Das Rollenspiel
5 verfasser
Lara's Return :: Story :: Die Geschichte
Seite 6 von 33
Seite 6 von 33 • 1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33
Fox
Als Sloan vor Kurtis flüchtete, versuchte Fox sich aufzurichten, was jedoch kläglich missglückte. »Denkst Du wirklich er lässt irgendwen in Ruhe?«, murmelte die Killerin, lehnte sich mit schmerzverzerrtem Gesicht gegen eine Kisten und presste eine Hand auf ihren Bauch, während sich bereits um ihr rechtes Auge ein Bluterguss bildete, genau wie an ihren Rücken, ihrem Bauch und ihren Beinen - doch ihr Auge schmerzte momentan weniger als ihr Bauch. »Danke... Er hätte mich umgebracht.«
Gast- Gast
Kurtis; Tibet?!
"Das weiß ich. Andererseits hätte ich warscheinlich eh nichts gemacht.", rollte Kurtis mit den Augen und ging zur Iris, welche er aufhob und mit entsetzem Gesicht auf Bartolli sah. "Autsch. Armer Kerl. Was er wohl mit Sloan zu tun hatte?", meinte er relativ ernst und entdeckte einen Zettel. "Ah, was haben wir denn hier?" Er hob die Nachricht auf und las sie vor: "Sloan, ich habe herausgefunden, dass sich die Iris im Besitz von Lara Croft befindet. Mit ihr ist übrigens Kurtis Trent, der Auftrag von deiner kleinen Killerin. Nur so nebenbei, ich wollte noch erwähnen, dass ich etwas in Tibet gefunden habe...". "Verdammt, die andere Hälfte liegt unter der Kiste da. Kurtis schob die Kiste mit all seiner Kraft beiseite und hob den anderen Fetzen auf. Er fuhr fort: "...ein verlassenes Kloster, in der eine Art von ... nennen wir es 'mythisches Paradies' sein soll. ~ Antonio".
"Hm... Tibet, was?", murmelte Fox, worauf sich Kurtis erschrocken, weil er noch in Gedanken war, umdrehte. "Äh. Ja. Vermutlich. Aber, was ist mit dir?", murmelte er.
"Hm... Tibet, was?", murmelte Fox, worauf sich Kurtis erschrocken, weil er noch in Gedanken war, umdrehte. "Äh. Ja. Vermutlich. Aber, was ist mit dir?", murmelte er.
Fox
Sie schüttelte fast lächelnd den Kopf, richtete sich mit aller Kraft die ihr blieb auf, und fiel dennoch fast wieder hin, wurde jedoch noch von Kurtis aufgefangen.
»Ich glaube, ich ruhe mich doch lieber aus, dann komme ich vielleicht nach... Ahhh... mein Magen...!«
Zumindest wusste die Killerin jetzt, wie es sich anfühlte, wenn einem wirklich ALLES weh tat, und man am liebsten sterben würde. »Ist mein Auge arg Blau?«
»Ich glaube, ich ruhe mich doch lieber aus, dann komme ich vielleicht nach... Ahhh... mein Magen...!«
Zumindest wusste die Killerin jetzt, wie es sich anfühlte, wenn einem wirklich ALLES weh tat, und man am liebsten sterben würde. »Ist mein Auge arg Blau?«
Gast- Gast
Kurtis; Zurück zu Lara
"Hm. Äh. Nein. Also, nein. Also, ja halt also. Ähm. Ja.", stammelte Kurtis und sagte: "Ähm. Ich komm' gleich wieder. Bleib du... einfach... hier. Äh. Ja." Kurtis wischte sich den Schweiß von der Stirn und verließ den Raum, durch die bereits wieder geöffneten Tore. "Lara?", rief er und es hallte in all den engen Gängen. "Ganz toll. Wie kann man sich hier nicht verlaufen?", fluchte er und ging in flottem Tempo durch die Fabrik. "Lara verdammt?!", wiederholte er immer wieder, bis er um die nächste Ecke Schritte hörte. "Lara?", sagte er erneut und sah mit Schreken, dass es ein Wachhund war. "Verdammte Kacke.", stotterte er noch, bevor er die andere Richtung bevorzugte und so schnell rannte, wie noch nie. Er düste um die Ecken und ging durch eine der Stahltüren. "Geh! Schon! Zu!", fluchte er und drückte, als der Hund gegen das Eisen sprang. Kurtis hörte ihn noch wimmern. Er kuckte durch den Spalt und murmelte: "Hm. Ich denke, der wird so schnell nicht wieder wach."
Doppelgänger;Frische Luft
Doppelgänger kommt zu sich und Lara ist auch ganz in Ordnung. Sie gehen nach draußen und holen erstmal Luft. "Okay, das war nicht schön!" meint die Kopie. Sie geht zum Bentley und lehnt sich an diesen. Völlig gelassen und cool. "Da kommt jemand!" warnt Lara. Doppelgänger rennt zu ihrer Schwester, die sich hinter einem Fass versteckt und zielt auf die Richtung, aus der sie gekommen sind. Ein Schatten wird erkennbar...
Gast- Gast
Kurtis; Fox vergessen
"Boah. Die werden was erleben, wenn ich sie finde. Hauen da einfach ab, ohne mir was zu sa...", unterbrach sich Kurtis und blickte zum Bentley. "...Hier seid ihr!", fuhr er fort und lief zu den beiden Laras. "Verdammte Kacke, FOX!", schrie er und erklärte, dass er Fox drinnen vergessen hat. Er stammelte hektisch: "Ich komm gleich wieder!" und rannte wieder nach innen. Kurz vorm Eingang allerdings sagte er noch: "Warten! Hier!", bis er schließlich erneut in das Gebäude ging.
Fox
Fox hatte es nun bereits zustande gebracht, ihr angebrochenes Handgelenk zu ignorieren, und sich auf die Kiste zu setzten. Als Kurtis hereinrauschte, blickte sie auf, um ihr Auge lag mittlerweile eine dunkle Verfärbung in einem ausgesprochen dekorativen Lilaton. Die Haare der Killerin waren total zerzaust, ihre Hand hatte sie mithilfe eines Stückes Stoff und einem kleinen Holzstück stütztend zu verbinden.
»Ich habe Schüsse gehört. Was zum Teufel ist hier los?«
»Ich habe Schüsse gehört. Was zum Teufel ist hier los?«
Gast- Gast
Kurtis; Angriff
"Ähm. Ehrlich gesagt war das eher ein tollwütiger Hund und keine Schüsse. Du solltest dich schlafen legen.", grinste Kurtis verlegen und hob Fox leicht an. "Geht's?", fragte er sie unterstützend und legte ihren Arm um seine Schulter. "Wir gehen hier jetzt raus, bevor noch mehr von diesen Typen kommen." Langsam humpelten die beiden wieder aus dem Gebäude. Diesmal etwas schneller, da sie die Söldner schon kommen hörten. "Da lang!", hörten sie die Stimmen aus den Gängen hallen. "Komm schon!", hetzte Kurtis und ging etwas schneller. Fox brach zusammen. "Verdammte...!", rief Kurtis, da kam auch schon die kleine, aber dennoch bewaffnete Truppe in den Raum. "Hände hoch!", rief der vorderste der Schläger. "Was wenn nicht?", provozierte Kurtis und sprang zur Seite, nachdem er eine Granate warf. Der Lux Veritatis packte Fox und zog sie hoch. "Jetzt komm, raus hier!", forderte er erneut und die beiden rannen zum Ausgang. Letzendlich kamen sie durch die vielen Räume zurück zum Auto, wo Doppelgänger noch immer am Auto lehnte und mit Lara diskutierte, was vorgefallen war. "Rein da! Los", drängelte Kurtis die drei Damen, während die Söldner ihm auf den Fersen waren. Lara stieg auf den Fahrersitz, Doppelgänger daneben und Fox und Kurtis stiegen auf die Rückbank. "Fahr! Fahr!", rief der junge Mann nach vorne.
Fox
Die Amerikanerin duckte sich, als eine Kugel durch das Heck des Autos flog, und zischelte leise Beschimpfungen als die kleine Bleikugel in dem Spiegel landete, den sie in rasanter Geschwindigkeit hochgerissen hatte, und ihn völlig zerbrach.
»Vielleicht sollte ich mich wirklich schlafen legen«, murmelte sie, ließ den Rahmen des zerstörten Spiegels fallen und blickte kurz zu Kurtis. »Es ist eine Schande, dass ihr hier nicht so eine Genesung wie in der Bruderschaft habt, die Brüche und Wunden in Stunden heilt, nicht in Tagen. So wie ich jetzt aussehe, denken die Leute noch jemand hätte mit mir Punshingball gespielt...«
Eigentlich war es ihr völlig egal, doch im Angesicht der Tatsache, dass sie jetzt eigentlich mittellos war, nirgendwo hin konnte weil sie keine Familie hatte, und so ziemlich aufgeschmissen war, um es noch in einigermaßen gehobenem Deutsch auszudrücken.
»Zwei Jahre?«, fragte sie schließlich noch einmal nach. »Das könnte knapp werden. Nach den Dingen, die Sloan mit Bartolli besprochen hat, wird das wohl kaum genug Zeit sein um das Ding zu zerstören... Denn das wird eure einzige Möglichkeit bleiben.«
»Vielleicht sollte ich mich wirklich schlafen legen«, murmelte sie, ließ den Rahmen des zerstörten Spiegels fallen und blickte kurz zu Kurtis. »Es ist eine Schande, dass ihr hier nicht so eine Genesung wie in der Bruderschaft habt, die Brüche und Wunden in Stunden heilt, nicht in Tagen. So wie ich jetzt aussehe, denken die Leute noch jemand hätte mit mir Punshingball gespielt...«
Eigentlich war es ihr völlig egal, doch im Angesicht der Tatsache, dass sie jetzt eigentlich mittellos war, nirgendwo hin konnte weil sie keine Familie hatte, und so ziemlich aufgeschmissen war, um es noch in einigermaßen gehobenem Deutsch auszudrücken.
»Zwei Jahre?«, fragte sie schließlich noch einmal nach. »Das könnte knapp werden. Nach den Dingen, die Sloan mit Bartolli besprochen hat, wird das wohl kaum genug Zeit sein um das Ding zu zerstören... Denn das wird eure einzige Möglichkeit bleiben.«
Gast- Gast
Kurtis, Autofahrt
"Verdammte Scheiße. Naja, gut. Schlaf' doch dann.", meinte Kurtis ironisch und schoss zwischendruch mal durch's Fenster auf die Hintermänner. Er duckte sich vor einer Kugel und ging zurück in den Innenraum des Autos. "Könntet ihr BITTE mal versuchen, wenigstens ein BISSCHEN gefühlvoller zu fahren?", ermahnte er die Laras und schoss wieder nach draußen, ehe er schon wieder drinnen war. "Toll. Munition Alle. Ganz toll.", freute sich der junge Mann ironisch und lehnte sich in den Sitz. Er stöhnte kurz auf und drehte seinen Kopf dann zu Fox. "Woah. Die nimmt ja alles sehr wörtlich.", meinte er als er sah, dass seine Kollegin schnarchend in der Ecke lehnte. "Lang wird sie hier nicht schlafen.", lachte er und dachte darüber nach, wie man diese Idioten am besten losbekommt. "Wah! Leute! Ne Tankstelle!", schoss es aus Kurtis heraus, als er eine 100 Meter gerade aus sah. "Doppie, reich mir mal deine Pistolen bitte. Zumindest eine.", bittete er den Laraklon, welcher ihm darauf nickend eine Waffe in die Hand drückte. "Danke. Okay, pass' auf, Lara. Du wirst jetzt genau zwischen diesen beiden Zapfsäulen durchfahren, klar? Und wenn du durch bist, werden diese Söldner genau drin sein. Das ist der Moment, in dem ich auf die Tanks schieße. Also los.", erklärte der Lux Veritatis den Plan und lud seine Waffe nervös. Als der Augenblick gekommen war, bog Kurtis sich aus dem Fenster und wartete, bis durch die Autoabgaswolken das gegnerische Fahrzeug zu sehen war. Er drückte ab, und eine gewaltige Explosion ging durch die Stadt. Kurtis blickte einige Zeit nach hinten und es schien so, als würden sie das Auto abgeschüttelt haben. "Gut gemacht.", grinste Fox, worauf sich Kurtis erschrocken umdrehte. "Heya, da ist ja jemand wach.", lächelte er und reichte Doppelgänger ihre Waffe zurück. Er wischte sich den Schweiß an seiner Hose ab und atmete durch. "Gut. Ähm, Fox, ich denke du wirst bei Lara unterkommen, richtig Lara?", forderte Kurtis seine Freundin mehr oder weniger auf. "Klar.", nickte Lara zustimmend.
Fox
Sie lachte kurz auf und wuschelte Kurtis mit ihrer unverletzten Hand verspielt durch die eh zerzausten Haare. »Ich habe nciht tief geschlafen, und selbst wenn, so eine Explosion würde sich Tote aufwecken...« Fox verstummte kurz. »Danke... Aber ich glaube, eine Entschuldigung reicht nicht, hab ich Recht? Auf jeden Fall werde ich euch helfen. In meiner Tasche habe ich übrigens auch noch ein paar Aufzeichnungen über die Iris - ich dachte nicht, dass sie wichtig wären, aber so heftig, wie Sloan und Bartolli die haben wollten scheinen sie doch irgendwas auszusagen... Ihr könnt sie euch gerne ansehen, alles. Nur bitte nicht die gelbe Akte.« Die junge Frau gähnte kurz herzhaft. »Gott. Mir tut wirklich alles weh.«
Gast- Gast
Kurtis; Ankunft
Nachdem die Gruppe am Croft Manor ankam, brachte Kurtis Fox erst mal nach drinnen. "Äh, Lara? Kann ich sie nach oben bringen?", fragte er erschöpft, worauf Lara mit einem Lächeln nickte. Der Lux Veritatis brachte seine Kollegin nach oben und legte sie auf ein Bett. "Ich werd dich jetzt mal alleine lassen. Wenn was ist, ruf einfach. Irgendwer wird schon kommen." Kurtis nahm die Akten über die Iris aus ihrer Tasche und ging wieder nach unten. Er legte erst mal seinen Mantel ab und legte seine Waffe auf den Tisch. Er setzte sich auf das Sofa und wartete bis die Laras ihr Zeug abgelegt hatten und sich zu ihm gesellten. "Mal wieder sind wir hier versammelt. Dieses mal mit etwas mehr Informationen. Was machen wir als nächstes?", fragte er in die Runde.
Fox
Für Fox war es eine Tortur gewesen, sich ihren Schlafanzug anzuziehen: Zuerst musste sie ihn aus ihrer Tasche herausbekommen, und dann auch noch anziehen - beides lag ihr nicht sonderlich, zumindest nicht mit ihren Verletzungen, dennoch hatte sie es schließlich vollbracht, und konnte mehr oder weniger beruhigt einschlafen, auch wenn sie sich immer wieder von Links nach Rechts wälzte und unterbewusst versuchte auf einer Seite zu liegen, die ihr keine Schmerzen bereitete.
Hoffnungslos.
Wie auch immer, schließlich tapste die Killerin zu den anderen hinunter, um irgendwie behilflich zu sein, und weil ihre Füße nicht so sehr von ihrem Nerven-/Schmerzzentrum in Anspruch genommen wurden, wie ihre Rippen. Doch einen Nachteil gab es auch: Ihre Beine lagen bis zu den Oberschenkeln frei, genau wie ihre Arme, wodruch man deutlich jeden einzelnen Bluterguss und jede noch so kleine Schramme mühelos erkennen konnte.
»Kann ich euch irgendwie helfen?«
Hoffnungslos.
Wie auch immer, schließlich tapste die Killerin zu den anderen hinunter, um irgendwie behilflich zu sein, und weil ihre Füße nicht so sehr von ihrem Nerven-/Schmerzzentrum in Anspruch genommen wurden, wie ihre Rippen. Doch einen Nachteil gab es auch: Ihre Beine lagen bis zu den Oberschenkeln frei, genau wie ihre Arme, wodruch man deutlich jeden einzelnen Bluterguss und jede noch so kleine Schramme mühelos erkennen konnte.
»Kann ich euch irgendwie helfen?«
Gast- Gast
Kurtis;
"Fox. Du solltest doch versuchen, zu schlafen.", sagte Kurtis enttäuscht und schritt zu ihr. Aber gut, setz dich ruhig zu uns. Er half ihr sich zu setzten und tat das ebenfalls. "Also, wo waren wir?"
Fox
»Wie soll man denn bitte schlafen, wenn sich der Körper wie ein Fussball anfühlt?!«, fragte die Profikillerin ironisch, setzte sich neben den Lux Veritatis und beugte sich ein wenig vor um die Seitenzahl der Akte genau erfassen zu können, während sie mit der anderen Hand an ihrer Kreuzkette spielte. Eigentlich war es ziemlich sarkastisch, so etwas zu tragen, wenn man laufend Leute ihres Lebens beraubte... Doch Fox schien es nicht im Entferntesten zu stören.
»Schonmal die nächste Seite angesehen? Dort ist ein Muster aufgezeichnet. Ich konnte damit nichts anfangen, ich wusste ja noch nicht einmal welche Kraft dieses Ding da hat, aber ich denke, es ist etwas wie ein Labyrinth. Vielleicht ist dort ein Schlüssel oder so... Darunter stehen Koordinaten.«
»Schonmal die nächste Seite angesehen? Dort ist ein Muster aufgezeichnet. Ich konnte damit nichts anfangen, ich wusste ja noch nicht einmal welche Kraft dieses Ding da hat, aber ich denke, es ist etwas wie ein Labyrinth. Vielleicht ist dort ein Schlüssel oder so... Darunter stehen Koordinaten.«
Gast- Gast
Doppelgänger;Küchenchef
Während die anderen etwas herausfinden ist es Doppelgänger schon fast egal. Sie hat Hunger. Und wenn sie das hat, dann auch die anderen. Sie begibt sich in die Küche und durchsucht den Kühlschrank: "Was? Alles leer!?" fragt sie sich. Sie schließt den leeren Kühlschrank und rennt in Lichgeschwindigkeit in Richtung Supermarkt. (30 min. später) Doppelgänger kommt mit den Armen voller Lebensmittel zurück. Sie hat nur eine Zutat vergessen. Ein Hühnchen. Sie geht zum Gefrierraum und sucht nach dem ersehnten Hühnerfleisch. Plötzlich geht die Tür zu. "Was!? Verdammte... GEH! AUF!" flucht sie während sie versucht wieder aus dem Raum zu entkommen. "Kommts mir nur so vor oder wird es kälter?" Ein im Raum stehendes Themometer zeigt an, dass es immer kälter wird. Die Kopie hat keinen Plan zu entkommen. Sie denkt und denkt, was ihr schwer fällt, da ihr Hirn langsam gefriert. Sie hat einen ziemlich simplen Einfall. Sie klopft einmal die Wand entlang. Ein schallendes Geräusch ertönt. Sie schlägt auf genau die Stelle an der das Geräusch kam. Die Wand lässt nach und bricht schließlich zusammen. Plötzlich findet sich Doppelgänger in einem Raum wieder, in dem die anderen sitzen. Sie wird von allen etwas dumm angeschaut. "Will ichs wissen?" fragt Kurtis ironisch. Die Kopie schüttelt erschrocken den Kopf und sagt: "Ich glaube ich... hab noch was am Herd!" Plötzlich brennt die Küche! Doppelgänger rennt hin und versucht es zu löschen. Ein schwarz angezogener Mann rennt an ihr vorbei. "Was..." denkt sie sich und versucht weiter das Feuer zu löschen...
Gast- Gast
Lara;Feuer.!
"Oh! Winstooooon! Geh zum Doppelgänger und hilf ihm das Feuer wegzulöschen! Ich habe kein Bock aufzustehen.", schrie die Archäologin in die Küche, "...oh Scheiße, ich muss doch dahin. Unterhaltet euch weiter über diese Sache. Kurtis, Fox versucht doch dieses "Labyrinth" zu enträtseln, ich komm' inner Minute.." Sie wirkte ein bisschen enttäuscht von ihrem Butler. Er hat nicht mal auf Lara gehört. "() Komm ich helfe dir...das Feuer zu löschen.. ich glaube, kochen ist nichts für dich!!" - Lara versuchte zu schreien, Doppelgänger versuchte in der Zeit möglichst schnell das Feuer zu löschen. (2 Minuten später) "Puh! Ich glaube, ich muss diese Küche neubestellen.. (._.)", sagte Lara enttäuscht, da sie keine Lust hatte, was von ihrem Vermögen auszugeben, "...aber naja. Du kennst dich noch nicht richtig aus, he? Einmal kann's passieren.", kicherte sie. "Ja klar. Es passiert ja auch nur mir...()", antwortete der Klon, "...hey, wir haben bestimmt viel verpasst, lass uns wieder zu den Beiden.." "Gute Idee, Schwesterlein ()", nickte die Lara ihr zu. Sie gingen zurück zu Kurtis und Fox.
Lara Croft.- Archäologe
- Anzahl der Beiträge : 179
Fox
Lachend legte Fox einen Arm um Kurtis, während sie auf das zweite Labyrinth deutete. »Ich bin mir sicher... Das Ding sieht aus wie dein... Oh, Lara! ^^"
Sie musterte die Countess, welche Rußbedeckt aus ihrer Küche trat und grinste dann wieder Kurtis an. »Ich erinnere mich noch genau. Sieh es dir an! Du erkennst das, wenn du es ein wenig schief legst. Siehst du?«
Sie musterte die Countess, welche Rußbedeckt aus ihrer Küche trat und grinste dann wieder Kurtis an. »Ich erinnere mich noch genau. Sieh es dir an! Du erkennst das, wenn du es ein wenig schief legst. Siehst du?«
Gast- Gast
Lara;Edit:Leck mich-.-
"Was neues gefunden? Oder soll ich helfen?.", fragte Lara die Beiden, die "halb" knuddelten und auf das Blatt schauten. "Nö.. noch nicht wirklich..", antwortete Kurtis darauf.
Lara Croft.- Archäologe
Fox
»Keine Ahnung, aber was auch immer das für ein Schmerzmittel ist, es bekommt mir nicht...«, lachte die junge Killerin und zuckte mit den Schultern. »Ich bin allerdings so auch nicht gut im Rätselraten.«
Gast- Gast
Lara;Iris-Entdeckung
"Zeig mal her.", Lara wollte mal auch die Sachen in Überblick haben, "Oh, interessant! Also. Ihr seht doch dort, in der rechten Ecke, so ein Kreuz. Das ist das Zeichen, das man auch an der Iris deutlich erkennen...kann... wer hat die Iris?" "Ich.." - der Klon überreichte Lara die Iris. "Hier kann man so ein eingeritztes Kreuz sehen.. das sollte von den ersten Finder der Iris reingeritzt worden sein. So weiß ich es mindestens. Oh.. was ist das.?" Lara sah ein Zeichen einer alten Kultur, möglicherweise der Griechen auf der Iris. "Hm.. was soll das bedeuten?. Leute, sucht mal in der Akte nach diesem Buchstaben, der hier reingeritzt ist." - sie zeigte auf die Stelle. Sie durchsuchten alle die Akte. "Hier, ich habe was gefunden!", rief Fox und zeigte auf den Text, "...das Zeichen µ soll auf.. Angkor Wat hindeuten.." "Garnicht!! Neeeee?! Das kann nicht sein. Von dort habe ich doch die Iris her. Ehergesagt Von Croy hatte sie von dort..", rief Lara ins Wort. "Es wäre schöner, wenn du mir nicht ins Wort gelabert hättest. Nun ja egal.", redete Fox ihre Meinung heraus.
Lara Croft.- Archäologe
Kurtis; Erstaunliche Erklärungen
"Wow, das bringt's ja voll. Findet man das Teil in Kambodscha, ist da logischerweiße ein Hinweis darauf, dass es sich in Kambodscha befindet. Welcher Idiot ist da drauf gekommen?! Verdammt, da könnte ich mich jetzt drüber aufregen. Ich meine wie idiot....", fluchte Kurtis und stockte plötzlich, als er die Iris in seinen Händen drehte. "Das. Mein Gott, wir sind hier die Idioten.", sagte er enttäuscht und drehte die Iris auf seine Kehrseite. "Das Zeichen ist gar nicht das, das es zu sein scheint. Seht hier!" Der "Entdecker" zeigte allen das Artefakt, so dass sie sahen, das das Symbol verkehrt herum ein anderes war... Ein bekanntes. Zumindest für Kurtis. "Jetzt gibt das alles Sinn!", rief er, als ob er eine Erleuchtung hatte. "Das ist das Zeichen der Cabal! Das... das... ist... deswegen wollte Patrick sie... Aber was steckt dahinter?!", murmelte Kurtis anschließend vor sich hin. "Dieses Artefakt scheint ein 'Universal'-Artefakt zu sein..", fügte Lara hinzu und fuhr fort: "Ich meine, seht doch: Es sagt den Weltuntergang 2012 vorher, also ist es auf die Maya bezogen. Es hat ein Cabalzeichen eingeritzt, also ist es auch auf die Cabal beziehungsweise die Lux Veritatis bezogen UND es wurde in Angkor Wat gefunden..., Kambodscha, Asien, Hindu." "Ja... es... ist was besonderes. Im Gegensatz zu deinen bisherigen Funden etwas sehr besonderes.... Ich frage mich, wieso du diese Zeichen nie beachtet hast.", staunte Kurtis, um von seiner noch erstaunteren Kollegin eine Antwort zu bekommen: "Tja. Das ist es ja. Die waren nicht da." "Wie, die waren nicht da?!", sagte der Lux Veritatis entsetzt. "Naja. Die waren halt nicht da. Als ich die Iris aus den Von Croy Industries an den rechtmäßigen Besitzer - istgleich: ich - brachte, sah ich keines dieser Zeichen. Weder dieses "2012", noch dieses andere... Dingsda.", erklärte Lara, worauf Kurtis die Kinnlade noch weiter herunterklappte. "Ich glaube, das hat was mit dem Cabalkreuz zu tun. Vielleicht musste es ein Lux Veritatis "entschlüsseln"... anders kann ich's mir ehrlich nicht erklären. Und dieser 2012-Schriftzug, folgte eventuell erst darauf. Wir haben ihn nur zuerst gesehen. Woah. Das ist kompliziert, ich meine, wenn da noch mehr solche Zeichen drin sind, bekomm' ich noch einen Kollabs.", sagte Kurtis ziemlich monoton und ließ sich dann zurück in "seinen" Sessel fallen. Er atmete tief durch und fuhr fort: "Toll. Ganz toll. Maya, Weltuntergang, Bartolli, Sloan und jetzt auch noch Cabal. Super! Geht ja gar nicht einfacher." Darauf mischte sich Winston mit ein: "Ach und Sie haben das tibetische Kloster mit dem mythischen Paradies vergessen!" "Ja! Danke Winston! Das hätte ich schon fast vergessen.", freute sich Kurtis ironisch und blickte den Butler ernst an. "Also gut. Was jetzt? Irgendwie setzt sich dieses Puzzle Stück für Stück zusammen....", murmelte er erneut in die Runde. "Irgendwie...", beendete der Doppelgänger das Gespräch, als Laras Haustelefon an der Treppe klingelte.
Fox
Die Profikillerin hatte während Kurtis' Erklärung geschwiegen und von Zeit zu Zeit nachdenklich genickt, ehe sie urplötzlich hochfuhr, nach dem Artefakt griff, es in ihren Händen drehte und dann schließlich innehielt, um ihre Kette abzunehmen und sie hochzuhalten: Das - von wegen christliche! - Kreuz, beziehungsweise die kleinen Brillianten glitzerten in der Sonne die durch die Fenster fiel und drehte sich leicht.
»Vielleicht hilft das hier ja«, murmelte Fox, ließ sich wieder auf das Sofa sinken und begann damit, den Anhänger von der Kette zu lösen, um ihn danach in eine kleine Vertiefung zu legen, wo er sich mit einem kurzen Leuchten auch freudig einnistete und ein wenig zu vibrieren begann.
»Woher...?!«, wollte Kurtis sie fragen - doch die Amerikanerin war schneller. »Sloan gab mir das zur Aufbewahrung vor drei Jahren. Er wusste, dass ich nicht sonderlich gut auf die Kirche zu sprechen bin, hatte es mir aber aufgedrängt, auf dass ich es niemals irgendwem aushändigen oder zu irgendwelchen Zwecken benutzen sollte, sondern ihm zurückgeben sollte, wenn es an der Zeit war. Es hatte die gleichen Zeichen auf der Rückseite, wie die Iris momentan hat.«
»Vielleicht hilft das hier ja«, murmelte Fox, ließ sich wieder auf das Sofa sinken und begann damit, den Anhänger von der Kette zu lösen, um ihn danach in eine kleine Vertiefung zu legen, wo er sich mit einem kurzen Leuchten auch freudig einnistete und ein wenig zu vibrieren begann.
»Woher...?!«, wollte Kurtis sie fragen - doch die Amerikanerin war schneller. »Sloan gab mir das zur Aufbewahrung vor drei Jahren. Er wusste, dass ich nicht sonderlich gut auf die Kirche zu sprechen bin, hatte es mir aber aufgedrängt, auf dass ich es niemals irgendwem aushändigen oder zu irgendwelchen Zwecken benutzen sollte, sondern ihm zurückgeben sollte, wenn es an der Zeit war. Es hatte die gleichen Zeichen auf der Rückseite, wie die Iris momentan hat.«
Gast- Gast
Nate; Das Telefongespräch
Nate saß immer noch auf dem Sofa mit dem Hörer in der Hand. Keiner schien abzuheben. "Woah. Ich zähl' bis fünf. Dann leg' ich auf.", maulte er. "Eins....zwei. Drei... vier.... fü..." - "Croft? Hallo?", sagte die Archäologin, die mittlerweile das Telefon an ihrem Ohr hielt. "Äääh, Ja. Hallo. Ich bin's. Also, Nate halt. Also, sorry, aber ich scheine gerade komische Sachen von mir zu geben. Also noch mal von vorne: Hallo. Nathan Drake hier. Wie ich ihre Telefonnummer bekommen habe? Äh, ja, ehrlich gesagt, hab ich's vergessen, aber dennoch: Ich habe in Erfahrung gebracht, dass sie im Besitz der Iris sind. Ich kenne, nein ich kannte Antonio Bartolli und naja. Ich weiß mehr über dieses tibetische Kloster, auf dass sie möglicherweiße schon gekommen sind.", erklärte der Abenteuerer Lara. Diese hörte er allerdings die ersten Sekunden nur entsetzt atmen und schließlich stöhnte sie: "Na gut. Ich denke, das soll heißen, dass sie herkommen wollen Mr... Drake.", worauf Nate antwortete: "Ja, sollte es. Ich kenn ihre Adresse, also, bis... gleich. Beziehungsweise, bis morgen." Drake legte auf und packte seine Jacke, die auf dem Stuhl neben seinem Schreibtisch hing, da es draußen regnete und eiskalt war. Der junge Abenteuerer fuhr mit dem Taxi zum örtlichen Flughafen und nahm den nächstbesten Flug nach England.
Nathan Drake- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 84
Lara;Aufklärung
"Ähm, Leute?..", rief Lara zu der Gruppe, die sich unterhielt, "...so'n Nathan Drake hat angerufen.. ich frage mich, woher er meine Nummer hat... naja auf jedenfall hat er gesagt, er weiß mehr über dieses tibetische Kloster, über das wir uns unterhalten haben. Er wird wahrscheinlich morgen hier auftauchen.. Ich frage mich, ob er heiß ist... ()" "Lara.. es geht jetzt nicht um den Typ, sondern um die Iris.", sagte der entsetzte Klon, der gedacht hatte, dass Lara Männer hasst. "Jaha Schwester. Ich will eben auch einen Typ kennenlernen. Alle guten sind ja schon vergeben (._.) Naja auf jedenfall weiss er mehr von diesem Kloster... also Leute, was habe ich verpasst?"
Lara Croft.- Archäologe
Seite 6 von 33 • 1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33
Lara's Return :: Story :: Die Geschichte
Seite 6 von 33
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten