Lara's Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung//Kurtis

Nach unten

Bewerbung//Kurtis Empty Bewerbung//Kurtis

Beitrag  Kurtis Sa Jun 27, 2009 10:13 am

Name
Kurtis Trent

Alter
37

Größe
1,85 m

Aussehen
Kurtis hat dunkelbraune Haare und blaue Augen. Außerdem hat er einen Kinnbart. Seine Pistole trägt er an einem Halfter über seiner Hüfte. Unter dem linken Auge hat er eine Narbe. Kurtis hat eine recht schlanke Linie, scheint aber trotz allem recht gut durchtrainiert zu sein.
Seine Kleidung ist schlicht, also unbehindernd bei seiner Arbeit. Er trägt eine olivgrüne Hose. Weiterhin hat er ein Longsleeve an, dessen Ärmel unten weiß und die darüber 'verwaschenes schwarz' sind.V orne drauf ist ein roter Druck eines Totenschädels in einem ziemlich verwilderten Stern.
Charakter
Kurtis ist immer ein gelassener Typ. Er hat immer die Ruhe weg und lässt sich nicht drausbringen. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, wird er es auch tun. Außerdem ist er Raucher.

Stärken
Kurtis beherrscht den Umgang mit Pistolen und Gewehren, sowie allen anderen irdischen Waffen. Außerdem beherrscht er einige übernatürliche Fähigkeiten, mit denen er beispielsweise druch Türen hindurchsehen kann. Außerdem hat er einen „Chirugai“, den nur er benutzen kann. Es ist eine klingenartige Wurfwaffe, die immer zu ihm zurückkehrt.

Schwächen
Kurtis kann manchmal sehr faul und frech sein. Razz

Beruf
Kurtis ist Ex-Söldner und Abenteuerer.

Lebenslauf
1972 - Konstantin Cornel (Kurtis' Vater) bringt Marie nach Salt Flats, Utah, einem sicheren Ort der Lux Veritatis. Dort bringt Marie einen Jungen zur Welt, den sie Kurtis nennen.
Sobald Konstantin davon überzeugt war, das seine Familie in Sicherheit ist, bricht er nach Europa auf, um in dem „Krieg der Schatten“ mitzuhelfen.
1975 - Kurtis ist 3 Jahre alt, als die Familie nach Europa zurückkehrt. Von da an wird er von seinem Vater unterrichtet und in die Geheimnisse der Lux Veritatis eingeführt.
Um in Sicherheit zu bleiben, ziehen von einer Festung der Lux Veritatis zur anderen, sowohl in Europa als auch im Orient.
1976 - Kurtis und seine Mutter verbringen ein Jahr versteckt in Schottland, während sich Konstantin in der Schlacht kämpft, die in den unterirdischen Städten in Anatolien, Türkei, stattfindet.
Dort täuscht Eckhardt seinen Tod vor, doch dies ist nur eine Falle. Nur sechs Mitglieder der Lux Veritatis überleben, ebenso wie Kurtis Vater, der aber verschwunden bleibt.
1988 - Mit 16 Jahren erfährt Kurtis die intensivste Etappe seiner Einführung innerhalb der Lux Veritatis durch die verbliebenen sechs Mitglieder. Sein Vater bleibt unauffindbar.
1991 - Kurtis ist 19 Jahre alt, als er der Fremdenlegion beitritt. Er weigert sich dadurch, an den Schattenkriegen teilzunehmen, die viel Blut vergossen und nur drei der Lux Veritatis und seinen Vater übrig ließen. Man nimmt an, das Konstantin noch am Leben ist. Kurtis taucht unter und ändert seinen Nachnamen in Trent. Während der nächsten fünf Jahre ist Kurtis Aufenthalt geheim. Zeit genug, um die französische Nationalität zu erhalten.
Er wurde jedoch immer wieder durch seltsame, paranormale Phänomene überrascht und angegriffen, die mit der Welt der Schatten zusammenhingen. Es ist während dieser Zeit, das Kurtis den Beinamen „Demon-Hunter“ annimmt.
1996 - Kurtis verlässt die Fremdenlegion, da die ständigen unerklärlichen Ereignisse nicht in den offiziellen Archiven der Legion auftauchen dürfen.
Er beginnt, eigenständig im Auftrag für verschiedene Söldneragenturen unter der Führung von Marten Gunderson zu arbeiten.
Kurtis erhält den gleichen Ruhm wie sein Vater. Er findet heraus, das Konstantin noch lebt, ist aber nicht in der Lage, sich mit ihm zu versöhnen. Der Graben, der durch die Jahre der Trennung entstand, ist unüberwindbar geworden. Er wird seinem Vater nicht mehr begegnen.
2001 - Konstantin wird schließlich von Eckhardt in die Enge getrieben und ermordet.
Der Mord an seinem Vater ist wie ein Weckruf.
Kurtis erhält von seiner Mutter die Waffe seines Vater, die Chirugai-Klinge , dessen Messer einst aus dem Stahl eines Meteroiten geschmiedet wurden, und zwei der drei Periapt Splitter, die seine Mutter vor Eckhardt retten konnte. Alle drei zusammen bilden einen Dolch, die einzige Waffe, die den dunklen Alchimisten und die Nephilim töten kann.
Kurtis, im Besitz telekinetischer Kräfte, ist in der Lage, die Waffe nur durch Kraft seiner Gedanken fliegen zu lassen.
Von dem unbändigen Wunsch nach Rache und Gerechtigkeit getrieben, nimmt Kurtis die Verfolgung Eckhardts auf.
2002 - Kurtis kreuzt den Weg der Britin Lara Croft, einer Archäologin und Abenteurerin, die ihrerseits durch die Ermordung ihres Freundes Werner von Croy auf die Spur Eckhardts gekommen ist. Nach anfänglichem Misstrauen Verbinden die beiden ihre Kräfte in Prag, um gemeinsam gegen den dunklen Alchimisten zu kämpfen und dessen finstere Pläne zu vereiteln. Lara verfolgt Eckhardt und Kurtis kämpft in dieser Zeit gegen die mutierte Boaz. Als sie besiegt wurde und aus ihrem toten Körper erneut heraussteigt, sticht sie Kurtis mit einem Spieß in seinen Bauch. Kurtis jedoch wirft noch einmal sein Chirugai und schneidet Boaz den Kopf ab. Er bricht zusammen. Eine Weile darauf wacht er aus seiner Ohnmacht auf und schleppt sich aus dem Strahov. Draußen angekommen wirft er sich auf den Boden und bricht erneut zusammen. Er wird ins Krankenhaus gebracht. Lara hat in der Zeit Eckhardt besiegt und den Nephilim Karel und kommt in den Kampfraum von Boaz und Kurtis und sieht nur eine Blutlache auf dem Boden und Kurtis‘ Chirugai. Sie grinst, weil sie merk, dass er es überlebt hat, denn sein Chirugai reagiert noch.


Avatar
Kurtis aus Tomb Raider: Angel of Darkness.

INFO:
s.o.
Kurtis
Kurtis
Archäologe
Archäologe

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

https://laras-return.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten