Lara's Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rollenspiel

5 verfasser

Seite 8 von 33 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 8 Empty Kurtis; Fragen über Fragen

Beitrag  Kurtis Sa Dez 19, 2009 5:15 pm

"Was hast du denn die ganze Zeit gemacht?!", fragte Kurtis und begann ein Gespräch, das bin in den Morgen andauerte. "Bisschen Abenteuer erlebt, weißt du? So wie du warscheinlich auch.", lachte Nathan und atmete durch. Also, weshalb ich eigentlich hier bin, hab ich Mrs Croft.... Lara schon am Telefon erzählt. Dieses Kloster. Irgendwelche Informationen, die ihr wissen müsst? Ach und was mich verwirrt... wieso gibt's denn hier zwei gleiche Laras?", fragte Nathan, worauf sowohl Lara, als auch Kurtis ihm abwechselnd alles erzählten.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 8 Empty Lara;Verwirrung

Beitrag  Lara Croft. Sa Dez 19, 2009 5:20 pm

"Was mich verwirrt ist, von wo sie wussten, dass wir Infos über den Kloster brauchen....", fragte Lara nachdenkend. 'Scheißegal warum er hier ist, ich finde ihn trotzdem sexy pirat' "Warum hockt ihr dort an der Treppe rum?", fragte Lara den Klon und Fox. "Öh, warum nicht?..", antworteten die beiden in gleichen Moment.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 8 Empty Fox

Beitrag  Gast Sa Dez 19, 2009 5:30 pm

»Ich bin müde. Zu erschöpft um aufzustehen, ignoriert mich einfach, ihr Turteltäubchen.«, grinste die Killerin und zurrte den Druckverband um ihr rechtes Handgelenk fest, damit es aufhörte wehzutun. »Achso, und: Wie wäre es, ihr haltet einfach den Mund und küsst euch?! Es ist wirklich offensichtlich, dass ihr aufeinander steht.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 8 Empty Doppelgänger; Privatsphäre

Beitrag  Gast Sa Dez 19, 2009 5:31 pm

"Wir wollten euch nicht stören!" grinst der Doppelgänger. "Wenn die Kinder kriegen dann werden die sicher US Army Söldner!" denkt sie sich. "Eure Kinder werden sicher US Army Söldner! HaHa!" sagt Fox leicht lächelnd. Doppelgänger schaut sie mit großen Augen an: "Daran hab ich auch gera...vergiss es!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 8 Empty Lara;Joghurt

Beitrag  Lara Croft. Sa Dez 19, 2009 6:38 pm

Lara war wütend, aber auch entsetzt. "Ich gehe mir ein Becher Joghurt holen. Hab hunger.", sagte sie und ging in die Küche. 'Man! Sind die blöd oder so?! Boah ey manchmal freue ich mich echt, dass ich alleine lebe.'
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Dez 19, 2009 7:06 pm

Leise seufzte die Amerikanerin, erhob sich und folgte Lara in die Küche, wo sie sich gegen eine Theke lehnte. »Hey, sei doch nicht gleich beleidigt. Es ist nur sehr offensichtlich, dass der Kerl auf dich steht - genauso wie andersrum. Dein Klon und ich hatten vermutlich beide noch nie eine wirkliche Beziehung, und du wirkst als hättest du acht Jahre keinen Sex mehr gehabt...«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 8 Empty Lara;AHHHH. -..-

Beitrag  Lara Croft. Sa Dez 19, 2009 7:14 pm

"Du hast Recht, weisst du? Ich hatte nicht mal Sex. Boah ey, ich frag mich was er gerade von mir denkt. Ich esse jetzt mein Joghurt.", seufzte Lara und aß ihr Joghurt auf, "es ist nichts gegen dich, ich bin auch nicht sauer, aber ich würde mich jetzt am besten in den Gefrierer einsperren scratch"
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Dez 19, 2009 7:18 pm

Fox lachte kurz, nahm der Countess ihren Joghurt aus der Hand und schüttelte amüsiert den Kopf. »Mensch Lara! Er denkt sich gerade nur, wie scharf du bist. Männer sind so! Nathan philosophiert sicherlich nicht darüber, was wir eben gesagt haben; und genau deshalb solltest du jetzt nicht weglaufen, sondern den Typen schnappen und Spaß haben! Immerhin steht er auf dich.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 8 Empty Lara

Beitrag  Lara Croft. Sa Dez 19, 2009 7:20 pm

Lara sah sie an und sprach: "Von wo bitteschön kannst du wissen, dass er auf mich steht?! Also ich denk' nicht. Und gib mir meinen Joghurt wieder!"
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Dez 19, 2009 7:27 pm

»Ich weiß sowas eben.«, murrte die Profikillerin und seufzte. »Ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht, Mädchen. Du bist hübsch, du könntest fünfzig Kerle auf einmal haben, und du packst es nicht über deinen Schatten zu springen und der, der sehr offensichtlich in deinen Ausschnitt lugt rumzukriegen. Das ist traurig.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Croft. Sa Dez 19, 2009 7:34 pm

"Ich glaube, beleidigen ist deine Stärke, nicht wahr? Kann sein, dass ich hübsch bin. Weiß es ehe nicht. Und... ach scheißegal. Ich geh erstmal spazieren. Vielleicht hilft das. Und danke für dein Rat Smile", Lara ging durch die Hintertür raus auf den Trainingshof. 'Training würde mir auch nicht schaden..' Sie ging an den Anfang des Parcours und schaffte ihn in 1:20. 'Ou, meine beste Zeit... och scheiße.! Ich werde ihm es nie sagen können, wenn ich so.. stur bin.. Fox hat Recht. Ich muss es tun. Aber nicht jetzt. Oder nicht morgen.. Och ich weiss nicht -.-'
Sie ging um den ganzen Croft Manor spazieren.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Dez 19, 2009 7:38 pm

Die Profikillerin trank einen Schluck Milch, wechselte ihren Verband und fing schließlich Lara ab, bevor die noch Löcher in die Luft starrte. »Hast du genug nachgedacht? Mein Rat bleibt auf jeden Fall der gleiche: Du solltest dir diese Chance nicht vermasseln. Und das wirst du auch nicht, weil du da gleich reingehst, ihn küsst und mit in dein Zimmer zerrst, in Ordnung? Kein Mann widersteht einem wenn man so handelt. Außerdem möchte ich dich nicht beleidigen, sondern dir helfen.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lara Croft. Sa Dez 19, 2009 7:48 pm

Lara drehte sich um und fragte: "Und wenn ich es nicht tuhe, würdest du mich dafür töten?. Ich bekomme langsam Angst vor dir.. lass mich bitte spazieren. Oder darf ich nicht mal die Luft genießen.?"
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Dez 19, 2009 7:57 pm

»Nein.«, meinte Fox bestimmt. »Erstens: Meine Schulter, mein Handgelenk und mein Zeh sind gebrochen, ich habe überall Blutergüsse und muss Medikamente nehmen, um überhaupt gerade stehen zu können. Ich tu dir nichts. Und zweitens: Das hier ist eine Chance, Lara! Und die wirst du nutzen. Egal was passiert.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 8 Empty Doppelgänger; Verkupplung

Beitrag  Gast Sa Dez 19, 2009 8:13 pm

Doppelgänger sieht aus dem Fenster und bemerkt Lara und Fox in Richtung Tür gehen. Sie rennt schnell nach unten und zieht Fox ins Haus rein, während Lara nicht merkt dass sie weg ist und einfach weiterredet. "Wir müssen die beiden verkuppeln!" freut sich der Doppelgänger. "Und ich hab da einen Plan! Du schlägst Nate niederund bringst ihn in Laras Schlafzimmer, während ich Lara in ihr Zimmer zerre!" "Aber warum soll ich ihn niederschlagen, wenn ich ihn doch einfach auch reinzerren kann?" "Weißt du was Natla mir mal sagte...?" "Was denn?" "TU ES EINFACH!!!" Fox eilt davon während sich Doppelgänger mit einem teuflischen Blick aufmacht Lara zu holen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 8 Empty Lara:Endlich..

Beitrag  Lara Croft. Sa Dez 19, 2009 8:16 pm

'Och, sie hat mich mal in Ruhe gelassen. Ich gehe jetzt weiter spazieren.'
Lara hört ihren Klon rufen: "Lara, kommst du mal her?" 'Boah, was wollen hier alle von mir?!'
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 8 Empty Doppelgänger

Beitrag  Gast Sa Dez 19, 2009 8:22 pm

Die Doppelgängerin wartet bis Lara kommt. "Was denn!?" regt sie sich auf. "Kommst du mal mit?" bittet der Doppelgänger. Oben angekommen kurz vor dem Schlafzimmer spricht Doppelgänger: "GÄÄHN! Ich bin müde. Du auch?" "Ehm...eigentlich nicht..." Doppelgänger unterbricht Lara indem sie sie auf eine ziemlich empfindliche Nervenstelle schlägt. Lara fällt in einen kurzen Schlaf. Fox kommt auf die Kopie zu, mit Drake hinter sich her ziehend. "Okay, wir legen sie neben einander aufs Bett, das wird lustig." sagt die Doppelgängerin. Nate stöhnt kurz auf. "Ich glaube er wird wach! Schnell, ich versperr dann die Tür!" kommandiert die Doppelgängerin. (5 Minuten später) "Okay, komm her ich schließ die Tür ab!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 8 Empty Nathan; Verwirrung

Beitrag  Nathan Drake Sa Dez 19, 2009 9:32 pm

"Aua. Mein Schädel... was zur Hölle, wo bin ich?!", stöhnte Nathan auf, als er sich in einem prunkvollem Schlafzimmer wiederfand. Während er seinen Kopf nach rechts drehte, hörte er Laras Stimme sagen: "Na...?", worauf er noch verwirrter reagierte und als er blinzelte Laras Lippen auf den seinen spürte. Es artete in einem langen, zärtlichen Kuss aus, wobei Nate seine Augen weit aufgerissen hatte. "Äääähm, okay, genau das wollt ich auch grad machen... glaub ich.", stammelte er, worauf ihn Lara gleich noch einmal küsste. Sie setze sich auf ihn und drückte ihn nieder, während sie sein Hemd aufknöpfte und mit ihren Fingerspitzen seine Lippen bedeckte, als er etwas sagen wollte. Was dann passierte, kann sich jetzt wohl jeder denken...
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 8 Empty Doppelgänger; Spannung :P

Beitrag  Gast Sa Dez 19, 2009 9:35 pm

"Hörst du das?" Doppelgänger und Fox lauschen an der Türe und hören zärtliches sowie auch brutales Stöhnen. "Tja, das ist der wilde wilde Westen!" lacht die Kopie. "Ich glaube wir werden nicht mehr gebraucht." Schüsse ertönten. "Die geh'n es aber wild an!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 8 Empty Kurtis; Was geht hier vor?

Beitrag  Kurtis Sa Dez 19, 2009 9:52 pm

Als Kurtis sich über Nates plötzliches Verschwinden wunderte, beschloss er, ihn und die Anderen zu suchen. "Lara? Nathan? Fox?", rief er immer wieder durch den gigantischen Croft Manor, als er Gestöhne aus dem Obergeschoss und schließlich auch Schüsse hörte. "Was zur Hölle geht denn jetzt wieder ab?!", rief er und humpelte mit seiner mittlerweile verbundenen Schusswunde am Bauch die Treppen hoch, bis er Fox und Doppelgänger an der Zimmertüre stehen sah. "Äh. Hallo die Damen?!", murmelte er verwirrt, worauf sich beide geschockt zu ihm drehte. "Äh. hi...", murmelte Fox zurück. "Ist irgendwas interessantes da drin?", fragte er ironisch, weil er genau wusste, was da drin vor sich ging. Das Gestöhne wurde immer heftiger und dann verschwand es ganz. "Sind die fertig?", lachte Laras Klon.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 8 Empty Doppelgänger

Beitrag  Gast Sa Dez 19, 2009 9:55 pm

"Also ich finde, wir haben ihnen einen Gefallen getan!" meint die Doppelgängerin. Fox nickt. Sie gehen stolz zu dritt nach unten um sich nen Kafee zu holen. Ein unhörbares Klopfen ertönt. "Lasst uns raus!" die Tür war immer noch zu...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 8 Empty Nathan; Aussprache

Beitrag  Nathan Drake Sa Dez 19, 2009 10:13 pm

"Das mit dem Schuss tut mir Leid, aber wenn du deine Pistolen in der Nähe von... du weißt schon was... hast, können die schon leicht ausgelöst werden.", grinste, der sich, nachdem die drei draußen deren Zimmertüre nicht geöffnet hatten, wieder auf das Bett gesetzt hatte und den Reißverschluss seiner Jeans zumachte. "Vergiss es. Du kannst noch so lange an der Türe rütteln.", lachte er. "Hm... ich glaube ich liebe dich, Lara.", gab er immer noch grinsend von sich. Zu Laras Erstaunen, da sie in diesem Moment nicht damit gerechnet hatte. "Ich dich doch auch...", entgegnete sie und sagte: "Zieh' dir dein Hemd wieder an. Es ist kalt." Nate packte das Hemd und zog es sich über, ließ allerdings die Knöpfe geöffnet. "Wie genau kommen wir jetzt hier rau...?", wollte Lara noch fragen, da hatte Drake sie schon eingetreten. "Das wirst du bezahlen.", meinte Lara ironisch. "Nein. Das wird der alte Spanner hier bezahlen.", entgegnete Nathan und zeigte abfällig mit dem Finger auf den am Boden liegenden Winston. "Ach Winston. Sie werden sich wohl nie ändern.", lachte Lara und half dem durch das Einschlagen der Tür, zu Boden gefallenen alten Butler wieder auf.
Nathan Drake
Nathan Drake
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Dez 19, 2009 10:50 pm

Fox ließ sich lachend auf dem Sofa fallen, fuhr sich mit ihrer mittlerweile weniger blauen rechten Hand durch die offenen, beinahe hüftlangen Haare und schüttelte den Kopf. »Hat doch ziemlich gut funktioniert, oder nicht?! Wenigstens habe ich ein einziges Mal etwas Sinnvolles getan.«, sie grinste kurz. »Wenn man mal davon absieht, dass ich zumindest nichts dafür konnte, das meine Familie gestorben ist. Jetzt bin ich endlich mal entspannt.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 8 Empty Kurtis; Ironie

Beitrag  Kurtis So Dez 20, 2009 12:19 am

"Ich glaube du hast mal wieder etwas Entspannung gebraucht!", lachte Kurtis, der sich neben Fox in's Sofa fallen ließ. Er atmete tief durch und wartete, bis die zwei Turteltäubchen die Treppe runtertaumelten. "Wen haben wir denn da?", grinste er und der Doppelgänger fügte hinzu: "Na wie geht's euch so?", während Lara sie mit einem ironisch-bösen Blick betrachtete. Nate, der ihr vorrausging, setzte sich auf das Sofa gegenüber von Kurtis und Fox und pustete: "Woa. Mir ist heiß."
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 12:23 am

Die Killerin warf Kurtis einen kurzen Blick zu, rutschte ein wenig von ihm weg und atmete tief durch - es war eine Art Sicherheitsabstand, den sie benötigte, um nicht einfach so über ihn herzufallen.
»Also ihr hattet Spaß.«, meinte Fox schließlich, wofür sie einen Ellenbogen in die Rippen bekam. »Was denn?! Ich rede was ich denke.«

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 33 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten