Das Rollenspiel
5 verfasser
Lara's Return :: Story :: Die Geschichte
Seite 5 von 33
Seite 5 von 33 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33
Kurtis; Die Iris kommt in's Spiel
"Wir haben jetzt nicht die Zeit für nen Striptease. Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen.", grinste er und befahl Doppelgänger die Iris zu holen. Kurze Zeit später kam sie zurück und Kurtis legte sie neben das Buch. "Seht euch das an..." Kurtis verstummte und zeigte auf eine Abbildung der Iris im Buch und auf den nebenstehenden Text. "Ein mächtiges Artefakt aus der antiken Stätte Angkor Wat ist der Schlüssel zur Hoffnung.", las er vor. "Genau dieses Artefakt haben wir hier..." und er fuhr fort: "...Gut. Müssen wir nur mehr herausfinden, wofür sie genau zuständig ist. Das Buch ist hier zu Ende... Wir brauchen mehr Informationen."
Lara; Entschuldigung
"Leute?! Hier steht eine Archäologin neben euch? Oder beachtet ihr mich nicht mehr?", sagte Lara enttäuschend und sah ins Buch, "Oh.. interessant...!" - sie vertiefte sich ins Buch. "Ähm Lara?! Ich habe es gerade vorgelesen!", sagte Kurtis während Lara sich umdrehte - "Oh, Entschuldigung! Tut mir Leid (<_<)", antwortete darauf Lara - "Also.. Fragen?"
Lara Croft.- Archäologe
- Anzahl der Beiträge : 179
Fox
»Als hätte ich Lust, das zu tun... Du bist eh der einzigste, der mich jemals nackt gesehen hat.«, knurrte Fox und ließ sich mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck in den nächstbesten Sessel fallen. »Und so wie es aussieht, belibt das auch für imer so...«- sie räusperte sich kurz -»Wir haben also noch zwei Jahre. Wirklich klasse. Und in beinahe elf Tagen ist Weihnachten! Ich meine... Es bedeutet mir seit Jahren nichts mehr, wo man sowas in der Bruderschaft niemals feiert und man meinen Va... egal. Trotzdem finde ich, dass das ein äußerst unpassender Moment ist. Ihr solltet überall Glitzer aufhängen, Weihnachtsmänner, Kekse backen, Tannenbäume schmücken... und ich sollte längst wieder da sein, wo ich hingehöre.«
Gast- Gast
Lara;kleiner Ausraster
"Tut mir scheiß Leid Fox, oder soll ich die Zeit zurückdrehen?! Ich mach mir auch scheiß Sorgen, wie es in diesen 2 Jahren so wird, wo wir uns mit diesem Lebensende krank machen.", schimpfte die Lara mit einen bösen Blick. Alle sehen sie an - "Was gibt's zu glotzen!? Ich sage nur meine Meinung!"
Lara Croft.- Archäologe
Kurtis
"Fox, wir brauchen dich. Du kannst jetzt nicht gehen.", erklärte Kurtis und hielt Fox zurück. "Verdammt, wir brauchen mehr Hinweise!", fluchte er. Er nahm die Iris in die Hand und beobachtete die sich drehenden Schalen. "Wir müssen zurück zu Bartolli. Wenn er die Iris auch will, weiß er womöglich mehr." Kurtis' Blick wanderte zu den Laras. "Doppelgänger? Du weißt doch wo Antonios Versteck ist, richtig? Bring uns bitte dort hin. Fox: Du kommst mit. Ob du willst oder nicht.", sagte der LV.
Fox
In einem Anflug von Wut ergriff Fox ihre Waffe, hielt sie direkt an seine Herzregion und schüttelte den Kopf, wobei ein paar Tränen auf den Teppich platschten, die zuvor noch in ihren Augen lagen. »Ich gehe.«, wisperte die junge Frau, beinahe gekränkt. »In elf Tagen ist Weihnachten und ich brauche noch Blumen und eine Kerze. Wenn ihr mich dann sucht, bin ich entweder in meinem Zimmer, von Sloan so grün und blau geprügelt dass ich nicht gerade stehen kann, oder hocke vor dem Grab meines Vaters.« Sie wartete kurz, ehe sie knurrend 'Fröhliche Weihnachten' hinzufügte und aus dem Raum rauschte.
Gast- Gast
Kurtis; Ruhe bewahren
"Fein. Soll sie doch gehen, wenn sie meint.", sagte Kurtis mit nervöser Stimme. "Irgendwann kommt sie wieder. Ich weiß es.", fügte er hinzu und blickte in die Runde. Anschließend klappte er das Buch zu und packte es in seine Tasche. "Also, Doppelgänger, wir nehmen den Bentley."
Fox
Nein, sie würde erst einmal nicht wieder kommen, diese Genugtuung wollte sie den dreien nicht gönnen. Weihnachten und besonders die Zeit davor hieß für Fox nichts weiter als seelischer Schmerz. Und die Gerüchte um ihr Verhalten machten da auch nicht viel wieder gut...
Doch was sollte die Killerin jetzt tun? Sloan würde sie eindeutig verprügeln, er wusste sicher davon dass sie 'der Gegenseite' geholfen hatte - immerhin wollte auch er in den Besitz der Iris kommen... Und das war für Fox nicht zu verantworten. Würde sie ihren neuen Freunden helfen, brächte Sloan sie um, doch irgendwo war es ihr das auch wert; nur nicht an Weihnachten.
Doch was sollte die Killerin jetzt tun? Sloan würde sie eindeutig verprügeln, er wusste sicher davon dass sie 'der Gegenseite' geholfen hatte - immerhin wollte auch er in den Besitz der Iris kommen... Und das war für Fox nicht zu verantworten. Würde sie ihren neuen Freunden helfen, brächte Sloan sie um, doch irgendwo war es ihr das auch wert; nur nicht an Weihnachten.
Gast- Gast
Kurtis; Vorbereitungen
"Also gut. Vorerst werden wir uns vorbereiten. Jeder nimmt sich Waffen und Gepäck mit.", erklärte Kurtis und packte sich die Desert Eagle in der Eingangshalle, schnallte sich seinen Rucksack um und steckte die Waffe in den Holster. Währenddessen schnappten sich Lara und ihr Klon jeweils die zwei Doppelpistolen und ihre Rucksäcke. Lara nahm noch die Iris und es konnte losgehen. Die drei stiegen in den Bentley und Lara startete ihn per Spracherkennung, während Kurtis auf dem Beifahrersitz saß und der Doppelgänger von der Rückbank aus die Wegbeschreibung vorbrüllte, da Lara sehr rasant durch die Straßen, vorbei an den verwüsteten Gebieten und Gebäuden, raste. Vor einer, denen in Schottland ähnelnden, Fabrik hielten sie an und sahen die Riesenfassade nach oben. "Da drin?" "Da drin." lautete die kurze Konversation zwischen Kurtis und Laras Doppelgängerin. "Fein. Dann da drin.", beteiligte sich Lara am Gespräch, stieg aus und machte ein Handzeichen, dass die beiden ihr folgen. Sie zog ihre Waffen heraus und gab Kurtis die Iris. Er folgte den Laras dicht und passte auf, dass sie nicht in einen Hinterhalt gerieten.
Lara;Unfall.
"Scheiße! Da kommt einer!", flüsterte schnell der Doppelgänger. Alle versteckten sich hinter einen Gebäude, damit sie der Söldner nicht sieht. "Er ist weg. Los jetzt!", sagte Lara und sie rannten weiter. "Da, ein Typ auf dem Dach. Was macht der da? Will er sich umbringen?", sagte Kurtis und sah zu, was der Mann tat. Er sprang runter und starb. "Haha, das sah witzig aus!" Laras Klon lachte sich einen ab. "Hahaha, wie witzig, stell du dir doch vor, du fällst so runter.. och stimmt du bist ja kein Mensch.. (._.)", antwortete Lara, "...los jetzt, wir haben keine Zeit." "Das wollte ich gerade auch vorschlagen", sagte Kurtis.
Lara Croft.- Archäologe
Fox;Hinterhalt
Keiner der drei hatte vorher gesehen, dass Fox es gewesen war, die den Söldner vom Dach geschubst und sich danach hinter einem Pfeiler versteckt hatte, um von den anderen nicht gesehen zu werden. Jedoch tauchte sie nur kurze Zeit später wieder auf, und zwar direkt hinter den dreien, mit ihrer relativ kleinen Waffe - mit der sie jedoch besser umgehen konnte, als so manche andere Menschen.
»Gebt mir die Iris und verschwindet hier.« Ihre Stimme zeigte keinerlei Gefühle. »Ich habe nicht vor, mich zu wiederholen.«
»Gebt mir die Iris und verschwindet hier.« Ihre Stimme zeigte keinerlei Gefühle. »Ich habe nicht vor, mich zu wiederholen.«
Gast- Gast
Kurtis; Übergabe
"Ich sagte doch, dass sie zurückkommt. Allerdings nicht hier.", murmelte Kurtis und blickte ihr in die Augen. "Ich nehme an, du wirst uns erschießen, richtig? Wir sind aber drei. Drei gegen eine.", erläuterte er und zog seine Waffe langsam. "Na komm'. Hol' sie dir.", forderte er seine Rivalin auf.
Lara;..
"Ja, genau, wir sind 3 und du bist alleine. Naja, ein kleiner Unterschied ist schon drin. Du bist Profikillerin..", sagte der Klon und drehte sich zu Kurtis. "Kurtis, vielleicht war das keine gute Idee das zu sagen..", antwortete Lara. Alle blieben still.
Lara Croft.- Archäologe
Fox
»Ich könnte euch alle töten, richtig. Und Du weißt, dass ich jede Möglichkeit dazu habe.«
Ihr Blick wurde spottend, als der Lux Veritatis seine Waffe zog, und sie auf die Amerikanerin richtete. »Ich spüre keine Schmerzen mehr, Trent. Was willst du also tun? Mir ins Bein schießen? Oder mich etwa gleich umnieten?! Das könntest Du nicht.«
Sie blickte genau in seine Augen, zuckte nicht einmal, auch nicht als der kühle Stahl ihre Haut durch das dünne Top hindurch berührte.
Ihr Blick wurde spottend, als der Lux Veritatis seine Waffe zog, und sie auf die Amerikanerin richtete. »Ich spüre keine Schmerzen mehr, Trent. Was willst du also tun? Mir ins Bein schießen? Oder mich etwa gleich umnieten?! Das könntest Du nicht.«
Sie blickte genau in seine Augen, zuckte nicht einmal, auch nicht als der kühle Stahl ihre Haut durch das dünne Top hindurch berührte.
Gast- Gast
Kurtis; Flucht
"Ach nein?", flüsterte Kurtis und blickte in ihre Augen. Er rückte ihr immer näher. "Nein...", antwortete Fox. Es lag Spannung in der Luft. Jeder konnte sie fühlen. Es war ruhig. "JETZT!", rief Kurtis und trat Fox in den Bauch. Die drei rannten weiter in die Fabrik und ließen die Killerin zurück. "Rennt!", hechelte Lara und blickte immer wieder nach hinten. Als die Gruppe durch tausende Gänge rannte und um tausende von Ecken kam hielten sie völlig aus der Puste an. "Ich glaube, so schnell kommt uns die nicht nach.", pustete Kurtis und blickte zu den Anderen, die nickten. "Die Iris?", schnaufte Lara und Kurtis griff in seine Tasche. Er wurde blass im Gesicht. "Sag bloß...", flüsterte Lara... "...ich hab sie verloren.", ergänzte der Lux Veritatis sie. "Scheiße!", rief er und fuhr fort: "Wir müssen zurück!"
Lara;Befehl
"Doppelgänger, renn, schnell! Such sie! Du bist wohl die schnellste von uns. Sonst haben wir gelitten!..", befahl Lara dem Klon. Er rannte so schnell wie möglich zurück und suchte nach der Iris. "Gefunden!", schnaufte der Klon, als plötzlich Fox vor ihm stand. "Gib's her oder es wird schmerzhaft."
Lara Croft.- Archäologe
Fox
Als Doppelgänger Fox die Iris verweigerte, schoss diese auf die Hand in der der Klon das Artefakt hielt und schlug ihr die Waffe gegen den Schädel - fing sie jedoch kurz vor dem Boden auf, um nicht unnötig laute Geräusche zu produzieren. Allerdings klapperte die Iris als sie auf den Boden fiel...
Gast- Gast
Kurtis; Schuss
"Oh nein", fluchte Kurtis, "das kann doch nicht wahr sein. Komm' mit!", forderte er Lara auf und rannte in die Richtung aus der der Schuss fiel. Als Lara ihren Klon am Boden liegen sah, rannte sie zu ihm: "Doppelgänger! Verdammt, sag' was!" Kurtis sah an der Ecke einen Schatten. "Ich werde ihr folgen! Du wartest hier.", rief er und rannte Fox, die mit der Iris flüchtete nach. Er bremste und rief noch nach hinten: "Ach: Du könntest vielleicht noch Bartolli einen Besuch abstatten, wenn du Zeit hast." Dann rennte um die Ecke und war weg. Die Verfolgungsjagd ging durch all die Gänge und Hallen, über Kisten und durch Türen. Doch auf einmal verriegelten sich all die Türen, als Kurtis Fox gerade auf den Fersen waren. "Was geht'n jetzt wieder ab?!", fluchte der junge Mann und sah zu, wie sich die Eisentore herabließen.
Lara;Ohnmacht
"Scheiße! Doppy, sag was!", flehte Lara den Doppelgänger an, "...sonst muss ich auch..." und sie fiel in Ohnmacht.
Lara Croft.- Archäologe
Fox
Es dauerte kaum acht Sekunden, als ein ohrenbetäubender Schrei durch das ganze Lagerhaus drang, während Fox in dem kleinen Raum auf die Knie fiel, ihre blutende Schulter hielt, und bei jedem Schlag der beiden Männer erneut aufschrie. Sie wussten anscheinend, wo man einem Menschen möglichst viel Schmerz verschaffen konnte... zumindest solange, wie Fox' Körper einen Schlussstrich zog, sie ohnmächtig wurde, und die beiden Idioten mit der Iris flüchteten.
Gast- Gast
Kurtis; Plan
Kurtis beobachtete das Geschehen hinter einer Kiste und sah mit Entsetzen zu. "Das... ist pervers.", flüsterte er. Er griff nicht ein, da er die beiden nie überwältigen hätte können, alleine Antonio war bis auf die Zähne bewaffnet. "Verdammt, ist das... Das ist Sloan.", dachte Kurtis entsetzt ehe er sich an einen Plan machte, die beiden davon abzubringen, mit der Iris zu flüchten. "Was mache ich hier?!", flüsterte er hektisch und überlegte, was er tun könnte. Der Lux Veritatis erblickte einen Krank über dem Eingang, auf den die Männer zuschritten. "Denk', Kurtis, denk'!", ging es durch seinen Kopf, bis er einen Plan hatte. Er packte seine Pistole, lud nach, und schoss auf die Halterung des Krans, an der eine gigantische Kiste, die höchstwarscheinlich mit Munition gefüllt war, baumelte. Sie krachte mit gewaltigem Krach auf den Boden vor dem Tor, vor dem die beiden Schurken standen. Sie waren genau zwischen Kiste und Tor eingesperrt.
Fox
Nach einigen Minuten wurde die Killerin wieder wach, wurde jedoch fast von Sloan erschossen, nachdem die Kiste laut zu Boden fiel.
»Du dumme Schlampe!«, fluchte er und trat wieder auf die total benommene Fox zu und trat ihr in die Magengrube.»Was denkst Du dir, wer Du bist!?«
Zwar hatte sie nichts getan, dennoch schwieg sie, ließ die Tritte über sich ergehen und schnappte kurz nach Luft. »Ich...habe doch nicht...«
»Du dumme Schlampe!«, fluchte er und trat wieder auf die total benommene Fox zu und trat ihr in die Magengrube.»Was denkst Du dir, wer Du bist!?«
Zwar hatte sie nichts getan, dennoch schwieg sie, ließ die Tritte über sich ergehen und schnappte kurz nach Luft. »Ich...habe doch nicht...«
Gast- Gast
Kurtis; Zorn
"Lass' sie in Ruhe, du Wichser!", schrie Kurtis total zornig, da er es nicht mehr mit ansehen konnte, wie Sloan Fox behandelte. Außerdem sah er, dass Antonio Bartolli von der Kiste erschlagen wurden, neben der Kiste lag allerdings die Iris unversehrt. "Du lässt sie jetzt in Ruhe, oder ich schwöre dir, dass dies dein letzter Tag sein wird!", fluchte der wütende Kurtis und schlug seinem Gegenüber mitten ins Gesicht. So stark, dass seine eigene Hand zu bluten begann.
Fox
Müde, erschöpft und völlig fertig mit den Nerven blickte Fox zu den beiden Männern auf, war jedoch in diesem Moment zu schwach um etwas zu sagen oder sich weiter aufzurichten. Sie beobachtete still was passierte, indem sie sich schmerzvoll auf den Rücken drehte und kurz die Augen schloss ehe sie ihre rechte Hand wieder auf ihre blutende Schulter legte.
Gast- Gast
Kurtis; Drohen
Als Sloan versuchte Kurtis zu schlagen, wich dieser geschickt aus und konterte mit einem Kinnhaken, der den alten Mann auf den Boden fallen lies. Kurtis schritt auf ihn zu und setzte seinen Fuß auf Sloans Kehle. "So. Du hörst mir jetzt zu, alter Mann. Ich bin damals aus der Bruderschaft ausgetreten, weil mich das alles fertig machte. Ich hatte meine Gründe. DU wirst das jetzt akzeptieren und Fox in Ruhe lassen. Sie ist nicht deine Sklavin, die du wie Dreck behandeln kannst." Als der ehemalige Boss etwas sagen wollte, trat Kurtis noch härter zu und fuhr fort: "Und was die Iris anbelangt. Sie wird 2012 eine Weltkatasrophe auslösen und wir wissen nicht wie wir sie aufhalten sollten, also geh' uns nicht länger auf die Nerven, alter Mann." Er lockerte sein Bein und trat langsam zurück auf den Boden, während er immer noch mit seiner Desert Eagle auf Sloan zielte.
Seite 5 von 33 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33
Lara's Return :: Story :: Die Geschichte
Seite 5 von 33
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten