Lara's Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rollenspiel

5 verfasser

Seite 13 von 33 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 13 Empty Lara.

Beitrag  Lara Croft. Di Dez 22, 2009 9:34 pm

"Warum nur du? Habt ihr 10 Stunden ohne Pause gebumst oder was? (XD)", sagte die müde Lara, fiel ins Bett und fing an zu husten. "Ugh, bääm.. Also Lauren, ich werde dir helfen, aber erst, wenn ich geschlafen habe.. Rede doch mal mit Karten darüber..", schlug Lara vor und sah alle an, die große Augen auf Lauren's Bauch hatten. Ausser Fox.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 13 Empty Doppelgänger; Eine schöne Bescherung

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 9:40 pm

Die Doppelgängerin ist kein normaler Mensch. Sie macht alles viel schneller, so wie sie auch Kinder viel schneller kriegen kann. Was bei dem einem 1 Jahr dauert, dauert für sie 1 Monat. Langsam macht sie sich richtig Sorgen. Hätte sie Karten doch noch nicht nach Hause geschickt. Sie setzte sich hin und weinte. "Fox, was macht man wenn man deprimiert ist? Abgesehn davon jemanden umzubringen?" fragte die heulende schwangere Doppelgängerin...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 13 Empty Nathan; Weihnachten

Beitrag  Nathan Drake Di Dez 22, 2009 10:22 pm

"So viel zum Thema Weihnachten...", räusperte sich Nate, worauf ihn alle zu Tode starrten. "Schon gut, schon gut! Ich halt's Maul.", protestierte er und verzog sich langsam nach oben in sein Zimmer, worauf ihm Kurtis nachtrottete und die beiden Fox und die Laras in der Halle zurück ließen. "He, he! Nicht ohne mich!", flüsterte Fox noch und packte Kurtis' Jeans. Sie folgte den beiden unauffällig und die drei setzten sich oben in Nathans Zimmer. Als Lara Lauren tröstete, fiel dem Doppelgänger auf, dass sowohl Fox und Kurtis, als auch Nathan nicht mehr da waren. "Ja... so schnell wird man nicht mehr gemocht. Jetzt weiß ich wie das Leben wirklich ist.", jammerte Lauren und ihre Schwester versuchte sie nich mehr aufzuheitern, was nicht zuletzt damit endete, dass sie ihr einen Kaffee von Winston bestellte. Einen Stock darüber machte es sich Nate auf seinem Bett bequem und legte seine Füße auf den am Sessel sitztenden Kurtis. "So lässt sich's leben...", prahlte der Abenteurer und nahm sich einen Keks vom am Schränkchen liegenden Tablett. "Fox? Kurtis?", meinte er fröhlich und steckte den Beiden die Platte entegegen. Kurtis griff zu, Fox ließ es mit einem kurzen "Ne, danke." bleiben.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 13 Empty Fox

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 10:28 pm

Fox setzte sich, als sie nichts anderes fand, einfach auf Kurtis' Schoß und blickte nachdenklich in die Runde. »Ihr wisst sicher, dass die ganze Schwangerschaft nicht länger als ein/zwei Wochen dauern wird, oder? Sie könnte bereits im 4. Monat sein, wenn wir wieder runterkommen.« Sie pausierte kurz. »Ich hasse Kinder...«
Müde lehnte sich die Profikillerin gegen Kurtis, schloss ihre Augen und seufzte entnervt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 13 Empty Lara

Beitrag  Lara Croft. Di Dez 22, 2009 11:15 pm

"Also. Wenn du willst, dann kannst du diese Nacht hier schlafen. Neben mir. Nate fühlt sich sowieso beleidigt.. und helfen muss ich ihm auch noch. Die anderen sind bestimmt zu ihn gegangen. Hast du's eigentlich Karten erzählt?.", fragte Lara und sah auf ihr Bauch, "du kannst auch abtreiben.. wenn du stark genug bist.."
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 13 Empty Doppelgänger

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 11:19 pm

"Ich denk nicht dran! Das könnte eine neue Art von Kreatur sein. Ich werde es nicht! Ich weiß weder wer noch was es wird, aber ich liebe es! Es ist mein Kind!" heulte die Doppelgängerin. Sie wollte ein Kind, wollte es aber auch nicht, dennoch dachte sie nicht an Abtreibung...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Croft. Di Dez 22, 2009 11:36 pm

"Na gut, okay... war ja nur ne Frage.. Hoffentlich wird dieses Kind nicht so aussehen wie ich, sonst bekomme ich eine Krise.", ärgerte sich die Countness und sah aus dem Fenster, "ich geh mal zu Nate und frag ihn, wie's ihm geht. Du kannst schon mal schlafen, ich bin nicht müde." Lara ging hoch in Nate's Zimmer und sagte allen; "Hey.. störe ich Leute, oder wollt' ihr alleine ohne Lara's sein?.."
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 23, 2009 12:12 am

Fox öffnete die Augen und lachte kurz. »Nein, nein, wir ziehen uns nur zurück weil 1. morgen Weihnachten ist, und 2. es wirklich gruselig ist, wie schnell Laurens Bauch wächst - nichts gegen sie. Setz' dich ruhig.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Croft. Mi Dez 23, 2009 11:41 am

"Sie ist eingeschlafen...", sagte die Countness und setzte sich auf den Boden, "aber das stimmt, ihr Bauch wird riesig.. nicht, dass sie morgen ihr Kind bekommt, aber das glaube ich kaum.."
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 23, 2009 11:48 am

Fox lachte amüsiert auf. »Wenn sie's nicht schon heute Nacht bekommt. Ganz ehrlich, sie sollte dringend Karten anrufen, sonst hat sie ein Problem...« Die Amerikanerin verstummte kurz. »...Apropros, ich muss auch noch mal unbedingt jemanden anrufen...!«
Sie sprang auf die Beine, holte ihr Mobiltelefon aus ihrer Hosentasche und verzog sich vor die Tür, um dort leise mit der Bruderschaft in Chicago zu telefonieren. »Nein, habe ich nicht... Natürlich weiß ich das!... Er hat den gottverdammten Codex gebrochen, in Ordnung?...Doch, und ob das reicht! Hätten wir ihn nicht umgebracht hätte Wesley... Nein. Hör auf!... Sag dem Gunsmith er soll die Akte nach England schicken, ich werde mich darum sofort kümmern. Achso, und ich möchte bitte, dass mir jemand etwas herbringt...«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Croft. Mi Dez 23, 2009 12:05 pm

"Uff, die is ja schnell wieder weg...", sagte die Countness, "und du Kurtis? Keine Kopfschmerzen vom Alkohol? (xD)" "Nö.. irgendwie nicht..", antwortete Kurtis, "aber du.. was ich mitbekommen habe, dass du das erste Mal richtig Alkohol gesoffen hast. Komisch (XD)" "ICH MUSSTE.. Ach.. Fox und ihre Weihnachtsstimmung mit 'Alkohol' (Razz)", sagte Lara und schaute zum Nate rüber: "Na, wie geht's dir, Nate?."
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 23, 2009 12:09 pm

Fox schien äußerst ernst, als sie den Raum wieder betrat. »Wir werden Besuch bekommen. Es wäre besser, ihr würdet Lauren irgendwo hinbringen, wo ihr nichts passieren kann - in drei Tagen. Vielleicht auch an Silvester, das kann ich nicht sagen... Auf jeden Fall wird es ein wunderbares... Feuerwerk.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 13 Empty Lara;Schwimmzeit!

Beitrag  Lara Croft. Mi Dez 23, 2009 12:17 pm

"Ähm.. du machst mir langsam Angst....", sagte Lara und stand auf, "wääh, ich gehe schwimmen.. Es ist zwar zu spät, aber ich liebe Wasser (*_*)" Die Countness ging in den Poolraum und schaltete alle Lichter an, damit es nicht so dunkel ist. 'Nur noch umziehen..' Sie ging zum Kleiderraum, zog sich ihren Badeanzug an, ging auf die Rampe und sprang ins Wasser. Badespaß pur!
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 23, 2009 12:33 pm

Fox blickte Lara verwirrt hinterher. »Hat sie irgendwas geschluckt oder einfach nicht kapiert, was ich gesagt habe?!«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 13 Empty Doppelgänger; Baby

Beitrag  Gast Mi Dez 23, 2009 3:38 pm

Die Doppelgängerin schlief tief und fest, bis sie von einem Schmerz geweckt wurde: "Au! AH!" kreischte die Kopie vor Schmerz. Das Baby schlug total fest gegen Doppies Bauch. "Das muss ein Kind sein!" schrie sie. Alle außer Lara kamen ins Zimmer gerannt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 23, 2009 5:19 pm

Fox hatte mittlerweile wieder ihr Handy am Ohr. »Dann sag Troy, dass es dringend ist! Ähm, Gunsmith, warte einen Moment.«
Die Profikillerin drückte Kurtis ihr Telefon in die Hand, kniete sich neben Lauren auf den Boden und miss geduldig ihren Puls, ehe sie ernst in die Runde blickte und die Hand der Doppelgängerin nahm, da Fox die einzige war, deren Knochen der Klon nicht sofort zerbrochen hätte. »Wir haben ein Problem. Draußen ist viel zu viel Schnee, hier wird kein Krankenwagen herkommen können... besonders nicht um null Uhr... Na, Fröhliche Weihnachten!« Die Amerikanerin griff mit ihrer freien Hand zu ihrem Handy und legte auf. »Ruft sofort Karten an, holt warmes Wasser, ein paar Handtücher und Lara! Ich kümmere mich um ihre Schmerzen.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 13 Empty Doppelgänger; Geburt

Beitrag  Gast Mi Dez 23, 2009 7:34 pm

"Fox...Fox...FOX!" schrie die Doppelgängerin ihr immer wieder ins Gesicht: "Tu endlich was!" "Wir brauchen warmes Wasser!" schrie sie zurück. Die Kopie dachte für einen Moment, an eine glückliche Familie, eine Frau, ein Mann, und ein gut erzogenes Kind. Dieser Gedanke duchstrebte ihren Kopf in nicht mal mehr einer halben Sekunde. Sie schrie, kreischte, kniff kräftig die Augen zu, und wartete auf etwas, wie ein Wunder. "Fox! Was...soll ich tun!?" stöhnte die Doppelgängerin vor Schmerz...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 13 Empty Kurtis; Wer tut was?!

Beitrag  Kurtis Mi Dez 23, 2009 7:37 pm

"Ich Karten, du Wasser?!", stammelte Kurtis in Hektik und wedelte wild mit den Armen herum, während sein Blick von Lauren, über Fox zu Nate wanderte. "Bitte WAS?!", stammelte der noch nervösere Nathan zurück. "NA: ICH KARTEN, DU WASSER!!", wiederholte der Lux Veritatis jetzt total außer sich. "Äh! Was auch immer!", rief Nate und rannte zu Lara, die gerade fröhlich im Pool plantschte. Kurtis rief in der Zwischenzeit am Haustelefon Karten an, der noch von Doppelgänger im Telefonbuch eingespeichert war. "Karten?! Karten!!", japste er förmlich nach Luft, als dieser am anderen Ende total verschlafen abhob. "Finden Sie, - mit wem auch immer ich telefoniere - dass es nicht ein wenig unerhört ist, mich um ca. 23 Uhr anzurufen und nicht einmal zu sagen, wer Sie sind?", antwortete der erschöpfte fast-Vater. "Ich bin's! Kurtis! Wir haben uns hier im Croft Manor kennengelernt! Doppelgä... Lauren ist schwanger! Sie bekommt gerade ihr Kind verdammt!", schrie er regelrecht in's Telefon. "Woa Alter! Sag das doch gleich!", schrie Karten zurück und fügte noch ein "Ich komm sofort!" hinzu, bevor er den Hörer auf das Telefon prallte. "Gut. Das wäre erledigt.", atmete Kurtis durch.

Zuletzt von Kurtis am Mi Dez 23, 2009 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 23, 2009 7:42 pm

Fox hielt einen Finger an ihre Lippen und schloss ruhig die Augen. »Pscht... Lauren, hör mir gut zu: Wenn du schreist, machst du alles nur noch schlimmer, weil ich durchdrehen könnte. Du nimmst jetzt diese Kapsel hier, legst sie zwischen deine Zähne und beißt kräftig drauf, dann fühlst du gar nichts mehr.«
Irgendwie war die Killerin sehr froh darüber, dass man ihr in der Bruderschaft beigebracht hatte, keine Schmerzen mehr zu empfinden. Sie genoss es in diesem Moment wirklich ausgelassen, während sie die Doppelgängerin beobachtete, wie diese ihre Anweisungen ausführte.
»Schon besser. Kein Gekreische mehr.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 13 Empty Doppelgänger

Beitrag  Gast Mi Dez 23, 2009 7:54 pm

Die bald werdende Mutter biss sich beihnahe die Zähne ab. Sie riss die Augen auf, bis sie dann Karten reinkommen sah, und ihn böse anschaute. Du Mistkerl! dachte sie sich...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 13 Empty Nathan; Kein Schwimmen

Beitrag  Nathan Drake Mi Dez 23, 2009 7:55 pm

Nate rannte also auf der Suche nach Lara erstmal aus dem Zimmer und kam auf den Treppen an. Er sprang einfach über's Geländer, was eine schmerzhafte Landung nach sich zog. "Aua?", murmelte er in Gedanken, da er den Schmerz fast gar nicht wahr nahm. Nathan rannte durch die Sporthalle, an Laufbahnen und Podesten vorbei, bis er am Beckenrand ankam. "Lara! Lara! Tut mir Leid, dich bei deinen mitternächtlichen Schwimmbahnen unterbrechen zu müssen, aber Lauren bekommt gerade ihr... Kind?", rief er zu seiner Freundin, die gerade aufgetaucht war. Diese reagierte sofort und Nate zog sie regelrecht aus dem Wasser. "Komm schon!", rief er und die beiden rannten quer durch den Manor wieder hoch und Lara platzte durch die Tür. Karten stand bereits im Raum und sowohl Nate, als auch Kurtis kamen ebenfalls in das Zimmer und reihten sich links bzw. rechts von Lara auf.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 13 Empty Lara;Krankenhausfahrt

Beitrag  Lara Croft. Mi Dez 23, 2009 8:01 pm

"Verdammte Scheiße, Lauren!", rief die Countness und setzte sich neben Lauren auf's Bett, "Leute, habt ihr ein Krankenwagen angerufen?!!" "Wie sollten wir, wenn die Straßen voller Schnee sind?!", sagte Fox genervt. "Na gut. Leute, ich werde Lauren schnell ins Krankenhaus bringen.. ähm, Karten, es wäre gut, wenn du mitkommst..", sagte Lara, zog sich ihren blauen Mantel drüber und packte mit Lauren und Karten in Laras Porsche. "Geht's schneller, man..?!", schimpfte der besorgte Karten und sah Lara böse an. "Bist du bescheuert?! Denkst du ich bin ein Blitz?! Schnall dich lieber an, ich bin dreckig beim Fahren.", sagte Lara und fuhr so schnell los, wie es ging. "Lauren, schön ruhig bleiben. Gib mir 2 Minuten und wir sind da."
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 13 Empty Kurtis; Warten oder nicht warten...

Beitrag  Kurtis Mi Dez 23, 2009 8:34 pm

Kurtis war fertig mit den Nerven. Er setzte sich auf das Bett, was Nathan ihm gleich nachmachte. Die drei noch anwesenden atmeten durch. Fox stand vom Boden auf und breitete sich ebenfalls am bequemeren Bett aus. "Tja. Jetzt heißt es wohl warten.", murmelte Kurtis. "Das glaubst auch nur du.", fügte Nathan an und stand auf. "GLaubst du, wir sitzen jetzt hier und warten, bis die wieder da sind?!", lachte er und zog seinen Kumpel hoch. "Ich nehme an, das heißt nein.", murmelte Fox und erhob sich wieder. "Na gut. Fahren wir.", erläuterte Kurtis und zu dritt begaben sie sich in ihren Mänteln bzw. Jacken nach draußen. Sie stiegen in eines der vielen Autos und fuhren los. Lara, Lauren und Karten waren noch nicht all zu weit und so holten Fox, Kurtis und Nate sie schnell ein. Kurtis am Steuer.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 13 Empty Doppelgänger; Weihnachten

Beitrag  Gast Do Dez 24, 2009 10:30 am

Es ist nun 6:00 in der Früh. Lara, Fox, Kurtis und Nathan saßen draußen gespannt vor dem OP-Raum. "Was glaubt ihr, Junge oder Mädchen?" fragte Lara die Gruppe. "Wir wissen nicht mal, ob es ein Mensch wird." entegnete Kurtis. Das rotleuchtende OP-Schild dass über dessen Raum war, färbte sich grün. Alle schauten gespannt auf die Tür. Der Arzt, der die Mutter operierte, kam hinaus mit den Worten: "Es ist ein Junge!" Die Gruppe schrie vor Glücklichkeit den Flur voll, in dem sie saßen. Danach meinte der Arzt noch, dass Lauren für 3 Tage im Krankenhaus bleiben müsste...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 13 Empty Kurtis; doch noch Frohe Weihnachten

Beitrag  Kurtis Fr Dez 25, 2009 10:36 pm

Kurtis war überglücklich, so wie alle anderen im Raum. "Dürfen wir rein?", fragte er neugierig. "Ja, kommen Sie rein.", entgegnete ihnen der Arzt und Kurtis betrat, mit den Anderen hinter sich das Krankenzimmer. Lara rannte gleich zu ihrem Klon und umarmte sie, worauf Lauren aufstöhnte. "Sorry.", grinste Lara und sah den kleinen Prachtkerl in den Händen ihrer Doppelgängerin an. "Süß.", murmelten alle, die mittlerweile auch auf das Baby starrten. "Frohe Weihnachten!", sprudelte es aus Nate heraus, der sich im Hintergrund hielt, worauf ihn alle entsetzt anblickten. (Mal wieder.) "Was ist?! Es ist doch Weihnachten.", fügte Kurtis hinzu, um seinen Kumpel zu unterstützen. "Stimmt...", murmelte Lauren, welche sehr fröhlich erschien und ihren neuen Freund heranzog, um ihm einen langen Kuss zu geben. "Hach. Wie schön Liebespaare doch sind. Nicht wahr KURTIS?", grinste Fox, worauf der Angesprochene sich zu ihr drehte. "Äh. Ja.", murmelte er etwas verwirrt, worauf er sich wieder zu den Anderen blickte.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 13 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 33 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33  Weiter