Lara's Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rollenspiel

5 verfasser

Seite 3 von 33 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Kurtis; Hide & Run

Beitrag  Kurtis So Dez 06, 2009 2:20 pm

"Fox. Es geht nicht alles um uns. Ich meinte nicht das mit uns. Ich meinte die Iris.", entgegnete Kurtis und fuhr fort: "Ich meine... was haben wir herausgefunden? Ich fühle mich, wie wenn ich mein Gedächtnis verloren habe..." In diesem Moment kamen schon die nächsten Autos der Mafiosi von hinten. "Verdammt!", fluchte Kurtis und zog seine Waffen. "Hier rein!", schrie er und zerrte Fox in die nächste Gasse. "Was wollen diese Bastarde denn!?", rief er und lud seine Desert Eagle nach. Die Masse auf den Straßen ist schon in Panik ausgebrochen, von den ganzen Schießereien und verzog sich in die öffentlichen Gebäude. Kurtis hörte die Mafiosi aussteigen und näher kommen. "Halte dich bereit...", sagte er in normaler Lautstärke. Er hörte die Schritte näherkommen und als der erste Bösewicht an der Ecke stand, zog er ihn um diese und hielt ihm die Pistole an den Kopf. "Für wen arbeitet ihr?", schrie er ihn an. "Bartolli! Antonio Bartolli!", stotterte die Geisel ängstlich. Kurtis grummelte, während Fox das ganze gespannt beobachtete. "Und was wollt ihr von uns?", veröhrte der Lux Veritatis ihn weiter.
"Ich weiß es nicht! Ich weiß es wirklich nicht! Ich töte nur Leute führ ihn!", entgegnete der Mann nervös. "Fein.", sagte Kurtis mit rauer Stimme und schlug den Söldner mit der Unterseite seiner Pistole bewusstlos. Kurtis zielte vorsichtig um die Ecke auf den schwarzen Wagen und sah, dass keiner mehr darin saß. "Ich fürchte, die versuchen gerade uns zu umzingeln...", flüsterte er. Darauf hörte er schon die Polizeisirenen. "Auch das noch...", sagte er deutlich lauter und bewegte sich - Fox hinter ihm - weiter durch die Gassen, als seinen Weg die beiden Laras kreuzten. Allerdings auf zwei Motorrädern, denn Doppelgänger hat sich ein anderes geschnappt. Fox steigt bei dieser auf und Kurtis schwang sich auf Laras. "Los! Fahr!", rief Kurtis.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Fox;Afuklärung (Nein, nicht diese.)

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 2:27 pm

»Kurtis, ich glaube du verstehst das nicht...!«, schrie Fox gegen die lauten Sirenen und Motoren an. »Wir haben nichts gefunden, nicht dort. Ich weiß nicht mehr genau wen wir abknallen sollten, aber das, was du von mir wissen willst, wäre womöglich dieser Name. Wenn du mir nur Zeit gäbest, dann könnte ich nachsehen... Aber ich glaube Zeit haben wir nicht. Und alles was ich weiß, ist, dass dieser Kerl, wie auch immer er hieß, etwas von Miss Croft wollte. Daher kannte ich auch den Namen, er hat ihn erwähnt bevor er abgehauen ist.« - Sie schüttelte kurz den Kopf - »Aber danach warst du sofort weg und ich wieder in den USA. Hätte ich gewusst, dass er wichtig hierfür ist...«

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Doppelgänger;Katastrophe

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 3:44 pm

Während Doppelgänger und Fox mit Lara und Kurtis flüchten wird es erst interessant. "Was ist das für ein nerviges kribbeln aus deinem Rucksack!?" fragt Fox die Kopie von Lara. "Was meinst du?" Plötzlich wird der Rucksack so schwer dass Doppelgänger vom Motorrad fällt. Einige Meter weiter auch Fox. Ungefähr neben Fox halten auch Lara und Kurtis. Doppelgänger versucht sich vom Rucksack zu befreien der immer enger und schwerer wird. Der Rucksack reißt und die noch heller als zuvor leuchtende Iris verschlingt den Rucksack. Der Boden unter der Iris geht in die Tiefe und wird schließlich auch verschlungen. Mit weit aufgerissenen Augen schaut Doppelgänger das Artefakt an. Der Boden wird immer tiefer und die Iris fliegt leicht in der Luft rum. Lara, Kurtis, Fox und Doppelgänger haben die Augen auf die Iris geworfen und glauben nicht was da geschieht. Ein Riss im Boden wird immer größer und erreicht ein Gebäude. Der Riss ist nun weg und die Iris hört auf zu leuchten. BOOOOOM! Die Iris leuchtet plötzlich so stark dass man nicht mehr hinsehen kann. Gebäude stürtzen ein und panisches Geschrei kommt von allen Ecken. Ein riesiger Tower stürzt zu Boden. "Verdammte...!" Doppelgänger blickt nach oben auf den Tower der gleich auf sie drauf fällt. "Oh Gott!" Doppelgänger rennt schnell zu den anderen und gibt ihnen Zeichen "Los, los haut ab!". Sie wedelt panisch mit den Armen und gibt ihnen das Zeichen abzuhauen. Das Gebäude landet am Boden und der Wind wirft Doppelgänger einige Meter nach vorne. Alle Gebäude stürtzen ein sowie der Boden unter ihnen. Desto mehr Gebäude fallen desto heller und gefährlicher wird die Aura der Iris. Immer höher fliegt das Artefakt. "Doppelgänger!!" schreien alle. Sie rennt schneller und schneller. Ein riesiger Krater entsteht. Lara und Kurtis vertrauen der Doppelgängerin und fahren schnell los. Fox wartet mit dem Motorrad immer noch auf den schnell laufenden Schergen. "Komm verdammt!!!" schreit Fox. Doppelgänger hat es fasst geschaft. "Endlich!" außer Puste fahren sie los. Diesmal fährt Fox. Sie versuchen an den anderen dranzubleiben. "Die Brücke!" schreit Doppelgänger. Die Brücke zwischen Lara, Kurtis, Fox und Doppelgänger stürzt ein. "Links, links!" befiehlt Doppelgänger. Die beiden fahren durch die panischen Leute hindurch die von vielen Brocken erschlagen werden. Alle Wege sind nun versperrt. "Okay nehmen wir die Autobahn." Die Autobahn wird in diesem Moment zerstört. "Na gut, dann fahr durch das Gebäude. Du kannst es schaffen!" davon war Fox überzeugt. Sie fährt durch das Schaufenster einer Boutique das zwei Stockwerke hat. Sie fährt die Treppe hoch durch ein anderes Schaufenster nach draußen und fährt da hin wo sie vermutet Lara und Kurtis zu finden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Fox;Zeitdruck

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 4:06 pm

Als genau vor Fox ein Brocken den Asphalt zerstörte, und sie reflexartig das Steuer nach links riss, flucht die Profikillerin laut. Sie war nicht hier her gekommen um ihre Vergangenheit aufzuwühlen, und erst Recht nicht um von irgendeinem Gebäude erschlagen zu werden, zudem klingelte und vibrierte ihr Handy in ihrer Hosentasche: Sloan rief an. Womöglich um nachzufragen wieso sie noch nicht wieder dort war, oder weil ein neuer Auftrag fachkundige Hände erforderte. Was es auch immer war, sie hatte momentan wenig Zeit dazu - erst als die vier Croft Manor erreichten, lehnte sie sich gegen den steinernen Zaun und rief den Oberboss zurück, murmelte aber so leise, dass Lara und Kurtis nichts verstehen würden. Bei Doppelgänger war sie sich nicht sicher.
»Ja... Natürlich. Ich ... Sloan -.- ... Ich hatte noch keine Zeit um... Ja. Nein!... Ich wollte ja... Nein... Natürlich bringe ich sie noch um, aber... Mensch, kannst du mich mal bitte ausreden lassen?!... Ich habe momentan ehrlich gesagt weder Nerven noch Zeit um den Auftrag auszuführen. ... Ja, ich weiß wie viele Menschen... Nein, ich ... Ja. In Ordnung.«
Fox' Gesicht war leichenblass und ihre Hände zitterten, als sie auflegte, ihr Handy zurück in die Hosentasche schob und sich durch die hüftlangen Haare fuhr. Wie es aussah, hatte sie ein Problem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Doppelgänger;Home sweet home

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 4:25 pm

"Endlich wieder da!" denkt sich die Doppelgängerin. Sie blickt auf den Rauch der aus der Innenstadt qualmt. Ein trauriger Anblick. Immer noch hört man Geschrei, Hupen und einstürzende Gebäude. Doppelgänger begibt sich zu Fox um ihr was zu sagen, bis sie sie am Telefon verdächtig flüstern hört. "Hey Fox!" Sie legt auf. "Sag mal kann es sein dass diese Bartolli Typen nur verhindern wollten dass diese ganze Sauerei passiert?" Fox schweigt und sieht Doppelgänger an, als ob sie sie wegscheuchen wollen würde. Irgendwas war hier faul...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Fox; Erwischt

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 4:34 pm

Fox verschränkte die Arme und nickte gedankenverloren.
»Möglich...«, murmelte sie, blickte zu der völlig zerstörten Stadt hinüber und atmete tief durch. Sloan hatte sie an ihren Auftrag erinnert - auch wenn sie sich auch so gut genug daran erinnern konnte.
> Niemand verlässt die Bruderschaft. Zumindest nicht lebendig.
Seine Worte waren rau, unnachgiebig und brutal zugleich. Er wollte nicht, dass jemand wie Kurtis etwas von der Organisation preisgab, egal was es ihn kostete, doch Fox zu schicken war für sie fast schon eine Folter; also zog sie ihre Waffe, und drückte sie sie dem Doppelgänger schweigend in die Hand.
»Ich würde es sonst bitter bereuen.«

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Doppelgänger;Verrückte Dinge

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 4:41 pm

"Irgendwas stimmt da nicht." flüstert Doppelgänger und blickt auf Fox und Kurtis. Ich muss der Sache auf den Grund gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Kurtis; Duschen

Beitrag  Kurtis So Dez 06, 2009 7:10 pm

Kurtis war noch immer verschwitzt. Er lies sich auf das Sofa fallen und atmete tief durch. "Gaaaaaaaaanz toll. Da bringt man mal nen Typen um, dann geht ganz Surrey kaputt. Das muss doch alles zusammenhängen.", murmelte er, als Lara ihre Hand auf seine Schulter legte. "Und die Iris? Die fliegt jetzt durch die Stadt oder wie? Argh!", fluchte er. "Ich werd mich jetzt duschen. Ja, ich weiß... die Welt geht unter. Aber ich hab mich seit gestern nicht geduscht." Kurtis rollte mit den Augen und fügte noch hinzu: "Ich bedien mich mit Alisters Klamotten, ja, das ist Leichenflätterei, aber soll ich nackt rumrennen?", grinste er und verließ die Eingangshalle über das Treppenhaus.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Fox;Hinterherrennen

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 7:18 pm

Nachdem Fox sich ihre Waffe zurückgeholt hatte, und von den beiden Laras unbemerkt hinter Kurtis hergeschlichen war, wartete sie ein paar Minuten, bis dieser unter der Dusche stand - dort war er wehrlos. Dennoch lehnte sie sich zuerst gegen die Wand, ließ ihre Waffe klicken, und tat so, als wäre es völlig normal für sie hier zu stehen und darauf zu warten, dass der Lux Veritatis sich bewegte.
»Keiner verlässt die Bruderschaft, Trent...«

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Kurtis; Spanner

Beitrag  Kurtis So Dez 06, 2009 7:23 pm

Kurtis meinte eine Stimme vernommen zu haben und drehte das Wasser ab. "Lara? Fox?", sagte er und hielt still. "Falls du Spanner spielen willst, würde ich leiser sein.", lachte Kurtis und öffnete den Duschvorhang. "Fox? Was... hast du vor?", meinte der nackte Mann ernst. "Mich mal wieder erschießen? Aber kannst du damit nicht wenigstens warten, bis ich angezogen bin? Ich fühle mich nämlich leicht nackt.", meinte er ironisch.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Fox

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 7:26 pm

Ein leichtes Grinsen umspielte ihre Lippen, als Fox auf Kurtis zutrat, und unter sein Kinn griff.
»Glaub mir, jetzt an Sex zu denken, gelänge mir nicht.«, meinte sie leicht lachend. »Weißt du, es gibt da eine kleine Regel... Die magst du übersehen zu haben. Wenn jemand die Bruderschaft verlässt, wird er umgebracht. Das gerade ich es tun muss ist Ironie, aber irgendwer muss es ja erledigen, und Sloan kriegt seinen Arsch nicht hoch.«

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Kurtis; Hintergehen

Beitrag  Kurtis So Dez 06, 2009 7:34 pm

Kurtis legte seinen Arm um Fox. "Na... dann drück mal ab, Süße.", grinste Kurtis. "Du wirst es bereuen...", fuhr er fort.
Er strich mit der Hand über Fox' ganzen Körper bis zu ihrer Hand, aus der er ihr dann die Pistole nahm. Er warf diese zu Boden. Kurtis Kopf ging weiter zu Fox' und seine Lippen küssten zärtlich ihren Hals. In der Zwischenzeit griff er an Fox' Hosen und entnahm ihre Handschellen. Er führte seinen Mund zu ihrem und küsste sie leidenschaftlich, während er ihre Hände hinten an den Heizkörper festkettete. Der Lux Veritatis hörte auf seine Exkollegin zu küssen und meinte: "So. Das war's. Jetzt kannst du mich töten." Nach einer kurzen Pause fuhr er fort: "...wenn du kannst."
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Fox

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 7:38 pm

Auf Fox' Wangen lag ein leichter Rotton, doch sie machte gar keine Anstalten sie zu befreien oder zu schreien - sie blickte nur zu Kurtis auf, versuchte irgendwas herauszufinden, doch es gelang ihr einfach nicht. In ihrem Kopf war soeben eine Sicherung rausgesprungen, die womöglich wichtig gewesen war...
»Ich... kann nicht.«

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Kurtis; Verschweigen

Beitrag  Kurtis So Dez 06, 2009 7:46 pm

"Fein. Dann überleg dir mal, was dir wichtiger ist. Ich oder deine dumme Bruderschaft.", provozierte Kurtis die angekettete Dame, worauf sie sehr beleidigt reagierte. Mit diesen Worten verließ er den Raum und bewegte sich das Treppenhaus nach unten. "Hey...", murmelte er als er splitternackt auf der Treppe stand. Beide Laras blickten ihn entsetzt an. "Was is... ach... du... Scheiße..." Kurtis fiel plötzlich ein, dass er gar nichts anhat. Voller Scham und total rot im Gesicht ging er wieder nach oben. Einige Minuten später kam er schließlich angezogen wieder und setzte sich auf's Sofa. "So... was wollen wir jetzt tun?", fragte er in die Runde.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Lara;(Fiel mir nicht ein :D)

Beitrag  Lara Croft. So Dez 06, 2009 7:59 pm

"Nunja Kurtis, was für eine bescheuerte Frage. Keiner weiß, was man jetzt so tun kann. Surrey ist zerstört, Menschen tot. Und das alles wegen der Iris. Mann!", sagte Lara, "Oh mein Gott. Mir ist schwindelig.. alles dreht sich.. hä?" - Lara fiel um. Einfach so. Ohne Grund.
"Oh mein Gott Lara?! Was ist hier los?! Kurtis wurde ohnmächtig und jetzt Lara auch... hä?", sagte der Doppelgänger mit weit aufgerissenen Mund.
"Vielleicht kann das irgendeine Wirkung von der Iris sein..", schlug Kurtis vor.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Schwalmstadt

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Kurtis; Bartolli?!

Beitrag  Kurtis So Dez 06, 2009 8:34 pm

"Verdammt, was geht denn ab?!", rief Kurtis. Er war total verwirrt, genauso wie Doppelgänger. "Antonio Bartolli. Wir müssen ihn suchen. Vielleicht hat er Informationen.", murmelte er, doch da fragte ihn der Laraklon: "Sag mal, wo ist eigentlich Fox?" Kurtis blieb stumm und zuckte mit den Schultern.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Fox

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 9:20 pm

In einem Anflug purer Wut riss die junge Frau sich von der Heizung los, ignorierte die Schmerzen in ihrem Handgelenk, raste die Treppe hinab und packte Kurtis am Kragen, um ihn ohne zu zögern gegen den Kamin zu werfen.
»Was mir wichtiger ist!?«, schrie sie ihn an, »Du weißt genau, dass Sloan mich mit zwölf Jahren aus dem Heim geholt und mir ein neues Leben gegeben hat, auch wenn es ein wenig seltsam ist! Und du? Was hast du getan?! Mir mein Herz gebrochen, mehrmals! Für die Sache eben könnte ich dich in Stücke reißen!«
Mit voller Wucht trat sie dem Lux Veritatis in den Bauch und richtete ihre Waffe auf ihn. »Wenn ich nicht wüsste, dass es einen Grund gibt, weswegen du es überhaupt geschafft hast, mich so zu verletzen würde ich dich jetzt auf der Stelle umbringen - aber ich werde nun lieber unverrichteter Dinge zurück nach New Orleans gehen, und jemand anderes schicken, der das für mich übernimmt.« - Sie schnaufte kurz - »Ich habe dir gesagt was ich für dich empfinde, und es ist einfach nur abartig das so auszunutzen.«

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Lara;Aufwachen

Beitrag  Lara Croft. So Dez 06, 2009 10:40 pm

(20 Minuten später.)
"Oh mein Gott. Was für ein Lärm war das?" - Lara stand wieder von der Ohnmacht auf.
"Geht's dir gut?", fragte der Doppelgänger besorgt.
"Ja, danke.", antwortete Lara hastig.
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Schwalmstadt

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Doppelgänger

Beitrag  Gast Mo Dez 07, 2009 4:12 pm

Doppelgänger informiert Lara darüber was sie verpasst habe. "Ich frage mich langsam echt was hier angeht!? Ich meine Kurtis und Fox waren in der selben Bruderschaft. Und deswegen will sie ihn umbringen, was?" spricht die Kopie. "Irgendwas stimmt nicht? Sie hat mir ihre Waffe in die Hand gedrückt, und dann wieder genommen? Vielleicht hat sie sich für etwas entschieden und dann, doch nicht? Weißt du ich versteh garnichts mehr!" spricht sie erneut. "Und dann noch irgendetwas in New Oerlans. Glaubst du sie...ich hab eine Idee. Ich werde mir mal ihr Handy schnappen. Du durchsuchst ihre Akten okay Lara?" fügt sie hinzu. Beide Laras teilen sich auf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Kurtis; Flüchten

Beitrag  Kurtis Mo Dez 07, 2009 8:07 pm

Als Kurtis vorne zusammengeschlagen wird, sieht er beide Laras verschwinden, die sich anscheinend nicht in die Sache einmischen wollten. "Fox! Ich bitte dich, Gewalt ist keine Lösung!", rief der Verwundete, ehe er Fox mit einem Tritt ins Gesicht nach hinten stieß. Er rannte die Treppe hoch, Fox auf seinen Fersen. "Mann! Jetzt komm' runter!", rief er nach unten, worauf seine Verfolgerin noch wutentbrannter wirkte. Sie sprang nach oben auf das Treppengeländer und kam vor ihm oben an, was sie nutzte, um ihm den Weg zu versperren. "Endstation, Trent.", sagte sie kalt. Kurtis überlegte kurz und sprang auf's Treppengeländer, um Fox herum und landete hinter ihrem Rücken, wo er das Rennen fortesetzte. Er kam zu einem kleinen Regal mit Waffen, was nicht selten in Laras Haus war und schnappte sich eine Maschinenpistole. Er drehte sich um und zielte auf Fox. "Willst du jetzt mal anhalten?! Ich will doch nur was mit dir besprechen, verdammt!" Fox kochte vor Wut und hörte nicht zu was er sagte.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Fox;Entdeckung

Beitrag  Gast Mo Dez 07, 2009 8:12 pm

Zuerst wollte Fox einfach nach vorne stürmen und dem verlausten Köter den Hals herumdrehen - doch in diesem Moment konnte sie Fetzen des Gespräches von unten mitbekommen, besonders als es um ihre Akten und um ihr Handy ging wurde sie hellhörig. Jedoch konnte sie den beiden nicht nachhetzen, da in diesem Moment Kurtis seine Chance nutzte, ihr die Arme auf den Rücken drehte und sie so im Zaum hielt.
»Weißt du überhaupt, wie sehr ich dich hasse, Trent!?«, knurrte die Profikillerin, während sie mit ihrem Blick den beiden Laras folgte, unfähig etwas dagegen zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Kurtis; Verschwinden

Beitrag  Kurtis Mo Dez 07, 2009 8:18 pm

"Ich kann's mir vorstellen.", grinste Kurtis und drückte ihre Arme fester. "Du hörst mir jetzt mal zu, ja? Ich will einfach nur, dass du mir zuhörst. Es tut mir Leid, was vorgefallen ist. Wirklich.", sagte Kurtis und lies sie los. "So. Und falls du das jetzt immer noch nicht kapierst, dann lass mich in Ruhe. Von mir aus: verschwinde. Oder bring mich um. Das schlechte Gewissen wird dir auf ewig folgen...", fügte er noch hinzu und sprang über das Geländer nach unten. Er verließ das Haus, schnappte sich am Kleiderständer seine Jacke und ging richtung Eisentor.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Fox;Schlechtes Gewissen

Beitrag  Gast Mo Dez 07, 2009 8:25 pm

Zuerst wollte Fox der Doppelgängerin folgen,und ihre Geheimnisse retten - doch das schlechte Gewissen nagte an ihr, also folgte sie dem Lux Veritatis, ergriff seine Hand um ihn zurückzuhalten, und verhinderte Blickkontakt, da sie auf den Boden blickte.
»Ich weiß nicht, warum ich mich entschuldigen sollte, Trent. Aber Ich will nicht, dass du jetzt gehst; so wie du es anscheinend immer tust, wenn Dinge anfangen, kompliziert zu werden. Ich helfe euch gerne... aber dafür möchte ich, dass die beiden Zicken da drinnen aufhören, meine Sachen zu durchsuchen. Wen ich umbringe, geht die nichts an.«

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Kurtis Mo Dez 07, 2009 8:48 pm

Kurtis steckte seine Waffe ein und nickte. "Fein, werden wir's ihnen eben verklickern.", meinte er und kehrte um. Im Haus angekommen rief er: "Ladies! Ich bin zurückgekehrt!", worauf beide lachten und er selbst grinste. "Na, was macht ihr so? Schön Infos finden?", fragte er die beiden und setzte sich neben Lara.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Fox

Beitrag  Gast Mo Dez 07, 2009 8:59 pm

Fox zog Lara ihre Akte weg, in welcher einige Namen standen, und Orte an denen sie sich aufhalten würden, damit sie ihre Ziele auch eliminieren konnte.
»Ich hoffe ja, eure Neugier wurde gestillt...«, murmelte Fox äußerst pikiert. »...zumindest wisst ihr jetzt, dass ich Menschen umbringe. Den Hintergrund kennt ihr nicht, aber ihr werdet mich jetzt zu einhundert Prozent verurteilen... Mir soll's recht sein. Solange ihr Wannabe Detektive aufhört in meinen Sachen herumzuwühlen! Ja, Laras Name taucht auf, ebenso wie Kurtis'. Aber bei Lara könnt ihr ganz beruhigt sein, ich kann euch beide überhaupt nicht auseinander halten...« - Sie blies sich eine nervige Haarsträhne aus der Stirn und redete prompt weiter: »Und ich denke, Kurtis und ich, oder wenigstens ich, bin euch eine Erklärung schuldig, weshalb wir uns so bekriegen; aber das klären wir später.«

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 3 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 33 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten