollen sie...Kekse...oh." winselt er rum. Doppelgänger begibt sich schließlich nach unten. Lara verlässt ihr Zimmer und fragt ihre Kopie: "Was war das!? Hast du das nicht gehört?" Die Doppelgängerin stellt sich vor Winston, so damit man ihn nicht sieht, und sagt: "Ich? Nein." Sie schüttelt den Kopf und zuckt im selben Moment mit den Schulter. "Schau doch! Es schne..." will die Doppelgängerin herausbringen doch Lara meint nur: "Ich weiß, Nate hat es bereits "angedeutet". Also ich darf doch bitten..." und Lara geht an der Doppelgängerin vorbei nach unten. Die Doppelgängerin hinterher. Sie blickt noch kurz nach hinten zum Butler und schüttelt erneut den Kopf...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Fox;Begrüßung

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 10:40 am

Augenblicklich erschien ein Lächeln auf Fox' Lippen. Sie gähnte kurz, erhob sich und griff nach einer Spange, womit sie ihre wirren Haare hochsteckte und sich schließlich neben Kurtis wieder hinsetzte.
»Morgen...«, sagte die junge Frau leise. »Schon was von unseren 10-Minuten-Turteltäubchen gehört? Die benehmen sich ja jetzt schon wie ein altes Ehepaar.«
Sie kicherte leise, senkte ihren Kopf und knabberte auf ihrer Unterlippe, während sie auf eine Antwort wartete.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Lara;schlechte Mails.

Beitrag  Lara Croft. So Dez 20, 2009 12:00 pm

Lara ging in den Computerraum, um ihre E-Mails zu checken. "Nanana.. was neues.. ZIP?!", schrie sie auf, "verdammte Scheiße, der ist doch... irgendwo mit einem PC.. mal sehen, was er so schreibt.." Sie öffnet die E-Mail mit folgendem Inhalt:
---------------------
Hey Lara.

Wie geht's? Was neues?.
Du.. weißt schon, dass wir uns schon 2 Jahre nicht mehr gesehen haben. Ich vermisse dein Lächeln, dein Humor.. ich vermisse dich sowieso... Ich wollte dir unbedingt schreiben..
Naja, am 24 sind Weihnachten.. was wär's wenn ich mal vorbeikommen würde, damit du nicht so.. allein bist?..
Wenn du nicht willst, kannst du ruhig absagen.
Auf jedenfall wollte ich dich wiedersehen.. das, was vor 2 Jahren geschehen ist, ist Vergangenheit. Der Doppelgänger lebt bestimmt nicht mehr und.. naja. Du kannst dir schon denken, was war...Alister's Tod..
Okay, also wenn du Bock hast, mir zurückzuschreiben, dann schreib Very Happy

Bis dann.
Zip ☺️

---------------------
'Oh mein Gott. Ich werde ihm doch nicht alles erzählen.! Ich werde ihm nicht erzählen, dass ich Sex hatte.. nein, das werde ich nicht..ich werde ihm auch nicht erzählen, dass ich hier mit den Doppelgänger wohne, und mit Kurtis.. och scheiße.. wie soll ich es ihm formulieren?! Aber der Klon hat sich geändert.. OCH SHIT!'

Sie war voll mit Gedanken und fing an zu schreiben.
---------------------
Zip.

Mir geht's eigentlich ganz gut, und dir?.
Auf jedenfall, hat sich.. alles geändert. Ich wohne nicht alleine. Ich wohne mit paar von meinen Freunden, und mit dem Doppelgänger auch. Der hat seinen eigenen Willen von mir bekommen, er hat sich sowas von geändert..
Naja, ich weiß, du wirst bestimmt sauer, oder traurig, oder was weiß ich sein, aber ich habe schon die Bude voll..
Treffen könnten wir uns vielleicht.. ich bin total beschäftigt. Ich weiß nicht mal, ob wir Weihnachten feiern...
Hör mir zu Zip.. Alles.. alles was passiert ist.. kannst du vergessen. Ich hab dich nie geliebt. Hoffentlich liebst du mich nicht..

Okay. Schreib mir lieber nicht zurück, ich bin zu busy.
Schönes neues Jahr 2010..
Lara.

---------------------
'Abschicken...'

'Was habe ich getan..BOAH! Ist mir doch egal, ob er mich liebt. Ich liebe nur Nate..! Und nicht Zip. Er kann mich mal..'
Sie machte den Rechner aus, stand auf und ging in die Haupthalle zu den anderen.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Fox;Mistelzweige

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 12:08 pm

Nach dem Frühstück war Fox zuerst ein paar Stunden total beschäftigt, denn sie begann ohne Rücksicht überall Weihnachtsdeko aufzuhängen. Besonders Mistelzweige liebte sie, und genau die hängte sie auch in jeder Ecke auf, wo sich etwas befand wo sie sie einklinken konnte: Am Ende baumelten fünf Stück von der Decke, das Haus glitzerte weihnachtlich und auch ein Tannenbaum stand in der großen Halle, an welchem nur noch der Stern ganz oben fehlte.
»Kurtis? Könntest du mir mal helfen, bitte?«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Kurtis; Weihnachtsdeko

Beitrag  Kurtis So Dez 20, 2009 12:35 pm

"Na gut, aber... wo haben wir hier bitte nen Stern?", murmelte Kurtis, der Fox ja mit der Bestückung der Spitze des Baumes helfen sollte. "Moment... ich weiß was...", freute er sich und lief die Treppen in sein Zimmer hoch. Er öffnete einen der Schübe seines Nachtschränkchens und holte sein Chirugai heraus. Mit diesem ging er wieder zu Fox. "So...", murmelte er. Er ging auf die Treppenstufen und beugte sich über das Geländer, um die Spitze des Weihnachtsbaums zu erreichen. Kurtis steckte seine magische Waffe auf den Baum und ging auf die Ebene der Anderen, die ihn entsetzt anblickten. "Was denn?! Sieht doch gut aus...", murrte er und lies sich auf das Sofa nieder, auf das sich Fox mittlerweile schon gesetzt hatte.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Nathan; Die Informationen

Beitrag  Nathan Drake So Dez 20, 2009 12:52 pm

"Also Leute.", begann Nathan seinen Text "Jetzt können wir mal anfangen mit den Informationen. Deswegen bin ich ja hier." Er blickte in die Runde von Fox und Kurtis gegenüber von ihm, Lara neben ihm und dem Doppelgänger rechts von ihm. Winston stand hinter ihm. Alle schienen gespannt zu warten, nur Kurtis nickte, während er die Iris aus dem am Tischfuß lehnenden Rucksack herausholte und sie auf der großen Tischplatte platzierte. "Also gut... wie weit sind wir denn schon?", fragte er Lara, welche ihm dann erklärte was sie über die Iris herausgefunden haben, sowohl, dass sie den anscheinenden Weltuntergang vorhersagte, als auch, dass es verschiedene Objekte, oder Personen brauchte, die neue Nachrichten in ihr freisetzten könnten. Und Kurtis fügte hinzu, dass Antonio Bartolli, Marco Bartollis Sohn, etwas über ein 'mythisches Paradies in einem alten tibetischem Kloster' in einem Brief an Fox' ehemaligen Boss schrieb. "Und genau über dieses Kloster, weiß ich Bescheid.", knüpfte Nate an Kurtis' Erklärung an. "Ich war dort schon einmal... ebenso in diesem Paradies, das sich Shambala nennt... eine äußert lange Geschichte...", erklärte der Abenteurer der Gruppe und erzählte ihr die ganze Geschichte.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 12:56 pm

Irgendwann schüttelte Fox einfach den Kopf, kuschelte sich an den protestierenden Kurtis ohne seine Abwehr zu beachten und verschränkte die Arme.
»Können wir dieses Gespräch nicht verschieben?«, fragte sie. »Es ist Vorweihnachtszeit, Die Zeit der Liebe der Besinnlichkeit und Freundschaft. Das Ding geht erst in zwei Jahren hoch und ich habe Weihnachten seit fünfzehn Jahren nicht mehr gefeiert. Es wird wirklich Zeit dafür, und das lasse ich mir nicht von euch versauen. Ihr werdet Weihnachten feiern, und wenn ich euch knebeln muss!«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Lara;Wähää;D

Beitrag  Lara Croft. So Dez 20, 2009 1:01 pm

"Wähää Fox, du und dein Weihnachten! (;D)", lachte Lara, "also.. wer ist dagegen, dass wir Weihnachten feiern? Ich nicht..." "Ich auch nit! (^^)", sagte der Klon mit freundlicher Stimme. Lara schaute in die Runde. "Ich hab Bock auf Weihnachten..", sagte Fox dazwischen.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Kurtis; Enttäuschen

Beitrag  Kurtis So Dez 20, 2009 1:12 pm

"Wie ihr meint...", murmelte Kurtis enttäuscht, weil jeder Nathan ignorierte, der eigentlich Informationen weitergeben wollte. "Also, verschieben wir das halt wieder einen Tag weiter.", fuhr er fort und blickte in die Runde: "So? Was wollt ihr dann machen?", fragte er vor allem Fox, weil sie die ganze Weihnachtsstimmung verbreitete.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 1:21 pm

Fox lächelte leicht, hob ihre Füße auf das Sofa und zuckte mit den Schultern. »Habt ihr Eierpunsch? Wenn ja besaufen wir uns und machen Julklub oder so... Hauptsache ich fang nicht wieder an Trübsal zu blasen. Also: Alkohol.«
Sie nahm sich einen Keks, stopfte ihn Kurtis - als dieser wieder etwas über die Iris sagen wollte - ohne Rücksicht in den Mund und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
»Denk nichtmal dran.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Kurtis; In Ordnung

Beitrag  Kurtis So Dez 20, 2009 1:28 pm

"Wayne...", grummelte Kurtis, als er den Keks runtergeschluckt hatte. "Wie kann man nur so gelassen bleiben... wenn die Welt untergeht... und wir die einzigen sind, die es wis...", promt wurde Kurtis wieder von einer Hand voll Kekse in seinem Mund unterbrochen. "Fresse halten Kurtis! (^_____^)", sagte Fox fröhlich vor sich hin und blickte dabei die anderen an.
Nate verschrenkte die Arme, willigte aber dennoch ein, die Sache erst einmal zu vergessen. Trotzdem hatte er noch eine Frage: "Sagt mal... haben wir irgendwelche Feinde, wegen welchen wir uns Sorgen machen sollten? Wie diese Bartolli Typen oder so...?" Kurtis schüttelte den Kopf, denn sie waren alle der Meinung, dass Bartollis Männer so schnell nicht mehr kamen... allerdings verschwiegen sie ihm die Leute der Bruderschaft. Diese würden höchstwarscheinlich hartnäckiger sein.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 33 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter