Lara's Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rollenspiel

5 verfasser

Seite 2 von 33 Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Doppelgänger;Abstand

Beitrag  Gast Fr Dez 04, 2009 11:46 pm

Doppelgänger blickt in geduckter Haltung zu Fox: "Hey hör mal, wenn wir irgendwas für dich tun..." "Lass sie!" unterbricht Kurtis "Sei du still!" brüllte Fox weinend. "Komm Lara, lassen wir die beiden allein." Sie begeben sich in Zips kleine Spielecke wo jeder Computer Schnick Schnack der Welt rumliegt und verschließen die Türe. Nun ist alles schalldicht. Sie reden etwas bis lautes Geschimpfe durch die schalldichten Fenster ertönt. Es ist so laut dass man es bis in den Pool hört. Winston kommt mit einem Tablett voller Gebäck und Tee auf Kurtis und Fox zu. "Gebäck und Tee?" bietet er den beiden an. "Verschwinden sie!" brüllt Kurtis und schlägt Winston das Tablett aus der Hand. "Das geht zu weit!" Doppelgänger verlässt den Tech-Raum und begibt sich zu den schimpfenden Killern. Sie zieht ihre Waffen und lässt einen Warnschuss ertönen. "Seit endlich still! Egal was war es ist Geschichte!" Fox und Kurtis blicken die Kopie mit weit offenen Augen an. "Danke!" Doppelgänger begibt sich zurück zu Lara und setzt sich auf einen Sessel. "Endlich Ruhe!" plötzlich ertönt wieder Geschimpfe und es wird gebrüllt was das Zeug hält. Doppelgänger ist kurz vor dem Ausbrechen. Sie öffnet angespannt einen Schrank und schließt sich darin ein. "Doppelgänger ist alles..." der Schrank bebt und Lara tritt mehrere Schritte zurück. Kurtis und Fox blicken zum Schrank, dann sehen sie sich wieder an, und dann wieder den Schrank. Kurtis geht zu Lara und lässt Fox am Boden heulen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Fox;Ausbruch

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 12:04 am

Das Weinen war bereits seit einiger Zeit verebbt - stattdessen presste Fox mühsam beherrscht eine Hand auf ihr Herz, ballte die andere zu einer Faust und atmete ab und zu krampfhaft ein, da unglaubliche Schmerzen sie plagten.
Die Kraft, die sie und wenige andere besaßen, war für einige Augenblicke zu verkraften, in denen man reagieren und damit den Druck ablassen konnte, jedoch auf keinen Fall wenn man keine Möglichkeit besaß, sich irgendwie abzuregen. Die Amerikanerin hatte früh gelernt keinen Schmerz zu empfinden, egal was ihre Haut durchstach; nur dieses eine Mal konnte sie den Schmerz nicht mehr aushalten; Ja, sie war kurz davor zu schreien, um damit ihren Adrenalin loszuwerden. Doch würde es überhaupt etwas nützen? Womöglich nicht, doch einen Versuch war es immerhin wert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Lara Croft. Sa Dez 05, 2009 12:08 am

„Doppelgänger! Komm wieder daraus! Kurtis hat aufgehört sich mit Fox zu streiten und ist hier bei mir.“
„Diese ganze Scheiße regt einen echt auf!“ – Der Doppelgänger öffnet die Schranktür und kommt wieder raus – „Nächstes Mal könnt ihr irgendwo anders herumbrüllen, ich möchte mir das nicht noch mal ansehen.“
Kurtis antwortet: „Ja locker bleiben. Ich hatte das Gefühl, du würdest uns beinahe für dieses rumbrüllen töten.“
„Würde ich auch, wenn ihr so weitermachen würdet. Das ist schlecht für meine Ohren.“ – der Doppelgänger fing an zu kichern.
„Ich frage mich wirklich, was Fox von mir denkt..“, sagt Kurtis.
Lara hatte ein schlechtes Gefühl über Fox.
„Hoffentlich wird hier niemand sterben..“
Lara Croft.
Lara Croft.
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Schwalmstadt

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Doppelgänger;Einatmen

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 12:21 am

"Puh! Endlich ist der dumme Krach Geschichte!" Doppelgänger freut sich ohne hin endlich einen Grund zu haben aus dem staubigen Schrank rauszukommen. Winston sitzt am Boden und wischte das auf was Kurtis angerichtet hatte. "Winston ich hel..." Doppelgänger hört auf zu reden. Lara hält ihre Hand auf Doppelgängers Brust: "Ich mach das schon!" Lara hilft Winston bei dem Saustall. "Irgendwie tut mir die Sache schon Leid." meint Kurtis. "Ach komm, das bisschen Dreck kriegen die schon weg. Ich meine das..." Kurtis unterbricht sie: "Nicht das. Ich meine die Sache mit Fox." "Achso. Was sollte das eigentlich?" fragt die Kopie aus Neugier. "Das erzähle ich dir ein ander Mal, gut? Gut!" Doppelgänger sieht Kurtis nachdenklich an, und wirft ihren Blick dann zurück auf Lara. Kurtis geht langsam in Richtung Sessel und macht es sich bequem. Er schaut Doppelgänger an: "Du bist nicht von hier oder? Ich meine England. Lara hat mir nicht alles erzählt." "Weißt du, ich war eine Ausgeburt der Hölle, aber nun, bin ich das genaue Gegenteil. Ich versuche meine Taten rückgängig zu machen. Und das ist manchmal nicht so leicht." "Ich verstehe nicht?", erwiedert Kurtis "Welche Taten?" Doppelgänger lehnt sich an eine Wand. "Weißt du, ich habe schon sehr viel erlebt. Und ich habe vieles getan was ich bereue." "Was denn so? Laras Haus abgefakelt!? HAHA!" lacht Kurtis. Doppelgänger meint dazu nur: "Kein Kommentar." Und ein kleines Kichern entsprint...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Fox;Durchatmen

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 10:55 am

Beinahe verzweifelt presste Fox ihre Hände gegen die Schläfen, der Druck auf ihrem Brustkorb nahm noch immer zu. Hier in Laras Haus konnte sie jedoch nicht einfach irgendwohin schießen, um sich zu beruhigen, und durch ihre innerliche Verwirrung schaffte sie es einfach nicht, alles zu unterdrücken.
Um die Amerikanerin herum passierte alles in absoluter Langsamkeit, selbst den Kalk, der ab und zu von der Decke rieselte, konnte sie beim Aufschlagen auf dem Boden beobachten; ohne etwas dagegen tun zu können. Wie sollte sie nur ihr Adrenalin abbauen? Würde ihr momentaner Zustand über eine Stunde anhalten, würde sie ohnmächtig werden, danach irgendwann sterben - ihre Kräfte waren nicht für langen Gebrauch bestimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Kurtis; Schlechtes Gewissen

Beitrag  Kurtis Sa Dez 05, 2009 11:34 am

"Wisst ihr...? Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich meine, Fox ist am Boden zerstört. Ich sollte ihr vielleicht erzählen, was vorgefallen ist...", meinte Kurtis und drehte sich ohne ein weiteres Wort um und ging zu Fox. "Hey... es tut mir Leid. Naja, du denkst jetzt vielleicht 'leck mich', aber... es tut mir wirklich Leid. Ich will dir erzählen, wieso ich mich damals aus dem Staub gemacht habe... Jedenfalls, steh erst mal auf.", meinte Kurtis und reichte seiner ehemaligen Kollegin die Hand. Fox akzeptierte und stand auf. Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, die noch immer an ihren Wangen klebten. Der Lux Veritatis begleitete Fox zum Sofa, wo Lara und ihre Kopie bereits saßen. "Also. Was ich sagen wollte, war, als wir damals diesen Auftrag hatten... dieses "Monster" in Paris... ich denke, du weißt nichts weiteres über es, stimmt's? Naja, ich jedenfalls schon. Dieser Mörder, war ein Cabal... er hatte meinen Vater getötet, ich musste ihn rächen. Ich traf Lara auf dem Weg, alle Splitter zu finden, mit denen man Eckhardt alias das Monster töten konnte. So haben wir uns auch kennengelernt. Jedenfalls musste ich das alleine machen. Ohne dich. Es war mehr so ein Racheding, auch wenn Lara ihn letzendlich tötete. Trotzdem war es mies, dich nicht zu informieren. Es tut mir Leid.", erklärte Kurtis Fox.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Fox;Mir fällt nichts ein xD

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 11:53 am

Die junge Frau versuchte zu verstehen, was Kurtis ihr zu erklären versuchte, doch die Worte waren zu langsam, kein akzeptables Wort war zu vernehmen - zumindest für sie. Eine Hand hatte sie locker auf ihrem Schoß liegen, um mit der anderen den Herzschlag zu messen: Keine Chance, noch immer 400 Schläge die Minute. Wusste er davon? Etwas sagen konnte sie nicht, jedenfalls würde es nicht sonderlich viel Sinn ergeben und sie nur weiter in ihrem Adrenalin belassen.
Doch was sollte sie tun? Es gab nichts, womit sie ihren Herzschlag herunterzwingen könnte. Ihre Schlagader pochte unangenehm, ihr wurde Heiß und Kalt - nickte jedoch einfach, als Kurtis fertig zu sein schien, um nicht irgendwie den Eindruck zu machen, sie hätte ihm nicht zugehört.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Kurtis; die Grottenolme werden mich kriegen!!

Beitrag  Kurtis Sa Dez 05, 2009 12:20 pm

"Du hast keine Minute zugehört, oder?", meinte Kurtis enttäuscht und holte Luft. "Na gut. Dann halt nicht.", fügte er hinzu. "So Leute, wollen wir jetzt nicht mal mehr über diesen toten Typen herausfinden? Alles was ich weiß ist, dass er ein Cabal war. Ich denke mal, einer der letzten. Ich musste ihn töten, er hatte mal mit Eckhardt zusammengearbeitet... Jedenfalls, was wollten die Polizisten... und was ist mit der Iris? Und... Marco Bartolli?!... das ist alles so verwirrend."
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Fox

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 12:24 pm

Gerade als Kurtis sich von ihr wegdrehte, hielt Fox ihn am Arm fest, schüttelte hektisch den Kopf, und hielt ihm ihr Handgelenk hin, wo sich die übermäßig pochende Schlagader deutlich abzeichnete.
»Ich konnte...k-kann nicht alles verstehen...«, flüsterte sie stockend, versuchte anständig durchzuatmen und musste feststellen, das es nicht so gut klappte, wie sie es sich erhofft hatte: Kurtis schien nicht zu begreifen. So lange Zeit hatte er der Bruderschaft gedient, und nun verstand er es nicht mehr?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Kurtis Sa Dez 05, 2009 12:26 pm

"Geht's... geht's dir gut?", fragte Kurtis nervös. Die beiden Laras schienen sich über etwas anderes zu unterhalten. Fox schüttelte den Kopf. "Ich sagte doch, dass es mir Leid tut... oder ist es was anderes?"
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Fox;Genervt

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 12:31 pm

Mit einer Hand fuhr sie sich durch die Haare, ergriff dann Kurtis' und hielt seinen Daumen an ihre Schlagader um ihm zu zeigen was mit ihr los war. An irgendwas von der Bruderschaft musste er sich doch noch erinnern können?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Kurtis; Starre

Beitrag  Kurtis Sa Dez 05, 2009 12:33 pm

Kurtis Augen waren starr und aufgerissen. Er war blass im Gesicht. "...das... du... ich... Karibikurlaub..." Kurtis fiel vom Sofa und wurde ohnmächtig.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Fox

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 12:37 pm

»Welcher Karibikur...«, sie verstummte, als er vom Sofa fiel und stöhnte genervt auf. Er schien also gar nichts mehr zu wissen - zumindest war das für eine Sache gut, nämlich für den Tag, an dem Fox mit Kurtis gesprochen hatte, und später nicht mehr geredet hatte...
Dennoch kniete sie sich neben ihn und beobachtete ihn grummelnd. Durch den Schock war alles Adrenalin aus ihrem Körper gewichen, obwohl sie noch immer ein leichtes Pochen verspürte, und am Liebsten wieder zurück in den USA wäre.
»Trent, du Idiot...«

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Doppelgänger;eine interessante Wendung

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 1:41 pm

Doppelgänger hört auf zu reden und blickt Kurtis mit weit aufgerissenen Augen an. Sie steht auf und geht zu Boden. "Kurtis! Alles in Ordnung!?" ertönt aus ihrem Mund. (1 Stunde später) Zurück im Schlafzimmer. Kurtis liegt auf Laras breitem Bett und öffnet langsam die Augen. "Was? Wo...?" "Es ist alles in Ordnung." kicherte Fox angenehm. Kurtis versucht aufzustehen aber lässt sich dann doch aufs Bett fallen. "Er ist wach." informierte Fox Lara. Lara geht aus dem Zimmer vor die Tür wo Doppelgänger halb eingenickt an die Wand gelehnt ist. "Wie gehts ihm?" fragt die Kopie sie recht besorgt. "Gut, gut. Er wird wieder." antwortet Lara. "Hey wem gehört die Tasche?" Lara zeigt auf eine Handtasche die am Boden liegt. Doppelgänger nähert sich dem Handtäschchen. "Sieh dir das an..." die Kopie zeigt auf ein Bild das etwas aus einer Brieftasche rausragt. Lara nimmt das Bild: "Sieh mal, da ist Fox mit Kurtis. In einem recht tropischen Gebiet." "Hmm..." Doppelgänger schaut nachdenklich auf das Bildchen: "Das klären wir später. Da sind auch einige Akten und Unterlagen drin." "Man durchsucht nicht Taschen anderer Leute!" schimpft Lara. "Hörst du eigentlich was du da sagst? Sie ist bewaffnet und platzt einfach in dein Haus rein. Und nicht zu vergessen hat sie auf Kurtis geschossen und..." "Schon klar!" unterbricht Lara. Sie sehen sich die Akten und Unterlagen an. "Das...ist ja...hoch intressant!" meint Lara. Plötzlich verspürt Doppelgänger etwas kaltes am Hinterkopf. "Finger weg!" Fox steht mit einer Waffe am Kopf der Kopie hinter den beiden Laras. Doppelgänger versucht ihre Waffen zu ziehen. "Denk nicht mal dran!" droht Fox. Lara zieht eine ihrer Waffen und schießt auf die Waffe von Fox. Die Waffe wir unmittelbar weggeschleudert. Fox schaut Lara mit bösen Augen an. Doppelgänger steht schnell auf und versucht Fox niederzuschlagen. Da meldet sich in Fox wieder ihr Adrenalin. Sie streckt ihren Arm aus und verpasst der Kopie einen häftigen Schlag in die Fresse. "Doppelgänger!!" schreit Lara die genau in dieser Sekunde ebenfalls nierdergeschlagen wird. (Einige Zeit später) "Was...war das denn!?" Lara versucht sich aufzubauen. "Hier." Kurtis steht vor Lara und bietet ihr Hilfe an. "Danke!" Doppelgänger steht an einem Fenster und denkt über den Moment nach an dem ihre Kräfte versagten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Fox;Flucht

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 1:52 pm

Als sie wieder zu sich kamen, war Fox schon längst über alle Berge - oder hatte sich besser gesagt in ein britisches Café gesetzt und schwieg.
Nur noch das Foto lag in Laras Flur: Auf der Rückseite, welche nach oben gedreht war, stand etwas, offensichtlich an Kurtis.
Du schuldest mir noch etwas, erinnerst du dich? Wahrscheinlich nicht, so wie an alles andere. Es ist wirklich traurig zu sehen, was von deiner, von unserer, Vergangenheit noch übrig ist. Mag sein das ich wirklich keine Erinnerung mehr an meine Kindheit habe, nur vom Tod meines Vaters, aber was du verdrängt hast tut mir weitaus mehr weh.
~ Fox


Irgendwie bereute die Profikillerin alles. Den Urlaub damals, die Aufträge, alles. Wieso hatte der Kerl sie damals nicht auch verbrannt?! Dann würde sie jetzt nicht hier sitzen, still vor sich hin gucken und die Tasse Tee in ihren Händen zum Überschwappen bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Doppelgänger;Verwirrt wie nichts

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 2:13 pm

Doppelgänger versucht mehr über diese "Bruderschaft" rauszufinden über die Fox und Kurtis geredet haben. Sie begibt sich ins Arbeitszimmer. Bücher an den Wänden, Bücher auf dem Boden und Bücher wo sie eigentlich nicht hingehören. Sie sucht überall nach dem richtigen Buch. Da sie so schnell ist geht das Ruck Zuck. Endlich hat sie ein Buch gefunden das ihr helfen könnte die Sache zu verstehen. "Was ist das?" ein piepen ertönt und wird immer lauter...und schneller. Doppelgänger kennt sich wie Lara gut mit Waffen aus und weiß dass dies nur eine Bombe oder änliches sein kann. Sie rennt in normaler Geschwindigkeit zur Tür, da sie schon langsam müde wird. Es ertönt ein BOOOOOM! Das Zimmer und etwas vom Flur bricht ein. Die Tür wird unter Brettern die von der Decke fallen begraben. Doppelgänger kennt sich in Laras Haus gut aus, da sie bereits einen Anschlag auf Lara ausgeübt hatte. Sie begibt sich zu einer am Boden eingebauten Platte. Sie bleibt kurz drauf stehen biss ein KLICK! ertönt. Sie rennt auf eine andere Platte die gleich gegenüber der anderen ist. Wieder ertönt ein KLICK!. Ein Regal wird zur Tür und Doppelgänger zu einem schnellen Blitz. Sie rennt schnell durch den dunkeln Gang den die Geheimtür verbarg. Sie rennt durch ohne darauf zu achten nirgendwo dagegen zu rennen. Sie kommt sicher auf der anderen Seite des Ganges an. Mit dem Buch in der rechten Hand...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Kurtis; Sein Gedächtnis kommt zurück

Beitrag  Kurtis Sa Dez 05, 2009 2:36 pm

"Vergangenheit, Vergangenheit, ich kann es nicht mehr hören, verdammt! An was soll ich mich denn bitte erinnern. Sag es mir doch! Da haut sie einfach ab, toll, das hilft mir viel! Ah verdammt mein Schädel!", fluchte Kurtis verbittert in der Eingangshalle, als ihn und Lara, die sich neben ihm befand ein gewaltiger Krach unterbrach - mal wieder. Doch dieses mal war es eine Art Bombenexplosion. Beide schraken auf und bewegten sich in die Richtung, wo der Lärm herkam. Doppelgänger rannte ihnen entgegen und berichtete, das sie ein Buch gefunden hatte und dabei von einem Bombenanschlag unterbrochen wurde. "Na toll...", meinte Kurtis und fügte hinzu: "Mal wieder fliegt dein Haus in die Luft.", Lara schien jetzt richtig genervt und befahl Winston, sich darum zu kümmern. Die beiden Laras und Kurtis befassten sich mit dem Buch. "Bruderschaft... Ihr wisst, dass ich in dieser Bruderschaft Mitglied war, richtig? Allerdings bin ich geflohen. Das mit Eckhardt war wichtiger...", erklärte Kurtis und fuhr fort: "Aber komischerweise kann ich mich an NICHTS mehr erinnern... weder an das Foto, noch, was ich dort zu suchen hatte. Ich kann mich aber auch nicht mehr erinnern, was passierte, bevor ich vorhin ohnmächtig wurde..."
Lara entgegnete ihm, dass er was von einem Karibikurlaub erzählte. "Natürlich! Karibikurlaub! Fox und ich, waren in der Karibik! Jetzt wird mir alles klar! Dort wurde auch dieses Foto geschossen... Vielleicht lag ihr etwas an diesem Urlau... warte... an diesem Tag sagte sie mir, dass sie mich liebt. Verdammt!", sagte Kurtis weiter. Er packte ohne weitere Worte seine Jacke, zog sie an, nahm die Desert Eagle von einem Tisch vor der Haustüre, steckte sie in seine Jacke und verließ das Haus. "Ihr findet weiteres über die Iris raus! Ich fürchte, das könnte alles zusammenhänge...", rief er nach hinten, bevor er das Haus verließ. "Ich muss Fox suchen. Jetzt.", meinte er und nahm sich kurzerhand eines von Laras Motorrädern.
Weit konnte sie nicht sein, also beschloss Kurtis sie in England zu suchen. "Sie befindet sich in einem Caffee, ich weiß es. Sie ging immer in Caffes, wenn sie mies drauf war...", dachte der Lux Veritatis, als er alle Cafes in Surrey und Umgebung abklapperte. Währendessen ging ihm durch den Kopf, was er damals auf der Karibikinsel suchte... mit Fox... es war nicht einfach nur Urlaub. Langsam fügte sich das Puzzle in seinem Kopf zusammen, alles wurde ihm klar... Stück für Stück. Er fährt schneller und schneller, vergisst, was er eigentlich wollte. "Die Iris... Fox suchte etwas auf der Insel, irgendwas, das mit der Iris zu tun hatte. Patrick Dannson... Patrick Dannson.... EIN AUFTRAG!", schrei Kurtis und bremste mitten auf der Straße ab. "Das ist es! Patrick Dannson, war ein Auftrag von uns. Wir mussten ihn töten, Fox wollte es nicht, sie kannte Patrick... er wollte die Iris, hat sie einst mit eingebunden sie zu finden. Mit ihm. Sie fanden sie allerdings nicht. Dann haben wir den Auftrag bekommen ihn zu töten... Fox war entsetzt und konnte es nicht tun. Wir haben den Auftrag "verschoben". Wir beide wussten nicht, dass Lara die Iris bereits gefunden hatte...dass sie bei ihr zuhause rumsteht... Doch eines Tages fand ich es heraus, hatte aber keinen Kontakt mehr zu Fox. Und dann fand ich heraus, dass Patrick Dannson ein Cabal war. Ich tötete ihn. Ohne Fox irgendetwas zu sagen. Ob sie es weiß!? Verdammt... was wollten wir damals in der Karibik... ich muss es herausfinden!" Das alles schoss Kurtis durch den Kopf, ihm wurde alles wieder klar. Und genau dann, sah er auch noch Fox in einem Caffe sitzen.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Doppelgänger;Unter dem Manor

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 3:26 pm

"Hey Doppelgänger, ich wüsste wo die Iris sein könnte! Komm mit." Lara begibt sich zu einer Tür und öffnet sie. "Los darunter!" Doppelgänger und Lara begeben sich einen dunklen Gang runter. Unten angekommen betätigt Lara einen Schalter und eine weitere Tür öffnet sich. Vor ihnen befindet sich ein Raum mit 4 Schätzen. Der Dolch von Xian, die goldene Maske, der Scion und schließlich die Iris. Doppelgänger geht etwas weiter nach vorne und sieht sich um. Sie bewegen sich langsam zu den Artefakten. Lara zeigt auf eine Glaskapsel mit der Beschriftung "IRIS" "Hmm...sieht anders aus als sonst. So...viel heller!" sagt Lara. "Hell oder nicht hell es ist die Iris, komm hilf mir!"befiehlt der Scherge. "Sei vorsichtig mit dem Glas es ist sehr..." PFZFZFZF! Doppelgänger hat die Scheibe eingeschlagen noch bevor Lara den Satz zu Ende sprechen kann. Eine nervige Stimme ertönt: "Achtung, Kapsel mit dem Namen: I.R.I.S wurde ohne Erlaubnis geöffnet. Sicherheitssystem 11231 wird aktiviert." "Verdammt!", flucht Doppelgänger" Wir müssen hier raus!" Lara rennt los und Doppelgänger mit der Iris noch schneller hinterher. Wieder und wieder ertönt die Stimme. Lara wartet bereits auf der anderen Seite der ersten Tür. "Komm schon Doppelgänger!" Die eingebaute Sicherheitstür schließt sich und Doppelgänger wirft im letzten Moment noch die Iris durch den kleinen Schlitz und macht ein Rad hindurch. "Puh! Das mach ich nicht nochmal!" spricht Doppelgänger erschöpft. "Das glaub ich dir."...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Fox;Ruhe vor dem Sturm

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 7:22 pm

Die junge Profikillerin befasste sich seit nunmehr einer halben Stunde, plus minus natürlich, mit dem Buch Schmitz' Katze, welches von Ralph Schmitz geschrieben worden war, und schaffte es, sich damit erfolgreich abzulenken. Fox grinste ab und zu in sich hinein, kicherte schadenfroh und bestellte manchmal eine Cola. Wieso es ihr vorhin noch so schlecht ging, das wusste sie momentan nicht mehr, sie verdrängte es einfach unterbewusst; jedoch schaffte sie das nicht allzu lange, sondern packte ihre Sachen zusammen und griff nach ihrer Jacke, als sie bemerkte wie Kurtis das Café betrat. Er war der Letzte, mit dem sie heute noch sprechen wollte. Der Letzte...!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Doppelgänger;Warten oder nicht Warten das ist hier die Frage

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 7:53 pm

Doppelgänger und Lara haben die Iris gefunden und wissen nicht was sie jetzt tun sollen. Die ganze Zeit heißt es: "Vielleicht sollten wir..." "Nein!" Gelangweilt sitzen die Schwestern un da und machen rein garnichts. Bis Kurtis wieder kommt dauert es anscheinend eine Weile. Zu ihm können sie nicht, sie haben keinen blassen Schimmer wo er sich aufhalten könnte. "Mach doch mal den Fernseher an." schlägt die gelangweilte Doppelgängerin vor. Im Fernsehn läuft nichts also machen sie den Fernseher wieder aus. "Weißt du was, wir suchen jetzt Kurtis! Und da wir keine Spur haben werden wir ihn einfach an einem Ort suchen an dem ich ihn das erste Mal gesehen habe." "Und das wäre?" fragt Doppelgänger unintressiert. "In einem Café! Los schwing die Hufen!" Doppelgänger stöhnt gelangweilt und müde. Lara zieht sie mit und wieder ertönt ein genervtes Gestöhne. Beide schnappen sich eine Jacke und düsen mit einem von Laras Motorrädern los. "In welchen Café sollen wir anfangen!?" schreit Doppelgänger förmlich da das Motorrad ihr Reden übertönt. "Ich schlage vor wir machen es nach dem Alphabet!" antwortet Lara laut. "Na toll!" erwiedert Doppelgänger hingegen. Die Iris befindet sich in einem Rucksack den Doppelgänger mit sich mit schleppt. Einige Ampeln später fällt Doppelgänger etwas auf. "Ehm...Lara! Wir werden verfolgt!" "WAS!?" Lara fährt so schnell wie möglich weiter. Plötzlich kommt ein Auto wie das das sie verfolgt vor ihnen zum Vorschein. Schwarz und dem Anschein nach gepanzert. "Wechsel die Seite!" Schreit die Kopie auf dem hinteren Sitz. Lara fährt auf die andere Straßenseite. Autos kommen ihr entgegen aber das stört sie nicht. Mit einigen genialen Drifts und Ausweichmanövern kann sie sich und Doppelgänger doch noch retten. Auf der richtigen Straßenseite fahren sie nun zum 1. Café. "Pass auf!" brüllt Doppelgänger und zeigt auf einen mit Autos beladenen LKW. "Wir werden das jetzt als Rampe benutzen." flüstert Doppelgänger, was man natürlich nicht hört. Sie zieht mit der rechten Hand ihre Waffe und hält sie mit der Linken am Motorrad fest. Sie bewegt sich auf die rechte Seite. Ihr Kopf ist nun kurz vor dem Boden, aber das ist ihr Plan. Sie schießt auf die Halterungen am LKW. "Nummer eins!" schriet sie stolz. sie schießt auf den 2. "Nummer zwei!!!" und jubelt beihnahe. Die Autos in der unteren Reihe fliegen förmlich hinaus. Lara weicht aus. In diesem Moment zieht sich Doppelgänger wieder hoch, und geht wieder runter. Sie schießt noch die Halterung weiter oben ab. Nun haben alle Fahrzeuge den LKW verlassen. "Fahr Lara, FAHR!!" Lara fährt in Höchstgeschwindigkeit auf die nun entstandene "Rampe" und fliegt auf eine Brücke die vor ihnen ist. Oben auf der Brücke herrscht in den nächsten Sekunden Chaos wegen den beiden Laras. Sie fahren wie geplant zum ersten Café das mit A anfängt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Kurtis; Verfolgung

Beitrag  Kurtis Sa Dez 05, 2009 8:43 pm

Kurtis sieht Fox ihr Zeug packen, als sie gerade das Cafe verlassen will. Sie ging auf ihn zu und der Lux Veritatis packte sie am Arm. "Ich muss dir was erzählrn." Erneut, als Kurtis ins Gespräch kommt, geht der Lärm los. Die beiden drehen sich um und sehen, wie die anderen Leute im Cafe nach draussen, auf eine Brücke, auf der der ganze Verkehr blockiert war - von einem Motorrad - und ganz abgesehen davon ein LKW und daneben drei Autos auf der Straße liegen. Als Fox und Kurtis erstmal nach draussen gingen, traf kurze Zeit später schon die Polizei, 2 Rettungswagen und ein Feuerwehrauto ein. "Was'n da los?", fragte Kurtis Fox und als er sich zur Seite drehte, war diese schon lange weg. "Mist! Schon wieder!", rief er und kickte eine Mülltonne vor ihm um. Er blickte nach oben auf die Brücke und sah das Motorrad mit zwei Frauen darauf. "Ist das...?", brachte Kurtis heraus, als er die beiden geradewegs von der Brücke springen sah. Mit lautem Krach kam das Motorrad vor Kurtis auf. "Guten Tag, Mr Trent.", sagte die vordere Lara und stieg ab. Ihre Kopie stieg ebenfalls ab und fragte Kurtis, ob er Fox schon gefunden habe. "Ähm, naja, eigentlich schon. Doch, gerade, als ich euch sah, ist sie entwischt.", erwiderte er worauf sich Laras Doppelgängerin umsah und erstaunt rief: "Da hinten! Da hinten ist sie!". Fox schien auf diese Satz hektisch zu reagieren und begann zu laufen. "Los!", rief Kurtis und verfolgte sie. Lara stieg auf's Motorrad und holte Kurtis ein, um ihn aufs Motorrad zu ziehen. Die beiden fuhren Fox nach und Doppelgänger verfolgte sie per pedes.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Fox; Gefangen

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 8:50 pm

Fox wurde schließlich von Doppelgänger eingefangen, gegen eine Wand gedrückt und murmelte irgendwelche Beleidigungen vor sich hin, da ihre Unterlagen auf dem Gehweg verstreut lagen - eben die, die sie den Laras nicht zeigen wollte.
"Na sieh mal einer an... Die ganze Gemeinschaft der Grechten", knurrte sie dann auch noch, als auch Kurtis und Lara eintrafen, die Doppelgänger ja mit Leichtigkeit überholt hatte. "Könntest du mich jetzt bitte loslassen?! Du tust mir verdammt weh."
Der Blick der Amerikanerin schien Kalt zu sein; doch irgendwo war auch Verletzung und ein Fünkchen Angst in den Jadegrünen Augen zu sein. Sie wollte nicht mit dem Lux Veritatis reden, auch nicht mit den anderen beiden. Fox wollte einfach nur nach Hause... Doch wo war das? Sie erinnerte sich ja nicht einmal mehr an ihren Namen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Doppelgänger;Krach auf der Straße

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 12:21 pm

Doppelgänger lässt Fox los und zieht Lara weiter nach hinten damit sie sich "Privat" unterhalten können. "Ich denke das ist was privates zwischen den beiden, lassen wir sie." sagt die Kopie der Archäologin. "Wir müssen allerdings noch diese Freaks loswerden." erwiedert Lara. Doppelgänger stimmt zu und begibt sich zu den sich streitenden Turteltäubchen. "Hey Leute. Leute? LEUTE!!!!" und sie unterbricht das nervige Geschimpfe der beiden. "Wir lenken mal die Idioten in den Mafiakarren ab. Unterhaltet ihr euch ein wenig. Aber nicht vergessen, wir sind hier in der Öffentlichkeit!!" Doppelgänger legt einen eleganten Abgang hin. Lara und deren Kopie machen sich auf den Weg. "Lara, nimm das Motorrad, ich kann laufen. Kennst mich ja!" kichert Doppelgänger. "Okay!" erwiedert Lara cool und gelassen. BRUUUUMMM! und schon ist sie weg. "Puh, einatmen, ausatmen. Okay, okay!" Doppelgänger versucht sich einzukriegen. Sie rennt erneut los wie ein Blitz. So schnell war sie noch nie gelaufen. Mitten auf der Straße kommt plötzlich eine dieser Mafiakarren zum Vorschein. Es kommt ganz überraschend. Sie springt auf die Karre, macht von dort einen Sprung auf eine daneben stehende Wand, und springt mit der Faust auf den Wagen gerichtet zurück. Mit der Faust voraus landet sie erneut auf der Dreckskarre. Ihre Hand durchbort den Motor. Ihre Hand ist nun voller Öl. Sie zieht sich schnell wieder raus. Doppelgänger springt vom Auto aus nach hinten und schießt in der Luft auf den Fahrer und dessen Komplizen. Sie landet, und muss veststellen, das sie umzingelt ist. 2, 3 oder 4 Autos waren nun um sie herum versammelt. Außerdem muss sie feststellen dass alle Söldner aus dem jeweiligen Auto ragen und mit einer Kaliber-50 oder einer typischen SMG auf sie zielen. Auf einmal fangen alle wie eine geölte Maschine an auf diesen einen Fleck zu schießen. Das eine Auto so wie das andere standen sich direkt gegenüber. Die Kopie springt hoch in die Luft. Der Schuss von rechts erwischt den Söldner links und andersrum. Da waren es nur noch zwei. Sie landet. Die anderen beiden laden gerade nach, und sie schießt mit der linken Pistole auf den Benzintank des linken und mit der rechten auf den des rechten. Vor ihr befindet sich noch die Karre mit dem zerstörten Motor. Bevor hier alles in die Luft fliegt rennt sie auf die Haube dieses Schrottwagens und springt von dort aus auf einen LKW der mit einer explosiven Flüssigkeit gefüllt ist, wovon sie nichts weiß. Der LKW hat das Aufprallen der Doppelgängerin nicht gehört, da er nur so bessesen von seiner Musik ist, die sogar die Kopie gut hören konnte. Eine weitere Söldnerkarre taucht auf, eine von den 3 gepanzerten. Sie schießt und schießt, nichts geschieht. Doppelgänger denkt scharf nach. Der Fahrer der gepanzerten Mafiakarre verlässt das Steuer für einen Moment und ragt mit einer 9mm aus dem Fenster. Er schießt 3 Mal auf den Tank, der auf dem LKW gelagert ist. Doppelgänger denkt nach, plötzlich bemerkt sie den "Hochentzündlich" Aufkleber an dem Tank. "Verdammte Scheiße!!" flucht sie. Sie rennt weg vom geladenen Tank und rennt nach vorne, über den Fahrer, der weiterhin nichts hören kann. Während sie rennt folgt bereits eine Detonation. Sie fliegt weg auf die recht leere Straße. "Was...?" sie liegt auf der Straße und versucht sich aufzubauen. Sie sieht alles verschwommen, aber es wird immer deutlicher. Außerdem ist sie taub aber hört auch wieder besser und besser. Sie erkennt ganz verschwommen etwas großes. "Was ist das!?" sie erkennt auf einmal alles deutlich. Der LWK ist umgekippt und rutscht die Straße entlang auf Doppelgänger. Sie ist vollständig aufgebaut und springt mit einer genialen Rolle in der Luft über den zerstörten LKW hinweg. Auf der anderen Seite der Mobilen LKW Katastrophe wartet schon die Mafiakarre. Sie ist in diesem Moment hilflos. Plötzlich kommt aus einer Gasse zu Doppelgängers rechten Lara raus, samt Motorrad. Sie steigt schnell auf. "FAHR, FAHR, FAHR!!!" Der aus dem Auto ragende Söldner schießt, aber zu seinem Pech daneben. Doppelgänger und Lara fahren durch eine andere Gasse weg...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Kurtis; Flehen

Beitrag  Kurtis So Dez 06, 2009 1:36 pm

"Fox. Bitte hör mich an. Bitte. Ich will nur, dass du das weißt. Und jetzt istder richtige Zeitpunkt.", leitete Kurtis ein, worauf Fox ihn nur genervt anblickte. Kurtis erklärte ihr all die Ereignisse, die vorgefallen waren, wieso er ihr nichts sagte, wieso er nie wieder zu ihr zurückgekommen war. "...und jetzt haben wir die Mafiosi am Hals. Warum auch immer.", fuhr er fort. "Jedenfalls. Jedenfalls, will ich wissen, was wir damals in der Karibik wollten. Ich weiß es nicht mehr... aber, es ist wichtig. Ich bitte dich, dich uns anzuschließen... wir brauchen dich.", flehte Kurtis Fox an.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Fox; Bedingung

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 1:40 pm

Die Amerikanerin zog die Augenbrauen in die Höhe, kniete sich auf den Gehsteig und sammelte ihre Akten wieder ein. »Was damals passiert ist, hat nicht viel hiermit zu tun, Kurtis.«, murmelte Fox leise, als sie sich wieder aufrichtete und ihm in die Augen sah. »Wir hatten einen Auftrag, konnten ihn nicht ausführen, und haben Abends zu tief ins Glas geguckt. Ende der Geschichte, ich habe damit größtenteils abgeschlossen...«
Hatte sie nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty Re: Das Rollenspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 33 Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten